onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Bibliothek

Kirmes-Fahrgeschäfte-Neuheiten 2007 [Stand: 18.07.2007]

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.10.2006 Freitag, 13. Oktober 2006 16:53
Avatar von Tejay Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
Anmerkung von rcmania: Thema aus
Neuheiten in Deutschland 2007

SchaustellerOrt / LandNameTypHerstellerPremierenplatzVorbesitzerBemerkung
Agtsch, Angelo und KatharinaMünchen (D)AmazonasLaufgeschäft?Aachen, Osterbend?Umbau des ehemaligen Showboat
AgtschMünchen (D)Star GateTop Star TourSoriani & Moser (I)?Avi (D)war im Auslandseinsatz
BoosMagdeburg? (D)ExtremSpeedKMG (NL)Krakau (PL)Maier (CH)ehemals als "Extrem" in der CH unterwegs
DieboldAugsburg (D)Break DanceBreak Dance No. 1Huss (D)Augsburg, FrühjahrsplärrerMalle (A)-
Distel, HeinerMünchen (D)AutoscooterAuto-SkooterGosetto (I)Würzburg, Frühjahrsvolksfest--
GusowskiRecklinghausen? (D)?Diablo-VariationMondial (NL)?NeuanschaffungKleinere Version als der Prototyp
Kipp & KroonBonn (D) & ? (NL)XXLAfterburner XXLKMG (NL)RecklinghausenKroon (NL)seit 2006 in den Niederlanden unterwegs
Lagerin? (D)Nightfly?SBF Visa (I)Sky LoopNeuanschaffung-
Mondorf, ReneOldenburg (D)XenoXMove it 2KMG (NL)OldenburgOberschelpbis 2006 als "Move it 2"
OberschelpBielefeld (D)High ImpressContactFabbri (I)?Ordelman (NL)
Burghard (D)
ehemals unter Burghard
PiontekBadbergen (D)ShowtimeAfterburnerKMG (NL)?Boesveld (NL)ehemals als "Sensation" in den NL unterwegs
Renoldi, Klaus jun.Bremen (D)HöllenblitzDunkelachterbahnGerstlauer (D)Stuttgartebenfalls RenoldiUmgestaltung / Umbau von Star World
WingenderMayen (D)Air CrashSpeedKMG (NL)?Neuanschaffung-


Neuheiten in Europa 2007

SchaustellerOrt / LandNameTypHerstellerPremierenplatzVorbesitzerBemerkung
Bungee FunApeldoorn / NLBooster MaxxxGiant BoosterFabbri (I)Geleen (NL)Neuanlage-
Heymblom? / BPhoenixHeartbreakerMondial (NL)? (B)Neuanlage-
van der Honing? / NLJet ForceJet StreamMondialAntwerpen (B)Neuanlage
Prototyp
kleinere Version des UltraMaxx
Vogler? / FPanicBoosterFabbri (I)? (F)Neuanlage-
Wheatley? / GBSpeed BuzzWalserKMG (NL)? (GB)Neuanlage2. Exemplar nach Fun Factory
Zanolla? / (CH)Air MaxxTechno FlySBF Visa (I)?Neuanschaffung-
?? / IRLRemixOrbiterTivoli (GB)?Deinert (D)
Gusowski (D)
hiess ehemals Shaver


...to be edited and updated!
0 gefällt das
Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.10.2006 Sonntag, 15. Oktober 2006 19:16
Avatar von Cybee Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
Gusowski wird ab 2007 allen anschein nach mit einem Mondial Diablo reisen.
Dies wurde in einem Holländischen Forum geschrieben , die Person wo es schrieb , weis es von Herrn Gusowski selber. S

Der Remix ist angeblich die Woche schon richtung ausland unterwegs ...
0 gefällt das
Too-Mass Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.10.2006 Sonntag, 15. Oktober 2006 19:32
Too-Mass Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
hmm... Höllenblitz... Gerstlauer... Stengel... hört sich nach nem transportablen Eurofighter an... 0 gefällt das
Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.10.2006 Sonntag, 15. Oktober 2006 19:58
Avatar von Cybee Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
Ist anscheinend aber keiner , wird nur der umgestaltete Starworld sein , kriegt halt neue strecke und vieleicht auch neue wagen! S 0 gefällt das
Mais-Man Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.10.2006 Sonntag, 15. Oktober 2006 21:38
Avatar von Mais-Man Mais-Man Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
Underworld wird auch keine wirkliche Neuheit. Es wird die umgestaltete Dietz Belustigung Show Boat werden. VG 0 gefällt das
Christianfd Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.10.2006 Sonntag, 15. Oktober 2006 23:29
Avatar von Christianfd Christianfd Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
Mais-ManUnderworld wird auch keine wirkliche Neuheit. Es wird die umgestaltete Dietz Belustigung Show Boat werden. VG

Dann wäre von deiner Sicht aus, das Hof-Freu-Haus auch keine Neuheit. S
0 gefällt das
OnTheRun Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.10.2006 Montag, 16. Oktober 2006 02:25
Avatar von OnTheRun OnTheRun Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
Jan Van der Honing hat den Eclipse verkauft und wird 2007 mit einem Mondial "Jet Stream" in Deutschland, Belgien und Holland reisen.

Der Jet Stream ist eine kleinere Version (16 Sitzplätze) des bisher reisenden Ultramax aus Italien



Und der Höllenblitz von Renoldi jr. soll ein komplett neuer Coaster werden!
Starworld soll weiterhin bestehen bleiben...
0 gefällt das
Tupaii Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.10.2006 Montag, 16. Oktober 2006 07:37
Avatar von Tupaii Tupaii Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Fabian
Hamburg
Deutschland . HH
JetStream wird von Mondial gebaut, kommt also folglich aus NL. 0 gefällt das
FrisbeeFanFirthy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.10.2006 Montag, 16. Oktober 2006 09:36
Avatar von FrisbeeFanFirthy FrisbeeFanFirthy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HB
OnTheRunJan Van der Honing hat den Eclipse verkauft und wird 2007 mit einem Mondial "Jet Stream" in Deutschland, Belgien und Holland reisen.

Der Jet Stream ist eine kleinere Version (16 Sitzplätze) des bisher reisenden Ultramax aus Italien



Und der Höllenblitz von Renoldi jr. soll ein komplett neuer Coaster werden!
Starworld soll weiterhin bestehen bleiben...



Mondial JetStream? Wasn das, Ich dachte V.d.h bekommt nen Ultra Max
0 gefällt das
Too-Mass Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.10.2006 Montag, 16. Oktober 2006 12:17
Too-Mass Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
OnTheRunUnd der Höllenblitz von Renoldi jr. soll ein komplett neuer Coaster werden!

na dann kann man ja doch hoffen... will nicht, daß StarWorld umgestaltet wird, nachher bekommt Galaktor noch Teufelshörner aufgesetzt und nen Schwanz...NEE... bitte nicht!!!! S
0 gefällt das
OnTheRun Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.10.2006 Montag, 16. Oktober 2006 23:48
Avatar von OnTheRun OnTheRun Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
Der Jet Stream ist eine kleinere Version des Ultramax, der bereits unter einem Italienischem Schausteller reist...
Der Jet Stream bietet 4 Gondeln á 4 Sitzplätze und der Ultramax 6 Gondeln á Sitzplätze, aber ansonsten ist es im Grunde genommen dasselbe.

Klar Mondial=Holland, hab mich nur ein wenig falsch ausgedrückt!
0 gefällt das
gero Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.10.2006 Dienstag, 17. Oktober 2006 01:27
gero Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
djToo-Mass
OnTheRunUnd der Höllenblitz von Renoldi jr. soll ein komplett neuer Coaster werden!

na dann kann man ja doch hoffen... will nicht, daß StarWorld umgestaltet wird, nachher bekommt Galaktor noch Teufelshörner aufgesetzt und nen Schwanz...NEE... bitte nicht!!!! S


Ob er Teufelshörner u. nen Schwanz bekommt weiß ich nicht, aber das Star World nicht umgestaltet wird, die Hoffnung kannste getrost begraben.

Leider kommt es, zumindest im Kirmesbereich, immer wieder zu recht zweifelhaften Angaben ohne Quellen von On the Run.

Bereits im Juni diesen Jahres wurde sowohl in Branchenkreisen als auch in Fachzeitschriften die Umgestaltung öffentlich bekannt u. diskutiert.
Lediglich über den Umfang u. Thematisierung gingen noch die Meinungen ausseinander.
Letzteres ist ja seit einigen Tagen ziemlich sicher.
Inzwischen wurde, wie seit gestern bekannt u. hier onride.de viewtopic.php nachzulesen, wohl auch in Bremen damit begonnen.
0 gefällt das
EmilyErdbeer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.10.2006 Dienstag, 17. Oktober 2006 09:03
Avatar von EmilyErdbeer EmilyErdbeer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Nici Köhrmann

Deutschland . NI
@cybee
Ja ja immer diese gerüchte.meistens ist nichts dran.du wirst es sehen und erleben S
0 gefällt das
OnTheRun Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.10.2006 Dienstag, 17. Oktober 2006 23:06
Avatar von OnTheRun OnTheRun Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
Gero ich bestehe darauf das du sofort meinen Namen aus deinem Thread entfernst, weil so etwas lasse ich nicht über mich ergehen!

Wenn dir an meinen Beiträgen etwas nicht passt dann denke es dir, aber deine Anspielungen als Taugenix werde ich nicht länger dulden!
0 gefällt das
OnTheRun Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.10.2006 Mittwoch, 18. Oktober 2006 00:34
Avatar von OnTheRun OnTheRun Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
Sorry für den Doppelpost, jetzt aber wieder ON-Topic

Der Jet-Stream von Van der Honing soll je nach Lieferung die Premiere auf dem Frühjahrsbend in Aachen, oder auf der Karnevalskirmes in Halle stattfinden!


Quelle: Ditiskermis.nl
0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.10.2006 Mittwoch, 18. Oktober 2006 16:26
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
OnTheRunGero ich bestehe darauf das du sofort meinen Namen aus deinem Thread entfernst, weil so etwas lasse ich nicht über mich ergehen!

Wenn dir an meinen Beiträgen etwas nicht passt dann denke es dir, aber deine Anspielungen als Taugenix werde ich nicht länger dulden!


"Taugenix".... hat das Gero irgendwo geschrieben?
Außerdem kann GERO diesen Beitrag nach 2 Stunden gar nicht mehr editieren, also ist da nix mit "darauf bestehen".

LG Dirk

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.10.2006 Mittwoch, 18. Oktober 2006 18:00
Avatar von Cybee Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
EmilyErdbeer@cybee
Ja ja immer diese gerüchte.meistens ist nichts dran.du wirst es sehen und erleben S


Ja , die holländer haben für dieses jahr auch Vieles nagekündigt , auf einiges warten wir heute noch! S
Aber hast ja recht , schrieb ja auch nur , Anscheinend! S

@OntheRun: Auch wenn es dich nicht sehr erfreuen wird: Smilie :94: - PartyBoy - 27709 Zugriffe

Wiso? zimlich einfach:

1.Der Höllenblitz wird keine neue Achterbahn , wie in einem Anderen forum und sogar hier von mir schon berichtigt wurde wird der Höllenblitz die umgebaute Starworld sein!
Galaktor wird verschrottet , da kommt ne neue figur hin , Layout und natürlich gestaltung soll geändert werden! Es kommt aber keine Neue bahn rein...

2. Ein Jetstream exestiert noch nicht! Lediglich ein Ultramaxx steht in einen Freizeitpark in England unter dem Namen , Amazing Confusion!
Beide geschäfte haben auch nur eine Gondel , lediglich 4 oder halt 6 Sitzbänke a 4 personen! S

So , ich habe fertig! S

Gruß Dennis
0 gefällt das
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.10.2006 Mittwoch, 18. Oktober 2006 22:16
Avatar von Tejay Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
Cybee@OntheRun: Auch wenn es dich nicht sehr erfreuen wird: Smilie :94: - PartyBoy - 27709 Zugriffe

Dieser Spruch wird hier auch in der Smilie-Form seitens der Moderation nicht nur ungerne gesehen sondern auch schlichtweg nicht geduldet.
Auch wer wenig Ahnung hat oder vielleicht mal ein Geruecht postet, kann hier bei onride mitmachen. Es liegt in der Umgangsform der User angemssen auf dieses fehlende Wissen zu antworten.
Mit diesem Smilie jedoch definitiv nicht.
0 gefällt das
OnTheRun Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.10.2006 Mittwoch, 18. Oktober 2006 23:30
Avatar von OnTheRun OnTheRun Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
Der Ultramaxx existiert wirklich wie er auf dem Bild bei Mondial aussieht, er reist unter einem Italienischem Schausteller in Italien 0 gefällt das
Tupaii Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.10.2006 Donnerstag, 19. Oktober 2006 00:26
Avatar von Tupaii Tupaii Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Fabian
Hamburg
Deutschland . HH
Der auf der MondialHomepage reist nicht sondern steht in England! 0 gefällt das
OnTheRun Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.10.2006 Donnerstag, 19. Oktober 2006 00:36
Avatar von OnTheRun OnTheRun Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
ja ok ich sag ja nix mehr Smilie :2: - Dr. Weizenkeim - 199515 Zugriffe 0 gefällt das
Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.10.2006 Donnerstag, 19. Oktober 2006 06:36
Avatar von Cybee Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
@Tejey: Sorry, dem kann ich aber nicht so nachvollziehen ... ich habe ja lediglich den smile gepostet und drunter lieb geantwortet!?

@Tupaii: Sag ich doch! S

@OnTheRun: S
0 gefällt das
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.10.2006 Donnerstag, 19. Oktober 2006 09:05
Avatar von Tejay Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
Cybee@Tejey: Sorry, dem kann ich aber nicht so nachvollziehen ... ich habe ja lediglich den smile gepostet und drunter lieb geantwortet!?

Mein Name schreibt sich Tejay,
und haettest du danach auch nicht nett geantwortet, haette es fuer diese Einleitung mit dem Smilie auch von meiner Seite andere Konsequenzen gehabt. Also Haende weg vom Fresse halten-Smilie. Ist das verstaendlicher ausgedrueckt?
0 gefällt das
Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.10.2006 Donnerstag, 19. Oktober 2006 17:28
Avatar von Cybee Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
@Tejay: Sicherlich verständlich ausgedrückt , aber immer noch kann ich nicht nachvollziehen wiso der smile überhaupt noch angeboten wird? Naja , is gut nun ... S 0 gefällt das
Christianfd Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.10.2006 Samstag, 21. Oktober 2006 10:43
Avatar von Christianfd Christianfd Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
Hinzu kommt die Neuheit "Extrem" - der einzigste in Deutschland reisende KMG "Propeller" - der ab 2007 unter Boos auf die Reise geht. 0 gefällt das
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Foren · Bibliothek

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen