onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6 Weiter | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
DJSonic Neu 09.12.2008 Dienstag, 09. Dezember 2008 14:11 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() Markus Kluth Alsdorf Deutschland . NW |
So, nachdem Herz nun für den Mietwagen bei Anmietung in Norfolk und Rückgabe in Indianapolis 300 USD zzgl. Steuern Rückführgebühr haben will, hat sich das mit der Variante 2 erledigt.
Ich werde wieder auf meine erste Variante zurückschwenken und somit einige Bahnen sausen lassen müssen, schade. Nun ja, man kann nicht alles haben. Gruß DJSonic |
|||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
DJSonic Neu 09.12.2008 Dienstag, 09. Dezember 2008 15:05 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
So, nu hab ich von meiner ersten Variante eine erweiterte erstellt. Ganz schnell und mit der heißen Nadel.
USA-Ostküste 2009 V3 Wäre nett, wenn jemand mal was dazu sagen würde. Gruß DJSonic |
the turbine Neu 09.12.2008 Dienstag, 09. Dezember 2008 15:13 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() Bruno Baumeister Aachen Deutschland . NW |
Coole Tour,
um wieviel Uhr wollen wir uns am 02.06. vor Millenium Force treffen? 03.06. würde mir aber auch passen. ![]() |
DJSonic Neu 09.12.2008 Dienstag, 09. Dezember 2008 15:24 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Wird wohl nur der 02.06. übrig bleiben. Ich muss Waldameer wohl leider wieder rausnehmen, da der Park die gesamte Saison 2009 immer Montags zu hat *kotz*. Daher sind wir dann am 01.06. und 02.06. in Cedar Point.
Gruß DJSonic |
Der Der Dongt Neu 09.12.2008 Dienstag, 09. Dezember 2008 21:03 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() Deutschland . BY |
Ihr seit mit eurer Planung ja schon richtig weit.
Wir haben zwar auch schon den Ablauf festgelegt, wissen aber noch keine Daten. Weißt du wie hoch genau die Rückführgebühr ist? |
DJSonic Neu 10.12.2008 Mittwoch, 10. Dezember 2008 11:03 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Also die Rückführgebühr bei Herz war bei Anmietung in Norfolk und Abgabe in Indianapolis 300 USD zzgl. Steuer. Mh, das sind ja dann beim aktuellen Dollarkurs und einem Steuersatz von 8% auch nur 250,- EUR.
Eigentlich könnte ich ja dann doch meine USA-Ostkueste V2 machen. Ich werde das mit meiner Frau mal besprechen. Aber erst Mal muss mein Urlaub genehmigt werden. Gruß DJSonic |
Big Olli Neu 10.12.2008 Mittwoch, 10. Dezember 2008 12:57 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() Olli Wendorff Kaltenkirchen Deutschland . SH |
Die Einwegmiete beträgt bei fast allen Vermietern zwischen 100 und 500 US$ + Tax, je nachdem, wie viele Meilen zwischen Anmietung und Abgabe liegen. Ausnahme ist National, die nehmen pauschal 199 US$ + Tax.
Viele Grüße, Olli |
DJSonic Neu 10.12.2008 Mittwoch, 10. Dezember 2008 16:10 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
So, der Urlaub ist genehmigt. Ich kann jetzt quasi buchen. Bleibt jetzt nur noch zu hoffen, dass die folgenden Parks auch wirklich ab Memorial Day in der Woche auf haben:
Tour V3 Six Flags Great Adventure Six Flags America Kings Dominion Tour V2 Six Flags Great Adventure Six Flags America Kings Dominion Dorney Herschey hat zwar noch nichts auf der Homepage stehen, aber ich habe eine Email, dass sie offen haben. Busch Gardens Europe hat bereits Öffnungszeiten veröffentlicht. Die anderen Parks ab der zweiten Woche sollten eigentlich dann nicht mehr das Thema sein. Kennywood, Cedar Point und Kings Island haben bereits ihre Öffnungszeiten veröffentlicht. Aktuell muss ich wirklich schwer überlegen ob ich den Roundtrip oder doch den Gabeltrip mache. Die Rundfahrt kostet weniger, hat nen Direktflug, allerdings längere Fahrzeiten. Der Gabeltrip ist zwei Tage länger, hat höhere Kosten, etwas geringere Fahrzeiten und 12 Coaster mehr. Die Entscheidung kann mir aber wohl niemand abnehmen. Ich hätte noch eine Frage: Ich habe ja eigentlich nur Super 8 Motels ins Auge gefasst. Kann ich dort mit Duschgel, Shampoo und Seife in den Zimmern rechnen, oder sollte ich das lieber selber mitnehmen? Oh, und mit welchen klimatischen Bedingungen muss ich rechnen? Gruß DJSonic |
multimueller Neu 10.12.2008 Mittwoch, 10. Dezember 2008 16:53 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() Tom Deutschland . NW |
Klimatische Bedingungen kennt weather.com (Averages and Records) für jede größere Stadt. In amerikanischen Hotels wirst Du selten Duschgel finden, sondern Seife. | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Der Der Dongt Neu 10.12.2008 Mittwoch, 10. Dezember 2008 22:05 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() Deutschland . BY |
Falls du kein Super 8 findest, kann ich dir auch noch Motel 6 empfehlen. | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Bends Neu 11.12.2008 Donnerstag, 11. Dezember 2008 11:33 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() Deutschland . NW |
Alternativ kann man in den örtlichen Supermärkten, Apotheken, Souvenirgeschäften, Kiosken und anderen Örtlichkeiten auch Duschgel und Shampoo kaufen! | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
DJSonic Neu 11.12.2008 Donnerstag, 11. Dezember 2008 11:35 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Also Motel6 ist ja noch ein wenig preisgünstiger als Super8. Allerdings soll M6 auch wirklich "preiswert" sein, was ich so gehört habe. Aber ich denke man kann einfach Glück oder Pech haben mit dem jeweiligen Motel. Ich habe jetzt schon mehrere F1 besucht und da gibt es auch meilenweite Unterschiede.
Meine Frau und ich haben uns gestern entscheiden, dass wir die Gabeltour machen werden. Diese kostet zwar 300,- EUR mehr als der Roundtrip, aber man macht so was ja auch nicht so oft. Heute Abend werden wir den Flug buchen. 22.05.2009 von Düsseldorf über Atlanta nach Norfolk mit Delta. Zurück am 08.06.2009 von Indianapolis über Atlanta nach Düsseldorf, auch mit Delta. Für den Hinflug scheidet ja leider die schnelle Verbindung mit 1,5 h Aufenthalt in Atlanta aus, da diese Zeit für die Einreiseformalitäten ja wohl einfach zu kurz sein wird. Alternativ gibt es eine Verbindung mit 3:45 h Aufenthalt. Dann geht es allerdings mit einer CRJ 100 (wirklich kleines Flugzeug) von Atlantic Southeast Airlines weiter nach Norfolk. Mit noch längerer Umsteigezeit von 5:25 h wäre der Anschlussflug mit einer MD 88 von Delta. Da muss ich jetzt echt noch ein wenig überlegen, ob ich in dieses kleine Flugzeug wirklich einsteigen will. Vielleicht kann sich da ja mal jemand zu äußern. Aber wir wären dann nach "nur" 15:14 h um 19:00 Uhr in Norfolk. Die noch längere Verbindung dauer 16:53 h und wir sind erst um 20:33 Uhr in Norfolk. Im Anschluss müssen wir ja dann noch den Mietwagen abholen und nach Williamsburg fahren. Aber was macht man nicht alles für 2 Tage Busch Gardens (weil nur den Sonntag wäre mir zu kritisch wegen Anstehzeiten, besonders weil ja jetzt auch noch Sock Hop Nights sind). Tja, die Flugzeiten sind bei dem Gabeltrip leider echt beschissen, aber dafür werden die zu fahrenden Strecken einfach deutlich kürzer. Gruß DJSonic |
speedfreak Neu 11.12.2008 Donnerstag, 11. Dezember 2008 11:59 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() Anita Eisert Aachen Deutschland . NW |
Je kleiner das Flugzeug um so mehr Flugspaß! Ich hätte jedenfalls keine Skrupel in einer CRJ 100 zu fliegen.
Zwar keine langen Strecken, aber immer gut geflogen in Shorts SC 7 Skyvan oder Cessna Caravan und noch viel kleineren. |
the turbine Neu 11.12.2008 Donnerstag, 11. Dezember 2008 12:14 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() Bruno Baumeister Aachen Deutschland . NW |
Bei Flugzeugen gilt ausnahmsweise: Size doesn't matter! | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Bends Neu 11.12.2008 Donnerstag, 11. Dezember 2008 12:16 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() Deutschland . NW |
Klar. Size matters. " It´s more fun when you raise the arms like thiiiisa"! ![]() |
DJSonic Neu 11.12.2008 Donnerstag, 11. Dezember 2008 15:47 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Wow, gute Nachrichten.
Bei Six Flags kann man jetzt auch aus Deutschland den Seasonpass online kaufen und ausdrucken. Gleiches gilt für Hershey Park. Ob das nun aber wirklich Sinn macht? Gruß DJSonic |
DJSonic Neu 11.12.2008 Donnerstag, 11. Dezember 2008 21:13 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
So, es ist vollbracht. Der Flug ist gebucht. Jetzt gibt es kein zurück mehr.
Gruß DJSonic |
Der Der Dongt Neu 11.12.2008 Donnerstag, 11. Dezember 2008 21:13 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() Deutschland . BY |
Wir haben letztes Jahr unsere Cedarfair und Six Flags Seasonpässe schon im Voraus gekauft. Gab keine Probleme.
Wegen dem Flieger: Ich bin den Sommer mit diesem Flugzeug 30 Minuten wegen Unwetter in PHL in der Warteschleife gehangen, was den Flug (von BWI aus) letztendlich doppelt so lang gemach hat. Ach ja, der Start hatte sich auf Grund des schlechten Wetters auch schon um mehr als 2 Std. verzögert. Das war mit Abstand der thrilligste Ride der ganzen Tour ![]() |
DJSonic Neu 19.12.2008 Freitag, 19. Dezember 2008 16:23 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Hiho,
nachdem der Flug ja schon gebucht ist und die Reise jetzt quasi feststeht wollte ich mal das Thema Taschen mit in die Queues nehmen und Schließfächer näher beleuchten. Ich habe unten eine Auflistung gemacht welche Parks auf der Reiseroute stehen und wollte mal fragen, ob mir jemand mit den Fragen weiterhelfen kann. Also kann ich meinen Rucksack (für Camcorder und Photoknipps) mit in die Queue nehmen und am Bahnhof abgeben (ja/nein)? Gibt es im Park Schließfächer (ja/nein)? Sind diese nur einmal schließbar oder mehrfach für den ganzen Tag nutzbar (einfach/mehrmals)?
Nutzt einfach die Tabelle und füllt diese aus. Danke schon mal für eure Antworten. Gruß DJSonic |
Big Olli Neu 19.12.2008 Freitag, 19. Dezember 2008 16:43 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Busch Garden - Schliessfach - einmal nutzbar
KD - Bahnhof SF America - kA SF GAdv - Schliessfächer bei Kingda Ka, Superman, Medusa, Dark Knight und El Toro (Stand 06/2008), nur einmal nutzbar Dorney - Bahnhof Knoebels - kA Hershey - Bahnhof Kennywood - Bahnhof CP - Schliessfächer bei MiFo und TTD - nur einmal nutzbar KI - Bahnhof HW - Bahnhof SF St L - kA Die meisten Parks haben inzwischen auf 1 US$-Münzen umgestellt. Wechselautomaten sind meist daneben. Bei BGE musst Du extra Münzen kaufen. Je mehr Münzen, desto günstiger wird es. Das ist übrigens auch der einzige Park, wo Du bei jedem Coaster die Tasche wegschliessen musst. Bei den SF-Schliessfächern bei den Bahnen bin ich mir nicht mehr sicher, ob die mehrfach nutzbar sind. Ansonsten hast Du an den Eingängen Schliessfächer, die ganztägig vorgesehen sind, diese können zwischendurch wieder geöffnet werden. Diese können auc per CC bezahlt werden. Viele Grüße, Olli |
jezero Neu 19.12.2008 Freitag, 19. Dezember 2008 19:33 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() Torsten Grothe Bochum Deutschland . NW |
Ergänzung:
Knoebels - Bahnhof SFGA - auch Schließfach bei Nitro, Fach ist nur einmal benutzbar. Auf den Fächern stand was von 2 Stunden maximal, keine Ahnung was danach passiert?! |
Frigga Neu 20.12.2008 Samstag, 20. Dezember 2008 14:47 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() Katja Salentin Deutschland . NW |
Dann vernichtet das Schließfach seinen Inhalt, ist doch klar. ![]() |
DJSonic Neu 14.01.2009 Mittwoch, 14. Januar 2009 15:50 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Endlich hat Six Flags seine Öffnungszeiten veröffentlicht. Leider hat Six Flags America und SFGA an meinen Besuchstagen jeweils nur von 10:30 Uhr bis 18:00 Uhr geöffnet. Macht also nur 7,5 Stunden Zeit, wobei bei Six Flags America ja auch noch Zeit drauf geht für den Season Pass machen zu lassen (wir werden den allerdings schon vorher online kaufen) - weiß jemand wie lange das im Schnitt so dauert die Karte anfertigen zu lassen?
Gut, in Six Flags America gibt es ja den FlashPass für 15 $, der dann für fünf Mal vordrängeln gilt. Sollte also ohne weiteres machbar sein, die sieben Coaster in 7,5 Stunden abzufrühstücken. SFGA gibt es ja Regular und Gold FlashPass. Da sind wir allerdings auch zwei Tage. Mal schauen, ob wir uns das teure Ding dann zulegen. Aber wenn es voll sein sollte auf jeden Fall. Einzig Kings Dominion und Knoebels haben es bisher noch nicht geschafft ihre Öffnungszeiten zu veröffentlichen. Wobei ich mir bei Kings Dominion am Memorial Day eigentlich nicht wirklich sorgen mache. Nur, dass es dort keinen FastPass gibt ist ein wenig ärgerlich. Gruß DJSonic |
Big Olli Neu 14.01.2009 Mittwoch, 14. Januar 2009 17:23 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Zum Season Pass: das Formular wirst Du wahrscheinlich in der Warteschlange ausfüllen können, SF NE hat entsprechende Schreibbretter parat gehabt. Wenn Du dann dran bist, dauert´s die ganze Ewigkeit von ca. 1,5 Minuten.
Viele Grüße, Olli |
DragonKhan Neu 14.01.2009 Mittwoch, 14. Januar 2009 17:40 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() Niederlande |
Wirklich lange geht das meisst nur am Anfang der Saison, von daher sollte es für uns alle kein grosses Problem darstellen. | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |