onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 12, 13, 14 ... 18, 19, 20 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
redunzelizer Neu 20.03.2006 Montag, 20. März 2006 22:52 | ||||
redunzelizer
Stephan Deutschland . NW |
Ich auch nicht. Habe das im ersten Affekt für einen Brückenkopf des neuen Autobahnzubringers zum PHL gehalten. Aber dass die mit Black Mamba soooooo weit gehen... ![]() |
|||
Dancer Neu 21.03.2006 Dienstag, 21. März 2006 00:32 | ||||
![]() Michael Hemmerli... Deutschland . RP |
Ich denke mal stark, dass dies die Brücke von der Alt Berlin Terrasse rüber zum neuen Themenbereich wird, welche über den Lenterbachsweg und den Monorail führt. | |||
condor13 Neu 21.03.2006 Dienstag, 21. März 2006 07:35 | ||||
![]() Dennis Hürth Deutschland . NW |
genau so ist es. | |||
Wirbelwind Neu 21.03.2006 Dienstag, 21. März 2006 10:51 | ||||
![]() Alexander Deutschland . NW |
Hallo zusammen,
wohin führt eigentlich dieser Weg im Hintergrund der Artworks (siehe rote Umrandung)? Wird es eine zweite Brücke geben, die Richtung Neptunbrunnen/Alt Berlin führt? Würde doch Sinn machen, oder? Dann wären Altpark und Neupark endlich mal vernünftig verbunden, und das Nadelöhr am Restaurant Alt Berlin würde deutlich entlastet. Viele Grüße, Wirbelwind |
|||
Lauf-Forrest Neu 21.03.2006 Dienstag, 21. März 2006 11:18 | ||||
Lauf-Forrest
Thomas Köln Deutschland . NW |
Der Weg führt auf den Immelmannberg zu bzw. dahin, wo der Kran gestern aufgestellt wurde. Allerdings kann ich nicht so recht an eine Verbindung zu Alt-Berlin an der Stelle glauben, wenn ich mir die Stelle mal auf der Webcam anschaue. Zumindest ist die Mauer dort unterbrochen, aber der Bereich gegenüber scheint mir für ne Verbindung nicht wirklich geeignet! | |||
tobbele Neu 21.03.2006 Dienstag, 21. März 2006 11:48 | ||||
tobbele
Deutschland . NW |
Bei FZPW ist auf Bildern von Sonntag zu sehen, dass ungefähr in Höhe vom Immelmann noch ein Stück Bauzaun in der Mauer steht. Ich gehe davon aus, dass dort ein Tor als Rettungsweg hinkommt. Es scheint sonst ja auch keinen anderen Weg in den Innenaum von BM zu geben...
Gruß Tobias |
|||
PHIO Neu 21.03.2006 Dienstag, 21. März 2006 12:04 | ||||
![]() Patrick Hänse Dortmund Deutschland . NW |
Hier hin ![]() |
|||
JO Neu 21.03.2006 Dienstag, 21. März 2006 17:36 | ||||
JO
Johannes Greweld... Köln Deutschland . NW |
Vielleicht ist dort im hinteren Bereich der Eingang der Attraktion. Meiner Meinung nach würde nur dann der Weg einen Sinn machen, weil sonst wäre da ja eine Sackgasse und man müsste wieder zurücklaufen. Ciao | |||
AssAsSin Neu 21.03.2006 Dienstag, 21. März 2006 17:44 | ||||
![]() Dennis Deutschland . NW |
Also macht es für Dich keinen Sinn, eine Feuerwehrzufahrt direkt an einer Straße zu installieren? Ahha ... |
|||
Tigerdragon Neu 22.03.2006 Mittwoch, 22. März 2006 15:47 | ||||
Tigerdragon
Deutschland . BE |
Also auf dem Webcambild hat sich ja einiges am Lifthill getan ![]() ![]() Lieben GRuß Tim |
|||
FdA2000 Neu 22.03.2006 Mittwoch, 22. März 2006 16:49 | ||||
FdA2000
Deutschland . NW |
Bilder von Sonntag gibt auch hier:
achterbahn.org index.php fremdverlinkung für onrider und fzpw'ler gestattet. Gruß Robin |
|||
AndiH Neu 22.03.2006 Mittwoch, 22. März 2006 17:09 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Nun ja, Bilder von Sonntag sind nun schon etwas veraltet. Tut sich ja jeden Tag sehr viel im Phl. ![]() Weiterhin gespannt auf den Countdown schauende Grüße Andi |
|||
condor13 Neu 22.03.2006 Mittwoch, 22. März 2006 19:21 | ||||
![]() Dennis Hürth Deutschland . NW |
Die Bilder vom Sonntag sind ja richtig gut. Habe aber Bilder von heute ![]() Schaut einfach mal rein: Das wars für heute. Hoffe die Bilder sind gut. |
|||
AssAsSin Neu 22.03.2006 Mittwoch, 22. März 2006 19:27 | ||||
Das sind sie! Auch wenn ich sie mir eher in 800*600 als in 640*480 gewünscht hätte ![]() |
|||
Evil Neu 22.03.2006 Mittwoch, 22. März 2006 20:59 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Was aber an der Forensoftware liegt, welche sie auf 640*480 runterrechnet ![]() Gruß, Stefan PS: Schöne Bilder! |
|||
Tauwasser Neu 22.03.2006 Mittwoch, 22. März 2006 22:47 | ||||
![]() Andreas Möller Schwedt/Oder Deutschland . BB |
Die Spitzen sehen komisch aus. Wie ich Indien. Ich weiß nicht was die mit Afrika zu tun haben. Aber alles im allen bemüht sich PL sehr un Details! | |||
Mafiaboss Neu 22.03.2006 Mittwoch, 22. März 2006 23:19 | ||||
![]() Ricky Köln Deutschland . NW |
Hi, Nochmal extra für dich. ![]() Das Lifthillgebäude soll in etwa der Moschee von Djenné ähneln. Das ist in Afrika(Mali). Weitere Bilder hier. biologie.uni-hamburg.de djenne_moschee.htm de.wikipedia.org Gro%C3%9Fe_Moschee_von_Djenn%C3%A9 Übrigens spielen die Dogons (Mystisches Volk) bei Deep in Africa eine wichtige Rolle. de.wikipedia.org Dogon Mfg: Ric ![]() |
|||
Gregor Neu 23.03.2006 Donnerstag, 23. März 2006 02:33 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Und ich finde das tut sie bereits jetzt erstaunlich gut. Bin sehr überrascht vom Stationsgebäude. Nimmt echt einen positiven Weg hin zum Guten. |
|||
Pinhead Neu 23.03.2006 Donnerstag, 23. März 2006 07:16 | ||||
![]() Frank Heister Siegburg Deutschland . NW |
Ich freue mich, daß dies auch ehemalige Zweifler endlich einmal einsehen. ![]() Danke auch noch einmal an Mafiaboss für die Afrika Fotos. Das Liftgebäude wirkt schon sehr authentisch, wirkt in natura noch besser auf den ohnehin schon guten Fotos. Sehr,sehr geil alles. ![]() |
|||
Tobi Neu 23.03.2006 Donnerstag, 23. März 2006 13:14 | ||||
Tobi
Köln Deutschland . NW |
Übrigens spielen die Dogons (Mystisches Volk) bei Deep in Africa eine wichtige Rolle. de.wikipedia.org Dogon Naja, ob ein Volk, wo die Beschneidung von Frauen immer noch üblich ist, so ein tolles Vorbild ist?... Zu den Fotos: das sieht wirklich von Tag zu Tag besser aus und jetzt, wo das Wetter besser ist, geht es auch schneller. Tobi |
|||
Lauf-Forrest Neu 23.03.2006 Donnerstag, 23. März 2006 13:18 | ||||
Lauf-Forrest
Thomas Köln Deutschland . NW |
Man beachte das heutige Webcam Bild. Die Bodenplatten werden verlegt!
phantasialand.de datei.jpg |
|||
Ich Neu 23.03.2006 Donnerstag, 23. März 2006 14:13 | ||||
![]() Tibor Deutschland . RP |
Ich denk mal das es an der Perspektive liegt aber:
Das sieht so aus als würd man gegen nen Baum fahren |
|||
AssAsSin Neu 23.03.2006 Donnerstag, 23. März 2006 14:26 | ||||
Liegt an der Perspektive. Zwischen Baum und Bahn befindet sich eine Straße. |
|||
Tauwasser Neu 23.03.2006 Donnerstag, 23. März 2006 15:14 | ||||
![]() Andreas Möller Schwedt/Oder Deutschland . BB |
Hey! Was soll der Sche*** denn?! Das ist aber echt gemein. Dann kann man ja garnix mehr erkennen.!
|
|||
s.kko Neu 23.03.2006 Donnerstag, 23. März 2006 15:29 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Mit der Wand is aber der ich fahr gegen eine Wand effekt besser ![]() Für den aussehstehnden schlecht, für den fahrer gut! UNd ich werde wohl mehr fahren als zu gucken ![]() TJ |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 12, 13, 14 ... 18, 19, 20 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |