onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Der Der Dongt Neu 14.01.2009 Mittwoch, 14. Januar 2009 20:05 | ||||
![]() Deutschland . BY |
Wir sind aus Six Flags America schon am frühen Nachmittag wieder raus, weil der Park einfach nur fürn A.... ist.
Two Face ist seit Ewigkeiten schon SBNO, also sinds nur 6 Bahnen. Den Kiddycoaster haben wir ausgelassen, denn der Count war es uns nicht wert 30 min in der prallen Sonne zu warte, um dann am Ende womöglich nichtmal fahren zu dürfen. Wir hatten die Six Flags Pässe schon online gekauft, der Rest vor Ort war in weniger als 15 min. erledigt. |
|||
jezero Neu 15.01.2009 Donnerstag, 15. Januar 2009 09:22 | ||||
![]() Torsten Grothe Bochum Deutschland . NW |
Bei SFNE hat es letzes Jahr ca. 10 Minuten gedauert (vorher online gekauft), waren aber auch die Zweiten in der Schlange direkt nach der Parköffnung. Der Knoebels Kalender 2009 ist doch schon online. Hier der Link: knoebels.com media.asp Danach unter Brochures den pdf öffnen. Ihr solltet euch vorher überlegen, ob ihr das Wristband kauft oder 10$-Tickets. Wenn ihr alle Flatrides fahren wollt oder 10mal Phoenix etc. lohnt sich das Wristband, ansonsten mal rechnen wenn die Preise für die Fahrten online sind, die fehlen derzeit noch. |
|||
scars Neu 15.01.2009 Donnerstag, 15. Januar 2009 17:59 | ||||
![]() Neckarsulm Deutschland . BW |
Gemäß diesem Fall, sieht man sich Montags im Park... ![]() Wir sind So+Mo drin... Aber grad wegen dem Season Pass für SF und die CF Parks hab ich die Jungs jeweils angeschrieben - ob die son pass auch direkt nach deutschland schicken wenn ich ihnen alle daten per email liefer - antwort kam bisher noch keine (oder sie entziffern noch mein englisch ![]() |
|||
DragonKhan Neu 15.01.2009 Donnerstag, 15. Januar 2009 18:12 | ||||
![]() Niederlande |
Werden sie nicht, die verschicken die Pässe nicht. Du kriegst einen Voucher für deinen Kauf, und diesen eigst du dann dort um deinen Pass zu erhalten AFAIK. | |||
Der Der Dongt Neu 15.01.2009 Donnerstag, 15. Januar 2009 20:08 | ||||
![]() Deutschland . BY |
Bei CF ist es egal von welchem Park man den Voucher hat, man kann ihn überall einlösen.
Bei SF muss man zuerst den Park besuchen von dem man den Seasonpass online gekauft hat. |
|||
Axt im Auto Neu 15.01.2009 Donnerstag, 15. Januar 2009 20:53 | ||||
![]() Anja Kluth-Quadf... Alsdorf Deutschland . NW |
Ich habe mich gerade mal ein wenig eingehender mit dem Trip beschäftigt und so langsam kommen mir Zweifel an meinem gesunden Menschenverstand. Verdammt, wie besoffen war ich eigentlich als ich ja gesagt habe? | |||
Cloud Neu 15.01.2009 Donnerstag, 15. Januar 2009 21:15 | ||||
![]() Andreas München Deutschland . BY |
Da hättest du deinem Männle wohl mehr über die Schulter schauen sollen (oder öfters das Forum lesen ![]() |
|||
Frigga Neu 16.01.2009 Freitag, 16. Januar 2009 10:07 | ||||
![]() Katja Salentin Deutschland . NW |
Hast du etwa Silvester nach der Malkastenbowle und dem Sekt zugesagt? Das wäre dann unklug gewesen. ![]() |
|||
The Knowledge Neu 16.01.2009 Freitag, 16. Januar 2009 11:25 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Auf dem Standesamt? *elfmeterversenk* |
|||
The Knowledge Neu 16.01.2009 Freitag, 16. Januar 2009 11:27 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Ich bin gerade noch dabei, dein Deutsch zu entziffern ... |
|||
DJSonic Neu 16.01.2009 Freitag, 16. Januar 2009 13:23 | ||||
![]() Markus Kluth Alsdorf Deutschland . NW |
Man kann bei CF einen Voucher aus Europa kaufen? Ich habe das versucht und als ich meine Account erstellen musste, konnte ich dort nur USA und Canada als Land eingeben. Und ob es wirklich egal ist wo man den Voucher kauft kann ich mir auch nicht mehr vorstellen. Da der PlatinumPass in KingsDominion 160,- $ kostet und in CedarPoint 150,- $. Aber ich wäre dankbar, falls mir jemand erklären kann, wie ich den CF Platinum Pass bei Kings Dominion übers Internet kaufen kann. Gruß DJSonic |
|||
Der Der Dongt Neu 16.01.2009 Freitag, 16. Januar 2009 22:01 | ||||
![]() Deutschland . BY |
Das mit dem Preisunterschied zwischen den Parks ist neu. Letztes Jahr haben die bei allen Parks noch gleich viel gekostet.
Ich hab den Pass über Bekannte aus USA online bestellt. Die haben ihn auf der KI homepage gekauft und mir den Voucher geschickt. Am Anfang war ich mir auch noch nicht sicher wie das mit dem einlösen bei einem anderen Park gehn soll aber ich hab dann einfach zur Sicherheit bei KI, KD und CP angerufen und die haben es mir bestätigt. Für 09 werde ich den Pass aber nicht mehr im Internet kaufen, da es vom Preis her kaum einen Unterschied macht und man keine Cedar Fair VIP Jacke mehr dazubekommt ![]() |
|||
scars Neu 16.01.2009 Freitag, 16. Januar 2009 22:19 | ||||
![]() Neckarsulm Deutschland . BW |
Ich dacht eher dass man so schneller in die Parks kommt wenn man das mit dem Saisonpass bereits vorher klärt, dass die Online auch noch günstiger sind war mir gar nicht bewusst, aber momentan scheint es wohl doch am einfachsten den Pass am jeweils ersten Park morgens zu holen...
Intressant, seit 2000 - also fast 9 Jahren in denen ich in diversen Online Foren tätig bin, ist dass hier das erste mal dass sich jemand über meinen Schreibstil sorgen macht. Aber: wenn es dir offenbar Kompfschmerzen bereitet, es zu lesen, dann überlies es doch einfach, auf deine Resonanz kann ich da wirklich getrost verzichten... |
|||
multimueller Neu 17.01.2009 Samstag, 17. Januar 2009 13:43 | ||||
![]() Tom Deutschland . NW |
Ganz unrecht hat Tim aber nicht: Acht(!) Rechtschreib- und Zeichensetzungsfehler in nur einem Satz sind schon eine Ansage. |
|||
Küppi Neu 17.01.2009 Samstag, 17. Januar 2009 13:48 | ||||
![]() Christian Küppers Deutschland . NW |
Ihr habt ja Recht - und Benjamin wurde dafür auch schon entsprechend benachrichtigt. Dennoch ist das Thema hier ein anderes! ![]() |
|||
multimueller Neu 17.01.2009 Samstag, 17. Januar 2009 14:31 | ||||
![]() Tom Deutschland . NW |
Wer ist Benjamin? | |||
Küppi Neu 17.01.2009 Samstag, 17. Januar 2009 14:58 | ||||
![]() Christian Küppers Deutschland . NW |
scars! ![]() Dummer Fehler. Der Name ist gar nicht öffentlich sichtbar. ![]() |
|||
DJSonic Neu 22.01.2009 Donnerstag, 22. Januar 2009 14:25 | ||||
So, nu hat auch endlich Kings Dominion seine Öffnungszeiten raus. Am Memorialday von 10:30 - 20:00 Uhr, also 9,5 Stunden geöffnet. Ich bezweifele, dass man in dieser Zeit alle 14 Coaster schaffen kann. Also überlege ich am Sonntag schon Mittags aus Busch Gardens zu verschwinden, die 1,5 Stunden nach Kings Dominion zu fahren und dann vll. schon den ein oder anderen Coaster zu fahren. Weil am Sonntag haben sie ja bis 22:00 Uhr auf.
Gruß DJSonic |
|||
Peis Neu 22.01.2009 Donnerstag, 22. Januar 2009 14:47 | ||||
![]() Matthias USA |
Bush Gardens ist soo ein genialer Park.
Das sind die zum Teil grottigen Bahnen in King's Dominion nicht wert. Dann lieber auf die ein oder andere Bahn verzichten. |
|||
DJSonic Neu 22.01.2009 Donnerstag, 22. Januar 2009 14:52 | ||||
Also in Busch Gardens sind wir ja bereits den gesamten Samstag. Ansonsten würde ich das auch nicht Erwägung ziehen dort früher weg zu fahren. Wenn es in Kings Dominion ein Drängel-Ticket geben würde wäre das ja alles gar kein Thema. Aber wir haben uns ja fest vorgenommen bereits vor Parköffnung auf dem Parkplatz zu sein. Und zwar bei allen Parks. Da die Amerikaner ja - so wie ich gehört habe - erst immer etwas später eintrudeln wollen die morgendlichen Stunden ausgenutzt sein.
Gruß DJSonic |
|||
DJSonic Neu 24.02.2009 Dienstag, 24. Februar 2009 13:05 | ||||
Ich hätte da noch eine Frage an unsere USA-Experten.
Auf dem Hinflug DUS -> ATL -> ORF ist das Prozedere ja eigentlich klar. Jetzt geht es aber los. Auf der Seite von Delta steht zu den Zeiten wann man da sein muss folgendes. Bedeutete das jetzt, dass ich mein Gepäck mind. 60 Minuten vor Abflug abgegeben haben muss und 45 Minuten vor Abflug am Flugsteig sein muss? OK, der Flug geht um 09:20 Uhr und ich wollte eh spätestens um 07:00 Uhr am Flughafen sein. Unser Aufenthalt in Atlanta beträgt 4 Stunden und 5 Minuten, sollte also zeitlich nicht das Thema sein. So, jetzt kommt der Rückflug IND -> ATL -> DUS Nun stellt sich natürlich die Frage, wann ich denn mit dem Check-In fertig sein muss? Zählt der Zubringerflug als nationaler oder schon als internationaler Flug? Als nationaler Flug gelten ja die Zeiten von oben. Bei einem internationalen schreibt Delta dazu: Bedeutet das jetzt, dass ich 60 Minuten vor Abflug meinen Check-In erledigt haben muss oder 60 Minuten vor Abflug schon bereits am Flugsteig sein muss? Wird mein Gepäck dann dort direkt auf den Anschlussflug nach Düsseldorf umgeladen, oder muss ich das erst wieder abholen und neu aufgeben? Ein weiterer Check-In sollte sich ja eigentlich erübrigen, da ich davon ausgehe meine Boardkarten für den Anschlussflug bereits in Indianapolis bekommen zu haben. Ich bin noch nie mit Umsteigen geflogen, daher wäre ich sehr dankbar für Antworten auf meine Fragen. Vielen Dank Gruß DJSonic |
|||
stilbruch Neu 24.02.2009 Dienstag, 24. Februar 2009 14:53 | ||||
![]() Dirk Lather Bad Homburg vor der Höhe Deutschland . HE |
Wann Du am Flughafen eintriffst, spielt bei den Angaben der Airlines keine Rolle.
Es geht darum, wann Dein CheckIn erledigt ist. Da kannst und solltest Du das auch wörtlich nehmen. Ich gehe immer von 45 Minuten Wartezeit beim Check In und Gepäck aus, da bin ich auf der (auch von dir so geliebten) sicheren Seite. Sorge einfach dafür, dass du so rechtzeitig an dem Check In bist, dass du dann noch die entsprechenden 45 Minuten Zeit hast. Du hast danach ja noch die eine oder andere zusätzliche Sichererheitskontrolle auch durch die Amerikaner zu überwinden, dass kann sich teils schon ganz schön ziehen. Wenn Du für den Rückflug (mit Umsteigen) durchgebucht bist, wird Dein Gepäck direkt verladen. Da brauchst du dich um nichts mehr zu kümmern. Große Kontrollen auf deinem Weg "raus aus den USA" brauchst du nicht zu befürchten, es ist denen ziemlich egal wer wieder aus dem Ländle geht. Achte nur drauf, dass dir beim Check In der Zettel wieder aus deinem Reisepass wieder abgenommen wird damit die Amis sehen das du dich auch wieder aus ihrem Land verzogen hast. Gruß Dirk liebe Grüße, Dirk |
|||
DJSonic Neu 19.05.2009 Dienstag, 19. Mai 2009 16:49 | ||||
Hochschieb
So, Freitag ist es endlich so weit. Nur leider wohl zu früh gefreut, da das Wetter abgeht und somit nach dem ersten Wochenende wohl viel Regen zu erwarten ist. Wie schaut das dann eigentlich in Busch Gardens Kings Dominion SFA SFGA aus? Fährt dann überhaupt was oder kann ich bei angesagtem Dauerregen direkt auf ein Besichtigungsprogramm umschwenken und meinen Traum von geilen Coastern begraben. Gruß DJSonic |
|||
stilbruch Neu 19.05.2009 Dienstag, 19. Mai 2009 18:00 | ||||
![]() Dirk Lather Bad Homburg vor der Höhe Deutschland . HE |
Gehe davon aus, dass die bei Regen den gesamten Park abschalten. Man könnte ja einen Stromschlag bekommen.
liebe Grüße, Dirk |
|||
Der Der Dongt Neu 19.05.2009 Dienstag, 19. Mai 2009 18:09 | ||||
![]() Deutschland . BY |
SFA ist auch bei schönem Wetter eine einzige Katastrophe, z.B. Superman.
Einzugbetrieb, jeder zweite Zug ist für Flashpassuser reserviert + eine extrem langsame Abfertigung macht für die in der normalen Warteschlange stehenden weniger als 1/4 der Kapazität. |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |