onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 8, 9, 10 ... 16, 17, 18 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
JO Neu 14.12.2005 Mittwoch, 14. Dezember 2005 17:14 | ||||
JO
Johannes Greweld... Köln Deutschland . NW |
Wie man hier sehen kann (roter Kasten links unten) stehen dort zwei Menschen. Mir kommt es so vor, als ständen sie ungefähr 8-10m über den Boden. Da das Artwork von dem Gebäude aus gemacht wurde, könnte ich mir gut vorstellen, dass das, was sie jetzt bauen, bis zu den zwei Türen führt und das dann dort oben ein Balkon für die Restaurantbesucher entsteht. Den Rest stelle ich mir so vor: Unten (grün) kommt ein Weg hin. Darüber (rot) kommt ein Teil der Küche hin und ganz oben (blau) kommt dann der Balkon für die Restaurantbesucher hin. So stell ich es mir zumindest vor. Und wenn das Restaurant wirklich oben wäre, dann wäre das mit dem Restaurant-Fly-Through auch kein Problem mehr. |
|||
Lauf-Forrest Neu 14.12.2005 Mittwoch, 14. Dezember 2005 17:29 | ||||
Lauf-Forrest
Thomas Köln Deutschland . NW |
Mir kommt gerade mal ne ganz andere Idee.
Ich denke von diser erhöhten Position, dass es sich hierbei um einen Zugang zum Gebäude handelt. Allerdings finde ich es komisch, ein Restaurant in so nen Fensterlosen Kasten zu setzten. Könnte es nicht sein, dass in dem Gebäude etwas unterkommt, was auch mit dem Thema Afrika zu tun hat? Was genau, weiß ich jetzt auch nicht, Multimediashow etc. ? |
|||
Qnarz-FX Neu 14.12.2005 Mittwoch, 14. Dezember 2005 18:17 | ||||
![]() Oliver Q. Wadgassen Deutschland . SL |
erstmal gratulation ans Geburtstagskind.
jo in das Gebäude wird wohl eher was anderes kommen als ein Restaurant. aber wer weiss--alles noch spekulation |
|||
Nero Neu 14.12.2005 Mittwoch, 14. Dezember 2005 18:58 | ||||
![]() Deutschland . NW |
freizeitparkweb.de dcboard.cgi
Der loop steht noch nicht ganz ![]() Trotzdem gut ![]() |
|||
Stef Neu 14.12.2005 Mittwoch, 14. Dezember 2005 19:02 | ||||
![]() Deutschland . HH |
Moin,
Was für ein Anti-Gehabere legst Du hier eigentlich die ganze Zeit an den Tag, Qnarz? Du bist ja gegen alles, was schon lange niet- und nagelfest ist! Der gelieferte Zug ist in Deinen Augen eher eine riesige, ca. 10 Meter lange und 3 Meter breite Kaffeemaschine und im Lifthill-Gebäude kommt eine Besenkammer rein. Wenn von einem Restaurant-Fly-Trough gesprochen wird, was aufgrund der Durchfahrt des Lifts durch das Gebäude ja wohl höchstwahrscheinlich ist, dann ist es doch wohl logisch, dass dort auch ein Restaurant hineinkommt!? Um es mal in Deinem Style auf den Punkt zu bringen: Jo man sollte Deinen Beiträgen in Zukunft besser keine Achtung mehr schenken. Aber andererseits: Vielleicht stellst Du Dich zum Schluss doch als ganz dicker Hund heraus?! Wer weiß--alles noch Spekulation. Viele Grüße, Stef |
|||
Bubu Neu 14.12.2005 Mittwoch, 14. Dezember 2005 19:09 | ||||
![]() Stefan Berlin Deutschland . BE |
Um auch (mal wieder endlich ![]() Das ist kein Fly-Through sondern eher ein Pull-Trough und in meinen Augen nur minder toll, da ich gerne unter dem Lift sitzen möchte, wenn Leute ganz spektakulär nach oben gezogen werden. Hurra! *freude* Wenn man wirklich ein Fly-Through daraus gemacht hätte, wäre es natürlich besser gewesen, aber das Gelände an sich ist ja schon durch die Anlage total verbaut und viel Platz (vllt. für ein Darkride ![]() |
|||
Luis Neu 14.12.2005 Mittwoch, 14. Dezember 2005 21:02 | ||||
![]() Luis Bachmann Deutschland . BW |
Cool der Looping ist ja fast fertig. Aber der scheint mir klein. | |||
Nordlicht Neu 14.12.2005 Mittwoch, 14. Dezember 2005 21:19 | ||||
![]() Daniel Preetz Deutschland . SH |
Wäre nicht schlimm, dann hauen die G's richtig rein im Loop! ![]() Kommt ja schließlich nicht immer auf die Größe an oder? Melde mich auch mal zum Thema Black Mamba und muß sagen das ich mich schon total auf meinen ersten Parkbesuch im PHL freue. Black (&) Mamba wird wohl in Europa die TopBahn des nächsten Jahres (zumindest vom Theming her)! Gruß Daniel |
|||
Old Chatter Hand Neu 14.12.2005 Mittwoch, 14. Dezember 2005 21:40 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Hi,
mir kam gerade die Frage, ob dort auch wieder Schliessfächer kommen? Ich meine in dem Gebäude ist ja genug Platz, da findet sich bestimmt ein Raum, wo welche reinkommen. Aber erlich gesagt finde ich die idee mit den Schliessfächern echt schlecht. Woanders (Finnland) haben die das so geregelt, dass nebn dem Stationsgleiss Kisten sind, wo man dann die Sachen verstauen kann. Diese Idee finde ich wesentlich besser... Was denkt Ihr? MFG Dom |
|||
Phantasiafan Neu 14.12.2005 Mittwoch, 14. Dezember 2005 21:41 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Hallo ![]() Hier sind neue Bilder von der Baustelle!!! Zum Ende des Tages hing noch ein Schienenstück des Logings am Kran.Leider weiß ich nicht ob es noch Montiert worden ist!!! Gruß, Moritz ![]() |
|||
Evil Neu 14.12.2005 Mittwoch, 14. Dezember 2005 21:43 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Das dies schon zu genüge hier im Forum disskutiert wurde... |
|||
Frossi Neu 14.12.2005 Mittwoch, 14. Dezember 2005 22:00 | ||||
![]() Deutschland . RP |
[quote="Master04"]
Damit ist dann auch oben mit etwas stärkeren positiven G's als üblich zu rechnen. Also hangtime gibts dann nicht *g* Gruß, Frossi |
|||
Vuris23 Neu 14.12.2005 Mittwoch, 14. Dezember 2005 22:01 | ||||
![]() Deutschland . HH |
Ich hat mir den Looping etwas höher vorgestellt wenn ich ehrlich bin aber das is nur meine Meinug
naja gruß christoph |
|||
Coaster-Fan Neu 14.12.2005 Mittwoch, 14. Dezember 2005 22:06 | ||||
Coaster-Fan
Deutschland . SL |
das ist ein inverter.da kommst ja wohl gar nicht auf die höhe an. je enger udn kleiner der Looping,desto geiler das feeling | |||
redunzelizer Neu 14.12.2005 Mittwoch, 14. Dezember 2005 22:16 | ||||
redunzelizer
Stephan Deutschland . NW |
Dann hätten die die Mamba gleich nur drei Meter hoch mit einem 1,60m Loop machen können. Billiger dann, weniger Lärm, und so weiter.
Nein, bitte nicht! ![]() P.S. hast natürlich recht... ![]() |
|||
Trap Neu 14.12.2005 Mittwoch, 14. Dezember 2005 22:19 | ||||
![]() Tobias Heiser Deutschland . HE |
WOW... der Looping sieht im Verhältniss zum Lifthill wirklich doch sehr klein geraten aus. Aber vlt. täuscht das auch nur. Was ist jetzt aber eigentlich mit den angeblich gelieferten Zügen??? | |||
Coaster-Fan Neu 14.12.2005 Mittwoch, 14. Dezember 2005 22:48 | ||||
Coaster-Fan
Deutschland . SL |
also ich wüsste nicht warum da jetzt schon züge sein sollten..das ist doch normal das letzte was kommt.die wären doch nur ime Wege denn auch in der station wird ja wohl ncoh gearbeitet. ich denke mal das die erst kommen wenn alles andere fertig ist. | |||
bestdani Neu 14.12.2005 Mittwoch, 14. Dezember 2005 23:45 | ||||
![]() Deutschland . BW |
[ironie] vielleicht machen die's ja doch so wie bei SiStar und setzten Trims vor den Loop... [/ironie]
würde ja mal sau die verepplung sein, direkt nach dem FirstDrop ne Trim ![]() |
|||
AssAsSin Neu 14.12.2005 Mittwoch, 14. Dezember 2005 23:56 | ||||
![]() Dennis Deutschland . NW |
Ich schein hier wohl der einzige zu sein, der den Loop im vergleich zur Lifthöhe und dem allgemeinen Mambaareal mächtig groß findet ... Ich hätte mit einem wesentlich kleineren Loop ala BTR gerechnet. MMn ist der der Mamba aber schon ein Stück grösser. | |||
Diddi Neu 15.12.2005 Donnerstag, 15. Dezember 2005 00:14 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Sehe ich auch so. Im Vergleich Lifthill/Loop find ich den relativ groß muss ich sagen ![]() |
|||
Wuzerama Neu 15.12.2005 Donnerstag, 15. Dezember 2005 02:22 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Hi,
also ein kleiner Looping sieht dann wohl anders aus als es uns hier darstellt ! Ich denke wir haben hier eine "gesunde" Mittelgrösse, die eine sanfte und noch recht "familientaugliche" Fahrt garantiert - Interessant ist IMHO wie der Speed über den Rest des Tracks verteilt wird ! Da der übrige Teil der Strecke recht "tief" gefahren wird rechne ich im Verlauf der Fahrt nach wie vor mit einigen "G-Keulen" ! Naja am 01.04.2006 werden wir mehr wissen ! Trotzdem denke ich dass sich die beide NEMESIS Brüder warm anziehen sollten ![]() Gruß Mario |
|||
Lauf-Forrest Neu 15.12.2005 Donnerstag, 15. Dezember 2005 02:40 | ||||
Lauf-Forrest
Thomas Köln Deutschland . NW |
Nabend zusammen!
Zu den Zügen: Kann es sein, dass die Öffnung der Station, durch die die Züge schon geliefert sein sollen, so langsam bauablauftechnisch geschlossen werden soll, und dies daher jetzt schon erfolgt? Zum Loop: 1. Finde ich ihn nicht klein und 2. was würde mehr Höhe bringen? Das man irgendwann im Schneckentempo den Scheitelpunkt durchfährt und die Bequemlichkeit der Bügel testen kann? Also ich schätze das Ding ist genau richtig und angemessen. Gute Nacht zusammen! |
|||
Coaster-Fan Neu 15.12.2005 Donnerstag, 15. Dezember 2005 03:04 | ||||
Coaster-Fan
Deutschland . SL |
ich denke auch das sie da keinen scheiss hinbauen, die Bahn wird wohl maximale G-Kräfte bei maximalem fahrpsass vermitteln.
ich hoffe nur das es bei der mamba nicht so abläuft wie bei River Quest wo ein "Move" noch immer nicht in Betrieb ist,weil der Tüv noch kein grünes licht gegeben hat. Weiter würde mich interessieren ob die bahn wirklich grossen teils unterirdig verlaufen soll/wird wie auf dem Artwork zu sehen ist oder wirds doch ein bissel anderst... falls dieses thema hier schon besprochen wurde bitte verweist mich auf den artikel damit ich nciht alles komplett durchlesen muss |
|||
DragonKhan Neu 15.12.2005 Donnerstag, 15. Dezember 2005 03:18 | ||||
![]() Niederlande |
Ich glaube viele hier kapieren ganz einfach nicht dass bei Invertern die Inversionen in der Regel immer deutlich kleiner wirken als der erste Drop. Das liegt ganze einfach and er anderen Position der Schiene. Hab mal ein gif gemacht welches es vielleicht etwas deutlicher macht:
Fuer mich sieht der Loop und desen Groesse ganz normal aus... |
|||
Coaster-Fan Neu 15.12.2005 Donnerstag, 15. Dezember 2005 03:56 | ||||
Coaster-Fan
Deutschland . SL |
sehr anschaulich.. vielen dank... jetzt werden es vielleicht einige einsehen | |||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 8, 9, 10 ... 16, 17, 18 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |