onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 9, 10, 11 ... 18, 19, 20 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
condor13 Neu 16.03.2006 Donnerstag, 16. März 2006 21:44 | ||||
![]() Dennis Hürth Deutschland . NW |
ups....... ![]() ![]() |
|||
Techanxx Neu 17.03.2006 Freitag, 17. März 2006 16:29 | ||||
![]() Michael Viersen Deutschland . NW |
Sind irgendwie heute alle in Bruehl oder was ich warte schon lange bis irgendeiner etwas sagt ![]() baba ![]() ![]() |
|||
Bubu Neu 17.03.2006 Freitag, 17. März 2006 17:14 | ||||
![]() Stefan Berlin Deutschland . BE |
Echt keine Geduld die Jugend ![]() Ich glaube, dass einige Leute auch noch was anderes zu tun haben, als nach Brühl zu fahren ![]() Bei den Nachbarn gibt es neue Bilder: freizeitparkweb.de dcboard.cgi |
|||
seThic Neu 17.03.2006 Freitag, 17. März 2006 18:00 | ||||
![]() Deutschland . BW |
Sieht schon ma nicht schlecht aus... ![]() Aber, bitte nicht hauen, ich glaub an Katun wird sie nicht ganz rankommen... Von der Thematisierung auf jeden Fall aber von der Strecke?? ![]() |
|||
Tauwasser Neu 17.03.2006 Freitag, 17. März 2006 18:06 | ||||
![]() Andreas Möller Schwedt/Oder Deutschland . BB |
BM ist nicht vergleichbar.! Es gibt nichts Vergleichbares. Das ist wie Volk und Gott ![]() |
|||
ACC Neu 17.03.2006 Freitag, 17. März 2006 18:07 | ||||
![]() Dennis Dortmund Deutschland . NW |
Bitte stelle noch mehr so geile Vergleiche auf, dann habe ich heute wenigstens noch was zu lachen.... Ich würde Black Mamba lieber mit Nemesis vergleichende Grüße, Dennis |
|||
Techanxx Neu 17.03.2006 Freitag, 17. März 2006 18:08 | ||||
Hier mal kurz das Webcambild
Man kann sehen wie die an den Säulen des Tempels unten schon Spritzbeton angegossen haben. Ausserdem Haben sie Das Gerüst am Jr.Immelmann erweitert und in der mitte des Bild wirkt Deep in Africa völliger (schon wast fertig und sie haben Erde aufgeschüttet). ![]() ![]() Hier könnt ihr es nochmal groß ansehen baba ![]() ![]() |
|||
seThic Neu 17.03.2006 Freitag, 17. März 2006 18:12 | ||||
![]() Deutschland . BW |
Au net schlecht, dass ich jemand zum lachen bring... ![]() Bin was Coasters und Parks angeht gegen manche von hier blutige Anfänger... Bin auch jetzt noch nich in sovielen Parks gewesen, dass ich jetzt große vergleichsmöglichkeiten hätte... ![]() |
|||
ACC Neu 17.03.2006 Freitag, 17. März 2006 18:17 | ||||
![]() Dennis Dortmund Deutschland . NW |
![]() Aber, bitte nicht hauen, ich glaub an Katun wird sie nicht ganz rankommen... Von der Thematisierung auf jeden Fall aber von der Strecke?? ![]() Bitte stelle noch mehr so geile Vergleiche auf, dann habe ich heute wenigstens noch was zu lachen.... Ich würde Black Mamba lieber mit Nemesis vergleichende Grüße, Dennis Au net schlecht, dass ich jemand zum lachen bring... ![]() Bin was Coasters und Parks angeht gegen manche von hier blutige Anfänger... Bin auch jetzt noch nich in sovielen Parks gewesen, dass ich jetzt große vergleichsmöglichkeiten hätte... ![]() Macht ja nix ![]() Also Katun spielt Größen-Speed und längenmässig in einer anderen Liga, so das die Bahnen schwer vergleichbar sind, da sollte man schon ähnliche Typen nehmen und nicht einfach weil es 2 Inverter sind den vergleich suchen. Nemesis wird sich mit der Schwarzen Schlange einen netten "Ich find XXX aber besser" kampf liefern, wer am Ende die Nase vorne hat werden wir ende des Jahres sicher alle Wissen..und das jeder für sich! ![]() Vergleichende Grüße, Dennis |
|||
seThic Neu 17.03.2006 Freitag, 17. März 2006 18:24 | ||||
![]() Deutschland . BW |
Nemesis wird sich mit der Schwarzen Schlange einen netten "Ich find XXX aber besser" kampf liefern, wer am Ende die Nase vorne hat werden wir ende des Jahres sicher alle Wissen..und das jeder für sich! ![]() Vergleichende Grüße, Dennis Nee, bei mir net, weil ich zwar dieses Jahr ins PHL gehen werd aber nich nach England... ![]() |
|||
Desertraptor Neu 18.03.2006 Samstag, 18. März 2006 03:11 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Bin zwar sonst nur stiller Leser hier aber ich will euch den Black Mamba Zeitraffer nicht vorenthalten den ich zusammengeschustert habe.
Ist noch nicht sonderlich spektakulär da es grad mal 11 Bilder gibt aber das wird sich ändern. Dauert ein paar Sekunden bis er geladen ist, sind knapp 2 mb. dragon-and-fantasy.de bmtimelapse.html |
|||
Mr. M Neu 18.03.2006 Samstag, 18. März 2006 09:20 | ||||
![]() Florian Bonn Deutschland . NW |
Geile Idee mit dem Zeitraffer! Thumbs up!!! Richtig geil wirds dann ab 200 Bildern... ![]() |
|||
palavalampe Neu 18.03.2006 Samstag, 18. März 2006 09:50 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Yeah!
darauf hab ich gewartet... bin mal gespannt, wie das am ende der bauzeit aussieht. Immerhin startet die Webcam ja beim fertigen Track; wenn mensch im Zeitraffer den Aufbau des theming sieht, ist´s bestimmt spannender! |
|||
Techanxx Neu 18.03.2006 Samstag, 18. März 2006 10:14 | ||||
coole Idee,einfach Lasse uns warten und schauen wie es nach weiteren 10 tagen aussieht |
|||
coasterfan 5101991 Neu 18.03.2006 Samstag, 18. März 2006 12:07 | ||||
![]() Daniel Scherer Witten Deutschland . NW |
geile Jdee! ![]() ![]() |
|||
Phantasiafan Neu 18.03.2006 Samstag, 18. März 2006 12:09 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Immer um 12:00 Uhr!
Aber das Thema hatten wir schon! ![]() Gruß, Moritz |
|||
Bends Neu 18.03.2006 Samstag, 18. März 2006 12:10 | ||||
![]() Deutschland . NW |
![]() ![]() Gerüchten zu Folge um 12 uhr...@ High Noon,you know! Edit:Böser Böser Moritz... ![]() |
|||
coasterfan 5101991 Neu 18.03.2006 Samstag, 18. März 2006 12:11 | ||||
![]() Daniel Scherer Witten Deutschland . NW |
Sorry, hab ich net mitbekommen ,aber trotzdem danke für die Info ![]() |
|||
Tauwasser Neu 18.03.2006 Samstag, 18. März 2006 13:34 | ||||
![]() Andreas Möller Schwedt/Oder Deutschland . BB |
Hier sind die Bilder der Webcam vom 7.3. an.
Man erkennt ganz deutlich wie die Fassade entsteht und wie der "Berg" um den Immelman entsteht. Ich werde die Bilder weiter sammeln. Und dann eine Animation bis zur Eröffnung erstellen. rapidshare.de blackmamba.rar.html |
|||
Techanxx Neu 18.03.2006 Samstag, 18. März 2006 18:53 | ||||
Endlich schütten sie Erde auf ,ich kann mir die Wege dort schon vorstellen ![]() baba ![]() ![]() |
|||
Techanxx Neu 18.03.2006 Samstag, 18. März 2006 19:12 | ||||
Sind alle am Schlafen oder why wird seit 12.34 und jetzt von mir geschrieben ![]() ![]() ![]() Egal ,egal nur blöd das Bmg 1:1 gespielt hat ![]() baba ![]() ![]() |
|||
Christopher Neu 18.03.2006 Samstag, 18. März 2006 19:45 | ||||
![]() Christopher Betz Kirchardt Deutschland . BW |
Vielleicht wird das aber nur so ein Fellsmassiv, beim Immelmann, und der Wasserfall läuft dann dort herunter, da man dem ja 50cm nah kommen soll. | |||
Techanxx Neu 18.03.2006 Samstag, 18. März 2006 20:52 | ||||
So ein Felsmassiv wie bei River Quest nur in Taschen format ![]() ![]() Naja ich fände es cool wenn man mit den Schuhsolhen am Wasserfall streifen würde ![]() baba ![]() ![]() |
|||
Christopher Neu 18.03.2006 Samstag, 18. März 2006 21:01 | ||||
![]() Christopher Betz Kirchardt Deutschland . BW |
Ne, ich denk an ein Fellsmassiv das zu Afrika passt, keine Betonwände, das um den Immelmann herum steht. Und davor läuft der Wasserfall runter, denn einen anderen Platz für diesen find ich sonst nirgends?! | |||
Cybee Neu 18.03.2006 Samstag, 18. März 2006 21:24 | ||||
![]() Deutschland . RP |
War heute auchmal da.
Sieht interresant aus das ganze. die türme sind nun ganz verputzt, unten in der schlucht (bzw. den indoor part) wurde gewerkelt und beton gegossen. Auch einige gerüsste wurden noch aufgebaut. Also ich freue mich nun sehr drauf. und werde wohl doch vor unserer Oster england tour den park Besuchen. Vieleicht aber auch nicht .. mal gucken. Je nach lust ![]() Hab auch noch 3 andere coaster fans getroffen .. wobei einer davon lautstark mist erzählte und was uns wiederum zum lauten loslachen brachte! ![]() Gruß Dennis |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 9, 10, 11 ... 18, 19, 20 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |