onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Mais-Man Neu 20.01.2007 Samstag, 20. Januar 2007 16:17 | ||||
Mais-Man
Deutschland . HE |
Laut einer Vertrauenswürdigen Quelle wurden beide verkauft. Oh jetzt hab ich doch glatt das Spiegelei anbrennen lassen... | |||
Top-Spin-No1 Neu 24.01.2007 Mittwoch, 24. Januar 2007 01:16 | ||||
Top-Spin-No1
München Deutschland . BY |
Wie von verschiedenen Münchner Schaustellern zu hören ist, hat die Familie Agtsch den ehemaligen Avi Stargate gekauft.
Gruß Alex |
|||
Wolfgang Neu 24.01.2007 Mittwoch, 24. Januar 2007 11:34 | ||||
Wolfgang
Wolfgang Müller Würselen Deutschland . NW |
Laut einem User von Themepark.nl (hier der Link) soll "Underworld" in Aachen auf dem Frühjahrsbend Premiere haben.
MfG Wolfgang |
|||
FrisbeeFanFirthy Neu 24.01.2007 Mittwoch, 24. Januar 2007 13:14 | ||||
FrisbeeFanFirthy
Deutschland . HB |
Habe ich ebenfalls gehört, finde ich voll klasse! Aber wenn man sich den Transformer anguckt, Wow, sogar auf einem nicht allzu gut besuchten Dom immer vollgefahren, DAS ist eine Gelddruckmaschine! Der Move It 2 wurde an Mondorf und Sohn verkauft, er bekommt anscheinend einen neuen Namen und eine Umgestaltung Der andere Move It soll angeblich an Knosolla und Meiß verkauft sein, glaube ich aber kaum... Und nochmal zu den Rieger Gerüchten, Er bekommt nichts neues! Und hier hab ich noch was anderes entdeckt: Renoldi bekommt entweder eine neue Figur ODER die jetzige wird umgebaut, die nächsten 1-2 Jahre wird aber vorerst keine Figur vor der Bahn stehen! |
|||
Addi Neu 24.01.2007 Mittwoch, 24. Januar 2007 14:48 | ||||
Addi
Adrian Menden Deutschland . NW |
Sry ich bin jetzt nicht so der Kirmesexperte aber seit wann hat Oberschelp den Move It/Out of Space nicht mehr und wohin ist der? |
|||
FrisbeeFanFirthy Neu 24.01.2007 Mittwoch, 24. Januar 2007 15:16 | ||||
FrisbeeFanFirthy
Deutschland . HB |
Hab ich doch eben in meinem Posting erwähnt |
|||
Warwas Neu 24.01.2007 Mittwoch, 24. Januar 2007 15:22 | ||||
Warwas
Daniel Deutschland . NW |
Hey Mikael,
unser lieber Programmierer, hat beim betätigen der Zitat Funktion, einem Text schönen geschrieben. Bitte etwas mehr drauf achten in Zukunft. Gruß Daniel |
|||
HoNg Neu 24.01.2007 Mittwoch, 24. Januar 2007 17:07 | ||||
HoNg
Deutschland . BW |
Und nochmal zu den Rieger Gerüchten, Er bekommt nichts neues! Aus der Traum vom XXl abgesehen von Kipp/Kroon |
|||
Mais-Man Neu 25.01.2007 Donnerstag, 25. Januar 2007 10:08 | ||||
Mais-Man
Deutschland . HE |
Sry ich bin jetzt nicht so der Kirmesexperte aber seit wann hat Oberschelp den Move It/Out of Space nicht mehr und wohin ist der? Hab ich doch eben in meinem Posting erwähnt Bei ride-n-rumors wurde mir mein Posting dementiert, er würde angeblich weiter damit reisen. Oberschelp bekommt laut meinen Quellen eine Bratpfanne. Meiner Vermutung nach sind nun beide Move its weg und die Bratpfanne wird heiß gemacht. Warten wirs ab, bald gehts wieder los. |
|||
Nordisc Neu 25.01.2007 Donnerstag, 25. Januar 2007 12:13 | ||||
Nordisc
Deutschland . NW |
Bratpfanne? Son High Impress wie Burghard ihn hat?
Blaue Flecken auf dem Teil bekommende Grüße Nordisc |
|||
Mais-Man Neu 26.01.2007 Freitag, 26. Januar 2007 18:01 | ||||
Mais-Man
Deutschland . HE |
Bestätigende und nie wieder reingehende Grüße | |||
hermann3003 Neu 26.01.2007 Freitag, 26. Januar 2007 18:46 | ||||
hermann3003
Hermann Josef B... Ingelheim am Rhein Deutschland . RP |
1.Der Höllenblitz wird keine neue Achterbahn , wie in einem Anderen forum und sogar hier von mir schon berichtigt wurde wird der Höllenblitz die umgebaute Starworld sein! Galaktor wird verschrottet , da kommt ne neue figur hin , Layout und natürlich gestaltung soll geändert werden! Es kommt aber keine Neue bahn rein... Renoldi bekommt entweder eine neue Figur ODER die jetzige wird umgebaut, die nächsten 1-2 Jahre wird aber vorerst keine Figur vor der Bahn stehen! Ausführlicher Bericht in der neuen KPR. Die Figur steht zum Verkauf. Die Bahn wurde entscheident umgebaut. |
|||
GerhardL Neu 26.01.2007 Freitag, 26. Januar 2007 20:33 | ||||
GerhardL
Gerhard Deutschland . HE |
Blaue Flecken auf dem Teil bekommende Grüße Da gilt das, was einem Lehrer und Eltern früher immer gesagt haben: "Bub, du sollst gerade und aufrecht sitzen..." Ger '...und den Kopf immer schön an die Kopfstütze drücken!' hard |
|||
Cybee Neu 26.01.2007 Freitag, 26. Januar 2007 22:55 | ||||
Cybee
Deutschland . RP |
"Bub, du sollst gerade und aufrecht sitzen..." So sieht aus! Sofort wieder fahren würdende Grüße ... |
|||
Mais-Man Neu 27.01.2007 Samstag, 27. Januar 2007 12:55 | ||||
Mais-Man
Deutschland . HE |
Wenn man dick genug ist macht die Fahrt Spaß, wenn man allerdings nicht dick ist, dann wird man ganz schön zusammengeschlagen, tut echt weh... da nütz auch ordentliches hinsetzen nicht und den Kopf an die Kopfstütze drücken bringt auch nichts. Nie wieder reingehende Grüße... | |||
Nordisc Neu 27.01.2007 Samstag, 27. Januar 2007 13:10 | ||||
Nordisc
Deutschland . NW |
Ich mag High Impress eigentlich, nur ich muss in jedem Fahrgeschäft alle Flossen rausstrecken . Blöde Angewohnheit und das gibt böse blaue Flecken in der Schultergegend.
Gruß Nordisc |
|||
Cybee Neu 27.01.2007 Samstag, 27. Januar 2007 14:21 | ||||
Cybee
Deutschland . RP |
Tja dann bist du wohl einfach nur ein Weichei , kenne genug andere die auch sofort wieder fahren würden! Ja , und die sind nicht dick! Auchmal 2 runden fahrende grüße ... |
|||
Mais-Man Neu 27.01.2007 Samstag, 27. Januar 2007 14:50 | ||||
Mais-Man
Deutschland . HE |
Ja ich bin bestimmt kein Weichei, aber derart ungemütlich und schmerzhaft ist kein Fahrgeschäft was ich kenne. Ich steh halt nicht auf SM. Wenn er nicht auf höchster Stufe gefahren wird ist alles ok, soblad er aber voll aufdreht tuts nur noch weh. | |||
Cybee Neu 27.01.2007 Samstag, 27. Januar 2007 15:17 | ||||
Cybee
Deutschland . RP |
Hmm , kann ich halt nicht nachvollziehen!
Gehen die meinungen halt auseinander , dir machts kein spaß , mir machts spaß , gut ist! |
|||
Mais-Man Neu 27.01.2007 Samstag, 27. Januar 2007 15:35 | ||||
Mais-Man
Deutschland . HE |
JA ich hab vorner Zeit mal rapide einiges an Kilos abgenommen, erst dann wars so übel... | |||
Technopower Nord Neu 01.02.2007 Donnerstag, 01. Februar 2007 12:37 | ||||
Technopower Nord
Deutschland . NI |
Ich schreibe mal ein paar Sachen hier rein, die hier merkwürdigerweise noch nicht erwähnt worden sind ! Wenn ich hier was übersehen habe, sorry ! Die Infos stammen z.T. aus anderen Foren :
- Stargate ( Top Star Tour ) von ehemals Avi geht unter Agtsch wieder auf die Reise, das Geschäft ist wieder in Deutschland! Der Nightstyle von Agtsch wurde dafür an Lemoine verkauft. - Oberschelp wird wohl den Move it Fresh behalten haben, würde ja auch keinen Sinn machen, beide Move it wegzugeben, dann könnte er ja auch das Out of Space vergessen ! - Bügler gehen 2007 mit einer Zierer Schiffschaukel auf Reise . - Weitere Neuheiten werden u.a. sein : Showtime - Piontek ( Afterburner, ehemals Sensation-NL ) Höllentaxi - Schwarzkopf Bayernkurve Cinax - 180 Grad Kino - Finnendahl ... |
|||
Mais-Man Neu 01.02.2007 Donnerstag, 01. Februar 2007 15:35 | ||||
Mais-Man
Deutschland . HE |
alles schon bekannt. | |||
GerhardL Neu 01.02.2007 Donnerstag, 01. Februar 2007 18:03 | ||||
GerhardL
Gerhard Deutschland . HE |
Bekannt ja, aber noch nicht hier im Thread gesammelt. Das gleiche gilt auch für NightFly (Schramm/Lagerin).
Gerhard |
|||
OnTheRun Neu 01.02.2007 Donnerstag, 01. Februar 2007 22:55 | ||||
OnTheRun
Deutschland . HE |
Ich steh auf Schmerzen in Fahrgeschäften, am besten 10 Runden Booster oder Shake hintereinander!
High Impress ist auch nicht schlecht. Die Bratpfanne für Oberschelp ist von Technical Park, High Impress wiederum von Fabbri |
|||
skytrip Neu 02.02.2007 Freitag, 02. Februar 2007 01:15 | ||||
skytrip
Frank Mertens Troisdorf Deutschland . NW |
Die Bratpfanne für Oberschelp ist von Technical Park Moondance oder Heavy Rotation? |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |