onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Tourplanung und Parkbesuche

Welche Parks wollt ihr nächstes Jahr besuchen?

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Winjas_Fear1990 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.12.2006 Freitag, 29. Dezember 2006 20:52
Avatar von Winjas_Fear1990 Winjas_Fear1990 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Welchen Parks wollt ihr 2007 einen Besuch abstatten? 0 gefällt das
dschaanick Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.12.2006 Freitag, 29. Dezember 2006 23:08
Avatar von dschaanick dschaanick Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Also realistisch gesehn folgende:

Phantasialand
Movie Park
Toverland
Heide Park
Druivliet
Walibi World
Walib Belgium
Disneyland Paris
Bobbejaanland
Centro Park

Grüße Yannick
0 gefällt das
daemonen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.12.2006 Freitag, 29. Dezember 2006 23:36
Avatar von daemonen daemonen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Mönchengladbach
Deutschland . NW
Also, ich genau die Gleichen, wie kommts Yannick? S 0 gefällt das
vsebi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.12.2006 Freitag, 29. Dezember 2006 23:47
Avatar von vsebi vsebi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Mir würden erstmal
Phantasialand
Movie Park
Europapark
Heide Park und
Disneyland Paris
reichen. Der Rest folgt nach und nach. Irgendwie muss ich ja auch dahin kommen.
0 gefällt das
Nilseman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.12.2006 Samstag, 30. Dezember 2006 00:08
Avatar von Nilseman Nilseman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
also von denen in denen ich noch nicht war Walibi World, Skyline Park und Europapark...

Und halt so das übliche... Phl, Mp und so S

Mfg
0 gefällt das
DaVinci Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.12.2006 Samstag, 30. Dezember 2006 13:37
Avatar von DaVinci DaVinci Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Hütten
Bergheim
Deutschland . NW
Werde:
-Phl
-Mp
-Heide Park
-Toverland
Will:
-Europapark
-Holiday Park
-WalibiWorld Nl

DaVinci
0 gefällt das
Matheck Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.12.2006 Samstag, 30. Dezember 2006 13:49
Avatar von Matheck Matheck Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias
Hilter am Teutoburger Wald
Deutschland . NI
Auf jeden Fall:

Phantasialand
Heidepark
Moviepark
Disneyland

Planungen:
Hollandtour (Efteling, Walibi World)
Europapark
Thorpepark

Ja, das wars...
0 gefällt das
Dragster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.12.2006 Samstag, 30. Dezember 2006 14:41
Avatar von Dragster Dragster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Coney Island, ne Spanientour und die üblichen Einmal-im-Jahr Hopa und EP Besuche stehen fest. Ansonsten mal sehen was noch so kommt... 0 gefällt das
Airwolff Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.12.2006 Samstag, 30. Dezember 2006 14:44
Airwolff Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NI
Heide Park
Phantasialand
Walibi World
Chessington - WoA
Thorpe Park
Alton Towers
0 gefällt das
joda Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.12.2006 Samstag, 30. Dezember 2006 15:14
Avatar von joda joda Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Also diese Parks wären bei mir realistisch:
-Movie Park
-Phantasialand
-Walibi World (Haloween)
-Heide-Park
-Holiday Park
-CentrO Park

Gruß Max
0 gefällt das
PHIO Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.12.2006 Samstag, 30. Dezember 2006 16:17
Avatar von PHIO PHIO Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Patrick Hänse
Dortmund
Deutschland . NW
Hier meine Wunschliste S

Heide Park
Efteling
Port Aventura
Geiselwind
Centro Park
Phanatasialand
Movie Park
Europapark
Holiday Park
Lego Land
Skyline Park
Walibi World
Walibi Belgium
Hansa Park
Adventure Island
Chessington World of Adventure
Brighton Peer
Thorpe Park
Oakwood Themepark
Drayton Manor
Alton Towers
Blackpool Pleasure Beach
Lightwater Valley
Flamingoland
Plopsaland
Fort Fun
Panorama Park

Gruss PHIO
0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.12.2006 Samstag, 30. Dezember 2006 16:47
Avatar von Bubu Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
Hm...
Die letzten Jahre habe ich schon viel geschafft, aber einige Sachen müssen noch gemacht werden S

Must-Do:
Movie Park
Efteling
Europa Park
Toverland

Will-Do:
Parque Warner
Alles rund um den Garda-See
Einige kleinere Sachen in NL

Mal schauen was es tatsächlich wird.
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.12.2006 Samstag, 30. Dezember 2006 17:44
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Fest stehen:

England Tour
Toverland
Efteling
Alle Benelux Walibis
Movie Park (jaja, ich muss da ja mal hin...)
Skyline Park
Allgäu Park
Sommerland
Dieser Park mit P(?) in Schleswig Holstein, dessen Name ich immer verdränge...
Heide Park

Geplant, aber noch nicht sicher:

Diverse Dinge in Spanien
Six Flags Mexico
Geiselwind
Evt was in Fronkkreisch
Europa Park

Und natürlich, die beliebten Ein Tages Trips in diverse Städte, wo man schnell einen PArk mitnehmen kann.
Zusätzlich nahezu alles, was der Kirmesmarkt im Umkreis zu bieten hat und alle großen Feste in Deutschland.

Nicht zu vergessen, die Treffen in den diversen Parks, mal sehen was do noch so kommt!

Saisonbeginn für mich zu Karneval, Dortmund und Bottroper Karnevlaskirmes, gerade Bottrop wird sich für Breaker Freunde lohnen, da wartet eine kleine Überraschung! S
0 gefällt das
Nero Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.12.2006 Samstag, 30. Dezember 2006 18:19
Avatar von Nero Nero Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Es gibt viel wo ich hin will, aber das einzige, was schon (reakistisch) geplant ist Phantasialand.

Sonst hoffe ich, dass ich nächste Jahr irgendwie ins Toverland komme. Ins Ausland (außer Holland und Belgien) wird es wahrscheinlich (und leider) nicht gehen.

Viele Grüße
Nero

EDIT:
Da fällt mir ein, dass ich nächstes Jahr vielleicht für ein Monat auf den Cayman (dt. Kaiman) Inseln bin, und da ist Florida vllt für einen Tagestripp genau richtig S
0 gefällt das
Night Hawk Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.12.2006 Samstag, 30. Dezember 2006 18:53
Avatar von Night Hawk Night Hawk Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Phantasialand
Europapark
Heide Park
0 gefällt das
Yannick Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.12.2006 Samstag, 30. Dezember 2006 19:20
Yannick Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
100%:
Phantasialand
Movie-Park Germany
Freizeit-Land Geiselwind
SeaWorld Orlando
Busch Gardens Africa
Epcot

Eventuell:
Holiday Park (Summernights)
Toverland
Heide-Park
Europa-Park
Familienpark Herne
Eifelpark
Wild- und Freizeitpark Klotten
Toverland
Panorama-Park

Liebe Grüße,

Yannick
0 gefällt das
Jennifer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.12.2006 Samstag, 30. Dezember 2006 19:24
Jennifer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Sehr wahrscheinlich:
Phantasialand
Moviepark Germany

Vielleicht:
Endlich wieder nach 10 Jahren (?) Europapark oder
Bobejaanland oder
Walibi World

1 von den dreien, da wir vorhaben mit Bekannten dahin zu fahren, uns aber noch nicht sicher sind, ob, wann und wohin wir fahren.
0 gefällt das
Nordlicht Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.12.2006 Samstag, 30. Dezember 2006 22:16
Avatar von Nordlicht Nordlicht Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel
Preetz
Deutschland . SH
Aufjedenfall:

- HeidePark
- HansaPark

Wo ich hin möchte:

- Port Aventura
- Toverland
- Alton Towers
- BPB
- Thorpe Park
- Chessington WoA
- Tivoli Gardens / Bakken

Mal schauen was passiert.
0 gefällt das
Rocco Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.12.2006 Samstag, 30. Dezember 2006 22:43
Avatar von Rocco Rocco Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus

Deutschland . NW
Auf dem Plan steht nächstes Jahr,

sicher:
Phantasialand
Movie Park
Disneyland Paris
Port Aventura

Sehr wahrscheinlich sind:
Parque Warner
Parc de Attraciones Madrid
Toverland
Efteling
Fort Fun

Je nach Öffnungszeit während meines Urlaubes werden wir noch Tibidabo besuchen.
Wenn ich ganz lieb war darf ich bestimmt noch in den Heide Park und Desert Race testen.

Viele Grüße
Markus
0 gefällt das
Spacken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.12.2006 Samstag, 30. Dezember 2006 23:11
Avatar von Spacken Spacken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SN
Auf jeden Fall:

Hansapark
Heide Park
Belantis
Freizeitpark Plohn
Port Aventura
Tibidabo

Wo ich hin möchte:

Phantasialand
Moviepark
Fort Fun
Skyline Park
Legoland
0 gefällt das
Horny Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.12.2006 Samstag, 30. Dezember 2006 23:12
Horny Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Essen
Deutschland . NW
Movie Park
Efteling
Bobbejaanland
walibi NL
Toverland
Phnatasialand
Parque Warner
Parc de Attraciones Madrid

Und der Heide Park nur evtl.
0 gefällt das
Springuin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.12.2006 Sonntag, 31. Dezember 2006 12:33
Avatar von Springuin Springuin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
100%

- Tobiland
- Phantasialand
- Holiday Park
- Adventure Island
- Chessington
- Brighton Peer
- Thorpe Park
- Oakwood
- Drayton Manor
- Alton Towers
- Blackpool Pl. Beach
- Lightwater Valley
- Flamingoland
- Plopsaland
- Heidepark
- Movie Park
- Port Aventura
- Tibidabo

Alles andere ergibt sich kurzfristig S
0 gefällt das
TempleoftheNighthawk Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.12.2006 Sonntag, 31. Dezember 2006 12:58
Avatar von TempleoftheNighthawk TempleoftheNighthawk Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Jonas
Köln
Deutschland . NW
NeroEs gibt viel wo ich hin will, aber das einzige, was schon (reakistisch) geplant ist Phantasialand.

Sonst hoffe ich, dass ich nächste Jahr irgendwie ins Toverland komme. Ins Ausland (außer Holland und Belgien) wird es wahrscheinlich (und leider) nicht gehen.

Viele Grüße
Nero

Dito!
0 gefällt das
Kranich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.12.2006 Sonntag, 31. Dezember 2006 18:33
Avatar von Kranich Kranich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kai Lamers
Essen
Deutschland . NW
Hey,

meine Liste für '07 sieht folgendermaßen aus:

-Phantasialand
-Movie Park Germany
-Holiday Park
-Efteling
-Fort Fun
-Panorama Park
-Europa Park
-Centr.O Park
-Walibi World
-DLRP
-Neu Toverland (eeeendlich S)
-Neu Geiselwind
-Neu Heide Park
-Neu Parc Asterix
-Neu Alton Towers
-Neu Drayton Manor

Das hieße für mich, dass sich meine "bisher besuchte Parks"-Zahl von 15 auf 21 erhöht.

Liebe wildflatternde Grüße,
Kranich
0 gefällt das
epr Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.12.2006 Sonntag, 31. Dezember 2006 18:36
Avatar von epr epr Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Meine Liste sieht so aus

Legoland
Europa Park
Tripsdrill
0 gefällt das
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter

Foren · Tourplanung und Parkbesuche

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen