onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite 1, 2, 3 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Winjas_Fear1990 Neu 29.12.2006 Freitag, 29. Dezember 2006 20:52 | ||||
Winjas_Fear1990
Deutschland . NW |
Welchen Parks wollt ihr 2007 einen Besuch abstatten? | |||
dschaanick Neu 29.12.2006 Freitag, 29. Dezember 2006 23:08 | ||||
dschaanick
Deutschland . NW |
Also realistisch gesehn folgende:
Phantasialand Movie Park Toverland Heide Park Druivliet Walibi World Walib Belgium Disneyland Paris Bobbejaanland Centro Park Grüße Yannick |
|||
daemonen Neu 29.12.2006 Freitag, 29. Dezember 2006 23:36 | ||||
daemonen
Stefan Mönchengladbach Deutschland . NW |
Also, ich genau die Gleichen, wie kommts Yannick? | |||
vsebi Neu 29.12.2006 Freitag, 29. Dezember 2006 23:47 | ||||
vsebi
Deutschland . NW |
Mir würden erstmal
Phantasialand Movie Park Europapark Heide Park und Disneyland Paris reichen. Der Rest folgt nach und nach. Irgendwie muss ich ja auch dahin kommen. |
|||
Nilseman Neu 30.12.2006 Samstag, 30. Dezember 2006 00:08 | ||||
Nilseman
Deutschland . NW |
also von denen in denen ich noch nicht war Walibi World, Skyline Park und Europapark...
Und halt so das übliche... Phl, Mp und so Mfg |
|||
DaVinci Neu 30.12.2006 Samstag, 30. Dezember 2006 13:37 | ||||
DaVinci
Christian Hütten Bergheim Deutschland . NW |
Werde:
-Phl -Mp -Heide Park -Toverland Will: -Europapark -Holiday Park -WalibiWorld Nl DaVinci |
|||
Matheck Neu 30.12.2006 Samstag, 30. Dezember 2006 13:49 | ||||
Matheck
Matthias Hilter am Teutoburger Wald Deutschland . NI |
Auf jeden Fall:
Phantasialand Heidepark Moviepark Disneyland Planungen: Hollandtour (Efteling, Walibi World) Europapark Thorpepark Ja, das wars... |
|||
Dragster Neu 30.12.2006 Samstag, 30. Dezember 2006 14:41 | ||||
Dragster
Deutschland . BY |
Coney Island, ne Spanientour und die üblichen Einmal-im-Jahr Hopa und EP Besuche stehen fest. Ansonsten mal sehen was noch so kommt... | |||
Airwolff Neu 30.12.2006 Samstag, 30. Dezember 2006 14:44 | ||||
Airwolff
Deutschland . NI |
Heide Park
Phantasialand Walibi World Chessington - WoA Thorpe Park Alton Towers |
|||
joda Neu 30.12.2006 Samstag, 30. Dezember 2006 15:14 | ||||
joda
Deutschland . NW |
Also diese Parks wären bei mir realistisch:
-Movie Park -Phantasialand -Walibi World (Haloween) -Heide-Park -Holiday Park -CentrO Park Gruß Max |
|||
PHIO Neu 30.12.2006 Samstag, 30. Dezember 2006 16:17 | ||||
PHIO
Patrick Hänse Dortmund Deutschland . NW |
Hier meine Wunschliste
Heide Park Efteling Port Aventura Geiselwind Centro Park Phanatasialand Movie Park Europapark Holiday Park Lego Land Skyline Park Walibi World Walibi Belgium Hansa Park Adventure Island Chessington World of Adventure Brighton Peer Thorpe Park Oakwood Themepark Drayton Manor Alton Towers Blackpool Pleasure Beach Lightwater Valley Flamingoland Plopsaland Fort Fun Panorama Park Gruss PHIO |
|||
Bubu Neu 30.12.2006 Samstag, 30. Dezember 2006 16:47 | ||||
Bubu
Stefan Berlin Deutschland . BE |
Hm...
Die letzten Jahre habe ich schon viel geschafft, aber einige Sachen müssen noch gemacht werden Must-Do: Movie Park Efteling Europa Park Toverland Will-Do: Parque Warner Alles rund um den Garda-See Einige kleinere Sachen in NL Mal schauen was es tatsächlich wird. |
|||
Bends Neu 30.12.2006 Samstag, 30. Dezember 2006 17:44 | ||||
Bends
Deutschland . NW |
Fest stehen:
England Tour Toverland Efteling Alle Benelux Walibis Movie Park (jaja, ich muss da ja mal hin...) Skyline Park Allgäu Park Sommerland Dieser Park mit P(?) in Schleswig Holstein, dessen Name ich immer verdränge... Heide Park Geplant, aber noch nicht sicher: Diverse Dinge in Spanien Six Flags Mexico Geiselwind Evt was in Fronkkreisch Europa Park Und natürlich, die beliebten Ein Tages Trips in diverse Städte, wo man schnell einen PArk mitnehmen kann. Zusätzlich nahezu alles, was der Kirmesmarkt im Umkreis zu bieten hat und alle großen Feste in Deutschland. Nicht zu vergessen, die Treffen in den diversen Parks, mal sehen was do noch so kommt! Saisonbeginn für mich zu Karneval, Dortmund und Bottroper Karnevlaskirmes, gerade Bottrop wird sich für Breaker Freunde lohnen, da wartet eine kleine Überraschung! |
|||
Nero Neu 30.12.2006 Samstag, 30. Dezember 2006 18:19 | ||||
Nero
Deutschland . NW |
Es gibt viel wo ich hin will, aber das einzige, was schon (reakistisch) geplant ist Phantasialand.
Sonst hoffe ich, dass ich nächste Jahr irgendwie ins Toverland komme. Ins Ausland (außer Holland und Belgien) wird es wahrscheinlich (und leider) nicht gehen. Viele Grüße Nero EDIT: Da fällt mir ein, dass ich nächstes Jahr vielleicht für ein Monat auf den Cayman (dt. Kaiman) Inseln bin, und da ist Florida vllt für einen Tagestripp genau richtig |
|||
Night Hawk Neu 30.12.2006 Samstag, 30. Dezember 2006 18:53 | ||||
Night Hawk
Deutschland . NW |
Phantasialand
Europapark Heide Park |
|||
Yannick Neu 30.12.2006 Samstag, 30. Dezember 2006 19:20 | ||||
Yannick
Deutschland . NW |
100%:
Phantasialand Movie-Park Germany Freizeit-Land Geiselwind SeaWorld Orlando Busch Gardens Africa Epcot Eventuell: Holiday Park (Summernights) Toverland Heide-Park Europa-Park Familienpark Herne Eifelpark Wild- und Freizeitpark Klotten Toverland Panorama-Park Liebe Grüße, Yannick |
|||
Jennifer Neu 30.12.2006 Samstag, 30. Dezember 2006 19:24 | ||||
Jennifer
Deutschland . NW |
Sehr wahrscheinlich:
Phantasialand Moviepark Germany Vielleicht: Endlich wieder nach 10 Jahren (?) Europapark oder Bobejaanland oder Walibi World 1 von den dreien, da wir vorhaben mit Bekannten dahin zu fahren, uns aber noch nicht sicher sind, ob, wann und wohin wir fahren. |
|||
Nordlicht Neu 30.12.2006 Samstag, 30. Dezember 2006 22:16 | ||||
Nordlicht
Daniel Preetz Deutschland . SH |
Aufjedenfall:
- HeidePark - HansaPark Wo ich hin möchte: - Port Aventura - Toverland - Alton Towers - BPB - Thorpe Park - Chessington WoA - Tivoli Gardens / Bakken Mal schauen was passiert. |
|||
Rocco Neu 30.12.2006 Samstag, 30. Dezember 2006 22:43 | ||||
Rocco
Markus Deutschland . NW |
Auf dem Plan steht nächstes Jahr,
sicher: Phantasialand Movie Park Disneyland Paris Port Aventura Sehr wahrscheinlich sind: Parque Warner Parc de Attraciones Madrid Toverland Efteling Fort Fun Je nach Öffnungszeit während meines Urlaubes werden wir noch Tibidabo besuchen. Wenn ich ganz lieb war darf ich bestimmt noch in den Heide Park und Desert Race testen. Viele Grüße Markus |
|||
Spacken Neu 30.12.2006 Samstag, 30. Dezember 2006 23:11 | ||||
Spacken
Deutschland . SN |
Auf jeden Fall:
Hansapark Heide Park Belantis Freizeitpark Plohn Port Aventura Tibidabo Wo ich hin möchte: Phantasialand Moviepark Fort Fun Skyline Park Legoland |
|||
Horny Neu 30.12.2006 Samstag, 30. Dezember 2006 23:12 | ||||
Horny
Essen Deutschland . NW |
Movie Park
Efteling Bobbejaanland walibi NL Toverland Phnatasialand Parque Warner Parc de Attraciones Madrid Und der Heide Park nur evtl. |
|||
Springuin Neu 31.12.2006 Sonntag, 31. Dezember 2006 12:33 | ||||
Springuin
Deutschland . NW |
100%
- Tobiland - Phantasialand - Holiday Park - Adventure Island - Chessington - Brighton Peer - Thorpe Park - Oakwood - Drayton Manor - Alton Towers - Blackpool Pl. Beach - Lightwater Valley - Flamingoland - Plopsaland - Heidepark - Movie Park - Port Aventura - Tibidabo Alles andere ergibt sich kurzfristig |
|||
TempleoftheNighthawk Neu 31.12.2006 Sonntag, 31. Dezember 2006 12:58 | ||||
TempleoftheNighthawk
Jonas Köln Deutschland . NW |
Dito! |
|||
Kranich Neu 31.12.2006 Sonntag, 31. Dezember 2006 18:33 | ||||
Kranich
Kai Lamers Essen Deutschland . NW |
Hey,
meine Liste für '07 sieht folgendermaßen aus: -Phantasialand -Movie Park Germany -Holiday Park -Efteling -Fort Fun -Panorama Park -Europa Park -Centr.O Park -Walibi World -DLRP -Neu Toverland (eeeendlich ) -Neu Geiselwind -Neu Heide Park -Neu Parc Asterix -Neu Alton Towers -Neu Drayton Manor Das hieße für mich, dass sich meine "bisher besuchte Parks"-Zahl von 15 auf 21 erhöht. Liebe wildflatternde Grüße, Kranich |
|||
epr Neu 31.12.2006 Sonntag, 31. Dezember 2006 18:36 | ||||
epr
Deutschland . BW |
Meine Liste sieht so aus
Legoland Europa Park Tripsdrill |
|||
Gehe zu Seite 1, 2, 3 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |