onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 9, 10, 11, 12, 13 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Stef Neu 24.10.2005 Montag, 24. Oktober 2005 17:13 | ||||
![]() Deutschland . HH |
Moin,
Moin, laut einem "in Freiheit lebenden Schwulen" wurden die neuen Schienensegmente in einer geheimnisvollen Nacht und Nebelaktion wieder abgebaut. Warum dies so ist, oder warum der Herr Krummbein123 seine Brille vergessen hat, bleibt fraglich. Viele Grüße, Stef |
|||
Log_o_Coaster Neu 24.10.2005 Montag, 24. Oktober 2005 17:14 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Bitte Sebastian, überlege dir vorher dreimal wie und was Du hier postest (nach Bildern zu fragen ist echt überflüssig) - dann bleibt uns nämlich auch das völlig überflüssige und unqualifizierte "dummgequatsche" von Bubu, DrEvil und Konsorten erspart ![]() Übrigens auch mein eigenes ![]() |
|||
Maggi Neu 24.10.2005 Montag, 24. Oktober 2005 17:27 | ||||
Maggi
Bendorf Deutschland . RP |
Bitte les dir den Thread bei FPW nochmal genau durch, insbesondere die Postings von dem Herrn Heister (aka amorphis, aka Pinhead) und du wirst verstehen was Krummbein meinte. Das ist nämlich nicht das was du hier gerade erzählst. Grüße, Maggi, ein in Freiheit lebender Hete. |
|||
DaVinci Neu 24.10.2005 Montag, 24. Oktober 2005 17:36 | ||||
![]() Christian Hütten Bergheim Deutschland . NW |
>Der Lift sieht IMHO schon fertig aus. Oder schweißen die die Bahn nochmal auseinander um ein Schienenstück dazwischen zu setzen? Opler, frag doch mal deinen Vater der weiß bestimmt mehr.<
Sry Maggi ich meinte eig. den First Drop. Aber mal ehrlich kannst du net lesen? Mein Vater arbeitet bestimmt net auf der Baustelle im Phantasialand. Das war der Vater von keine Ahnung wem. Aber danke für die Antwort zum Immelman. HF NY |
|||
Stef Neu 24.10.2005 Montag, 24. Oktober 2005 17:36 | ||||
![]() Deutschland . HH |
Moin,
Moin, So, erstmal sei nun gesagt, dass ich "Quotes" satt habe. Die verwirren mich ![]() Aus diesem Posting erkenne ich, dass Krummbein scheinbar beobachtet hat, dass besagte Elemente wieder abgebaut worden sind. Gestern stand da nur der halbe Turn nach dem ersten Korkenzieher und die Einfahrt in den zweiten Korkenzieher. Falls da jemals die Ausfahrt aus dem zweiten WingOver sowie die folgende Einfahrt in die Helix stand, muss man sie anscheinend wieder abmontiert haben. Aus diesem Posting erkenne ich allerdings, dass Krummbein die Ausfahrt aus dem 2. Wingover für die des Ersten hält und die Einfahrt in die Helix für die Einfahrt des 2. Wingovers gehalten hat. Okay okay, ich geb's ja zu: Mein Fehler! ![]() Edit: Siehe auch: Assassin, der das Missverständnis gerade sehr gut erklärt hat Viele Grüße, Stef |
|||
DaVinci Neu 24.10.2005 Montag, 24. Oktober 2005 17:36 | ||||
>Der Lift sieht IMHO schon fertig aus. Oder schweißen die die Bahn nochmal auseinander um ein Schienenstück dazwischen zu setzen? Opler, frag doch mal deinen Vater der weiß bestimmt mehr.<
Sry Maggi ich meinte eig. den First Drop. Aber mal ehrlich kannst du net lesen? Mein Vater arbeitet bestimmt net auf der Baustelle im Phantasialand. Das war der Vater von keine Ahnung wem. Aber danke für die Antwort zum Immelman. HF NY |
|||
Maggi Neu 24.10.2005 Montag, 24. Oktober 2005 17:40 | ||||
Maggi
Bendorf Deutschland . RP |
... Aber mal ehrlich kannst du net lesen? Mein Vater arbeitet bestimmt net auf der Baustelle im Phantasialand. Das war der Vater von keine Ahnung wem. Ich les zwar kaum Bücher, kann aber scheinbar besser lesen als du. Rate mal wofür ich das "Opler," vor die Frage gesetzt habe? Dass ich dich frage, oder dass ich Opler frage? ![]() |
|||
DaVinci Neu 24.10.2005 Montag, 24. Oktober 2005 17:42 | ||||
HOPLER, ich habe gedacht du hättest ein H vergessen...tue ich manchmal auch wenn ich schnell schreibe... ok dann tut es mir leid ![]() |
|||
stilbruch Neu 24.10.2005 Montag, 24. Oktober 2005 18:42 | ||||
![]() Dirk Lather Bad Homburg vor der Höhe Deutschland . HE |
laut einem "in Freiheit lebenden Schwulen" wurden die neuen Schienensegmente in einer geheimnisvollen Nacht und Nebelaktion wieder abgebaut. Warum dies so ist, oder warum der Herr Krummbein123 seine Brille vergessen hat, bleibt fraglich. Solche Bemerkungen sind nicht so gerne gesehen, ich denke nicht nur auf onride. Ich hoffe ich muß die gelbe Karte für Dich hier nicht weiter ausführlich begründen. Gruß Dirk liebe Grüße, Dirk |
|||
Log_o_Coaster Neu 24.10.2005 Montag, 24. Oktober 2005 19:24 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Sorry Dirk, aber wo war das Problem - kapier´ ich nicht!
Stef hat alles komplett falsch verstanden aber warum eine Gelbe Karte? Das mit dem "in Freiheit lebenden ... " war laut Avatar-Bild abgeleitet und anhand der Anführungszeichen wohl nicht böse gemeint - so versteh ich das zumindest! oder gibt es da einen Vorgeschichte, die ich nicht kenne? |
|||
stilbruch Neu 24.10.2005 Montag, 24. Oktober 2005 19:44 | ||||
![]() Dirk Lather Bad Homburg vor der Höhe Deutschland . HE |
Stef hat alles komplett falsch verstanden aber warum eine Gelbe Karte? Das mit dem "in Freiheit lebenden ... " war laut Avatar-Bild abgeleitet und anhand der Anführungszeichen wohl nicht böse gemeint - so versteh ich das zumindest! oder gibt es da einen Vorgeschichte, die ich nicht kenne? Oki, das beste Beispiel dafür bin ich. Denn ich konnte nicht direkt erkennen, dass es vom Avatar hergeleitet ist. Ferner gab es auch Beschwerden zu diesem Beitrag. Bedenkt bitte, dass hier auch andere Personen mitlesen, die keine "Insider" sind und Avatare durchblättern, um einen evtl. anderen Zusammenhang zu erkennen. Der Forenbereich ist komplett öffentlich zugänglich, da sollte der Ton halt ein wenig netter sein. Nichts von Vorgeschichten wissende und die Karte nun in hellerem Gelb haltende Grüße Dirk So, nun wieder zum Thema, ich habe gehört die bauen da was im Phantasialand ....... liebe Grüße, Dirk |
|||
Colossos-Fan Neu 24.10.2005 Montag, 24. Oktober 2005 22:49 | ||||
![]() Dominic Deutsch Evern Deutschland . NI |
Boah, du auch? Was hast du denn genau gehörte Grüße, Dominic Laumer |
|||
Stef Neu 24.10.2005 Montag, 24. Oktober 2005 23:05 | ||||
![]() Deutschland . HH |
Moin,
Oh, wie ich sehe ist schon teilweise geklärt. Bezüglich meiner, zugegeben, anstößigen Bemerkung laut einem "in Freiheit lebenden Schwulen" möchte ich nun kurz Stellung nehmen: Ich habe es nicht so gemeint, wie es wohl alle Unwissenden verstanden haben! Ich habe mich auf das Avatar von Krummbein123 auf Freizeitparkweb.de bezogen, auf dem geschrieben steht: "Freizeitparkweb - ... where gays live in freedom" Ich fand es ganz witzig, mich kurz darüber lustig zu machen, da ich dieses Avatar direkt mit mir in Verbindung bringe, nicht weil ich schwul bin, (bin ich nicht, aber das ist ein anderes Thema) sondern weil ich damals, als ich mich von Freizeitparkweb überaus freundlich verabschiedet habe, mein eigenes Avatar geändert habe in: "Freizeitparkweb - wo es nur Unmenschen gibt", oder so ähnlich. Kurz darauf hatte jemand die blendende Idee, meine Idee in den Hintergrund und ins Lächerliche zu stellen, indem auf einmal zig-User ein ähnliches Avatar eingestellt hatten, wie "Where honks live in freedom","Where gays live in freedom" oder "Die Arschloch-Community". Soviel zur Erklärung des Spruches an sich. Da ich davon ausgegangen bin, dass die meisten Onrider auch auf Freizeitparkweb mitlesen, den Spruch also durchaus schonmal überflogen haben (weil Krummbein123 ja auch nicht gerade selten mitschreibt), dachte ich, "es wäre Ok". Scheinbar sind ja nun ein paar "Beschwerden" eingegangen, was ich durchaus nachvollziehen kann. Wenn ich keine Ahnung hätte was damit gemeint gewesen wäre, hätte ich das wohl auch nicht so lustig gefunden! Wie auch immer. Was ich zum Ausdruck bringen will ist, dass ich nichts gegen Homo- oder Bisexuelle habe und Krummbein123 auch nicht als Solches darstellen wollte, [i]obwohl es wegen seinem Avatar ja eigentlich richtig wäre ![]() Mit toleranten Grüßen, Stef Viele Grüße, Stef |
|||
Wuze Neu 25.10.2005 Dienstag, 25. Oktober 2005 00:50 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Hi @ all!
Es ist doch egal was die leute da draussen so machen. Sollen sie doch ihren spass haben... Anyways. Ich habe mal eine Frage: Hat jemand noch zufaellig diese Konzeptart von BM von Screamscape? Ich habe auf der seite vorbeigeschaut aber die haben es leider geloescht. Ich wuerde gerne wissen was denn nun von der Zeichnung umgesetzt wurde und was noch moeglich ist oder ob das doch nur ein totaler fake war. Hat jemand diese Zeichnung? Immer her damit egal ob die abweichungen bei 100% oder 0% liegen. Wuze |
|||
netjack Neu 25.10.2005 Dienstag, 25. Oktober 2005 08:17 | ||||
netjack
Deutschland . BE |
Meinst du diese "Project X"-Skizze? Die suche ich auch schon seit Wochen. Ich habe das Gefühl, dass die mehr Aktualität hat als man (ich auch) damals dachte. Schließlich ging es da um eine durch Jungelschuchten fahrende Achterbahn. | |||
kazuo Neu 25.10.2005 Dienstag, 25. Oktober 2005 09:02 | ||||
![]() Tokyo Japan |
Frag doch mal bei Freizeitparkweb nach, da hat's bestimmt noch jemand. | |||
Kirmo Neu 25.10.2005 Dienstag, 25. Oktober 2005 10:53 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Hallo.
Meinst du das Bild hier? Ich denke mal, man hat das Bild gelöscht, weil es nun so ziemlich gar nichts mehr mit BM gemeinsam hat. Gruß Kirmo |
|||
Bubu Neu 25.10.2005 Dienstag, 25. Oktober 2005 10:59 | ||||
![]() Stefan Berlin Deutschland . BE |
Ausserdem war dieses Projekt vorerst nicht als Inverter ausgelegt, sonder laut Screamscape sollte es ein X-Car-Coaster von Maurer werden. Desweiteren sollte bei diesem Projekt auch der neue Haupteingang entstehen. | |||
netjack Neu 25.10.2005 Dienstag, 25. Oktober 2005 11:33 | ||||
netjack
Deutschland . BE |
Danke, genau das Bild meinte ich. Ich hatte das Layout nicht mehr im Kopf wusste aber noch, dass es ziemlich strange war und in einer Art "Dschungel" platziert zu sein schien. Zumindest ist jetzt klar, dass ich falsch lag und das Layout wirklich nicht viel mit Black Mamba zu tun hat. | |||
koeneman Neu 26.10.2005 Mittwoch, 26. Oktober 2005 19:00 | ||||
koeneman
Koen Niederlande |
Neue bilder auf phantasialand-bruehl.de b_okt.html | |||
Meister Neu 26.10.2005 Mittwoch, 26. Oktober 2005 19:10 | ||||
![]() Daniel Vallendar Deutschland . RP |
Steht da etwa schon die halbe Zero G Roll? | |||
Camelback Neu 26.10.2005 Mittwoch, 26. Oktober 2005 19:21 | ||||
Camelback
Jannik Deutschland . HE |
Nein, du verwechselst da den zweiten Flatspin mit der Zero G Roll... ![]() |
|||
Meister Neu 26.10.2005 Mittwoch, 26. Oktober 2005 19:23 | ||||
![]() Daniel Vallendar Deutschland . RP |
Stimmt! Hab nochmal genau hingeguckt.
Danke |
|||
Mr. M Neu 27.10.2005 Donnerstag, 27. Oktober 2005 08:56 | ||||
![]() Florian Bonn Deutschland . NW |
Holla, holla…
Wie wir immer gesagt haben: Wenn es erstmal weitergeht mit den Schienen, dann aber richtig! Aber ich finde, so langsam wird es etwas unübersichtlich… |
|||
Coastermaster Neu 27.10.2005 Donnerstag, 27. Oktober 2005 13:40 | ||||
![]() Volker Deutschland . NW |
Übrigens vom 26.10. gibt es Bilder auf phantasialand-bruehl.de
Sieht schon sehr geil aus. Und man sieht, wie der erste Flatspin fertig gestellt wurde. |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 9, 10, 11, 12, 13 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |