onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Baufortschritt: Oktober 2005

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9 ... 11, 12, 13  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Stef Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.10.2005 Donnerstag, 20. Oktober 2005 19:32
Avatar von Stef Stef Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HH
Moin,

Nach Verschiebung bitte beide Postings löschen

Viele Grüße,

Stef
0 gefällt das
jumbo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.10.2005 Donnerstag, 20. Oktober 2005 19:36
Avatar von jumbo jumbo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Nein, das geht jeden TAg gleich schnell. Nur können nicht jeden Tag neue Schienen kommen. Es gibt dazwischen mal Zeiten, wo nur an den schluchten, fundamenten, gebäuden,... gearbeitet wird. Die Baustelle hat ja auch nur die eine Zufahrt. So muss quasi von hinten nach vorn gearbeitet werden. Wenn jetzt schon der Immelmann stehgen würd, würden die keine anderen größeren Sachen mehr reinkriegen. Daher kommen wohl immer nur dann neue Schienen, wenn in dem Bereich keine weiteren großen Arbeiten mehr anstehen. 0 gefällt das
Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.10.2005 Donnerstag, 20. Oktober 2005 20:31
Avatar von Old Chatter Hand Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
StefDanke Dominik, dass du den "Boah geil alter, Black Mamba geht voll schnell voran ey Thread" so gut vorantreibst!

S

1 gibt es eine edit funktion S
und
2 habe ich den Eintrag auch geschrieben, damit ich immer informiert werde, wobald ein neuer Eintrag geschrieben wurde S
MFG Dominik
0 gefällt das
Hully Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.10.2005 Donnerstag, 20. Oktober 2005 22:47
Avatar von Hully Hully Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Florian Mitnacht
Eitelborn
Deutschland . RP
Bitte schreibt das doch in den Black Mamba wird bestimmt supergeil Thread. Die Moderatoren haben sich hier so ne Mühe gemacht, alles schön aufzuteilen und jetzt wirds wieder kaputtgemacht. S 0 gefällt das
Phantasiafan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.10.2005 Samstag, 22. Oktober 2005 16:05
Avatar von Phantasiafan Phantasiafan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hallo war heute im Phl und habe ein paar Bilder mitgebracht!
upic42579

upic42580

upic42581

upic42582

weitere Bilder kommen später noch
0 gefällt das
condor13 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.10.2005 Samstag, 22. Oktober 2005 16:32
Avatar von condor13 condor13 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dennis
Hürth
Deutschland . NW
Erst mal danke für die Bilder.
Die Bilder sind auch super klasse und ich hatte recht das an der bahnhofst ausfahrt noch eine Mauer hochgezogen wird
0 gefällt das
jumbo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.10.2005 Samstag, 22. Oktober 2005 16:35
Avatar von jumbo jumbo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Kann es sein, dass vor dem Flatspin der Restaurant-fly-through hinkommt? Dort wurden keine normalen Stützen montiert, sondern so einbetonierte. Das könnt doch darauf hinweisen, dass der Track hier ein Gebaudekomplex durchquert, oder S 0 gefällt das
Camelback Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.10.2005 Samstag, 22. Oktober 2005 16:56
Camelback Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Jannik

Deutschland . HE
jumboKann es sein, dass vor dem Flatspin der Restaurant-fly-through hinkommt? Dort wurden keine normalen Stützen montiert, sondern so einbetonierte. Das könnt doch darauf hinweisen, dass der Track hier ein Gebaudekomplex durchquert, oder S

Naja, wenn man die Artworks dazu betrachtet, wird der Teil zwischen der Kurve hinter dem Looping und dem zweiten Flatspin "unterirdisch" verlaufen, also unter dem Wegnetz vom Themenbereich hindurch. Demnach wird das ganze wohl eher ne art Tunnel. S

Ich denk man kann schon fest davon ausgehen, dass mit dem "restaurant-fly-through" einfach nur die Durchfahrt durch das Gebäude am Lift gemeint ist.

Danke übrigens, für die Bilder. In anderen Foren ist schon die Rede davon, dass die Auffahrt in die Helix schon steht. Kann auf den Bildern aber nix in der Richtung erkennen... ich denk mal, dass die Bilder von heute Morgen sind, hoffe heute Abend gibt's noch Bilder von späterer Stunde. S
0 gefällt das
Phantasiafan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.10.2005 Samstag, 22. Oktober 2005 17:41
Avatar von Phantasiafan Phantasiafan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hallo nochmal,
hier sind wie versprochen die restlichen Bilder (Entschuldigt bitte aber ich habe vergessen den "Weißabgleich" meiner Camera
von neon-beleuchtung auf draußen einzustellen-sorry-)
upic42613

upic42614

upic42616

upic42618

upic42620

upic42622

upic42624

upic42625

upic42626

Gruß Moritz
0 gefällt das
Yannick Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.10.2005 Samstag, 22. Oktober 2005 17:51
Yannick Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Wow!

Das sieht ja schon super aus. Was denkt ihr wann man mit dem irst Drop und dem Loop beginnt? Danke für die Bilder!

Yannick
0 gefällt das
Stef Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.10.2005 Samstag, 22. Oktober 2005 18:42
Avatar von Stef Stef Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HH
Moin,

Hallo Yannik,

ich bin mir nicht sicher, aber ich denke am 27.10.2005 um 14:21 +/- 2 Min. wird mit dem First Drop und dem Looping begonnen werden. Es bleibt spannend!

Ach übrigens: Wow! Das geht ja mal wieder voll schnell voran!

Gruß,
Stef S

Viele Grüße,

Stef
0 gefällt das
JO Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.10.2005 Samstag, 22. Oktober 2005 19:24
JO Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Johannes Greweld...
Köln
Deutschland . NW
HI, glaubt ihr, dass das die overbanked Kurve ist? Ich glaub, dass das gut hinkommen könnte. Der Radius der Kurve sieht auf jeden Fall super eng aus.
Ich hab da noch ne Frage:

upic42628

Wozu sind die Stahlträger (im Vordergrund)da? Glaubt ihr, da entsteht ein Tunnel?
Und hinten beim (noch nicht vorhandenen) Immelman. Glaubt ihr die Strecke führt unter die Stahlträger oder über?
Tja, sind dann doch drei Fragen geworden. Ich hoffe, ihr könnt sie mir beantworten, obwohl ihr sehr wahrscheinlich auch nur spekulieren könnt.
0 gefällt das
Emnet Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.10.2005 Samstag, 22. Oktober 2005 19:31
Avatar von Emnet Emnet Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
JO...
Ich hab da noch ne Frage:

...
Und hinten beim (noch nicht vorhandenen) Immelman. Glaubt ihr die Strecke führt unter die Stahlträger oder über?
...

Diese Stahlträger sind nur dafür da, das die wände nicht umfallen, solange der Beton noch nicht hart ist, danach werden sie entfernt.

mfg Emnet
0 gefällt das
Stef Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.10.2005 Samstag, 22. Oktober 2005 19:45

Deutschland . HH
Moin,

Emnet
solange der Beton noch nicht hart ist, danach werden sie entfernt.

Der Beton ist bereits seit Wochen hart S

Viele Grüße,

Stef
0 gefällt das
SixFlagsFan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.10.2005 Sonntag, 23. Oktober 2005 08:03
Avatar von SixFlagsFan SixFlagsFan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Villeicht weil dort ddie Bahn drunter durch fährt? 0 gefällt das
euro mir Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.10.2005 Sonntag, 23. Oktober 2005 08:39
Avatar von euro mir euro mir Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Luxemburg
Emnet hat nicht ganz Unrecht! Diese Stahlträger Stützen die Wand ab! Wieso, weiß ich nicht! 0 gefällt das
skirsch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.10.2005 Sonntag, 23. Oktober 2005 12:59
Avatar von skirsch skirsch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian Kirsch
Soest
Deutschland . NW
Vielleicht haben sie Angst, dass schwere Baustellenfahrzeuge, die dort ja zu hauf verkehren, zu nah an der 'Schlucht' herfahren, eine enorme Kraft auf die Erde und somit auf die Betonpfeiler ausüben und eben diese Wegdrücken könnten. 0 gefällt das
Wuze Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.10.2005 Sonntag, 23. Oktober 2005 17:57
Avatar von Wuze Wuze Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ey S

Guckst du hier: rcdb.com ig776.htm

Wuze S S
0 gefällt das
Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.10.2005 Sonntag, 23. Oktober 2005 19:16
Avatar von Old Chatter Hand Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hi,
war bis gerade im Phantaland.
Es hat sich eigendlich nichts getan, da heute nicht an der Baustelle gearbeitet wurde =(
Habe ein paar Fotos gemacht, die allerdings noch entwikelt werden müssen =(
mfg dominik
0 gefällt das
Phantasiafan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.10.2005 Sonntag, 23. Oktober 2005 19:53

Deutschland . NW
S Entwickelt S
Hast du denn keine Digitalcamera?
0 gefällt das
Philmo1 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.10.2005 Sonntag, 23. Oktober 2005 20:02
Philmo1 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Philip
Meerbusch
Deutschland . NW
Diese Frage erübrigt sich. Was denkst du denn?

@dominik: Und welchen Wochentag haben wir heute?

@ alle anderen: Irgendwann geh ich noch heulen wenn ihr weiter auf Diät bleibt....

Philmo1
0 gefällt das
DaVinci Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.10.2005 Sonntag, 23. Oktober 2005 20:03
Avatar von DaVinci DaVinci Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Hütten
Bergheim
Deutschland . NW
Wollte ich gerade auch sagen o0. Naja wollen wir mal gucken was da noch so abgeht auf der Baustelle. 0 gefällt das
Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.10.2005 Sonntag, 23. Oktober 2005 20:05

Deutschland . NW
Philmo1Diese Frage erübrigt sich. Was denkst du denn?

@dominik: Und welchen Wochentag haben wir heute?

@ alle anderen: Irgendwann geh ich noch heulen wenn ihr weiter auf Diät bleibt....

Philmo1

Ja, ne ist klar.
Trotzdem, es gibt auch Baustellen, an denene auch Sonntags gearbeitet wird!
Ausserdem hat meion dad ne Digital kamera, allerdings habe ich ne alte mitgenommen, die auch mal hinfallen kann...
Mfg dominik
0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.10.2005 Sonntag, 23. Oktober 2005 20:09
Avatar von Evil Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
dominik
Ja, ne ist klar.
Trotzdem, es gibt auch Baustellen, an denene auch Sonntags gearbeitet wird!

Du glaubst doch nicht ernsthaft das im Phantasialand Sonntags gearbeitet werden darf....

dominikAusserdem hat meion dad ne Digital kamera, allerdings habe ich ne alte mitgenommen, die auch mal hinfallen kann...

Ich weiß ja nicht was du mit Fotoaparaten veranstaltest, aber meine Digitalkamera ist seit Weihnachten 2004 bisher noch kein einziges mal runtergefallen.
0 gefällt das
Mr Rollercoaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.10.2005 Sonntag, 23. Oktober 2005 21:13
Avatar von Mr Rollercoaster Mr Rollercoaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael

Deutschland . NW
Ich telefonier gerade mit Nicole (NOTB), ich schreibe jetzt mal nichts! S S
Viel Spaß mit den Bildern!

upic42848

upic42849

upic42850

upic42851

upic42852

upic42853

upic42854

upic42855

upic42856

upic42857

upic42858

upic42859

upic42860

upic42861

upic42862

upic42863

upic42864

upic42865

upic42866

upic42867

upic42868

upic42869

upic42870

upic42871

upic42872

upic42873

upic42874

upic42875

upic42876

upic42877

upic42878

upic42879

upic42880

upic42881

upic42882

by Michael
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9 ... 11, 12, 13  Weiter

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen