onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Tejay Neu 15.01.2007 Montag, 15. Januar 2007 15:15 | ||||
Tejay
Thorsten Janke Bochum Deutschland . NW |
Nein, ich hoffe nicht. Wir landen in Alicante gegen 14 Uhr, hopp in den Mietwagen, dann zum Hotel, so dass wir am späten nachmittag im Park sein könnten, dort Jahreskarten machen und der Spaß möge beginnen. Hoffentlich noch mit Tizona, vielleicht schon mit dem 4-th-Dimension-Coaster. Obwohl Premieren in Terra Mitica ja oft erst sehr spät im Jahr stattfinden. |
|||
Rocco Neu 15.01.2007 Montag, 15. Januar 2007 16:50 | ||||
Rocco
Markus Deutschland . NW |
Flüge sind gebucht: Terra Mitica (29./30.09.) (Park hat da geöffnet! ) Port Aventura (03./04.10.) Parque de Atracciones Madrid (06.10.) Parque Warner (07.10.) Wären uns dann ja fast 2 mal über den Weg gelaufen. Habe mich aber an Deinem Terra Mitica WE für Madrid entschieden. So treffen wir uns dann ja in Port Aventura. |
|||
zandl Neu 15.01.2007 Montag, 15. Januar 2007 16:56 | ||||
zandl
Österreich . V |
Also hier mal meine Liste für 2007:
+ EP + HoPa + Skyline Park + Tripsdrill + Drayton Manor Park + Alton Towers + Camelot Theme Park + Flamingoland + Blackpool Pleasure Beach + Chessington World of Adventures + Lightwater Valley + Oakwood + Thorpe Park + Brighton Peer + Pleasure Island + Adventure Island + Bottons Pleasure Beach + Plopsaland + Port Aventura Dürfte vorerst mal alles sein! *gg* |
|||
phitzke Neu 15.01.2007 Montag, 15. Januar 2007 19:08 | ||||
phitzke
Philip Litzke Deutschland . HE |
Hi
Also 2007 wird für mich ein recht vielversprechendes Park-Jahr: Hansa-Park Heide-Park Movie World (zum 1. Mal) Phantasialand und vielleicht Holiday Park (auch zum 1. mal) nicht sehr viel für euch, aber sehr viel für mich. Besonders wenn man so abgelegen von der Park und Coasterlandschaft wohnt (abgesehen mal vom Hansa-Park der gleich um die Ecke ist). gruß Philip Gruß Philip |
|||
Evermore Neu 15.01.2007 Montag, 15. Januar 2007 20:30 | ||||
Evermore
Christian Wiesbaden Deutschland . HE |
Ich hoffe, dass ich dieses Jahr den ein oder anderen mir noch unbekannten Park einen Besuch abstatte. Geplant sind:
- Alton Towers - Thorpe Park - Efteling - Port Aventura - Movie Park - Phantasialand - Heide-Park |
|||
Spirit Neu 15.01.2007 Montag, 15. Januar 2007 21:14 | ||||
Spirit
Kathrin Wiesbaden Deutschland . HE |
Fest geplant sind für dieses Jahr:
Movie Park Holiday Park Phantasialand Europa Park Disneyland Resort Paris (F) Toverland (NL) Duinrell (NL) Port Aventura (E) Tibidabo (E) Das hab ich mir vorgenommen und hoffe das es geldmäßig und zeitmäßig klappt: evtl. im Sommer eine Italien-Tour Mirabilandia (I) Gardaland (I) Movie Studios Park (I) Efteling (NL) Heide Park Parc Asterix (F) FortFun PanoramaPark evtl. eine England-Tour mit: Blackpool Pleasure Beach (GB) Thorpe Park (GB) Chessington World of Adventure (GB) Drayton Manor (GB) Alton Towers (GB) Walibi Belgium (B) Walibi World (NL) Bobbejaanland (B) Waligator (F) Hollywood Park Drievliet (NL) Attractiepark Slagharen (NL) Avonturenpark Hellendoorn (NL) Wiener Prater (AU) vorgenommene Kirmesplätze: Crange Düsseldorf Oktoberfest Stuttgart Weert (NL) |
|||
Diddi Neu 15.01.2007 Montag, 15. Januar 2007 22:06 | ||||
Diddi
Deutschland . NW |
Alles rund um Tampa/Orlando sowie SFOG, CP und falls es zeitlich klappt BGE. | |||
RTCfan Neu 15.01.2007 Montag, 15. Januar 2007 22:19 | ||||
RTCfan
Deutschland . NW |
Sicher:
Phantasialand Panoramapark Bobbejaanland Efteling Vielleicht: Europapark Holidaypark Heidepark |
|||
zandl Neu 17.01.2007 Mittwoch, 17. Januar 2007 17:21 | ||||
zandl
Österreich . V |
Da ich meinen Beitrag nicht bearbeiten kann muss ich so noch was hinzufügen:
Connyland in der Schweiz, um mich von der Cobra beißen zu lassen! *gg* |
|||
Chiisuchianu Neu 17.01.2007 Mittwoch, 17. Januar 2007 18:20 | ||||
Chiisuchianu
Christian Deutschland . BW |
Also ich bin mal bescheiden.
Europapark Heidepark Holidaypark Wenn es irgendwie hinhaut noch ins Phantasialand.. Gruß Christian |
|||
sodapop Neu 18.01.2007 Donnerstag, 18. Januar 2007 15:17 | ||||
sodapop
Deutschland . NI |
Ich werde bis in den Spätsommer an meiner Diplomarbeit sitzen und danach hoffentlich direkt einen Job finden.
Also ist erstmal nichts mit frei verfügbarer Zeit. Sollte es sich doch noch ergeben, werde ich neben einem Besuch im Heidepark und Phantasialand wohl mit meiner Freundin (wird aber auch Job-abhängig sein) entweder -mal eine Woche in eine europäische Stadt fliegen (Barcelona, Madrid, Manchester) und einen naheliegenden Park besuchen oder -ne Woche nach Holland und dort Efteling und Walibi World besuchen. Schau'mer mal! |
|||
Dorothea Neu 19.01.2007 Freitag, 19. Januar 2007 13:34 | ||||
Dorothea
Dorothea Spohler... Hannover Deutschland . NI |
Hallo,
ich plane 2007 zu besuchen: 1. Hansa Park 2. Heide Park 3. Rastiland 4. Erse Park Uetze 5. Safaripark Hodenhagen 6. Europa Park Rust 7. Efteling 8. Walibi Belgium 9. Bobbejaanland 10. Bellewaerde Park 11. Plopsaland 12. Telecoo Belgium 13. Bourdewijn Sea Park in Brügge 14. Safaripark Stukenbrock 15. Movie World Germany Wäre toll, wenn ich alles schaffe und meine Pläne verwirklichen könnte. Das wäre ein tolles Geschenk für mich, da ich 2007 50 werde und nicht weiß wielange meine Kraft für derlei Aktivitäten noch reicht. Gruß |
|||
Tejay Neu 19.01.2007 Freitag, 19. Januar 2007 14:34 | ||||
Tejay
Thorsten Janke Bochum Deutschland . NW |
15. Movie World Germany Dorothea, neue Namen: 12. Plopsa Coo und 14. Movie Park Germany. |
|||
Dorothea Neu 19.01.2007 Freitag, 19. Januar 2007 14:37 | ||||
Dorothea
Dorothea Spohler... Hannover Deutschland . NI |
Hallo Tejay,
ich danke Dir für die neuen Namen. Ich hatte leider die aktuellen Namen nicht parat, aber jetzt weiß ich genau wo meine Reise 2007 hingeht. Gruß Dorothea |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |