onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 7, 8, 9 ... 11, 12, 13 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Stef Neu 20.10.2005 Donnerstag, 20. Oktober 2005 19:32 | ||||
![]() Deutschland . HH |
Moin,
Nach Verschiebung bitte beide Postings löschen Viele Grüße, Stef |
|||
jumbo Neu 20.10.2005 Donnerstag, 20. Oktober 2005 19:36 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Nein, das geht jeden TAg gleich schnell. Nur können nicht jeden Tag neue Schienen kommen. Es gibt dazwischen mal Zeiten, wo nur an den schluchten, fundamenten, gebäuden,... gearbeitet wird. Die Baustelle hat ja auch nur die eine Zufahrt. So muss quasi von hinten nach vorn gearbeitet werden. Wenn jetzt schon der Immelmann stehgen würd, würden die keine anderen größeren Sachen mehr reinkriegen. Daher kommen wohl immer nur dann neue Schienen, wenn in dem Bereich keine weiteren großen Arbeiten mehr anstehen. | |||
Old Chatter Hand Neu 20.10.2005 Donnerstag, 20. Oktober 2005 20:31 | ||||
![]() Deutschland . NW |
1 gibt es eine edit funktion ![]() und 2 habe ich den Eintrag auch geschrieben, damit ich immer informiert werde, wobald ein neuer Eintrag geschrieben wurde ![]() MFG Dominik |
|||
Hully Neu 20.10.2005 Donnerstag, 20. Oktober 2005 22:47 | ||||
![]() Florian Mitnacht Eitelborn Deutschland . RP |
Bitte schreibt das doch in den Black Mamba wird bestimmt supergeil Thread. Die Moderatoren haben sich hier so ne Mühe gemacht, alles schön aufzuteilen und jetzt wirds wieder kaputtgemacht. ![]() |
|||
Phantasiafan Neu 22.10.2005 Samstag, 22. Oktober 2005 16:05 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Hallo war heute im Phl und habe ein paar Bilder mitgebracht!
weitere Bilder kommen später noch |
|||
condor13 Neu 22.10.2005 Samstag, 22. Oktober 2005 16:32 | ||||
![]() Dennis Hürth Deutschland . NW |
Erst mal danke für die Bilder.
Die Bilder sind auch super klasse und ich hatte recht das an der bahnhofst ausfahrt noch eine Mauer hochgezogen wird |
|||
jumbo Neu 22.10.2005 Samstag, 22. Oktober 2005 16:35 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Kann es sein, dass vor dem Flatspin der Restaurant-fly-through hinkommt? Dort wurden keine normalen Stützen montiert, sondern so einbetonierte. Das könnt doch darauf hinweisen, dass der Track hier ein Gebaudekomplex durchquert, oder ![]() |
|||
Camelback Neu 22.10.2005 Samstag, 22. Oktober 2005 16:56 | ||||
Camelback
Jannik Deutschland . HE |
Naja, wenn man die Artworks dazu betrachtet, wird der Teil zwischen der Kurve hinter dem Looping und dem zweiten Flatspin "unterirdisch" verlaufen, also unter dem Wegnetz vom Themenbereich hindurch. Demnach wird das ganze wohl eher ne art Tunnel. ![]() Ich denk man kann schon fest davon ausgehen, dass mit dem "restaurant-fly-through" einfach nur die Durchfahrt durch das Gebäude am Lift gemeint ist. Danke übrigens, für die Bilder. In anderen Foren ist schon die Rede davon, dass die Auffahrt in die Helix schon steht. Kann auf den Bildern aber nix in der Richtung erkennen... ich denk mal, dass die Bilder von heute Morgen sind, hoffe heute Abend gibt's noch Bilder von späterer Stunde. ![]() |
|||
Phantasiafan Neu 22.10.2005 Samstag, 22. Oktober 2005 17:41 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Hallo nochmal,
hier sind wie versprochen die restlichen Bilder (Entschuldigt bitte aber ich habe vergessen den "Weißabgleich" meiner Camera von neon-beleuchtung auf draußen einzustellen-sorry-) Gruß Moritz |
|||
Yannick Neu 22.10.2005 Samstag, 22. Oktober 2005 17:51 | ||||
Yannick
Deutschland . NW |
Wow!
Das sieht ja schon super aus. Was denkt ihr wann man mit dem irst Drop und dem Loop beginnt? Danke für die Bilder! Yannick |
|||
Stef Neu 22.10.2005 Samstag, 22. Oktober 2005 18:42 | ||||
![]() Deutschland . HH |
Moin,
Hallo Yannik, ich bin mir nicht sicher, aber ich denke am 27.10.2005 um 14:21 +/- 2 Min. wird mit dem First Drop und dem Looping begonnen werden. Es bleibt spannend! Ach übrigens: Wow! Das geht ja mal wieder voll schnell voran! Gruß, Stef ![]() Viele Grüße, Stef |
|||
JO Neu 22.10.2005 Samstag, 22. Oktober 2005 19:24 | ||||
JO
Johannes Greweld... Köln Deutschland . NW |
HI, glaubt ihr, dass das die overbanked Kurve ist? Ich glaub, dass das gut hinkommen könnte. Der Radius der Kurve sieht auf jeden Fall super eng aus.
Ich hab da noch ne Frage: Wozu sind die Stahlträger (im Vordergrund)da? Glaubt ihr, da entsteht ein Tunnel? Und hinten beim (noch nicht vorhandenen) Immelman. Glaubt ihr die Strecke führt unter die Stahlträger oder über? Tja, sind dann doch drei Fragen geworden. Ich hoffe, ihr könnt sie mir beantworten, obwohl ihr sehr wahrscheinlich auch nur spekulieren könnt. |
|||
Emnet Neu 22.10.2005 Samstag, 22. Oktober 2005 19:31 | ||||
![]() Deutschland . RP |
Diese Stahlträger sind nur dafür da, das die wände nicht umfallen, solange der Beton noch nicht hart ist, danach werden sie entfernt. mfg Emnet |
|||
Stef Neu 22.10.2005 Samstag, 22. Oktober 2005 19:45 | ||||
![]() Deutschland . HH |
Moin,
Der Beton ist bereits seit Wochen hart ![]() Viele Grüße, Stef |
|||
SixFlagsFan Neu 23.10.2005 Sonntag, 23. Oktober 2005 08:03 | ||||
![]() Deutschland . RP |
Villeicht weil dort ddie Bahn drunter durch fährt? | |||
euro mir Neu 23.10.2005 Sonntag, 23. Oktober 2005 08:39 | ||||
![]() Luxemburg |
Emnet hat nicht ganz Unrecht! Diese Stahlträger Stützen die Wand ab! Wieso, weiß ich nicht! | |||
skirsch Neu 23.10.2005 Sonntag, 23. Oktober 2005 12:59 | ||||
![]() Sebastian Kirsch Soest Deutschland . NW |
Vielleicht haben sie Angst, dass schwere Baustellenfahrzeuge, die dort ja zu hauf verkehren, zu nah an der 'Schlucht' herfahren, eine enorme Kraft auf die Erde und somit auf die Betonpfeiler ausüben und eben diese Wegdrücken könnten. | |||
Wuze Neu 23.10.2005 Sonntag, 23. Oktober 2005 17:57 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Ey ![]() Guckst du hier: rcdb.com ig776.htm Wuze ![]() ![]() |
|||
Old Chatter Hand Neu 23.10.2005 Sonntag, 23. Oktober 2005 19:16 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Hi,
war bis gerade im Phantaland. Es hat sich eigendlich nichts getan, da heute nicht an der Baustelle gearbeitet wurde =( Habe ein paar Fotos gemacht, die allerdings noch entwikelt werden müssen =( mfg dominik |
|||
Phantasiafan Neu 23.10.2005 Sonntag, 23. Oktober 2005 19:53 | ||||
![]() Deutschland . NW |
![]() ![]() Hast du denn keine Digitalcamera? |
|||
Philmo1 Neu 23.10.2005 Sonntag, 23. Oktober 2005 20:02 | ||||
Philmo1
Philip Meerbusch Deutschland . NW |
Diese Frage erübrigt sich. Was denkst du denn?
@dominik: Und welchen Wochentag haben wir heute? @ alle anderen: Irgendwann geh ich noch heulen wenn ihr weiter auf Diät bleibt.... Philmo1 |
|||
DaVinci Neu 23.10.2005 Sonntag, 23. Oktober 2005 20:03 | ||||
![]() Christian Hütten Bergheim Deutschland . NW |
Wollte ich gerade auch sagen o0. Naja wollen wir mal gucken was da noch so abgeht auf der Baustelle. | |||
Old Chatter Hand Neu 23.10.2005 Sonntag, 23. Oktober 2005 20:05 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Ja, ne ist klar. Trotzdem, es gibt auch Baustellen, an denene auch Sonntags gearbeitet wird! Ausserdem hat meion dad ne Digital kamera, allerdings habe ich ne alte mitgenommen, die auch mal hinfallen kann... Mfg dominik |
|||
Evil Neu 23.10.2005 Sonntag, 23. Oktober 2005 20:09 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Du glaubst doch nicht ernsthaft das im Phantasialand Sonntags gearbeitet werden darf.... Ich weiß ja nicht was du mit Fotoaparaten veranstaltest, aber meine Digitalkamera ist seit Weihnachten 2004 bisher noch kein einziges mal runtergefallen. |
|||
Mr Rollercoaster Neu 23.10.2005 Sonntag, 23. Oktober 2005 21:13 | ||||
![]() Michael Deutschland . NW |
Ich telefonier gerade mit Nicole (NOTB), ich schreibe jetzt mal nichts! ![]() ![]() Viel Spaß mit den Bildern! by Michael |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 7, 8, 9 ... 11, 12, 13 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |