onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Baufortschritt: Oktober 2005

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11, 12, 13  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Julian Lousberg Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.10.2005 Sonntag, 23. Oktober 2005 22:08
Avatar von Julian Lousberg Julian Lousberg Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Münchhausen
Deutschland . BB
Mr RollercoasterIch telefonier gerade mit Nicole (NOTB), ich schreibe jetzt mal nichts! S S
Viel Spaß mit den Bildern!

(...)

by Michael

Wow, vielen Dank für die vielen tollen (und aufschlussreichen) Bilder! Die Baustelle wird echt immer interessanter.

Ich habe auch noch eine Frage: hat dieses Element, was jetzt neu dazugekommen ist, einen Namen? Und ich sehe das doch wohl richtig, dass dort das mittlere Stück durch einen Tunnel geht.

Viele Grüße,
Julian
0 gefällt das
Wuze Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.10.2005 Sonntag, 23. Oktober 2005 22:31
Avatar von Wuze Wuze Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
>Guckst du hier: rcdb.com ig776.htm

Hi.

Ja, die Bilder verschaffen einen sehr guten ueberblick. Es sind mehr schienen auf der Baustelle als ich dachte; es ist nur eine frage der Zeit wann sie montiert werden. Auf jeden fall ist mir was Aufgefallen:

Mr RollercoasterIch telefonier gerade mit Nicole (NOTB), ich schreibe jetzt mal nichts! S S
Viel Spaß mit den Bildern!

upic42877

by Michael

Warum sind die stuetzen einbetoniert (rechts vom lifthill die Inversion)?

Wuze

PS.: Der link zeigt ein teil von Nemesis in Alton Towers der wohl aehnlich zu Black Mamba wird. Vielleicht wird ja ueber den zwei querstahltraegern im tal eine bruecke moniert wie bei Nemesis. Wer weiss?
0 gefällt das
Julian Lousberg Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.10.2005 Sonntag, 23. Oktober 2005 22:34
Avatar von Julian Lousberg Julian Lousberg Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Münchhausen
Deutschland . BB
Wuze
Warum sind die stuetzen einbetoniert (rechts vom lifthill die Inversion)?

Wuze

PS.: Der link zeigt ein teil von Nemesis in Alton Towers der wohl aehnlich zu Black Mamba wird. Vielleicht wird ja ueber den zwei querstahltraegern im tal eine bruecke moniert wie bei Nemesis. Wer weiss?

Könnte diese Brücke / Tunnel nicht der Grund dafür sein, dass die Stützen einbetoniert sind?

Viele Grüße,
Julian
0 gefällt das
MrTwister Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.10.2005 Sonntag, 23. Oktober 2005 22:40
MrTwister Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Axel Niesen

Deutschland . NW
ist es eigendlich zu 100% bestätigt (vielleicht durch einen Zeitungsartikel) dass es nen Inverter wird?
(ha das schon seid monaten nicht mehr verfolgt, nur die Bilder). Geil wäre wenn sie dann nicht inverterzüge sondern Flyingzüge in dei Schinen hängen würden....
0 gefällt das
Christian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.10.2005 Sonntag, 23. Oktober 2005 22:47
Christian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
MrTwisterist es eigendlich zu 100% bestätigt (vielleicht durch einen Zeitungsartikel) dass es nen Inverter wird?
(ha das schon seid monaten nicht mehr verfolgt, nur die Bilder). Geil wäre wenn sie dann nicht inverterzüge sondern Flyingzüge in dei Schinen hängen würden....

Definitiv kein Flyer ...
0 gefällt das
Nissi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.10.2005 Sonntag, 23. Oktober 2005 22:49
Nissi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Schweiz . ZH
MrTwisterist es eigendlich zu 100% bestätigt (vielleicht durch einen Zeitungsartikel) dass es nen Inverter wird?

erinnerst du dich an das Bauschild? Wenn nein, schau es dir nochmals an S Na? Inverter? S
0 gefällt das
Wuze Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.10.2005 Montag, 24. Oktober 2005 00:36
Avatar von Wuze Wuze Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW

Ehm. Hi.

MrTwister. Die Taeler von Black Mamba sind doch ein wenig eng um dort Flying Coaster Zuege einsubauen. und wieso sollte ein Flying Coaster 5 loopings haben? Nein, das ist nicht, das wird nicht ein flying coaster!!! Du kannst dich ja mal bei rcdb.com erkundigen.
Und dat bild das ich in der vorherigen antwort angefuegt habe... Ich glaube sehr das das eine brueckenueberfuehrung wird (jemand hat danach gefragt. ich habe darauf geantwortet. sry, das ist was ich ueber antworten schreiben auf eine frage verstehe)!

Wuze
0 gefällt das
redunzelizer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.10.2005 Montag, 24. Oktober 2005 00:43
redunzelizer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stephan

Deutschland . NW
Wuze>Guckst du hier: rcdb.com ig776.htm

PS.: Der link zeigt ein teil von Nemesis in Alton Towers der wohl aehnlich zu Black Mamba wird.

Wie??? Nemesis ist auch noch nicht fertig???

SCNR, redunzelizer S
0 gefällt das
Mr. M Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.10.2005 Montag, 24. Oktober 2005 08:49
Avatar von Mr. M Mr. M Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Florian
Bonn
Deutschland . NW
Aber ich sehe es doch richtig, dass diese Schienen (am linken Bildrand) schon fest montiert sind, oder?!

upic42869

Dann würde ich auch für den Tunnel plädieren. Was macht es sonst für einen Sinn, da jetzt schon Schienen anzubauen, die keinen Anschluss zum Track haben? Der einzige Sinn ist doch, dass sie noch einbetoniert bzw. ummauert werden müssen…

BTW:
Was ist das auf dem nächsten Foto im Hintergrund eigentlich für ein Gebäude (das braune mit den Flicken)? Habe ich das bislang übersehen oder ist das neu?

upic42850
0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.10.2005 Montag, 24. Oktober 2005 08:54
Avatar von Bubu Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
Lachender DritterBTW:
Was ist das auf dem nächsten Foto im Hintergrund eigentlich für ein Gebäude (das braune mit den Flicken)? Habe ich das bislang übersehen oder ist das neu?

Das Gebäude gehört zum Smokey Diggers Camp.
0 gefällt das
alx3400 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.10.2005 Montag, 24. Oktober 2005 10:24
Avatar von alx3400 alx3400 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Julian Lousberg

Ich habe auch noch eine Frage: hat dieses Element, was jetzt neu dazugekommen ist, einen Namen? Und ich sehe das doch wohl richtig, dass dort das mittlere Stück durch einen Tunnel geht.

Viele Grüße,
Julian

Es hat keinen besonderen Namen. Der hintere Teil ist wohl ein Stück von einer Kurve und der vordere Teil die Einfahrt in einen Flatspin.
0 gefällt das
opler Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.10.2005 Montag, 24. Oktober 2005 10:36
Avatar von opler opler Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christopher
Berlin
Deutschland . BE
S S hi leute ich habe mahl in dem park mahl angerufen und habe heraus gefunden das der neuhe coaster im januer 2006 fertig wird (mein vater arbeited mit) habe gute kontakte 0 gefällt das
skirsch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.10.2005 Montag, 24. Oktober 2005 10:49
Avatar von skirsch skirsch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian Kirsch
Soest
Deutschland . NW
oplerS S hi leute ich habe mahl in dem park mahl angerufen und habe heraus gefunden das der neuhe coaster im januer 2006 fertig wird (mein vater arbeited mit) habe gute kontakte
Ahls wahss arbeited dein vahter den dah?
0 gefällt das
Meister Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.10.2005 Montag, 24. Oktober 2005 12:07
Avatar von Meister Meister Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel
Vallendar
Deutschland . RP

Guck dir die Artworks an, dass ist wohl die eindeutigste Antwort
coastersandmore.de blackmamba.shtml
0 gefällt das
Diddi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.10.2005 Montag, 24. Oktober 2005 12:18
Avatar von Diddi Diddi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Die geplante 5G-Kurve stelle ich mir bei nem Flyer sehr unterhaltsam vor, wenn man die Tatsache betrachtet, dass sich schon "typische" Inversionen (Loop, CobraRoll, Immelman usw), bedingt durch die auftretenden Kräfte, garnicht oder wenn überhaupt nur schwer bei nem Flyer realisieren lassen. S 0 gefällt das
DaVinci Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.10.2005 Montag, 24. Oktober 2005 14:53
Avatar von DaVinci DaVinci Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Hütten
Bergheim
Deutschland . NW
Was meint ihr eigentlich wann am Lifthill weiter gemacht wird? Naja es wäre zwar interessant wann dort weiter gemacht wird, aber ganz ehrlich viel interessanter ist doch der Immelman oder? Wie viel darüber schon spekutliert wurde...

Naja Hf

NY
0 gefällt das
Maggi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.10.2005 Montag, 24. Oktober 2005 15:36
Maggi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Bendorf
Deutschland . RP
NYWas meint ihr eigentlich wann am Lifthill weiter gemacht wird? Naja es wäre zwar interessant wann dort weiter gemacht wird, aber ganz ehrlich viel interessanter ist doch der Immelman oder? Wie viel darüber schon spekutliert wurde...

Der Lift sieht IMHO schon fertig aus. Oder schweißen die die Bahn nochmal auseinander um ein Schienenstück dazwischen zu setzen? Opler, frag doch mal deinen Vater der weiß bestimmt mehr. S

Mit dem Immelmann wirst du noch warten müssen, der wird genau an die baustelleinfahrt kommen, und somit höchstwahrscheinlich als letztes montiert.
0 gefällt das
Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.10.2005 Montag, 24. Oktober 2005 15:46
Avatar von Frossi Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Also am Lift muss ja noch zwischen die Geländer ein Boden rein, oder?
Sonst könnte man im Falle einer Evakuierung ja nicht aussteigen...da fiele man ja ins leere.

ich bin aber verblüfft, wie schnell das jetzt von Statten geht, ich freue mich richtig auf jedes neue Bild!

Gruß,
Frossi
0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.10.2005 Montag, 24. Oktober 2005 15:47
Avatar von Evil Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Alternativ kann man auch eine Plattform von unten unter den Wagen fahren (siehe FX beispielsweise). 0 gefällt das
DarthGoofy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.10.2005 Montag, 24. Oktober 2005 15:48
Avatar von DarthGoofy DarthGoofy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Martin
Aachen
Deutschland . NW
oplerS S hi leute ich habe mahl in dem park mahl angerufen und habe heraus gefunden das der neuhe coaster im januer 2006 fertig wird (mein vater arbeited mit) habe gute kontakte

Du lebst in Berlin aber dein Vater arbeitet in Köln? S

mfg:DarthGoofy
0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.10.2005 Montag, 24. Oktober 2005 15:51
Avatar von Evil Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW

[/quote]

und Leuten die so eine bescheidene Schreibweise haben soll man Glauben schenken? S S
0 gefällt das
Da Matze Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.10.2005 Montag, 24. Oktober 2005 16:19
Avatar von Da Matze Da Matze Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias Herz
Kötz
Deutschland . BY
Hi,

ich sag einfach mal so, das sind Leute die sich wichtig machen wollen aber im endeffekt absolut null wissen... wann der Coaster wirklich fertig wird ist unklar, das kommt auch auf die Weeterbedingungen an, kann gut sein dass bis Januar der Track steht, aber das Theming schaffen die bis dahin nie und nimmer....

Mfg Da Matze,
0 gefällt das
sebigrimm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.10.2005 Montag, 24. Oktober 2005 16:45
Avatar von sebigrimm sebigrimm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian
Velbert
Deutschland . NW
Hi

Bin auch schon gespannt auf Black Mamba und wollte mal fragen ob ihr schon neue Fots habt ?.
0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.10.2005 Montag, 24. Oktober 2005 16:46
Avatar von Bubu Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
sebigrimmHi

Bin auch schon gespannt auf Black Mamba und wollte mal fragen ob ihr schon neue Fots habt ?.

Siehste welche? Also ich nicht...

einfach mal abwartende Grüße,
0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.10.2005 Montag, 24. Oktober 2005 17:00

Deutschland . NW
Bubu

Siehste welche? Also ich nicht...

einfach mal abwartende Grüße,

Stefan also bitte! Sebastian möchte Fots sehen, keine Fotos!
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11, 12, 13  Weiter

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen