onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Baufortschritt: Oktober 2005

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 11, 12, 13  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Bruehler Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.10.2005 Montag, 10. Oktober 2005 21:36
Bruehler Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Wow, das ist das erste Mal, daß Black Mamba richtig gewaltig wirkt! Leider kommt das auf den meisten Bildern nicht so rüber. 0 gefällt das
Hully Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.10.2005 Montag, 10. Oktober 2005 23:44
Avatar von Hully Hully Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Florian Mitnacht
Eitelborn
Deutschland . RP
BruehlerWow, das ist das erste Mal, daß Black Mamba richtig gewaltig wirkt! Leider kommt das auf den meisten Bildern nicht so rüber.
Versteh ich nicht recht. Was genau soll jetzt gewaltig sein?
DragonKhan...
Ich wußte, dass ich mich auf dich verlassen kann. S
0 gefällt das
Tauwasser Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.10.2005 Montag, 10. Oktober 2005 23:58
Avatar von Tauwasser Tauwasser Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andreas Möller
Schwedt/Oder
Deutschland . BB
Hully
BruehlerWow, das ist das erste Mal, daß Black Mamba richtig gewaltig wirkt! Leider kommt das auf den meisten Bildern nicht so rüber.

Ich denke er meint das Verhältnis - Mann - Strecke(Theming)
0 gefällt das
Bruehler Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.10.2005 Dienstag, 11. Oktober 2005 12:54
Bruehler Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hully

Die Kunstfelsen hab ich bisher nur in Übersichtsaufnahmen oder ohne Bezugsgrößen gesehen und da hatte ich immer den Eindruck, die Bahn würde sehr klein geraten.
Wie sieht eigentlich mittlerweile das Hauptgebäude aus? Die Fenster am Lifthill dürften doch laut Visualisierung gar nicht existieren, oder?
0 gefällt das
skirsch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.10.2005 Dienstag, 11. Oktober 2005 13:37
Avatar von skirsch skirsch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian Kirsch
Soest
Deutschland . NW
BruehlerWie sieht eigentlich mittlerweile das Hauptgebäude aus? Die Fenster am Lifthill dürften doch laut Visualisierung gar nicht existieren, oder?
Na, du bist doch der Brühler! Geh' also mal vorbei, schieß am besten gleich ein paar Fotos und berichte uns. S
0 gefällt das
Yannick Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.10.2005 Dienstag, 11. Oktober 2005 13:40
Yannick Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Wartet bis 22.00Uhr heute Abend, dann habt ihr Fotos.

Yannick
0 gefällt das
Yannick Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.10.2005 Dienstag, 11. Oktober 2005 21:51
Yannick Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
So hier drei neue Fotos von heute. Es hat sich eigentlich nicht viel getan.

upic40631

upic40632

upic40642

Yannick
0 gefällt das
Phantasiafan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.10.2005 Dienstag, 11. Oktober 2005 21:58
Avatar von Phantasiafan Phantasiafan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Nicht ein paar mehr Fotos? 0 gefällt das
Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.10.2005 Dienstag, 11. Oktober 2005 22:05
Avatar von Old Chatter Hand Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Yannick1992So hier drei neue Fotos von heute. Es hat sich eigentlich nicht viel getan.

upic40642

Yannick

Danke für die Pics. Hast du noch mehr?
wie hoch wird das Gebäude noch?
Kommt da noch ein Hotel rein?
MFG Dominik
0 gefällt das
Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.10.2005 Dienstag, 11. Oktober 2005 22:16
Avatar von Maxi Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

GB
Black MambaKommt da noch ein Hotel rein?

Das ist jetzt aber nicht wirklich ernst gemeint, oder? Smilie :59: - Maxi - 620934 Zugriffe
0 gefällt das
DauerfahrtenChris Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.10.2005 Dienstag, 11. Oktober 2005 22:18
Avatar von DauerfahrtenChris DauerfahrtenChris Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
naja im gegenteil zu gestern haben die die gerüste links neben dem lifthill ganz oben noch höher gebaut. bin mal gespannt wie hoch das noch wird und wofür das ganze

mfg christoph
0 gefällt das
Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.10.2005 Dienstag, 11. Oktober 2005 22:19
Avatar von Old Chatter Hand Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Maxi
Black MambaKommt da noch ein Hotel rein?

Das ist jetzt aber nicht wirklich ernst gemeint, oder? Smilie :59: - Maxi - 620934 Zugriffe

nein, war nur ein joke. Aber das wird ja immer höher.
wie viele Restaurants kommen da rein?
0 gefällt das
Diddi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.10.2005 Dienstag, 11. Oktober 2005 22:36
Avatar von Diddi Diddi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Black Mambawie viele Restaurants kommen da rein?

Mindestens 10! S

So´n Hotel da drin wär doch praktisch, bräuchte man keinen Wecker Smilie :256: - Diddi - 930240 Zugriffe
Wenn wir immer in Holland aufm Campingplatz bei der Walibi World übernachten sag ich auch immer "Es gibt doch nichts schöneres, als früh morgens von den vor Kopf- & Nackenschmerzenden schreienden, Boomerang fahrenden Leuten geweckt zu werden!" S
0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.10.2005 Dienstag, 11. Oktober 2005 22:40
Avatar von Bubu Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
dauerfahrtenchrisnaja im gegenteil zu gestern haben die die gerüste links neben dem lifthill ganz oben noch höher gebaut. bin mal gespannt wie hoch das noch wird und wofür das ganze

mfg christoph

Wird ein Stückchen höher als der Lift das ganze und das soll wahrscheinlich der "Fly-Trough" (Durchfahrt eines Gebäudes) der Bahn werden. Ausserdem siehts ganz tolle aus, wenn es irgendwann fertig ist.
0 gefällt das
Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.10.2005 Mittwoch, 12. Oktober 2005 12:20

Deutschland . NW
Hi, Hier sind ein paar neue Bilder:
dominik1990.do.funpic.de viewtopic.php
MFg Dominik
0 gefällt das
condor13 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.10.2005 Mittwoch, 12. Oktober 2005 13:53
Avatar von condor13 condor13 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dennis
Hürth
Deutschland . NW
Habe mir da mal 2 bilder genau angesehen. Ist nur eine vermutung:

upic41014

upic41018
0 gefällt das
Meister Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.10.2005 Mittwoch, 12. Oktober 2005 15:21
Avatar von Meister Meister Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel
Vallendar
Deutschland . RP
Das Könnte so Passen da es ja mit dem Artwork ähnelt 0 gefällt das
Addi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.10.2005 Mittwoch, 12. Oktober 2005 15:40
Avatar von Addi Addi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Adrian
Menden
Deutschland . NW
Fotos vom 11.10.2005:
upic40833

upic40834

upic40835

upic40836

upic40837

upic40838

upic40839

upic40840

upic40841

upic40842

upic40843

upic40844

upic40845

upic40846

upic40848

upic40849

upic40850

upic40851

Einen kompletten Phantasialand-Tagesbericht von mir findet ihr unter "Tagesschau"!
0 gefällt das
Diddi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.10.2005 Mittwoch, 12. Oktober 2005 16:03
Avatar von Diddi Diddi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Poah... dass die bei dem ganzen Gerümpel das auf der Baustelle rumliegt überhaupt noch klar kommen... 0 gefällt das
sveu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.10.2005 Mittwoch, 12. Oktober 2005 16:26
Avatar von sveu sveu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Oberhausen
Deutschland . NW
Bilder:
Sorry das es nicht gehdreht ist.(hatte noch keine lust)
upic41023

upic41024

upic41025
0 gefällt das
achterbahnDj Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.10.2005 Mittwoch, 12. Oktober 2005 23:14
Avatar von achterbahnDj achterbahnDj Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Es gibt neue Bilder auf phantasialand-bruehl.de baufotos.html S

( phantasialand-bruehl.de )
0 gefällt das
condor13 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.10.2005 Donnerstag, 13. Oktober 2005 09:20
Avatar von condor13 condor13 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dennis
Hürth
Deutschland . NW
Hi.
War gestern mal wieder im phantaland. Wie ich mit dem Phanta-Jet gefahren bin, ist mir aufgefallen das auf dem Bauhof noch viele Schienen und Stützen liegen. Mir ist jetzt auch bekannt warum die das Phanta-Jet nur halb voll fahren lassen. Wenn das Jet über den bahnhof fähr kann durch die Vibration der Betong schnell wieder aufplatzen. Deswegen haben die erst mal das Phanta-Jet nur halb voll in Betrieb.
0 gefällt das
NaLogo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.10.2005 Donnerstag, 13. Oktober 2005 09:44
Avatar von NaLogo NaLogo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Beckers
Köln
Deutschland . NW
Jetzt sieht man mal die Schlange wenigsten etwas besser:

upic41137

Gruß, Michael
0 gefällt das
FdA2000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.10.2005 Donnerstag, 13. Oktober 2005 16:11
FdA2000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ja das Reataurant gebäude ohne Fenster!
Also ich finde es ein bisschen doof das sie jetzt viele fenster ztu gemacht haben da kann man sich im restaurant viell. gar kein Fesnsterplatz ergattern und auf Afrika schaun.
mfg Robin
0 gefällt das
Luis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.10.2005 Donnerstag, 13. Oktober 2005 16:11
Avatar von Luis Luis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Luis Bachmann

Deutschland . BW
Das könnte eine Schlange sein. Doch ich weis nicht so recht warum solleten die jetzt schon die Details haben und nicht einamal den gesament First Drop. Also ich finde der Bau geht nicht so schnell vorran. Vielleicht bin ich aber auch etwas ungeduldig weil ich mich so freue S 0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 11, 12, 13  Weiter

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen