onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Baufortschritt: März 2006

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 13, 14, 15 ... 18, 19, 20  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Twan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.03.2006 Donnerstag, 23. März 2006 15:35
Avatar von Twan Twan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Dorsten
Deutschland . NW
Ich denke mal diese Wand(wird noch ein Berg raus gemacht) am Immelman wird eher ein Lärmschutz sein. Müßte mann damals nicht auch den Colorado Adventure mehr verkleiden wegen protesten von Ahnwohner? 0 gefällt das
Spacken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.03.2006 Donnerstag, 23. März 2006 15:41
Avatar von Spacken Spacken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SN
Ich glaube das wird sowieso ein Tunnel in den mann schon oben hineinfährt.
Was soll sonst das Gestell werden, wenn nicht das Grundgerüst für ein Berg?
0 gefällt das
razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.03.2006 Donnerstag, 23. März 2006 15:45
Avatar von razibo razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
SpackenWas soll sonst das Gestell werden, wenn nicht das Grundgerüst für ein Berg?

An dieser Stelle bringe ich noch einmal das Wort "Wasserfall" in die laufende Diskussion ein... S
0 gefällt das
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.03.2006 Donnerstag, 23. März 2006 16:26
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
da gebe ich ausnahmsweise mal nem admin recht..
denn ich denke nicht das für nen normalen Berg so eien sthalkonstruktion herhalten muss.. ich denke das darin eine aufwendige pumpe den platz findet die den Wasserfall mit wasser versorgt.
ich stelle mir das so vor.. das an der stelle wo man den berg verlässt auch der wasserfall den berg verlässt und man quasi mit den füssen ganz kanpp über den "Fluss" fährt
0 gefällt das
Dragster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.03.2006 Donnerstag, 23. März 2006 16:42
Avatar von Dragster Dragster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Dieser Near Miss mit der Wand kann locker eines der (vielen) Highlights werden. Bei den Dueling Dragons fand ich diesen Effekt bei zumindest am besten. Sogar besser als die Near Misses zwischen den Zügen. Bin ja mal gespannt wie viel Abstand zwischen Bahn und Wand sein wird. 0 gefällt das
Christopher Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.03.2006 Donnerstag, 23. März 2006 17:20
Avatar von Christopher Christopher Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christopher Betz
Kirchardt
Deutschland . BW
50 cm zwischenraum soll zwischen den Füßen der Fahrgäste und dem Wasserfall herrschen S so laut Artikel im Express 0 gefällt das
Dragster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.03.2006 Donnerstag, 23. März 2006 17:26
Avatar von Dragster Dragster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Kommt in etwa hin:
upic61853

Ich glaub ein Wasserfall is da besser als ne Wand.
0 gefällt das
Micha Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.03.2006 Donnerstag, 23. März 2006 20:20
Avatar von Micha Micha Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Spanien
Hallo.
Bin nach der Arbeit spontan zur Baustelle gefahren. Offensichtlich wird mit Hochdruck gearbeitet, wenn ich mir die Anzahl der Bauleute anschaue, die dort waren.
Es wird insbesondere an den Wegen gearbeitet. Dazu wurde gerade ein LKW entladen, der Betonfertigteile anlieferte. Ungefähr die gleichen, die für die Deckelung der Station benutzt wurden. Leider war es nicht möglich von der Seite, wo der LKW war, Bilder zu machen.

upic61861

upic61862

upic61872

upic61863

upic61864

upic61865

upic61866

upic61867

upic61868

upic61869

Beim nächsten Bild muss man sich links davon die Terasse von Alt-Berlin vorstellen. Dort beginnt dann offensichtlich eine Brücke, wohl die, die auf den Artworks zu sehen ist.

upic61870

Der Tempel gefällt mir übrigens immer besser. Das Geländer an der Rückseite von Alt-Berlin ist auch weg, die ganze Häuserseite entlang der Straße ist nun im schönen strahlenden Weiß; sieht halt ziemlich unauffällig aus, was wahrscheinlich beabsichtigt ist.

Gruß Michael

P.S. Hab die Bilder auch in 2560x1920, falls einer Interesse hat.
0 gefällt das
Coasterfreak00 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.03.2006 Donnerstag, 23. März 2006 20:43
Avatar von Coasterfreak00 Coasterfreak00 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Lars
Erftstadt
Deutschland . NW
Ich hab Interesse.
Kannste mir ja gepackt per E-Mail schicken
Tiefmann89@web.de
Danke

Übrigens freue ich mich jeden Tag auf neue Fotos zu der Black Mamba.
Wohne ja in der Nähe vom Phantasialand und kenne den Park schon wie meine Westentasche.
Bin richtig süchtig danach.
Hoffe, dass die Black Mamba Ende April, Anfang Mai eröffnet.
Als mein Bruder mir die ersten Artworks bei Baubeginn zeigte, bin ich fast ausgeflippt.
Ich sage euch, diese Achterbahn wird einzigartig. S
S
0 gefällt das
Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.03.2006 Donnerstag, 23. März 2006 20:52
Avatar von Frossi Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Hm, langsam aber sicher erkennt man was, freut mich S 0 gefällt das
condor13 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.03.2006 Donnerstag, 23. März 2006 20:53
Avatar von condor13 condor13 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dennis
Hürth
Deutschland . NW
Das stimmt.
Wenn es dir nichts aus macht, könntest du mir die bilder auch noch senden.
an: dennis505@hotmail.de.
Ach ja echt geile Bilder...werde am Montag wieder hin fahren und Bilder machen.
0 gefällt das
Boris Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.03.2006 Donnerstag, 23. März 2006 21:05
Boris Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
condor13dennis505@...

Coasterfreak00Tiefmann89@...

Wie wäre es mit einer PM? Dann wären die Adressen auch nicht akut spamgefährdet... Nur so ein Tipp...
0 gefällt das
MicKickZ Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.03.2006 Donnerstag, 23. März 2006 21:24
MicKickZ Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Micha_cgn

P.S. Hab die Bilder auch in 2560x1920, falls einer Interesse hat.

Hi Micha!

Hätte auch Interesse an den Photos.

Gruß MicK

E-Mail: m-j-k[at]web[dot]de
0 gefällt das
Coastermaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.03.2006 Donnerstag, 23. März 2006 21:40
Avatar von Coastermaster Coastermaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker

Deutschland . NW
Hallo?
Ist das der Thread Baufortschritte oder zeigt her Eure E-Mail Addy? S
0 gefällt das
AssAsSin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.03.2006 Donnerstag, 23. März 2006 22:30
Avatar von AssAsSin AssAsSin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dennis

Deutschland . NW
Hi Micha. Wär klasse, wenn Du möglich viele Bilder bei rapidshare.de hochladen könntest. Dürfte für Dich einfacher sein, als die zig mal per Email zu verschicken S 0 gefällt das
Cörmed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.03.2006 Donnerstag, 23. März 2006 22:34
Avatar von Cörmed Cörmed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Cornelius Sauerb...
Wolfratshausen
Deutschland . BY
AssAsSinHi Micha. Wär klasse, wenn Du möglich viele Bilder bei rapidshare.de hochladen könntest. Dürfte für Dich einfacher sein, als die zig mal per Email zu verschicken S

Ich würds bei pictiger.com machen S
0 gefällt das
Micha Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.03.2006 Freitag, 24. März 2006 08:14
Avatar von Micha Micha Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Spanien
AssAsSinHi Micha. Wär klasse, wenn Du möglich viele Bilder bei rapidshare.de hochladen könntest. Dürfte für Dich einfacher sein, als die zig mal per Email zu verschicken S

Morgen Zusammen.

Danke für den Tip!
Hier der Link von allen Bildern die ich gemacht habe.

@Cörmed: Zu spät. Aber wo ist da der Unterschied?

Gruß Micha
0 gefällt das
kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.03.2006 Freitag, 24. März 2006 09:57
Avatar von kmonster kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Micha_cgnP.S. Hab die Bilder auch in 2560x1920, falls einer Interesse hat.

Einfach bei onride hochladen und mir eine kurze PN mit der Nummer schicken, dann schalte ich die höchauflösende Version frei, welche man durch Klicken auf das Foto erhält.
0 gefällt das
MicKickZ Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.03.2006 Freitag, 24. März 2006 10:49
MicKickZ Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Es gibt neue Bilder auf Phantasialand-Brühl.de

Gruß MicK
0 gefällt das
BananaLover Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.03.2006 Freitag, 24. März 2006 15:31
BananaLover Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus
Köln
Deutschland . NW
Also auf dem ersten Bild auf Phantasialand-Brühl.de sieht
man doch eindeutig einen kamin (silberne Rohr) und
das ist doch ein zeichen das dass Restaurant auch schon
im Bau ist oder nicht.

Bin echt gespannt wie die Brücke aussehen wird.
0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.03.2006 Freitag, 24. März 2006 15:45
Avatar von Evil Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
BananaLoverAlso auf dem ersten Bild auf Phantasialand-Brühl.de sieht
man doch eindeutig einen kamin (silberne Rohr) und
das ist doch ein zeichen das dass Restaurant auch schon
im Bau ist oder nicht.

Hallo,

hier das besagte Bild mal in groß:
Fremdbild
Quelle:
upload.phantasialand-bruehl.de bild2_kl.jpg

(Klicken zum vergrößern)

Gruß,
Stefan
0 gefällt das
Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.03.2006 Freitag, 24. März 2006 17:42
Avatar von Old Chatter Hand Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hallo S
erstmal Danke für die schönen Bilder.
Also ich hoffe mal, dass das besagte Rohr noch mit ins Thema gemacht wird.
weil das würd nicht so gut aussehen, wenn das so bleibt S

LG Dominik
0 gefällt das
matrix Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.03.2006 Samstag, 25. März 2006 12:13
matrix Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Felix Benzel
Pliezhausen
Deutschland . BW
Die anlage sieht aber gigantisch aus...black mamba wird bestimmt verdammt geil vorallem noch mit dem theming zusammen....auf dem bild das sieht shcon verdammt nach restaurant aus..wäre doch baer auch mal was neues eine achterbahn durchs restaurant S das wird was S 0 gefällt das
Cartmann Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.03.2006 Samstag, 25. März 2006 13:48
Avatar von Cartmann Cartmann Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christoph Hahn
Schwalmtal
Deutschland . NW
Hallo zusammen...
in einer Fachzeitschrift,die ich im Abo habe S steht heute unter Phantasialand.
Das die "Ridercam"von Divicom ist und die Signale "kabellos" an die Verkaufsstelle übertragen werden....GOTT SEI DANK!!!!!!
Was wäre das sonst ein Kabel wirr warr in Africa S S S
Also gibts ein onride Video...wie fein. S
Lieben Gruß an alle....der Countdown läuft...7Tage S
0 gefällt das
Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.03.2006 Samstag, 25. März 2006 13:54
Avatar von Old Chatter Hand Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hi, könntest du den Artikel mal bitte einscannen oder abfotografieren?
Wäre echt nett, dann könnten wir uns das auch mal durchlesen.

LG Dom
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 13, 14, 15 ... 18, 19, 20  Weiter

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen