onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Lipton Neu 30.12.2011 Freitag, 30. Dezember 2011 17:52 | ||||
Lipton
Deutschland . RP |
Das geht tatsaechlich ?Ich dachte das fragen die mich erst im Flugzeug ? |
|||
Maliboy Neu 30.12.2011 Freitag, 30. Dezember 2011 18:10 | ||||
Maliboy
Kai Dietrich Bad Neuenahr-Ahrweiler Deutschland . RP |
Nimm doch nicht alles so ernst. Wenn Dirk nicht einen mir unbekannten Weg kennt, geht es beim Standard gericht nicht. Du kannst nur schon Vorab Sondergerichte wie Vegetarisch ordern (nach meinen Kenntnisstand).
Tschau Kai |
|||
Lipton Neu 30.12.2011 Freitag, 30. Dezember 2011 18:15 | ||||
Lipton
Deutschland . RP |
Na es ist nicht ganz einfach raus zu filtern ob das gerade Sarkastisch gemeint ist oder nicht. Gewundert haette es mich nicht bei der Fuelle an Optionen im Buchungsmenue der Lufthansa. | |||
Maliboy Neu 30.12.2011 Freitag, 30. Dezember 2011 18:38 | ||||
Maliboy
Ich sehe das das bei Dirk auch nicht immer (nicht nur bei Dirk).
In übrigen vermute ich, das Du bei der Lufthansa mehr bzw. eine andere Auswahl hast. Tschau Kai |
|||
Lipton Neu 30.12.2011 Freitag, 30. Dezember 2011 18:56 | ||||
Lipton
Deutschland . RP |
Es ist schlichtweg zu viel. Von Diaet ueber Laktosefreie Kost und und und. Aber was genau steht da nicht. Einfach ueberraschen lassen . | |||
Maliboy Neu 30.12.2011 Freitag, 30. Dezember 2011 19:03 | ||||
Maliboy
Meine Erfahrung: Was Essen angeht muss man sich nur melden, wenn man irgendwelche Sonderwünsche hat. Ansonsten passiert das alles im Flieger. Und wie gesagt, sonderwünsche sind: Vegetarisch, Laktose- oder Glutenfrei und evtl. auch wenn es koscher sein muss. Ich bin allerdings mit Lufthansa in letzter Zeit noch nie Langstrecke geflogen (das letzte mal 1992) so das ich über die Qualität der Speisen nichts sagen kann. Wo sie genial (für einen Flieger und Econemie) war, war bei Turkish Airlines. Mit denen würde ich immer wieder fliegen.
Tschau Kai |
|||
multimueller Neu 30.12.2011 Freitag, 30. Dezember 2011 21:35 | ||||
multimueller
Tom Deutschland . NW |
Das Essen in der Lufthansa Business-Class ist ausgesprochen lecker. | |||
Maliboy Neu 30.12.2011 Freitag, 30. Dezember 2011 21:41 | ||||
Maliboy
Sorry Tom, nicht jeder kann Business Class fliegen (Obwohl ich nun für ein Upgrade genug Meilen habe). Aber bei Turkish Airlines schmeckt auch in der Sperrholzklasse das Essen gut und wird auch halbwegs ansprechend Presentiert. Mein letztes essen von der LSG war immer nur auf Kurzstrecke (war aber OK).
Tschau Kai |
|||
stilbruch Neu 31.12.2011 Samstag, 31. Dezember 2011 12:55 | ||||
stilbruch
Dirk Lather Bad Homburg vor der Höhe Deutschland . HE |
@Maliboy, Du hast gar nichts über die Getränke geschrieben, wie sind die denn so?
liebe Grüße, Dirk |
|||
Lipton Neu 31.12.2011 Samstag, 31. Dezember 2011 13:19 | ||||
Lipton
Deutschland . RP |
Meine Frau meint immer ich solle mich zurückhalten wenn ich nichts zum Thema beizutragen habe... Guten Rutsch ! | |||
Maliboy Neu 01.01.2012 Sonntag, 01. Januar 2012 03:04 | ||||
Maliboy
Dirk, wenn die Frage ernst gemeint war: Standard (wobei ich keine Alkoholischen Getränke zu mir genommen habe).
Tschau Kai |
|||
Lipton Neu 15.01.2012 Sonntag, 15. Januar 2012 00:01 | ||||
Lipton
Deutschland . RP |
Kleines Update... Orlando ist einfach toll. Epcot hat seine Highlights ist aber für ne Nulpe wie mich der falsche Park. Mission Space Intense sorgte dafür das mein Schnucki ne Weile im Restroom verbrachte. 12 Stunden Epcot heute Pause | |||
Lipton Neu 15.01.2012 Sonntag, 15. Januar 2012 23:15 | ||||
Lipton
Deutschland . RP |
Harry Potter ist so Spaßig. Der ganze Park ist echt Klasse und Jurassic Park so Naß das wir erstmal ins Hotel sind. | |||
Springuin Neu 16.01.2012 Montag, 16. Januar 2012 13:14 | ||||
Springuin
Deutschland . NW |
Schlecht. Wenn man nass ist, direkt rüber zum Flume, dann Popeye, und dann erst Hotel. | |||
sodapop Neu 16.01.2012 Montag, 16. Januar 2012 18:46 | ||||
sodapop
Deutschland . NI |
Richtig. Wenn man durch JP schon leicht benieselt wurde und eh auf dem Weg ins Hotel ist, dann kann man auch das Vollbad beim Spinatmann machen.
Popeye war mit Abstand der größte Spaß auf der Tour. Weiterhin viel Spaß Lipton! Bring nen ordentlichen Foto-Bericht mit! |
|||
Lipton Neu 18.01.2012 Mittwoch, 18. Januar 2012 03:32 | ||||
Lipton
Deutschland . RP |
Der Flume war leider geschlossen zwecks Renovierung. Genauso wie Atlantis heute im Sea World. Dafür haben die Orca´s ordentliche Arbeit geleistet... wußte nicht das die mit Splash tatsächlich Hektoliterweise Salzwasser meinten. Wir waren zu spät und haben die Splashwarnung nicht mit bekommen. Es gab nicht eine Trockene Stelle mehr. Mein Schatz war Zeitnah geflüchtet.
Wer möchte kann sich die Bilder ( für die Daheimgebliebene Verwandschaft und Kumpels) bei Facebook anschauen. Es wird kein Account benötigt. Wal trifft Delfin. Wers gesehen hat weiß was ich meine. facebook.com Ich bin kein Profi alla Multimueller, bin froh das die Knipse überhaupt was macht. LG Benjamin Es war echt WARM heute |
|||
Lipton Neu 19.01.2012 Donnerstag, 19. Januar 2012 02:56 | ||||
Lipton
Deutschland . RP |
Disneys Hollywood Studios... ich bin etwas enttäuscht. Der Tower ist toll , der Coaster Klasse auch die Shows brauchbar. Aber irgendwie hatte ich mir von Disney bei alldem ein bischen "MEHR" vorgestellt. Wetter ab Mittags sehr rainy und auch sonst heute eher so la la. Morgen Pause und dann vllt 2 Tage BusCh Gardens. Ich suche da noch ein Hotel , jemand eine Empfehlung?
LG Benjamin Bilder bei Facebook geupdatet. |
|||
Bends Neu 19.01.2012 Donnerstag, 19. Januar 2012 07:08 | ||||
Bends
Deutschland . NW |
Days Inn, fast direkt gegenüber vom Park, etwa 5 Minuten zu Fuss zum Haupteingang. mit Coupon haben wir dort 50 Dollar plus Steuern für´s Zimmer bezahlt. | |||
multimueller Neu 19.01.2012 Donnerstag, 19. Januar 2012 09:02 | ||||
multimueller
Tom Deutschland . NW |
Hard Rock Hotel Tampa. | |||
Lacront Neu 19.01.2012 Donnerstag, 19. Januar 2012 12:37 | ||||
Lacront
Daniel Schweiz . ZH |
Wir haben mit dem Sleep Inn Near Busch Gardens sehr gute Erfahrungen gemacht. 4.5 Meilen von Busch Gardens entfernt. Die Morris Road ist eine sehr ruhige Seitenstrasse, gegenüber gibt es ein Bob Evans. WLAN klappte tadellos, Frühstück war okay, und die kultige Duschkabine, die unser Zimmer hatte, muss man wirklich mal gesehen haben! Allerdings hatte ich es vom letzten Juni her etwas günstiger in Erinnerung - wir hatten online reserviert und glaube ich weniger als 50$ bezahlt. | |||
Lipton Neu 19.01.2012 Donnerstag, 19. Januar 2012 14:29 | ||||
Lipton
Deutschland . RP |
Danke an Alle. Hab den Urlaub umgeplant und 2 Nächte Hard Rock Hotel eingebaut.Thx | |||
Lipton Neu 20.01.2012 Freitag, 20. Januar 2012 00:15 | ||||
Lipton
Deutschland . RP |
Tja das Hard Rock Hotel baut um und somit auch schon wieder raus aus der Nummer. Aber trotzdem Danke. Schad halt. Mal schauen ob ich was Richtung Strand finde. Thx trotzdem an alle. | |||
Lipton Neu 20.01.2012 Freitag, 20. Januar 2012 04:02 | ||||
Lipton
Deutschland . RP |
Sodele habe das Sandpearl Resort gebucht. Übrigens war der Grund für die Pause heute Präsident Obama. Der wollte heute Magic Kingdom besuchen und das Chaos wollte ich mir nicht wirklich antun. Warum dafür am Strand Cocoa Beach relaxxen bei Herrlichem Sonnenbrand Wetter. Aber der Atlantik is einfach zu Kalt. | |||
sodapop Neu 20.01.2012 Freitag, 20. Januar 2012 09:22 | ||||
sodapop
Deutschland . NI |
Obama: "It´s nice to meet a world leader, who has bigger ears than me" | |||
Lipton Neu 22.01.2012 Sonntag, 22. Januar 2012 17:13 | ||||
Lipton
Deutschland . RP |
Heute nochmal Pause mit Gatorland und Downtown Disney. Kingdom ist schon schön aber Paris ist von der Anlage her schöner finde ich. Space Mountain... ist komplett anders als Paris und ich war echt geschockt. Animal Kingdom ist bus auf Everest wohl nicht der Weisheit letzter Schluß. Morgen Universal mit gekauften Fastpässen bevor wir nach Tampa reisen am Dienstg. | |||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |