onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 13, 14, 15 ... 18, 19, 20 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Twan Neu 23.03.2006 Donnerstag, 23. März 2006 15:35 | ||||
![]() Dorsten Deutschland . NW |
Ich denke mal diese Wand(wird noch ein Berg raus gemacht) am Immelman wird eher ein Lärmschutz sein. Müßte mann damals nicht auch den Colorado Adventure mehr verkleiden wegen protesten von Ahnwohner? | |||
Spacken Neu 23.03.2006 Donnerstag, 23. März 2006 15:41 | ||||
![]() Deutschland . SN |
Ich glaube das wird sowieso ein Tunnel in den mann schon oben hineinfährt.
Was soll sonst das Gestell werden, wenn nicht das Grundgerüst für ein Berg? |
|||
razibo Neu 23.03.2006 Donnerstag, 23. März 2006 15:45 | ||||
![]() Rainer Ziesche Bochum Deutschland . NW |
An dieser Stelle bringe ich noch einmal das Wort "Wasserfall" in die laufende Diskussion ein... ![]() |
|||
Coaster-Fan Neu 23.03.2006 Donnerstag, 23. März 2006 16:26 | ||||
Coaster-Fan
Deutschland . SL |
da gebe ich ausnahmsweise mal nem admin recht..
denn ich denke nicht das für nen normalen Berg so eien sthalkonstruktion herhalten muss.. ich denke das darin eine aufwendige pumpe den platz findet die den Wasserfall mit wasser versorgt. ich stelle mir das so vor.. das an der stelle wo man den berg verlässt auch der wasserfall den berg verlässt und man quasi mit den füssen ganz kanpp über den "Fluss" fährt |
|||
Dragster Neu 23.03.2006 Donnerstag, 23. März 2006 16:42 | ||||
![]() Deutschland . BY |
Dieser Near Miss mit der Wand kann locker eines der (vielen) Highlights werden. Bei den Dueling Dragons fand ich diesen Effekt bei zumindest am besten. Sogar besser als die Near Misses zwischen den Zügen. Bin ja mal gespannt wie viel Abstand zwischen Bahn und Wand sein wird. | |||
Christopher Neu 23.03.2006 Donnerstag, 23. März 2006 17:20 | ||||
![]() Christopher Betz Kirchardt Deutschland . BW |
50 cm zwischenraum soll zwischen den Füßen der Fahrgäste und dem Wasserfall herrschen ![]() |
|||
Dragster Neu 23.03.2006 Donnerstag, 23. März 2006 17:26 | ||||
![]() Deutschland . BY |
Kommt in etwa hin:
Ich glaub ein Wasserfall is da besser als ne Wand. |
|||
Micha Neu 23.03.2006 Donnerstag, 23. März 2006 20:20 | ||||
![]() Spanien |
Hallo.
Bin nach der Arbeit spontan zur Baustelle gefahren. Offensichtlich wird mit Hochdruck gearbeitet, wenn ich mir die Anzahl der Bauleute anschaue, die dort waren. Es wird insbesondere an den Wegen gearbeitet. Dazu wurde gerade ein LKW entladen, der Betonfertigteile anlieferte. Ungefähr die gleichen, die für die Deckelung der Station benutzt wurden. Leider war es nicht möglich von der Seite, wo der LKW war, Bilder zu machen. Beim nächsten Bild muss man sich links davon die Terasse von Alt-Berlin vorstellen. Dort beginnt dann offensichtlich eine Brücke, wohl die, die auf den Artworks zu sehen ist. Der Tempel gefällt mir übrigens immer besser. Das Geländer an der Rückseite von Alt-Berlin ist auch weg, die ganze Häuserseite entlang der Straße ist nun im schönen strahlenden Weiß; sieht halt ziemlich unauffällig aus, was wahrscheinlich beabsichtigt ist. Gruß Michael P.S. Hab die Bilder auch in 2560x1920, falls einer Interesse hat. |
|||
Coasterfreak00 Neu 23.03.2006 Donnerstag, 23. März 2006 20:43 | ||||
![]() Lars Erftstadt Deutschland . NW |
Ich hab Interesse.
Kannste mir ja gepackt per E-Mail schicken Tiefmann89@web.de Danke Übrigens freue ich mich jeden Tag auf neue Fotos zu der Black Mamba. Wohne ja in der Nähe vom Phantasialand und kenne den Park schon wie meine Westentasche. Bin richtig süchtig danach. Hoffe, dass die Black Mamba Ende April, Anfang Mai eröffnet. Als mein Bruder mir die ersten Artworks bei Baubeginn zeigte, bin ich fast ausgeflippt. Ich sage euch, diese Achterbahn wird einzigartig. ![]() ![]() |
|||
Frossi Neu 23.03.2006 Donnerstag, 23. März 2006 20:52 | ||||
![]() Deutschland . RP |
Hm, langsam aber sicher erkennt man was, freut mich ![]() |
|||
condor13 Neu 23.03.2006 Donnerstag, 23. März 2006 20:53 | ||||
![]() Dennis Hürth Deutschland . NW |
Das stimmt.
Wenn es dir nichts aus macht, könntest du mir die bilder auch noch senden. an: dennis505@hotmail.de. Ach ja echt geile Bilder...werde am Montag wieder hin fahren und Bilder machen. |
|||
Boris Neu 23.03.2006 Donnerstag, 23. März 2006 21:05 | ||||
Boris
Deutschland . NW |
Wie wäre es mit einer PM? Dann wären die Adressen auch nicht akut spamgefährdet... Nur so ein Tipp... |
|||
MicKickZ Neu 23.03.2006 Donnerstag, 23. März 2006 21:24 | ||||
MicKickZ
Deutschland . BY |
Hi Micha! Hätte auch Interesse an den Photos. Gruß MicK E-Mail: m-j-k[at]web[dot]de |
|||
Coastermaster Neu 23.03.2006 Donnerstag, 23. März 2006 21:40 | ||||
![]() Volker Deutschland . NW |
Hallo?
Ist das der Thread Baufortschritte oder zeigt her Eure E-Mail Addy? ![]() |
|||
AssAsSin Neu 23.03.2006 Donnerstag, 23. März 2006 22:30 | ||||
![]() Dennis Deutschland . NW |
Hi Micha. Wär klasse, wenn Du möglich viele Bilder bei rapidshare.de hochladen könntest. Dürfte für Dich einfacher sein, als die zig mal per Email zu verschicken ![]() |
|||
Cörmed Neu 23.03.2006 Donnerstag, 23. März 2006 22:34 | ||||
![]() Cornelius Sauerb... Wolfratshausen Deutschland . BY |
Ich würds bei pictiger.com machen ![]() |
|||
Micha Neu 24.03.2006 Freitag, 24. März 2006 08:14 | ||||
![]() Spanien |
Morgen Zusammen. Danke für den Tip! Hier der Link von allen Bildern die ich gemacht habe. @Cörmed: Zu spät. Aber wo ist da der Unterschied? Gruß Micha |
|||
kmonster Neu 24.03.2006 Freitag, 24. März 2006 09:57 | ||||
![]() Volker Sauer Gelsenkirchen Deutschland . NW |
Einfach bei onride hochladen und mir eine kurze PN mit der Nummer schicken, dann schalte ich die höchauflösende Version frei, welche man durch Klicken auf das Foto erhält. |
|||
MicKickZ Neu 24.03.2006 Freitag, 24. März 2006 10:49 | ||||
MicKickZ
Deutschland . BY |
Es gibt neue Bilder auf Phantasialand-Brühl.de
Gruß MicK |
|||
BananaLover Neu 24.03.2006 Freitag, 24. März 2006 15:31 | ||||
BananaLover
Markus Köln Deutschland . NW |
Also auf dem ersten Bild auf Phantasialand-Brühl.de sieht
man doch eindeutig einen kamin (silberne Rohr) und das ist doch ein zeichen das dass Restaurant auch schon im Bau ist oder nicht. Bin echt gespannt wie die Brücke aussehen wird. |
|||
Evil Neu 24.03.2006 Freitag, 24. März 2006 15:45 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Hallo, hier das besagte Bild mal in groß: ![]() Quelle: upload.phantasialand-bruehl.de bild2_kl.jpg (Klicken zum vergrößern) Gruß, Stefan |
|||
Old Chatter Hand Neu 24.03.2006 Freitag, 24. März 2006 17:42 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Hallo ![]() erstmal Danke für die schönen Bilder. Also ich hoffe mal, dass das besagte Rohr noch mit ins Thema gemacht wird. weil das würd nicht so gut aussehen, wenn das so bleibt ![]() LG Dominik |
|||
matrix Neu 25.03.2006 Samstag, 25. März 2006 12:13 | ||||
matrix
Felix Benzel Pliezhausen Deutschland . BW |
Die anlage sieht aber gigantisch aus...black mamba wird bestimmt verdammt geil vorallem noch mit dem theming zusammen....auf dem bild das sieht shcon verdammt nach restaurant aus..wäre doch baer auch mal was neues eine achterbahn durchs restaurant ![]() ![]() |
|||
Cartmann Neu 25.03.2006 Samstag, 25. März 2006 13:48 | ||||
![]() Christoph Hahn Schwalmtal Deutschland . NW |
Hallo zusammen...
in einer Fachzeitschrift,die ich im Abo habe ![]() Das die "Ridercam"von Divicom ist und die Signale "kabellos" an die Verkaufsstelle übertragen werden....GOTT SEI DANK!!!!!! Was wäre das sonst ein Kabel wirr warr in Africa ![]() ![]() ![]() Also gibts ein onride Video...wie fein. ![]() Lieben Gruß an alle....der Countdown läuft...7Tage ![]() |
|||
Old Chatter Hand Neu 25.03.2006 Samstag, 25. März 2006 13:54 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Hi, könntest du den Artikel mal bitte einscannen oder abfotografieren?
Wäre echt nett, dann könnten wir uns das auch mal durchlesen. LG Dom |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 13, 14, 15 ... 18, 19, 20 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |