onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 28, 29, 30 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
condor13 Neu 07.04.2006 Freitag, 07. April 2006 21:31 | ||||
![]() Dennis Hürth Deutschland . NW |
genau das habe ich mir auch gedacht wie ich das gesehen habe. Deswegen habe ich das Bild auch mal gemacht. | |||
FdA2000 Neu 07.04.2006 Freitag, 07. April 2006 22:56 | ||||
FdA2000
Deutschland . NW |
Ein Paar Tage später, aber meine Bilder vom 6.April findet ihr hier:
achterbahn.org index.php Gruß Robin |
|||
condor13 Neu 08.04.2006 Samstag, 08. April 2006 10:32 | ||||
Schöne Bilder
auf einem Bild ist mir da was aufgefallen: Für mich sieht das richtig geil aus. Hoffe ich durfte mir das Bild mal ausleien für hier. |
|||
HoNg Neu 08.04.2006 Samstag, 08. April 2006 11:30 | ||||
![]() Deutschland . BW |
Ja genau ich meinte eigentlich ob es schon Bider bzw. Artworks von den Zügen gibt mit den hoffentlich noch kommenden Verkleidungen der Radkästen. |
|||
Tauwasser Neu 08.04.2006 Samstag, 08. April 2006 12:31 | ||||
![]() Andreas Möller Schwedt/Oder Deutschland . BB |
Hehe. Das heutige Webcambild kann man wohl als rar einstufen.
|
|||
razibo Neu 08.04.2006 Samstag, 08. April 2006 14:40 | ||||
![]() Rainer Ziesche Bochum Deutschland . NW |
Sämtliche Beiträge zum "angeblichen Bilderklau", die gerade noch hier standen, wurden in Beton gegossen und im Hafenbecken versenkt.
Bitte informiert euch zukünftig vorher, wenn ihr jemanden anschwärzt und benutzt bei Unklarheiten auch mal die Funktion "Priavte Nachricht senden". So vermeidet ihr Diskussionen, die den Thread unnötig in die Länge ziehen. Danke für ihre geschätzte Aufmerksamkeit! And now - back to topic, please! |
|||
BananaLover Neu 08.04.2006 Samstag, 08. April 2006 14:41 | ||||
BananaLover
Markus Köln Deutschland . NW |
naja wieder zum Thema.
Sieht ja immer geiler aus nur frag ich mich immer noch ob so dünner Betong das hält. Ma ne frage: Weiß einer ob die in denn löchern auch den boden mit Felden verkleiden oder nur die wände ???? |
|||
Tigerdragon Neu 08.04.2006 Samstag, 08. April 2006 14:56 | ||||
Tigerdragon
Deutschland . BE |
kann man sher gut auf den Artworks erkennen ![]() Felsen und zwar boden wände. Lieben Gruß Tim |
|||
ACC Neu 08.04.2006 Samstag, 08. April 2006 14:59 | ||||
![]() Dennis Dortmund Deutschland . NW |
Also wenn die "Betong" benutzt haben, fahre ich damit sicher nicht... Manomanige Grüße, Dennis |
|||
crazyx Neu 08.04.2006 Samstag, 08. April 2006 16:16 | ||||
![]() Robin Dortmund Deutschland . NW |
@ACC: "Betong" ist ja bekanntlich ein Kreis in der süd-thailändischen Provinz Yala.
Mit dem Hinweis war vermutlich der schmächtige thailändische Hilfsarbeiter Yuon-Wen Betong gemeint, der derzeit im Phantasialand an den Felsen mitarbeitet - aber bisher hat halt noch niemand gesehen, ob der dünne Betong auch mal etwas geil aussehendes gehalten hat. Hoffe ich konnte helfen... |
|||
Kaffe Neu 08.04.2006 Samstag, 08. April 2006 16:18 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Ich glaube eher, dass AssAsSin die Schablone für das Lichtraumprofil meint, welche an der Schiene befestigt wurde. Am Anfang der Bauarbeiten konnte ja ein Teil eines bereits fertigen Felsen aus diesem Grunde wieder abgerissen werden. | |||
condor13 Neu 08.04.2006 Samstag, 08. April 2006 16:31 | ||||
Unter Spritzbeton versteht man einen Beton der mit hohem Druck gegen die Auftragsfläche geschleudert und durch den Aufprall verdichtet wird.
Hierbei unterscheidet man 2 Verfahren:Beim Nassspritzverfahren wird ein fertig angemachter Beton oder Mörtel über eine Förderleitung zur Düse transportiert und tritt dort aus. Beim Trockenspritzverfahren wird ein Trockengemisch befördert und die Zugabe von Wasser und möglichen Zusatzstoffen erfolgt erst an der Düse und kann dort geregelt werden. Das Material wird bei beiden Verfahren lagenweise aufgetragen. Zusätzlich kann eine Bewehrung aus Stahlmatten hergestellt werden. Diese ist fest am Untergrund zu verankern um Schwingungen und Lageveränderungen zu verhindern. Spritzmörtel unterscheidet sich von Spritzbeton lediglich durch das Größtkorn im Zuschlagsstoff. Neben notwendigen Nachbehandlungen sind vor, während der Arbeiten entsprechende Schutzmaßnahmen für die Umwelt zu beachten. Im Bereich der Betonsanierung, der Baugruben-, Hang- und Felssicherung sowie bei der Tunnelsanierung hat sich dieses Verfahren bewährt. Das habe ich zum thema Spritzbeton gefunden |
|||
achterbahnDj Neu 09.04.2006 Sonntag, 09. April 2006 00:14 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Wo bekommt man die Phantasialand Zeitung ? | |||
MARKAUGSBURG Neu 09.04.2006 Sonntag, 09. April 2006 01:44 | ||||
![]() Markus Schlecker Augsburg Deutschland . BY |
Im Phantasialand.... ![]() |
|||
condor13 Neu 09.04.2006 Sonntag, 09. April 2006 19:36 | ||||
Genau im Phantaland an der Info (Haupteingang von den Fun Card´s)
Habe ein Paar Bilder von heute. Sind das hier die ersten Palmen für Black Mamba? Das wars für Heute. Wünsche allen hier noch ein schönes Wochenende |
|||
Coasterfreak00 Neu 09.04.2006 Sonntag, 09. April 2006 19:56 | ||||
![]() Lars Erftstadt Deutschland . NW |
Sind das hier die ersten Palmen für Black Mamba?
Ich denke schon. Wo sonst im Park könnten sonst Palmen gebraucht werden. Wie viele standen den da? Sieht bestimmt geil aus, wenn alles bepflanzt ist. ![]() Jetzt zu einem anderen Thema: Der Berg am Immelmann wächst ja von Tag zu Tag. Freue mich schon sowas von, wenn Black Mamba und der Themenbereich Deep in Africa endlich fertig sind. ![]() Na mal gucken wie schnell die Arbeiter in den nächsten Wochen noch sind. Allen noch einen schönen Sonntagabend und bis Morgen PS: Super Fotos ![]() |
|||
condor13 Neu 09.04.2006 Sonntag, 09. April 2006 20:00 | ||||
Auf dem Bauhof standen ca: 20 - 25 Palmen und noch so klein kram an blumen. | |||
lupi Neu 10.04.2006 Montag, 10. April 2006 10:44 | ||||
![]() Marc Neuss Deutschland . NW |
Heisst wohl bald beginnt die bepflanzung.
Zu lange können die da ja nicht stehen efrieren doch. hat eig. mal jemand was von der Boden heizung gesehen? ich noch nicht! Greez luPi ![]() |
|||
Prodigey Neu 10.04.2006 Montag, 10. April 2006 10:46 | ||||
![]() Maximilian Dortmund Deutschland . NW |
Jetzt ist endlich das rätsel gelöst woher das Phantasialand die Idee für die Gestaltung des Turmes hat! Die pueblos der Indianer! lol Nein Spaß aber es könnte ja sein! MfG Prodigey |
|||
Bends Neu 10.04.2006 Montag, 10. April 2006 11:06 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Ich dachte die Geschichte mit der Herkunft des Tempels sei bereits im Februar/ März im Baufortschritt gelöst worden... Gruß Marc |
|||
Prodigey Neu 10.04.2006 Montag, 10. April 2006 11:18 | ||||
![]() Maximilian Dortmund Deutschland . NW |
Jaja stimmt schon!
Wollte nur mal auch was sagen ![]() MfG Prodigey |
|||
lupi Neu 10.04.2006 Montag, 10. April 2006 11:33 | ||||
![]() Marc Neuss Deutschland . NW |
ich muss sagen ich find das p-land haus besser als das auf dem bild *g*
Greez luPi ![]() |
|||
PHIO Neu 10.04.2006 Montag, 10. April 2006 11:35 | ||||
![]() Patrick Hänse Dortmund Deutschland . NW |
Ich kann keine Verbindung zu dem Bild und den Häusern im PHL finden ...
War das ein Aprilscherz? PHIO |
|||
condor13 Neu 10.04.2006 Montag, 10. April 2006 12:13 | ||||
Ich finde auch kein vergleich zu dem Bild und den richtigen Häusern.
Wenn es ein Aprilscherz gewesen ist, dann guten morgen und willkommen am 10.4.06 und nicht am 1.4.06 Hier das Web Cam Bild von Heute: |
|||
Coasterfreak00 Neu 10.04.2006 Montag, 10. April 2006 12:20 | ||||
![]() Lars Erftstadt Deutschland . NW |
[quote="lupi".
hat eig. mal jemand was von der Boden heizung gesehen? ich noch nicht![/quote] Ich denke die Bodenheizung ist schon längst im Boden verschwunden! ![]() Ich glaube nicht, dass die sich jetzt noch die Mühe machen und den Boden an vielen Stellen wieder aufbuddeln, um die Bodenheizung zu verlegen. Wäre ja auch ne sch.. doofe Planung! ![]() Vermutlich liegt sie schon im Boden, nur hat am Anfang niemand darauf geachtet, dass sie verlegt wurde. Die Baustelle nimmt ja von Tag zu Tag immer mehr Gestallt an. Fraue mich auf den Beginn der Bepflanzung! ![]() ![]() |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 28, 29, 30 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |