onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11, 12, 13 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Julian Lousberg Neu 23.10.2005 Sonntag, 23. Oktober 2005 22:08 | ||||
![]() Münchhausen Deutschland . BB |
Wow, vielen Dank für die vielen tollen (und aufschlussreichen) Bilder! Die Baustelle wird echt immer interessanter. Ich habe auch noch eine Frage: hat dieses Element, was jetzt neu dazugekommen ist, einen Namen? Und ich sehe das doch wohl richtig, dass dort das mittlere Stück durch einen Tunnel geht. Viele Grüße, Julian |
|||
Wuze Neu 23.10.2005 Sonntag, 23. Oktober 2005 22:31 | ||||
![]() Deutschland . NW |
>Guckst du hier: rcdb.com ig776.htm
Hi. Ja, die Bilder verschaffen einen sehr guten ueberblick. Es sind mehr schienen auf der Baustelle als ich dachte; es ist nur eine frage der Zeit wann sie montiert werden. Auf jeden fall ist mir was Aufgefallen: Warum sind die stuetzen einbetoniert (rechts vom lifthill die Inversion)? Wuze PS.: Der link zeigt ein teil von Nemesis in Alton Towers der wohl aehnlich zu Black Mamba wird. Vielleicht wird ja ueber den zwei querstahltraegern im tal eine bruecke moniert wie bei Nemesis. Wer weiss? |
|||
Julian Lousberg Neu 23.10.2005 Sonntag, 23. Oktober 2005 22:34 | ||||
![]() Münchhausen Deutschland . BB |
Könnte diese Brücke / Tunnel nicht der Grund dafür sein, dass die Stützen einbetoniert sind? Viele Grüße, Julian |
|||
MrTwister Neu 23.10.2005 Sonntag, 23. Oktober 2005 22:40 | ||||
MrTwister
Axel Niesen Deutschland . NW |
ist es eigendlich zu 100% bestätigt (vielleicht durch einen Zeitungsartikel) dass es nen Inverter wird?
(ha das schon seid monaten nicht mehr verfolgt, nur die Bilder). Geil wäre wenn sie dann nicht inverterzüge sondern Flyingzüge in dei Schinen hängen würden.... |
|||
Christian Neu 23.10.2005 Sonntag, 23. Oktober 2005 22:47 | ||||
Christian
Deutschland . BY |
Definitiv kein Flyer ... |
|||
Nissi Neu 23.10.2005 Sonntag, 23. Oktober 2005 22:49 | ||||
Nissi
Schweiz . ZH |
erinnerst du dich an das Bauschild? Wenn nein, schau es dir nochmals an ![]() ![]() |
|||
Wuze Neu 24.10.2005 Montag, 24. Oktober 2005 00:36 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Ehm. Hi. MrTwister. Die Taeler von Black Mamba sind doch ein wenig eng um dort Flying Coaster Zuege einsubauen. und wieso sollte ein Flying Coaster 5 loopings haben? Nein, das ist nicht, das wird nicht ein flying coaster!!! Du kannst dich ja mal bei rcdb.com erkundigen. Und dat bild das ich in der vorherigen antwort angefuegt habe... Ich glaube sehr das das eine brueckenueberfuehrung wird (jemand hat danach gefragt. ich habe darauf geantwortet. sry, das ist was ich ueber antworten schreiben auf eine frage verstehe)! Wuze |
|||
redunzelizer Neu 24.10.2005 Montag, 24. Oktober 2005 00:43 | ||||
redunzelizer
Stephan Deutschland . NW |
Wie??? Nemesis ist auch noch nicht fertig??? SCNR, redunzelizer ![]() |
|||
Mr. M Neu 24.10.2005 Montag, 24. Oktober 2005 08:49 | ||||
![]() Florian Bonn Deutschland . NW |
Aber ich sehe es doch richtig, dass diese Schienen (am linken Bildrand) schon fest montiert sind, oder?!
Dann würde ich auch für den Tunnel plädieren. Was macht es sonst für einen Sinn, da jetzt schon Schienen anzubauen, die keinen Anschluss zum Track haben? Der einzige Sinn ist doch, dass sie noch einbetoniert bzw. ummauert werden müssen… BTW: Was ist das auf dem nächsten Foto im Hintergrund eigentlich für ein Gebäude (das braune mit den Flicken)? Habe ich das bislang übersehen oder ist das neu? |
|||
Bubu Neu 24.10.2005 Montag, 24. Oktober 2005 08:54 | ||||
![]() Stefan Berlin Deutschland . BE |
Das Gebäude gehört zum Smokey Diggers Camp. |
|||
alx3400 Neu 24.10.2005 Montag, 24. Oktober 2005 10:24 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Es hat keinen besonderen Namen. Der hintere Teil ist wohl ein Stück von einer Kurve und der vordere Teil die Einfahrt in einen Flatspin. |
|||
opler Neu 24.10.2005 Montag, 24. Oktober 2005 10:36 | ||||
![]() Christopher Berlin Deutschland . BE |
![]() ![]() |
|||
skirsch Neu 24.10.2005 Montag, 24. Oktober 2005 10:49 | ||||
![]() Sebastian Kirsch Soest Deutschland . NW |
Ahls wahss arbeited dein vahter den dah? | |||
Meister Neu 24.10.2005 Montag, 24. Oktober 2005 12:07 | ||||
![]() Daniel Vallendar Deutschland . RP |
Guck dir die Artworks an, dass ist wohl die eindeutigste Antwort coastersandmore.de blackmamba.shtml |
|||
Diddi Neu 24.10.2005 Montag, 24. Oktober 2005 12:18 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Die geplante 5G-Kurve stelle ich mir bei nem Flyer sehr unterhaltsam vor, wenn man die Tatsache betrachtet, dass sich schon "typische" Inversionen (Loop, CobraRoll, Immelman usw), bedingt durch die auftretenden Kräfte, garnicht oder wenn überhaupt nur schwer bei nem Flyer realisieren lassen. ![]() |
|||
DaVinci Neu 24.10.2005 Montag, 24. Oktober 2005 14:53 | ||||
![]() Christian Hütten Bergheim Deutschland . NW |
Was meint ihr eigentlich wann am Lifthill weiter gemacht wird? Naja es wäre zwar interessant wann dort weiter gemacht wird, aber ganz ehrlich viel interessanter ist doch der Immelman oder? Wie viel darüber schon spekutliert wurde...
Naja Hf NY |
|||
Maggi Neu 24.10.2005 Montag, 24. Oktober 2005 15:36 | ||||
Maggi
Bendorf Deutschland . RP |
Der Lift sieht IMHO schon fertig aus. Oder schweißen die die Bahn nochmal auseinander um ein Schienenstück dazwischen zu setzen? Opler, frag doch mal deinen Vater der weiß bestimmt mehr. ![]() Mit dem Immelmann wirst du noch warten müssen, der wird genau an die baustelleinfahrt kommen, und somit höchstwahrscheinlich als letztes montiert. |
|||
Frossi Neu 24.10.2005 Montag, 24. Oktober 2005 15:46 | ||||
![]() Deutschland . RP |
Also am Lift muss ja noch zwischen die Geländer ein Boden rein, oder?
Sonst könnte man im Falle einer Evakuierung ja nicht aussteigen...da fiele man ja ins leere. ich bin aber verblüfft, wie schnell das jetzt von Statten geht, ich freue mich richtig auf jedes neue Bild! Gruß, Frossi |
|||
Evil Neu 24.10.2005 Montag, 24. Oktober 2005 15:47 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Alternativ kann man auch eine Plattform von unten unter den Wagen fahren (siehe FX beispielsweise). | |||
DarthGoofy Neu 24.10.2005 Montag, 24. Oktober 2005 15:48 | ||||
![]() Martin Aachen Deutschland . NW |
Du lebst in Berlin aber dein Vater arbeitet in Köln? ![]() mfg:DarthGoofy |
|||
Evil Neu 24.10.2005 Montag, 24. Oktober 2005 15:51 | ||||
![]() Deutschland . NW |
[/quote] und Leuten die so eine bescheidene Schreibweise haben soll man Glauben schenken? ![]() ![]() |
|||
Da Matze Neu 24.10.2005 Montag, 24. Oktober 2005 16:19 | ||||
![]() Matthias Herz Kötz Deutschland . BY |
Hi,
ich sag einfach mal so, das sind Leute die sich wichtig machen wollen aber im endeffekt absolut null wissen... wann der Coaster wirklich fertig wird ist unklar, das kommt auch auf die Weeterbedingungen an, kann gut sein dass bis Januar der Track steht, aber das Theming schaffen die bis dahin nie und nimmer.... Mfg Da Matze, |
|||
sebigrimm Neu 24.10.2005 Montag, 24. Oktober 2005 16:45 | ||||
![]() Sebastian Velbert Deutschland . NW |
Hi
Bin auch schon gespannt auf Black Mamba und wollte mal fragen ob ihr schon neue Fots habt ?. |
|||
Bubu Neu 24.10.2005 Montag, 24. Oktober 2005 16:46 | ||||
![]() Stefan Berlin Deutschland . BE |
Siehste welche? Also ich nicht... einfach mal abwartende Grüße, |
|||
Evil Neu 24.10.2005 Montag, 24. Oktober 2005 17:00 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Stefan also bitte! Sebastian möchte Fots sehen, keine Fotos! |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11, 12, 13 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |