onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Baufortschritt: März 2006

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 12, 13, 14 ... 18, 19, 20  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
redunzelizer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.03.2006 Montag, 20. März 2006 22:52
redunzelizer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stephan

Deutschland . NW
Philmo1 [...]
Nur dieses Bild konnte ich nicht richtig zuordnen:
[...]

Ich auch nicht. Habe das im ersten Affekt für einen Brückenkopf des neuen Autobahnzubringers zum PHL gehalten. Aber dass die mit Black Mamba soooooo weit gehen... S
0 gefällt das
Dancer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.03.2006 Dienstag, 21. März 2006 00:32
Avatar von Dancer Dancer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Hemmerli...

Deutschland . RP
Ich denke mal stark, dass dies die Brücke von der Alt Berlin Terrasse rüber zum neuen Themenbereich wird, welche über den Lenterbachsweg und den Monorail führt. 0 gefällt das
condor13 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.03.2006 Dienstag, 21. März 2006 07:35
Avatar von condor13 condor13 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dennis
Hürth
Deutschland . NW
genau so ist es. 0 gefällt das
Wirbelwind Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.03.2006 Dienstag, 21. März 2006 10:51
Avatar von Wirbelwind Wirbelwind Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Alexander

Deutschland . NW
Hallo zusammen,

wohin führt eigentlich dieser Weg im Hintergrund der Artworks (siehe rote Umrandung)?

upic61617

Wird es eine zweite Brücke geben, die Richtung Neptunbrunnen/Alt Berlin führt? Würde doch Sinn machen, oder? Dann wären Altpark und Neupark endlich mal vernünftig verbunden, und das Nadelöhr am Restaurant Alt Berlin würde deutlich entlastet.

Viele Grüße,
Wirbelwind
0 gefällt das
Lauf-Forrest Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.03.2006 Dienstag, 21. März 2006 11:18
Lauf-Forrest Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thomas
Köln
Deutschland . NW
Der Weg führt auf den Immelmannberg zu bzw. dahin, wo der Kran gestern aufgestellt wurde. Allerdings kann ich nicht so recht an eine Verbindung zu Alt-Berlin an der Stelle glauben, wenn ich mir die Stelle mal auf der Webcam anschaue. Zumindest ist die Mauer dort unterbrochen, aber der Bereich gegenüber scheint mir für ne Verbindung nicht wirklich geeignet! 0 gefällt das
tobbele Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.03.2006 Dienstag, 21. März 2006 11:48
tobbele Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Bei FZPW ist auf Bildern von Sonntag zu sehen, dass ungefähr in Höhe vom Immelmann noch ein Stück Bauzaun in der Mauer steht. Ich gehe davon aus, dass dort ein Tor als Rettungsweg hinkommt. Es scheint sonst ja auch keinen anderen Weg in den Innenaum von BM zu geben...

Gruß Tobias
0 gefällt das
PHIO Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.03.2006 Dienstag, 21. März 2006 12:04
Avatar von PHIO PHIO Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Patrick Hänse
Dortmund
Deutschland . NW
Wirbelwind
wohin führt eigentlich dieser Weg im Hintergrund der Artworks (siehe rote Umrandung)?

Hier hin S

upic61632
0 gefällt das
JO Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.03.2006 Dienstag, 21. März 2006 17:36
JO Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Johannes Greweld...
Köln
Deutschland . NW
Vielleicht ist dort im hinteren Bereich der Eingang der Attraktion. Meiner Meinung nach würde nur dann der Weg einen Sinn machen, weil sonst wäre da ja eine Sackgasse und man müsste wieder zurücklaufen. Ciao 0 gefällt das
AssAsSin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.03.2006 Dienstag, 21. März 2006 17:44
Avatar von AssAsSin AssAsSin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dennis

Deutschland . NW
JOVielleicht ist dort im hinteren Bereich der Eingang der Attraktion. Meiner Meinung nach würde nur dann der Weg einen Sinn machen, weil sonst wäre da ja eine Sackgasse und man müsste wieder zurücklaufen. Ciao

Also macht es für Dich keinen Sinn, eine Feuerwehrzufahrt direkt an einer Straße zu installieren? Ahha ...
0 gefällt das
Tigerdragon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.03.2006 Mittwoch, 22. März 2006 15:47
Tigerdragon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BE
Also auf dem Webcambild hat sich ja einiges am Lifthill getan S Also wenn der so wird, wie an den ansätzen zu erkennen , wird das ja richtig gut S

Lieben GRuß

Tim
0 gefällt das
FdA2000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.03.2006 Mittwoch, 22. März 2006 16:49
FdA2000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Bilder von Sonntag gibt auch hier:
achterbahn.org index.php

fremdverlinkung für onrider und fzpw'ler gestattet.

Gruß Robin
0 gefällt das
AndiH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.03.2006 Mittwoch, 22. März 2006 17:09
Avatar von AndiH AndiH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Nun ja, Bilder von Sonntag sind nun schon etwas veraltet. Tut sich ja jeden Tag sehr viel im Phl. S Freu mich schon wahnsinnig. Mir ist aufgefallen, dass man bei der offiziellen BM Seite nun das Intro überspringen kann. Konnte man vorher noch nicht.

Weiterhin gespannt auf den Countdown schauende Grüße

Andi
0 gefällt das
condor13 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.03.2006 Mittwoch, 22. März 2006 19:21
Avatar von condor13 condor13 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dennis
Hürth
Deutschland . NW
Die Bilder vom Sonntag sind ja richtig gut. Habe aber Bilder von heute S .
Schaut einfach mal rein:

upic61784

upic61785

upic61786

upic61787

upic61788

upic61789

upic61790

upic61791

upic61792

upic61793

upic61794

upic61795

upic61796

upic61797

upic61798

upic61799

upic61800

upic61801

Das wars für heute. Hoffe die Bilder sind gut.
0 gefällt das
AssAsSin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.03.2006 Mittwoch, 22. März 2006 19:27
Avatar von AssAsSin AssAsSin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dennis

Deutschland . NW
Das sind sie! Auch wenn ich sie mir eher in 800*600 als in 640*480 gewünscht hätte S 0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.03.2006 Mittwoch, 22. März 2006 20:59
Avatar von Evil Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
AssAsSinAuch wenn ich sie mir eher in 800*600 als in 640*480 gewünscht hätte S

Was aber an der Forensoftware liegt, welche sie auf 640*480 runterrechnet S

Gruß,
Stefan

PS: Schöne Bilder!
0 gefällt das
Tauwasser Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.03.2006 Mittwoch, 22. März 2006 22:47
Avatar von Tauwasser Tauwasser Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andreas Möller
Schwedt/Oder
Deutschland . BB
Die Spitzen sehen komisch aus. Wie ich Indien. Ich weiß nicht was die mit Afrika zu tun haben. Aber alles im allen bemüht sich PL sehr un Details! 0 gefällt das
Mafiaboss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.03.2006 Mittwoch, 22. März 2006 23:19
Avatar von Mafiaboss Mafiaboss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ricky
Köln
Deutschland . NW
TauwasserDie Spitzen sehen komisch aus. Wie ich Indien. Ich weiß nicht was die mit Afrika zu tun haben. Aber alles im allen bemüht sich PL sehr un Details!

Hi,
Nochmal extra für dich. S
Das Lifthillgebäude soll in etwa der Moschee von Djenné ähneln.
Das ist in Afrika(Mali).
upic61828

Weitere Bilder hier.
biologie.uni-hamburg.de djenne_moschee.htm
de.wikipedia.org Gro%C3%9Fe_Moschee_von_Djenn%C3%A9

Übrigens spielen die Dogons (Mystisches Volk) bei Deep in Africa eine wichtige Rolle.
de.wikipedia.org Dogon

Mfg: Ric S
0 gefällt das
Gregor Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.03.2006 Donnerstag, 23. März 2006 02:33
Avatar von Gregor Gregor Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Mafiaboss
TauwasserDie Spitzen sehen komisch aus. Wie ich Indien. Ich weiß nicht was die mit Afrika zu tun haben. Aber alles im allen bemüht sich PL sehr un Details!

Hi,
Nochmal extra für dich. S
Das Lifthillgebäude soll in etwa der Moschee von Djenné ähneln.
Das ist in Afrika(Mali).

Und ich finde das tut sie bereits jetzt erstaunlich gut. Bin sehr überrascht vom Stationsgebäude. Nimmt echt einen positiven Weg hin zum Guten.
0 gefällt das
Pinhead Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.03.2006 Donnerstag, 23. März 2006 07:16
Avatar von Pinhead Pinhead Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Frank Heister
Siegburg
Deutschland . NW
Ich freue mich, daß dies auch ehemalige Zweifler endlich einmal einsehen. S
Danke auch noch einmal an Mafiaboss für die Afrika Fotos.
Das Liftgebäude wirkt schon sehr authentisch, wirkt in natura noch besser auf den ohnehin schon guten Fotos.
Sehr,sehr geil alles. S
0 gefällt das
Tobi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.03.2006 Donnerstag, 23. März 2006 13:14
Tobi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Köln
Deutschland . NW
Mafiaboss
Übrigens spielen die Dogons (Mystisches Volk) bei Deep in Africa eine wichtige Rolle.
de.wikipedia.org Dogon

Naja, ob ein Volk, wo die Beschneidung von Frauen immer noch üblich ist, so ein tolles Vorbild ist?...

Zu den Fotos: das sieht wirklich von Tag zu Tag besser aus und jetzt, wo das Wetter besser ist, geht es auch schneller.

Tobi
0 gefällt das
Lauf-Forrest Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.03.2006 Donnerstag, 23. März 2006 13:18
Lauf-Forrest Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thomas
Köln
Deutschland . NW
Man beachte das heutige Webcam Bild. Die Bodenplatten werden verlegt!
phantasialand.de datei.jpg
0 gefällt das
Ich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.03.2006 Donnerstag, 23. März 2006 14:13
Avatar von Ich Ich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tibor

Deutschland . RP
Ich denk mal das es an der Perspektive liegt aber:

upic61832

Das sieht so aus als würd man gegen nen Baum fahren
0 gefällt das
AssAsSin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.03.2006 Donnerstag, 23. März 2006 14:26
Dennis

Deutschland . NW
Ich 31Ich denk mal das es an der Perspektive liegt aber:

Liegt an der Perspektive. Zwischen Baum und Bahn befindet sich eine Straße.
0 gefällt das
Tauwasser Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.03.2006 Donnerstag, 23. März 2006 15:14
Avatar von Tauwasser Tauwasser Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andreas Möller
Schwedt/Oder
Deutschland . BB
Hey! Was soll der Sche*** denn?! Das ist aber echt gemein. Dann kann man ja garnix mehr erkennen.!

upic61834
0 gefällt das
s.kko Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.03.2006 Donnerstag, 23. März 2006 15:29
Avatar von s.kko s.kko Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Mit der Wand is aber der ich fahr gegen eine Wand effekt besser S! Und dann hast du kurz ne übersicht über "Africa" bis du wieder in eine "Schlucht" tauchst!
Für den aussehstehnden schlecht, für den fahrer gut!

UNd ich werde wohl mehr fahren als zu gucken S

TJ
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 12, 13, 14 ... 18, 19, 20  Weiter

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen