onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Baufortschritt: März 2006

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11 ... 18, 19, 20  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
condor13 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.03.2006 Donnerstag, 16. März 2006 21:44
Avatar von condor13 condor13 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dennis
Hürth
Deutschland . NW
ups....... S S 0 gefällt das
Techanxx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.03.2006 Freitag, 17. März 2006 16:29
Avatar von Techanxx Techanxx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael
Viersen
Deutschland . NW
Sind irgendwie heute alle in Bruehl oder was ich warte schon lange bis irgendeiner etwas sagt S

baba S S
0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.03.2006 Freitag, 17. März 2006 17:14
Avatar von Bubu Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
Echt keine Geduld die Jugend S
Ich glaube, dass einige Leute auch noch was anderes zu tun haben, als nach Brühl zu fahren S

Bei den Nachbarn gibt es neue Bilder:
freizeitparkweb.de dcboard.cgi
0 gefällt das
seThic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.03.2006 Freitag, 17. März 2006 18:00
Avatar von seThic seThic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Sieht schon ma nicht schlecht aus... S
Aber, bitte nicht hauen, ich glaub an Katun wird sie nicht ganz rankommen...
Von der Thematisierung auf jeden Fall aber von der Strecke?? S
0 gefällt das
Tauwasser Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.03.2006 Freitag, 17. März 2006 18:06
Avatar von Tauwasser Tauwasser Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andreas Möller
Schwedt/Oder
Deutschland . BB
BM ist nicht vergleichbar.! Es gibt nichts Vergleichbares. Das ist wie Volk und Gott S 0 gefällt das
ACC Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.03.2006 Freitag, 17. März 2006 18:07
Avatar von ACC ACC Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dennis
Dortmund
Deutschland . NW
seThicSieht schon ma nicht schlecht aus... S

Bitte stelle noch mehr so geile Vergleiche auf, dann habe ich heute wenigstens noch was zu lachen....

Ich würde Black Mamba lieber mit Nemesis vergleichende Grüße,

Dennis
0 gefällt das
Techanxx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.03.2006 Freitag, 17. März 2006 18:08
Avatar von Techanxx Techanxx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael
Viersen
Deutschland . NW
Hier mal kurz das Webcambild
upic61214
© Phantasialand\Deep in Africa
Man kann sehen wie die an den Säulen des Tempels unten schon Spritzbeton angegossen haben.
Ausserdem Haben sie Das Gerüst am Jr.Immelmann erweitert und in der mitte des Bild wirkt Deep in Africa völliger (schon wast fertig und sie haben Erde aufgeschüttet). S
S phantasialand.de datei.jpg
Hier könnt ihr es nochmal groß ansehen

baba S S
0 gefällt das
seThic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.03.2006 Freitag, 17. März 2006 18:12
Avatar von seThic seThic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
ACC

Bitte stelle noch mehr so geile Vergleiche auf, dann habe ich heute wenigstens noch was zu lachen....

Dennis

Au net schlecht, dass ich jemand zum lachen bring... S
Bin was Coasters und Parks angeht gegen manche von hier blutige Anfänger...
Bin auch jetzt noch nich in sovielen Parks gewesen, dass ich jetzt große vergleichsmöglichkeiten hätte... S
0 gefällt das
ACC Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.03.2006 Freitag, 17. März 2006 18:17
Avatar von ACC ACC Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dennis
Dortmund
Deutschland . NW
seThic
ACC

Dennis

Au net schlecht, dass ich jemand zum lachen bring... S
Bin was Coasters und Parks angeht gegen manche von hier blutige Anfänger...
Bin auch jetzt noch nich in sovielen Parks gewesen, dass ich jetzt große vergleichsmöglichkeiten hätte... S

Macht ja nix S

Also Katun spielt Größen-Speed und längenmässig in einer anderen Liga, so das die Bahnen schwer vergleichbar sind, da sollte man schon ähnliche Typen nehmen und nicht einfach weil es 2 Inverter sind den vergleich suchen.

Nemesis wird sich mit der Schwarzen Schlange einen netten "Ich find XXX aber besser" kampf liefern, wer am Ende die Nase vorne hat werden wir ende des Jahres sicher alle Wissen..und das jeder für sich! S

Vergleichende Grüße,

Dennis
0 gefällt das
seThic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.03.2006 Freitag, 17. März 2006 18:24

Deutschland . BW
ACC

Nemesis wird sich mit der Schwarzen Schlange einen netten "Ich find XXX aber besser" kampf liefern, wer am Ende die Nase vorne hat werden wir ende des Jahres sicher alle Wissen..und das jeder für sich! S

Vergleichende Grüße,

Dennis

Nee, bei mir net, weil ich zwar dieses Jahr ins PHL gehen werd aber nich nach England... S
0 gefällt das
Desertraptor Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.03.2006 Samstag, 18. März 2006 03:11
Avatar von Desertraptor Desertraptor Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Bin zwar sonst nur stiller Leser hier aber ich will euch den Black Mamba Zeitraffer nicht vorenthalten den ich zusammengeschustert habe.
Ist noch nicht sonderlich spektakulär da es grad mal 11 Bilder gibt aber das wird sich ändern. Dauert ein paar Sekunden bis er geladen ist, sind knapp 2 mb.

dragon-and-fantasy.de bmtimelapse.html
0 gefällt das
Mr. M Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.03.2006 Samstag, 18. März 2006 09:20
Avatar von Mr. M Mr. M Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Florian
Bonn
Deutschland . NW
Geile Idee mit dem Zeitraffer! Thumbs up!!! Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2096918 Zugriffe

Richtig geil wirds dann ab 200 Bildern... S
0 gefällt das
palavalampe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.03.2006 Samstag, 18. März 2006 09:50
Avatar von palavalampe palavalampe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Yeah!
darauf hab ich gewartet... bin mal gespannt, wie das am ende der bauzeit aussieht. Immerhin startet die Webcam ja beim fertigen Track; wenn mensch im Zeitraffer den Aufbau des theming sieht, ist´s bestimmt spannender!
0 gefällt das
Techanxx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.03.2006 Samstag, 18. März 2006 10:14
Michael
Viersen
Deutschland . NW
coole Idee,einfach Smilie :128: - AngelRides - 15417 Zugriffe .
Lasse uns warten und schauen wie es nach weiteren 10 tagen aussieht
0 gefällt das
coasterfan 5101991 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.03.2006 Samstag, 18. März 2006 12:07
Avatar von coasterfan 5101991 coasterfan 5101991 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel Scherer
Witten
Deutschland . NW
geile Jdee! S Weiß einer wann sich das Bild der web cam aktualisiert S 0 gefällt das
Phantasiafan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.03.2006 Samstag, 18. März 2006 12:09
Avatar von Phantasiafan Phantasiafan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Immer um 12:00 Uhr!
Aber das Thema hatten wir schon! S

Gruß,
Moritz
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.03.2006 Samstag, 18. März 2006 12:10
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
coasterfan 5101991geile Jdee! S Weiß einer wann sich das Bild der web cam aktualisiert S

Gerüchten zu Folge um 12 uhr...@ High Noon,you know!

Edit:Böser Böser Moritz... S
0 gefällt das
coasterfan 5101991 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.03.2006 Samstag, 18. März 2006 12:11
Avatar von coasterfan 5101991 coasterfan 5101991 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel Scherer
Witten
Deutschland . NW
Sorry, hab ich net mitbekommen ,aber trotzdem danke für die Info S 0 gefällt das
Tauwasser Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.03.2006 Samstag, 18. März 2006 13:34
Avatar von Tauwasser Tauwasser Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andreas Möller
Schwedt/Oder
Deutschland . BB
Hier sind die Bilder der Webcam vom 7.3. an.
Man erkennt ganz deutlich wie die Fassade entsteht und wie der "Berg" um den Immelman entsteht.

Ich werde die Bilder weiter sammeln. Und dann eine Animation bis zur Eröffnung erstellen.

rapidshare.de blackmamba.rar.html
0 gefällt das
Techanxx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.03.2006 Samstag, 18. März 2006 18:53
Michael
Viersen
Deutschland . NW
Endlich schütten sie Erde auf ,ich kann mir die Wege dort schon vorstellen S :327:

baba S S
0 gefällt das
Techanxx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.03.2006 Samstag, 18. März 2006 19:12
Michael
Viersen
Deutschland . NW
Sind alle am Schlafen oder why wird seit 12.34 und jetzt von mir geschrieben S S S
Egal ,egal nur blöd das Bmg 1:1 gespielt hat S

baba S S
0 gefällt das
Christopher Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.03.2006 Samstag, 18. März 2006 19:45
Avatar von Christopher Christopher Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christopher Betz
Kirchardt
Deutschland . BW
Vielleicht wird das aber nur so ein Fellsmassiv, beim Immelmann, und der Wasserfall läuft dann dort herunter, da man dem ja 50cm nah kommen soll. 0 gefällt das
Techanxx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.03.2006 Samstag, 18. März 2006 20:52
Michael
Viersen
Deutschland . NW
So ein Felsmassiv wie bei River Quest nur in Taschen format S S
Naja ich fände es cool wenn man mit den Schuhsolhen am Wasserfall streifen würde S :432:

baba S S
0 gefällt das
Christopher Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.03.2006 Samstag, 18. März 2006 21:01
Avatar von Christopher Christopher Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christopher Betz
Kirchardt
Deutschland . BW
Ne, ich denk an ein Fellsmassiv das zu Afrika passt, keine Betonwände, das um den Immelmann herum steht. Und davor läuft der Wasserfall runter, denn einen anderen Platz für diesen find ich sonst nirgends?! 0 gefällt das
Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.03.2006 Samstag, 18. März 2006 21:24
Avatar von Cybee Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
War heute auchmal da.

Sieht interresant aus das ganze. die türme sind nun ganz verputzt, unten in der schlucht (bzw. den indoor part) wurde gewerkelt und beton gegossen. Auch einige gerüsste wurden noch aufgebaut.

Also ich freue mich nun sehr drauf. und werde wohl doch vor unserer Oster england tour den park Besuchen. Vieleicht aber auch nicht .. mal gucken. Je nach lust S

Hab auch noch 3 andere coaster fans getroffen .. wobei einer davon lautstark mist erzählte und was uns wiederum zum lauten loslachen brachte! S

Gruß Dennis
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11 ... 18, 19, 20  Weiter

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen