onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Tagesthemen

LIVE Pre-Opening Klugheim

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Nachricht Aktionen
Sebi581 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.06.2016 Donnerstag, 30. Juni 2016 17:24 6 gefällt das
Avatar von Sebi581 Sebi581 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Sagt der, dessen Kommentare natürlich niemals unter die Gürtellinie gehen.
Zumal ich nicht erkennen kann, was an meinem Kommentar so schlimm sein soll. Es nervt mich nur tierisch, stets anderen die Schuld für eigene Versäumnisse geben zu wollen.
6 gefällt das
Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.06.2016 Donnerstag, 30. Juni 2016 17:25 1 gefällt das
Avatar von Frigga Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katja Salentin

Deutschland . NW
Das Thema ist aber schon durchgelutscht. Auch du darfst es jetzt gut sein lassen. 1 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.06.2016 Donnerstag, 30. Juni 2016 17:26
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Credit-Cheater! 0 gefällt das
Ingo Wahlen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.06.2016 Donnerstag, 30. Juni 2016 20:32
Avatar von Ingo Wahlen Ingo Wahlen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Mit welchem Launch kann man Tarons ersten Launch vergleichen? ISpeed? 0 gefällt das
No Limits Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.06.2016 Donnerstag, 30. Juni 2016 22:19
Avatar von No Limits No Limits Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tobias Michel

Deutschland . NW
Geh in den Park und lass dich überraschen S 0 gefällt das
Ingo Wahlen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.06.2016 Donnerstag, 30. Juni 2016 23:00
Avatar von Ingo Wahlen Ingo Wahlen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
S 0 gefällt das
Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.07.2016 Freitag, 01. Juli 2016 06:38
Avatar von Frigga Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katja Salentin

Deutschland . NW
Bericht der WDR Lokalzeit aus Köln (u.a. mit Kindaka) 0 gefällt das
Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.07.2016 Freitag, 01. Juli 2016 09:26 1 gefällt das
Avatar von Warwas Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel

Deutschland . NW
Nach knapp 1 1/2 Tagen Abstand, der Sichtung unzähliger Bilder/Videos auch von meiner Seie aus nochmal eine dickes fettes Dankeschön an alle Damen und Herren die bei diesem Projekt beteiligt gewesen sind. Da hat das Phantasialand mal wieder etwas geschaffen, wo für mich kaum mehr Worte als "Spitzenklasse" einfallen. S S S

Eine interessante Story mit einer wahnsinigen Thematisierung, die meine Augen bisher in noch keinem anderen Park live erblickt hatten. Der Stil, die Bauausführung treffen absolut meinen Geschmack. Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2087917 Zugriffe Smilie :835: - bubbleskh - 42527 Zugriffe Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2087917 Zugriffe

Ebenfalls ein Lob und Danke für das Pre-Opening Event mit der Möglichkeit nach Chiapas erneut Teil der Eröffnung sein zu dürfen, das ist nicht selbstverständlich!!!

Gruß
Daniel
1 gefällt das

Tagesthemen

LIVE Pre-Opening Klugheim

Ingo Wahlen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.07.2016 Freitag, 01. Juli 2016 17:22 2 gefällt das

Deutschland . NW
War heute auch in Klugheim: super Bahn, super Thematisierung, das ist schon kein Themenbereich mehr, das ist einfach nur noch Kunst. Den ersten Launch finde ich sogar noch besser als den zweiten. Die Bahn ist rasant, intensiv und aufregend. die erste Airtime-Sequenz perfekt. Wartezeiten heute im 4-Zug-Betrieb: 15 bis 25 Minuten. Single Rider 5 bis 20. Konstante Boarding-Time: 48 sec. alles bereits top eingespielt, als wäre Taron schon lange im Betrieb. Leider kein Merch vorhanden bis auf den Soundtrack, der ist aber spitze.
Grüße I
2 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6

Foren · Tagesthemen

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen