onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Baufortschritt: Dezember 2005

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 12, 13, 14 ... 16, 17, 18  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
vsebi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.12.2005 Samstag, 17. Dezember 2005 21:07
Avatar von vsebi vsebi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
das-mensch

upic49975

Sieht eher aus,wie ein Gruselthemenbereich S

.
0 gefällt das
das-mensch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.12.2005 Samstag, 17. Dezember 2005 21:08
Avatar von das-mensch das-mensch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
*lol* Hab ich mir auch schon gedacht S
Ich find auch diesen Untertitel sehr einfallsreich
- The Biting Ride -
S
0 gefällt das
Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.12.2005 Samstag, 17. Dezember 2005 21:10
Avatar von Old Chatter Hand Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hi, wo gibts diese Pläne?
Haben die die da schon rumliegen?
0 gefällt das
das-mensch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.12.2005 Samstag, 17. Dezember 2005 21:13
Avatar von das-mensch das-mensch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
dominikHi, wo gibts diese Pläne?
Haben die die da schon rumliegen?

Ja, den hat mir ein Freund heute vom Wintertraum mitgebracht.
0 gefällt das
Muzze Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.12.2005 Samstag, 17. Dezember 2005 22:27
Avatar von Muzze Muzze Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Genau die liegen da aus, ist aber nicht so toll, steht nur was von Dämonen-ritt, inverter und Loopings und schluchten drin. Ist nichts besonderes.
Moritz
0 gefällt das
vsebi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.12.2005 Samstag, 17. Dezember 2005 22:40
Avatar von vsebi vsebi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW

Wo bleiben die ganzen Bilder und Nachrichten????? Hat noch jemand welche, oder weiß niemand wie man den Computer anmacht oder ins Internet kommt????????????? S S S

0 gefällt das
Muzze Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.12.2005 Samstag, 17. Dezember 2005 22:46
Avatar von Muzze Muzze Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ok zwei Bilder:

upic50003

upic50004

Nichts besonderes, hat sich auch nicht viel getan.

Gruß
Moritz
0 gefällt das
Fishbone Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.12.2005 Samstag, 17. Dezember 2005 22:55
Avatar von Fishbone Fishbone Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
das-mensch(...)Finds eigentlich alles relativ gut gelungen, bis auf dem Parkplan.
Einfach diese Eichen oder was das für Bäume sind zu lassen und dann da wo der Asphalt vorher war ein paar Palmen zu malen ist einfach nicht sehr geschickt und man hätte sich schon die Mühe machen können den Coaster draufzumalen.
Immerhin laufen so jetzt alle Leute ein ganzes (und so wie ich das PHL kenne auch 2 oder 3) Jahr(e) mit einem Plan rum wo
nicht die BM drauf ist, obwohl es wohl einer der besten Inverter der Welt sein wird...
Nene Phantasialand, da wär mehr drin gewesen.
So aber jetzt die Bilder... (...)

Wer sagt denn, dass da nicht noch was kommt S?!

Cu,
Michael
0 gefällt das
redunzelizer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.12.2005 Samstag, 17. Dezember 2005 23:06
redunzelizer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stephan

Deutschland . NW
vsebi
Wo bleiben die ganzen Bilder und Nachrichten????? Hat noch jemand welche, oder weiß niemand wie man den Computer anmacht oder ins Internet kommt????????????? S S S

Biddeschöööhn: S
tinyurl.com 7uo8o
tinyurl.com bgqua
tinyurl.com 8dmrn
tinyurl.com dgfd4
tinyurl.com b5srm

Kucken musst Du aber selber! S
0 gefällt das
Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.12.2005 Samstag, 17. Dezember 2005 23:18
Avatar von Old Chatter Hand Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hi, erstmal THX fürt die Bilder.
Ich habe eins mal eben markiert, hoffe ich durfte das, ansonsten werde ich das Bild wieder entfernen

upic50005

Hi, in dem Rotumrandeten Viereck, wird da so ein Schlangenmaul um die Einfahrt gebaut, oder meine ich das nur?, für mich sieht das so aus, als wenn die Black Mamba in ein Schlangenmaul fährt...

LG Dominik
0 gefällt das
Mr. M Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.12.2005 Samstag, 17. Dezember 2005 23:31
Avatar von Mr. M Mr. M Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Florian
Bonn
Deutschland . NW
Du meins, so wie bei der Gondelbahn "1001 Nacht"?

Fände ich glaube ich etwas lächerlich...
0 gefällt das
Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.12.2005 Samstag, 17. Dezember 2005 23:33

Deutschland . NW
kann man auf dem Bild auch sehen:

onride.de onride-upic49734

LG dom
0 gefällt das
freak90 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.12.2005 Samstag, 17. Dezember 2005 23:37
freak90 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
freizeitparkweb.de 43a3265f41526ae4.jpg

Hier sieht man, das es sich nur um eine Folie handelt. Schade, ein Schlangenmaul würde ich sehr begrüßen...

so jetzt hab ichs aber richtig...
0 gefällt das
Muzze Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.12.2005 Samstag, 17. Dezember 2005 23:37

Deutschland . NW
Ja sicher darfst du das bild verwenden, aber als ich da heute war ist mir da nichts im Sinne von Schlangenmauk aufgefallen....

Gruß moritz
0 gefällt das
Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.12.2005 Samstag, 17. Dezember 2005 23:40

Deutschland . NW
freak90http://freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi?az=show_thread&om=2786&forum=DCFor umID1&viewmode=all#13 (2. Bild)

Hier sieht man, das es sich nur um eine Folie handelt. Schade, ein Schlangenmaul würde ich sehr begrüßen...

stimmt.
Ich würde es auch sehr begrüssen.
Ausserdem fänd ich es ja cool, wenn so eine Grube voll mit Nebel ist, würde ja auch zu dem (grusel) Theming passen...

LG dominik
0 gefällt das
freak90 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.12.2005 Samstag, 17. Dezember 2005 23:44
freak90 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
onride.de onride-upic49962

links auf dem Bild, unter der Helix ist etwas schwarzes zu sehen. Ich nehme mal an, dass es so etwas wie eine Teichfolie ist und dort ein kleiner Teich entsteht. Vielleicht auch in Verbindung mit dem Wasserfall, der auf einem der Artworks zu erkennen ist.
0 gefällt das
das-mensch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.12.2005 Samstag, 17. Dezember 2005 23:46

Deutschland . NW
Fishbone
das-mensch(...)Finds eigentlich alles relativ gut gelungen, bis auf dem Parkplan.
Einfach diese Eichen oder was das für Bäume sind zu lassen und dann da wo der Asphalt vorher war ein paar Palmen zu malen ist einfach nicht sehr geschickt und man hätte sich schon die Mühe machen können den Coaster draufzumalen.
Immerhin laufen so jetzt alle Leute ein ganzes (und so wie ich das PHL kenne auch 2 oder 3) Jahr(e) mit einem Plan rum wo
nicht die BM drauf ist, obwohl es wohl einer der besten Inverter der Welt sein wird...
Nene Phantasialand, da wär mehr drin gewesen.
So aber jetzt die Bilder... (...)

Wer sagt denn, dass da nicht noch was kommt S?!

Cu,
Michael

Hi
ich denke mal nicht, dass die für den Wintertraum Prospekte drucken und für die 3 Monate später beginnende Saison neue drucken lassen. Kann aber natürlich sein dass es nur eine sehr geringe Auflage war und man noch nicht mehr als die Artworks preisgeben will. Dennoch denke ich mal, dass die Prospekte wenigstens für einen Teil der kommenden Saison als offizielle Pläne dienen werden...

Cu
0 gefällt das
Lauf-Forrest Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.12.2005 Sonntag, 18. Dezember 2005 00:06
Lauf-Forrest Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thomas
Köln
Deutschland . NW
Zu diesen Objekten bei den Schienen.
Sieht für mich sehr nach Deko aus, würde aber eher für ne die Umgestaltung vom Galaxy passen.

Zum mutmaßlichen Schlangenmaul:
Ich könnte mir schon sehr gut vorstellen, dass etwas in dieser Art doch hinkommt.
Meine, sowas in der Art auch immer auf den Artworks erkannt zu haben.
0 gefällt das
freak90 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.12.2005 Sonntag, 18. Dezember 2005 01:22

Deutschland . NW
onride.de onride-upic46584

Also auf dem Artwork kann man es nicht erkennen (der obere Rand des Artworks ist auch vollständig auf dem Foto).
0 gefällt das
SilverStar Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.12.2005 Sonntag, 18. Dezember 2005 01:36
Avatar von SilverStar SilverStar Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Karim
Dortmund
Deutschland . NW
Hi,
hier sind noch ein paar bilder der Baustelle (17.12.2005):

upic50010

upic50011

upic50012

upic50013

upic50014

ciao,
Karim
0 gefällt das
TimD1989 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.12.2005 Sonntag, 18. Dezember 2005 17:08
Avatar von TimD1989 TimD1989 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
upic50217

upic50218

LG Tim
0 gefällt das
das-mensch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.12.2005 Sonntag, 18. Dezember 2005 17:12

Deutschland . NW
TimD1989
upic50218

Ist das da in der Mitte ein Weihnachtsbaum??? S
0 gefällt das
Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.12.2005 Sonntag, 18. Dezember 2005 17:16
Avatar von Maxi Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

GB
das-menschIst das da in der Mitte ein Weihnachtsbaum??? S

Nö, aber jetzt:

upic50220

S
0 gefällt das
Magnus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.12.2005 Sonntag, 18. Dezember 2005 17:19
Avatar von Magnus Magnus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Magnus Greger
Steinfurt
Deutschland . NW
wenn man die achse loop - baum betrachtet und diese verlängert wo kommt man da hin?
vielleicht steht der baum da einfach nur damit man den loop nicht sehen kann, schließlich ist das momentan der höchste punkt, also der teil des coasters den man am besten sehen kann.
(kenne ich mit phl nicht aus. kann also auch total falsch sein)
0 gefällt das
Phantasiafan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.12.2005 Sonntag, 18. Dezember 2005 17:25
Avatar von Phantasiafan Phantasiafan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Der Baum steht wenn man den kleinen Weg von der Info aus runter geht zwischen dem besagten Weg und dem Neptunbrunnen! 0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 12, 13, 14 ... 16, 17, 18  Weiter

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen