onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 12, 13, 14 ... 28, 29, 30 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
crazyx Neu 18.04.2006 Dienstag, 18. April 2006 11:46 | ||||
![]() Robin Dortmund Deutschland . NW |
Oh, verstehen kann ich ihn auch - und ich wünsche ihm, dass die Mamba an seinem Besuchstag (in innerhim mehr als 3 Monaten) auch fährt. Ich wünsche ihm aber auch, dass er die lange Reise und das viele Geld nicht als umsonst ansieht, nur weil sie vielleicht an dem Tag (noch) nicht fährt; die Möglichkeit gäbe es ja. Du hast Recht: für uns "alte Säcke" ist der Aufwand ungleich kleiner, "mal eben" zum PHL zu fahren - und schlimmstenfalls einfach wieder nach Hause. Aber um Deinen Amerika-Vergleich aufzugreifen: wer ein paar Monatsgehälter für eine USA-Reise ausgibt, nur um EINE bestimmte Attraktion zu fahren, der ist doch eh selber schuld, oder? Garantien für irgendwelche Attraktionen gibt kein Park (und das PHL nennt für die Mamba ja bisher nicht mal einen Eröffnungstermin) - sich davon den ganzen Tag in einem ansonsten wunderschönen Tag versauen zu lassen wäre einfach schade. Auch mit 13. Nebenbei, wo wir schon das Alter einbeziehen: die Tochter meiner Lebensgefährtin ist auch 13; die wollte ihren diesjährigen Freizeitparkbesuch lieber im Movie Park abhalten. Phantasialand steht da erst im nächsten Jahr an - wenn die neue Achterbahn geöffnet ist... Und um mal Klapepu zuliebe zum eigentlichen Thema zurückzukommen: Bis Ende Juli ist ja noch eine Zeit hin - beim derzeitigen BAUFORTSCHRITT ist da ja noch alles offen... ![]() |
|||
coaster93 Neu 18.04.2006 Dienstag, 18. April 2006 14:00 | ||||
coaster93
Carsten Koch Bremen Deutschland . HB |
Ich wollte jetzt ja nicht so ne grosse Disskusion auslösen wollte nur meine meinung sagen und so klein bin ich auch nicht bin 185cm gross. Warscheinlich grösser als die meisten von euch alten... | |||
Klapepu Neu 18.04.2006 Dienstag, 18. April 2006 14:13 | ||||
![]() Mo Deutschland . NW |
Ich bin 1,95 m groß, wenns jemanden interessiert
Wir haben jetzt anscheind einen THread gefunden, indem man alles erzählen kann, was einem auf dem Herzen lieget... ![]() MfG Klapepu |
|||
Yannick Neu 18.04.2006 Dienstag, 18. April 2006 14:14 | ||||
Yannick
Deutschland . NW |
Dir ist wohl bekannt, dass man bei B&Ms nur bis einer Körpergröße von 1,90m mitfahren kann? ![]() ![]() |
|||
Klapepu Neu 18.04.2006 Dienstag, 18. April 2006 14:22 | ||||
![]() Mo Deutschland . NW |
Auf die 5 cm kommts da auch nich an, aber ich hab bis jetzt nur Coaster gesehen, wo die maximalgröße 1,95 m war...
Also wenn deine Aussage stimmt, dann werden die das wohl dem deutschen Standard anpassen... MfG Klapepu |
|||
MARKAUGSBURG Neu 18.04.2006 Dienstag, 18. April 2006 14:26 | ||||
![]() Markus Schlecker Augsburg Deutschland . BY |
Irgendwo hier im Black Mamba Forum hab ich auf einem Flyer oder einer Parkmap gelesen das es bis 1.95 zulässig ist...
Fällt mir mit 1.95 auch ein Stein vom Herzen, werde bei meinem PHL- Besuch dann extra flache Schuhe tragen... ![]() |
|||
Magnus Neu 18.04.2006 Dienstag, 18. April 2006 14:46 | ||||
![]() Magnus Greger Steinfurt Deutschland . NW |
Also im Heide Park war es bisher nie ein Problem mit 1,96 auf Colossos und die anderen Bahnen zu kommen. Ich glaube auch kaum, dass ein ride op auf die Größe der Besucher achten wird, es sei denn die Person ist über 2 Meter groß und auch dann kann man mit etwas Glück noch fahren.
Aber zurück zum Baufortschritt: Es ist schön zu sehen, dass das Theming immer weiter Form annimmt. So fleißig wie da gearbeitet wird, scheint der Park verstanden zu haben, dass man die Bahn so schnell wie möglich wirklich fertig bauen sollte. Wenn die ganzen Gebäude erstmal verputzt und gestrichen sind macht der Themenbereich schonmal einiges her. |
|||
Coasterfreak00 Neu 18.04.2006 Dienstag, 18. April 2006 15:26 | ||||
![]() Lars Erftstadt Deutschland . NW |
Jetzt zurück zum Thema!
Auf dem neuen Webcambild sieht man, dass sie anfangen die Mauer/Wegbegrenzung in Felsen zu verwandeln. ![]() Außerdem haben sie das Gerüst am Lifthillvorbau entfernt. ![]() Jetzt fehlt nur noch der Anstrich der Spitzen am Vorbau. ![]() Der Berg am Immelman wächst auch immer mehr. Auf den Wasserfall und die fertige Black Mamba freuende Grüße ![]() |
|||
Dancer Neu 18.04.2006 Dienstag, 18. April 2006 16:05 | ||||
![]() Michael Hemmerli... Deutschland . RP |
Und die restlichen Balken sind auch noch nicht in den Löchern drin. Ich frage mich, warum das Gerüst jetzt schon abgebaut wird, wo das Gebäude doch noch längst nicht fertig ist ![]() |
|||
Coasterfreak00 Neu 18.04.2006 Dienstag, 18. April 2006 16:30 | ||||
![]() Lars Erftstadt Deutschland . NW |
Vielleicht kommen in die restlichen Löcher keine Balken oder sie bauen, warum auch immer, das Gerüst bald wieder auf. | |||
pe91 Neu 18.04.2006 Dienstag, 18. April 2006 17:23 | ||||
![]() Philipp Mettlach Deutschland . SL |
Wieso ist das Gebäude vor dem Lifthillgebäude noch nicht angestrichen??? |
|||
PHIO Neu 18.04.2006 Dienstag, 18. April 2006 17:35 | ||||
![]() Patrick Hänse Dortmund Deutschland . NW |
Weil die Wand noch nicht verputzt ist?
Gruss PHIO |
|||
lupi Neu 18.04.2006 Dienstag, 18. April 2006 18:23 | ||||
![]() Marc Neuss Deutschland . NW |
kommt mir aber auch komisch vor..
Die baun schon wieder überall was neues und lassen das gebäude so wie es ist obwohl das ja schon viel früher gebaut wurde. Schnell verputzenb und anstreichen - geht doch schnell Greez luPi ![]() |
|||
artman Neu 18.04.2006 Dienstag, 18. April 2006 18:31 | ||||
![]() Franjo Mertens Osnabrück Deutschland . NI |
ich werfe mal die Frage in den Raum, ob es nicht sein kann, dass die wieder einige Testfahrten planen,
um zu schauen ob es nicht zu Behinderungen der Strecke durch die viele neue Thematisierung kommt dafür spricht auch das Säubern und Schmieren der Bahn das Hohlraumprofil ist ja eine Sache, aber ne Testfahrt ne andere allerdings müßten auch noch einige andere Dinge als nur Gerüste aus dem Weg geräumt werden |
|||
Dancer Neu 18.04.2006 Dienstag, 18. April 2006 18:47 | ||||
![]() Michael Hemmerli... Deutschland . RP |
Naja, das Gerüst am Lifthill-Nebengebäude hat nichts mit dem Lichtraumprofil zu tun.
Aber mal abwarten, was sich die nächsten Tage tut. ![]() |
|||
FdA2000 Neu 18.04.2006 Dienstag, 18. April 2006 18:56 | ||||
FdA2000
Deutschland . NW |
Naja Jemand der noch keinen B&M gefahren ist, muss es ja wissen ![]() Das gilt nicht für alle B&M's - ein guten Beispiel ist Silver Star aus den Europa Park, hier gilt keine beschränkung wegen zu hoher Körpergröße. Gruß Robin |
|||
redunzelizer Neu 18.04.2006 Dienstag, 18. April 2006 19:03 | ||||
redunzelizer
Stephan Deutschland . NW |
Die baun schon wieder überall was neues und lassen das gebäude so wie es ist obwohl das ja schon viel früher gebaut wurde. Schnell verputzenb und anstreichen - geht doch schnell Jaja, diese Bastler im PHL haben eben keine blasse Ahnung. Machen irgendwas und wissen dann einfach nicht weiter. Wir indessen müssen tränenden Auges mitansehen, wie diese Baustelle langsam aber sicher vor die Hunde geht. Wenn hier nicht so hilfreiche Geister in diesem Baufortschrittsbeschwerde-Thread wären, hätten die warscheinlich noch nicht mal die Schienen verlegt. Und wie gut, dass jemand die Arbeiter drauf aufmerksam macht, dass da noch Gebäude zu verputzen wären. Hätten die doch glatt vergessen, weil ohnehin keiner von denen einen Plan hat, was denn wann am besten zu machen wäre. Von weit weg hat man eben den besseren Überblick! Was wäre diese Baustelle nur, ohne die Unterstützung einiger unserer aufmerksamen Beobachter hier... ![]() Und dass mir alles ja genauso gemacht wird, wie auf den Artworks! Hau doch wech die nutzlosen Baupläne... ![]() 'Tschuldigung, aber das musste (mal wieder) raus... ![]() |
|||
PHIO Neu 18.04.2006 Dienstag, 18. April 2006 19:08 | ||||
![]() Patrick Hänse Dortmund Deutschland . NW |
Der ist gut! Ist das den nicht so? Ich habe das Gefühl die Bauarbeiter lesen hier Forum was sie machen müssen ![]() ABer nun mal ernsthaft .. es wird seine Gründe haben warum das so ist. Wir sollten lieber abwarten und keine Fragen stellen, die hier eh keiner beantworten kann. GRuss PHIO |
|||
Yannick Neu 18.04.2006 Dienstag, 18. April 2006 19:29 | ||||
Yannick
Deutschland . NW |
Wir haben jetzt anscheind einen THread gefunden, indem man alles erzählen kann, was einem auf dem Herzen lieget... ![]() MfG Klapepu Dir ist wohl bekannt, dass man bei B&Ms nur bis einer Körpergröße von 1,90m mitfahren kann? ![]() ![]() Naja Jemand der noch keinen B&M gefahren ist, muss es ja wissen ![]() Das gilt nicht für alle B&M's - ein guten Beispiel ist Silver Star aus den Europa Park, hier gilt keine beschränkung wegen zu hoher Körpergröße. Gruß Robin Also wenn deine Aussage stimmt, dann werden die das wohl dem deutschen Standard anpassen... MfG Klapepu Nachdem Klapepu so tolle Ideen wie DidiDamm etc. hatten konnte ich mir diesen Kommentar nicht verkneifen - Sorry, ein bisschen Ironie muss sein. Dafür folgt jetzt etwas Konstruktives, nämlich ein kleines Baustellenupdate von vorhin: Ich habe die Wendeltreppe wieder entdeckt, sie wurde allerdings noch einmal umlackiert: Ich hoffe die Bilder gefallen euch, die Qualität ist leider nicht so prickelnd, was aber an meiner Cam liegt. Liebe Grüße, Yannick |
|||
Tauwasser Neu 18.04.2006 Dienstag, 18. April 2006 19:41 | ||||
![]() Andreas Möller Schwedt/Oder Deutschland . BB |
Hehe Ich bin optimistisch und sage mal das sind Rohre für einen Wasserfall. Man soll die Hoffnung nie aufgeben! |
|||
Coaster-Fan Neu 18.04.2006 Dienstag, 18. April 2006 19:42 | ||||
Coaster-Fan
Deutschland . SL |
bilder sind echt cool, danke | |||
coaster93 Neu 18.04.2006 Dienstag, 18. April 2006 19:43 | ||||
coaster93
Carsten Koch Bremen Deutschland . HB |
Die Bilder sind echt toll auf dem 3. erkennt man auch einige Felsen am ersten Corkscrew. | |||
alx3400 Neu 18.04.2006 Dienstag, 18. April 2006 19:46 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Hehe Ich bin optimistisch und sage mal das sind Rohre für einen Wasserfall. Man soll die Hoffnung nie aufgeben! Falls du diese braunen Dinger meinst, dann bin ich mal pessimistisch und sage dir, dass das die Matten für den Berg sind, auf die später der Spritzbeton kommt. ![]() |
|||
Lunafrow Neu 18.04.2006 Dienstag, 18. April 2006 19:53 | ||||
![]() Florian Mörfelden-Walldorf Deutschland . HE |
Quelle: onride.de onride-upic68011 Geil ist auch das Traversen-Tor das schon die ganze Zeit da steht als würde schon morgen die Eröffnung gefeiert. Danke wieder schöne Bilder bei den man den gut sieht das die Bauarbeiter brav weiter arbeiten... |
|||
Camelback Neu 18.04.2006 Dienstag, 18. April 2006 20:08 | ||||
Camelback
Jannik Deutschland . HE |
Hmm. Die Wendeltreppe, die Condor13 damals fotografiert hat sah aber auch sonst ganz anders aus.. ![]() Ich denke ma die richtige Wendeltreppe befindet sich nun im zweistöckigen Gebäude neben dem zweiten Flatspin. ![]() |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 12, 13, 14 ... 28, 29, 30 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |