onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
cHeeF Neu 31.12.2006 Sonntag, 31. Dezember 2006 18:46 | ||||
cHeeF
Bastian Von Helle... Gengenbach Deutschland . BW |
Doppel Dito... Ansonsten wie immer EP |
|||
Winjas_Fear1990 Neu 31.12.2006 Sonntag, 31. Dezember 2006 19:40 | ||||
Winjas_Fear1990
Deutschland . NW |
Vielen Dank für die vielen Antworten!
Deshalb hier meine Pläne für das nächste Jahr Must Deutschland Phantasialand Movie Park Holiday Park Tripsdrill Niederlande Walibi World Duinrell Drievliet Will Frankreich Nigoland Parc Asterix Italien Mirabilandia Gardaland Viele liebe Grüsse eure Sophie |
|||
Micha Neu 02.01.2007 Dienstag, 02. Januar 2007 16:05 | ||||
Micha
Spanien |
Eine gute Gelegenheit, mich mal zu sortieren.
Efteling, wenn der fliegende Holländer aufmacht (der wird sicherlich nicht lange aufhaben) Drievliet wegen Formule X Walibi Belgium wenn der Vertigo überhaupt aufmacht Europapark, da war ich noch nie Wiener Prater 1-Tages-Trip zum Thorpe Park Koningin Juliana Toren Toverland, nicht nur wegen Twist&Turn Attractiepark Slagharen Avonturenpark Hellendoorn Duinrell, wegen Rick's Delight Tivoli World, Malaga, da werde ich demnächst öfters sein Isla Mágica, ist ja nicht so weit von Malaga Kleine Spanien-Tour mit - Port Aventura - Tibidabo Italien-Tour mit - Mirabilandia - Gardaland - Movie Studios Park Florida-Tour mit Walt Disney World - Disney-MGM Studios - Animal Kingdom - Magic Kingdom - Epcot Universal Studios Florida Universal Studios Island of Adventures Bush Gardens Africa SeaWorld Orlando Evtl. Cypress Gardens Die ganzen (anderen) deutschen Parks zähle ich mal nicht auf, wäre zu viel. Das mal als grobe Übersicht. |
|||
MF2001 Neu 02.01.2007 Dienstag, 02. Januar 2007 19:34 | ||||
MF2001
Deutschland . BW |
Was auf jeden Fall drin sein wird:
- Europa Park - Tripsdrill - Holiday Park - Toverland - Heide Park - Parc Asterix Was ich mir vorgenommen habe: - Blackpool Pleasure Beach - Tusenfryd - Efteling - Port Aventura - Parque de Attracciones - ... |
|||
Magnus Neu 02.01.2007 Dienstag, 02. Januar 2007 19:44 | ||||
Magnus
Magnus Greger Steinfurt Deutschland . NW |
Besuchen wollen würde ich am liebsten fast alle Parks, aber um es mal etwas realistischer zu lassen hier meine Liste, die wohl zu mindestens 90% realisiert wird:
-Toverland (schon geschafft) -Phantasialand -Movie Park -Tripsdrill -Holiday Park -Port Aventura -Tibidabo -Walibi World -Efteling -Heide Park -Hansa Park -Hellendorn Ansonsten ein paar kleinere Sachen und einfach mal spontan irgendwo hinfahren oder sehen wohin einen die onride Treffen führen. |
|||
D-X Neu 02.01.2007 Dienstag, 02. Januar 2007 20:59 | ||||
D-X
Münster Deutschland . NW |
Mit sicherheit
Phantasialand Heide Park Hansa-Park Movie Park Germany Skyline Park Fort Fun Abenteuerland Holland: Efteling Toverland Avonturenpark Hellendorn Dänemark Urlaub: Bakken BonBon-Land Tivoli Kopenhagen Belgien Bobbejaanland |
|||
moonlight Neu 03.01.2007 Mittwoch, 03. Januar 2007 14:24 | ||||
moonlight
Deutschland . NW |
phantasia, movie park und walibi stehen auf jeden fall auf der liste.
schön wäre es wenn wir es endlich mal schaffen nach spanien oder *träum* finnland zu fliegen. aber mal gucken was geld und umstände machen ... liebe grüße |
|||
coasterfreak Neu 03.01.2007 Mittwoch, 03. Januar 2007 14:28 | ||||
coasterfreak
Robert Deutschland . NW |
Also auf meiner Liste stehen:
Heide Park Toverland Movie Park Phantasialand Bobbejaanland Walibi World Belgium div. Luna Parcs in Südfrankreich Parc Asterix oder DLP Und dann mal sehen... |
|||
skorpion Neu 03.01.2007 Mittwoch, 03. Januar 2007 14:44 | ||||
skorpion
Deutschland . NI |
Bei mir stehen so gut wie fest:
Heide Park Phantasialand Walibi World Und wo ich gerne hinmöchte: Toverland Movie Park Germany Tusenfryd Tivoli Kopenhagen mfg max |
|||
durabrite Neu 03.01.2007 Mittwoch, 03. Januar 2007 15:07 | ||||
durabrite
Deutschland . NW |
Movie Park Germany mindestens 20 mal
Phantasialand Fort Fun Wenn es klappt mal wieder Disneyland Paris und Europa Park LG |
|||
Warwas Neu 03.01.2007 Mittwoch, 03. Januar 2007 15:39 | ||||
Warwas
Daniel Deutschland . NW |
Ja dann viel Spaß, vielleicht schaffste es ja noch öfter. Gruß Gruß Daniel |
|||
AugustVonPolen Neu 03.01.2007 Mittwoch, 03. Januar 2007 21:33 | ||||
AugustVonPolen
Deutschland . NW |
100%
Tobiland Phantasialand MoviePark Geiselwind Heidepark PortAventura Affen und Vogelpark Tibidabo Holidaypark Europapark Toverland Prater 80% TusenFryd FortFun PanoramaPark Potts Park Hollywood Park de Valkenier 60% Linnanmäki Gardaland MovielandStudios 50% Efteling Walibi World *Erstbesuch Geplante Kirmes-besuche Frühlingfest Stuttgart OB-Sterkrade DU-Wedau Crange MH-Saarn Weert (NL) Düsseldorfer Rheinkirmes Best (NL) Bremer Freimarkt Venlo (NL) |
|||
Bends Neu 03.01.2007 Mittwoch, 03. Januar 2007 23:27 | ||||
Bends
Deutschland . NW |
Geplante Kirmes-besuche Frühlingfest Stuttgart OB-Sterkrade DU-Wedau Crange MH-Saarn Weert (NL) Düsseldorfer Rheinkirmes Best (NL) Bremer Freimarkt Venlo (NL) Meinst du nicht, dass das etwas wenig ist?! |
|||
AugustVonPolen Neu 03.01.2007 Mittwoch, 03. Januar 2007 23:33 | ||||
AugustVonPolen
Deutschland . NW |
Nö,
ist bis auf Bremen, Best und Stuttgart der JahresStandard |
|||
Bends Neu 03.01.2007 Mittwoch, 03. Januar 2007 23:54 | ||||
Bends
Deutschland . NW |
ist bis auf Bremen, Best und Stuttgart der JahresStandard Du solltest direkt noch Sittard-Geleen hinzunehmen... Für mich ist die Anzahl ein Wochen Pensum! |
|||
AugustVonPolen Neu 03.01.2007 Mittwoch, 03. Januar 2007 23:56 | ||||
AugustVonPolen
Deutschland . NW |
Das möchte ich sehen wie du Crange und Sterkrade in einer Woche schaffst | |||
Manu5000 Neu 04.01.2007 Donnerstag, 04. Januar 2007 12:08 | ||||
Manu5000
Deutschland . BW |
Für mich als Schüler (12.Klasse) ohne Auto sind die Möglichkeiten begrenzt.
Aber auf jeden Fall sind die drei hier drin: Europapark Holiday Park Tripsdrill |
|||
Stolli Neu 04.01.2007 Donnerstag, 04. Januar 2007 12:11 | ||||
Stolli
Max Deutschland . HH |
Also 2008 möchte ich in das Disneyland Paris. | |||
coaster93 Neu 04.01.2007 Donnerstag, 04. Januar 2007 12:18 | ||||
coaster93
Carsten Koch Bremen Deutschland . HB |
Toverland
Walibi World Drievliet Heide Park Europa Park Movie Park Phantasialand |
|||
Spiderwoman Neu 04.01.2007 Donnerstag, 04. Januar 2007 12:43 | ||||
Spiderwoman
Michi Wagner Deutschland . HE |
Phantasialand
Hollydaypark Frankfurter Dippemesse ( Frühjahrs und Herbstmesse ) beliebt bei uns nach Den Heimspielen Flörsheim Kerb Die ist im OKT |
|||
shinsky Neu 04.01.2007 Donnerstag, 04. Januar 2007 12:45 | ||||
shinsky
Daniel Waschlewski Mönchengladbach Deutschland . NW |
Sicher:
PHL HoPa Europapark Walibi World Vielleicht: DLRP |
|||
Coaster-Fan Neu 04.01.2007 Donnerstag, 04. Januar 2007 12:46 | ||||
Coaster-Fan
Deutschland . SL |
So hier mal meine Liste
Phantasialand Movie Park Heide Park Europa Park Fort Fun Holiday Park Freizeitpark Geiselwind Stuttgarter Frühlingsfest Park Asterix [F] Nigloland [F] Waligator [F] Druivliet [NL] Walibi World [NL] Toverland [NL] Walib Belgium [BE] Bobbejaanland [BE] Plopsland [BE] Adventure Island [UK] Chessington World of Adventure [UK] Brighton Peer [UK] Thorpe Park [UK] Oakwood Themepark [UK] Drayton Manor [UK] Alton Tovers [UK] Blackpool Pleasure Bech [UK] Lightwater Valley [UK] Flamingoland [UK] Port Aventura [ESP] Tibidabo [ESP] Mal sehen wo ich nen Stein in Weg gelegt bekomme. |
|||
Disneyfan Neu 15.01.2007 Montag, 15. Januar 2007 14:04 | ||||
Disneyfan
Nadine Herzberg am Harz Deutschland . NI |
Fest geplant wegen der ganzen Neuheiten sind:
Europa Park Heide Park Movie Park Germany Phantasialand Und dann schwankt es noch zwischen Belantis und Avonturenpark Hellendorn (richtig geschrieben?). Kommt drauf an ob wir Verwandte in Nordhorn besuchen, dann wird´s der letztere. |
|||
Tejay Neu 15.01.2007 Montag, 15. Januar 2007 14:08 | ||||
Tejay
Thorsten Janke Bochum Deutschland . NW |
Spanien-Tour (September/Oktober)
Flüge sind gebucht: Terra Mitica (29./30.09.) (Park hat da geöffnet! ) Port Aventura (03./04.10.) Parque de Atracciones Madrid (06.10.) Parque Warner (07.10.) |
|||
Paige Neu 15.01.2007 Montag, 15. Januar 2007 14:12 | ||||
Paige
Deutschland . NW |
Also diesmal keine Zaunbilder? |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |