onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Black Mamba ist supergeil!

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12, 13  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.07.2006 Dienstag, 18. Juli 2006 14:44
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Natha_93
SD jetzt 13 war da 12 =) wussten aber nicht ob die ab 14 war...............

Ich frag nur, weil das Forum erst ab 13 Jahren ist... S

€: Rainer wies mich drauf hin das dies Schwachsinn ist, wie ich darauf komme, weiß ich auch nicht. Kann sein, das ich gerade die Foren durcheinander werfe...
Sorry nochmal... S

Re-Edit: Das sollte auch nicht gegen dich gerichtet sein, Nathascha, das fiel mir nur auf, weil im Profil und im Beitrag ein anderes Alter stand! S
0 gefällt das
Natha_93 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.07.2006 Mittwoch, 19. Juli 2006 10:36
Natha_93 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Natascha
Solingen
Deutschland . NW
Bends
Natha_93
SD jetzt 13 war da 12 =) wussten aber nicht ob die ab 14 war...............

Ich frag nur, weil das Forum erst ab 13 Jahren ist... S

€: Rainer wies mich drauf hin das dies Schwachsinn ist, wie ich darauf komme, weiß ich auch nicht. Kann sein, das ich gerade die Foren durcheinander werfe...
Sorry nochmal... S

Re-Edit: Das sollte auch nicht gegen dich gerichtet sein, Nathascha, das fiel mir nur auf, weil im Profil und im Beitrag ein anderes Alter stand! S

Achso! Ja ich sollte wirklich mehr auf meine Schreibweise achten und dabei nicht chatten =). Aber irgendwie verstehe ich das jetzt alles nicht mehr S. Könnte ich das nochmal auf Deutsch gesagt bekommen?
0 gefällt das
redunzelizer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.07.2006 Mittwoch, 19. Juli 2006 12:34
redunzelizer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stephan

Deutschland . NW
Natha_93SD jetzt 13 war da 12 =) wussten aber nicht ob die ab 14 war...............

Könnte doch genausogut sein, dass uns' Natascha zwischendurch Geburtstag hatte, es soll immerhin Leute geben, denen sowas passiert, viele werden geradezu in alljährlicher Wiederholung von diesem Phänomen getroffen, und im Extremfall, sogar zwischen einer Mambafahrt und einem nachfolgenden Posting auf onride.

Also, Sachen gibt's... S
0 gefällt das
Natha_93 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.07.2006 Mittwoch, 19. Juli 2006 20:30
Natha_93 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Natascha
Solingen
Deutschland . NW
redunzelizer
Natha_93SD jetzt 13 war da 12 =) wussten aber nicht ob die ab 14 war...............

Könnte doch genausogut sein, dass uns' Natascha zwischendurch Geburtstag hatte, es soll immerhin Leute geben, denen sowas passiert, viele werden geradezu in alljährlicher Wiederholung von diesem Phänomen getroffen, und im Extremfall, sogar zwischen einer Mambafahrt und einem nachfolgenden Posting auf onride.

Also, Sachen gibt's... S

Also,ich muss sagen, dass ist echt gut formuliert.
Ja genauso war es S. Ich habe,als wir wussten nachgeguckt,o ob die BM ab 14 ist und dann bin ich hier auf die Seite gekommmen und habe mich angemeldet. Und einen Tag befor ich 13 geworden bin waren wir halt im PHL S .
0 gefällt das
elizarothx2 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.07.2006 Samstag, 22. Juli 2006 10:17
Avatar von elizarothx2 elizarothx2 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NI
Ich war vorgestern also den 20.07.2006 im Phantasialand, ich war auch 8 mal drauf. 1.mal in der ersten reihe mussten stunde warten. und dann noch 7mal letzte reihe mussten ca zwischen 5-20min anstehen.
Und Black Mamba ist die allergeilste Inverted Coaster die ich je gefahren bin S S (naja war bis jetzt nur auf zwei verschiedenen BM und Eraser im Moviepark (FX/oder neu MP Express) S

Mfg Max
0 gefällt das
Icedbeast Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.07.2006 Samstag, 22. Juli 2006 16:34
Avatar von Icedbeast Icedbeast Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias
Wadgassen
Deutschland . SL
HiHo

Bin noch neu hier ..

Was ich aber mal sagen wollte ... Black Mamba ist einfach nur geil ! S
0 gefällt das
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.07.2006 Sonntag, 23. Juli 2006 06:37
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
FX ist aber voll krasser alter *fg

neenee.. die mamba ist schon das beste was good old germany zu bieten hat
0 gefällt das
maxiking Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.07.2006 Sonntag, 23. Juli 2006 20:21
Avatar von maxiking maxiking Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Max Baldus
Montabaur
Deutschland . RP
Hi @ all!
War am Donnerstag im Phantasia-Land und bin 5 mal Black Mamba gefahren...
Die Fahrt ist einfach nur hammer geil und ich würde am liebsten nocheinmal dahin...
Die Wartezeiten waren zwischen 10-20 Minuten 2nd-8th row und 1st row ca. 30 min...
Ich bin direkt als die Bahn aufgemacht hat in der 1st row gefahren hatte ungefähr 5 Züge gedauert weil die ganze Zeit so Leute mit Quick-Pässen ankamen ... das ging mir ziemlich auf den Sack S ...
Aber ich war zufrieden mit den Wartezeiten und vorallem mit der Bahn....und im ganzen war der Tag sau fett...

mfg Maxiking S
0 gefällt das
Jason Evans Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.07.2006 Montag, 24. Juli 2006 17:16
Avatar von Jason Evans Jason Evans Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thomas
Bedburg
Deutschland . NW
Ich war letzte woche im Hotel Phantasia und konnte somit die Black Mamba in Ruhe ausprobieren und ich war so begeistert davon das ich mit nem Bekannten doch glatt 13 mal da drauf war, 0 gefällt das
Coco Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.07.2006 Freitag, 28. Juli 2006 13:30
Avatar von Coco Coco Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Corinna
Schortens
Deutschland . NI
Werd ja Montag sehen ob sie wirklich so supergeil ist S freu mich schon 0 gefällt das
Dominik L. Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.07.2006 Freitag, 28. Juli 2006 13:58
Avatar von Dominik L. Dominik L. Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dominik Lasse
Wuppertal
Deutschland . NW
ja black mamba is geil
will da endlich mal wieder hin is schonfast drei monate her seit dem ich das dritte und letzte mal drauf was
0 gefällt das
Winfield Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.07.2006 Freitag, 28. Juli 2006 23:36
Avatar von Winfield Winfield Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
André Saupp
Hagen
Deutschland . NW
@ Dominik L.: Du bist die Mamba schon im April gefahren? S

Also meine erste Fahrt war am 24.5....... Und das ist ziemlich genau 2 Monate her (plus nen paar tage) S
0 gefällt das
skaterboy86 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.07.2006 Montag, 31. Juli 2006 07:58
Avatar von skaterboy86 skaterboy86 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
ja das stimmt ist ne echt goile fahrt aber wie jeder coaster viel zu kurz 0 gefällt das
kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.07.2006 Montag, 31. Juli 2006 09:22
Avatar von kmonster kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Dominik L.ja black mamba is geil
will da endlich mal wieder hin is schonfast drei monate her seit dem ich das dritte und letzte mal drauf was

skaterboy86ja das stimmt ist ne echt goile fahrt aber wie jeder coaster viel zu kurz

Erst lesen, dann schreiben
0 gefällt das
PartyBoy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.08.2006 Samstag, 05. August 2006 12:11
Avatar von PartyBoy PartyBoy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Also ich muss sagen das die Mamba echt das geilste ist was ich bis jetzt gefahren bin. Ich weiss das es bis jetzt noch nicht viel ist aber von dem was ich gefahren bis war sie das beste.

Es stimmt einfach alles. Der Wartebereich,die Musik,Die Tiergeräusche. ALLES ich fand es geil. 5 mal gefahren.

2 mal die 2. Reihe
1 mal die 1. Reihe(mit Quickpass,da die Anstehzeiten viel zu lange waren)
2 mal Last Row

Einfach nur genial. Vor allem die Last Row und die First row haben mir am besten gefallen.

Und ich sage nur:

MAMBA ICH KOMME WIEDER SO SCHNELL ES GEHT.

Gruss Tobi
0 gefällt das
PolyS!gn Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.08.2006 Sonntag, 06. August 2006 00:29
Avatar von PolyS!gn PolyS!gn Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Adrian

Deutschland . HE
Bin 8 mal die Mamba gefahren...Fand se au sua geil! S 0 gefällt das
BeMaC Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.08.2006 Sonntag, 06. August 2006 00:50
Avatar von BeMaC BeMaC Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marc G.
Aarwangen
Schweiz . BE
Werde nach Port Aventura gleich zu euch nach Deutschland kommen, um die Mamba und das Ambiente des Phantasia-Landes zu erleben, und freu mich auf meinen ersten Inverter! 0 gefällt das
Nero Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.08.2006 Montag, 07. August 2006 07:55
Avatar von Nero Nero Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Juhu! S Als wahrscheinlich letzter Onrider werde ich nun mich beißen lassen...

Black Mamba
- Ich freu mich drauf S
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.08.2006 Montag, 07. August 2006 09:38
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
NeroJuhu! S Als wahrscheinlich letzter Onrider werde ich nun mich beißen lassen...

Black Mamba
- Ich freu mich drauf S

Desaster war auch noch nicht... S
0 gefällt das
Lauf-Forrest Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.08.2006 Montag, 07. August 2006 18:26
Lauf-Forrest Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thomas
Köln
Deutschland . NW
Ich auch nicht S

Sollen wir eine Selbsthilfegruppe bilden?
0 gefällt das
Coco Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.08.2006 Donnerstag, 10. August 2006 21:47
Avatar von Coco Coco Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Corinna
Schortens
Deutschland . NI
So,ich war ja nun am vorletzen Montag drinne und es ist wirklich supergeil S

Front row rockzz!
0 gefällt das
Lauf-Forrest Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.08.2006 Donnerstag, 10. August 2006 22:16
Lauf-Forrest Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thomas
Köln
Deutschland . NW
Ach das ist so gemein...

Zu Bauzeiten hat es mich in Spitzenzeiten 3 Mal die Woche zum fotoknippsen nach Brühl gezogen (ich hoffe es gibt noch Leute, die sich dran erinnern) und bevor die Mamba eröffnet, verschlägt es einen beruflich hunderte von Kilometern in die Ferne.

Das mal so am Rande...

Gute Nacht allerseits S
0 gefällt das
Faust Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.08.2006 Freitag, 11. August 2006 14:05
Avatar von Faust Faust Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Lauf-ForrestAch das ist so gemein...

Zu Bauzeiten hat es mich in Spitzenzeiten 3 Mal die Woche zum fotoknippsen nach Brühl gezogen (ich hoffe es gibt noch Leute, die sich dran erinnern) und bevor die Mamba eröffnet, verschlägt es einen beruflich hunderte von Kilometern in die Ferne.

Das mal so am Rande...

Gute Nacht allerseits S

Ich habe mich letztens gefragt was mit dem Lauf-Forrest passiert ist. Zuverlässig hat er uns mit Bildern versorgt.
Und jetzt so ein Rüchschlag. Das ist hart. Aber ich bin mir sicher man sieht sich mal, um eine Fahrt auf der Mamba zu unternehmen.
0 gefällt das
Lulu 800 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.08.2006 Montag, 14. August 2006 19:13
Avatar von Lulu 800 Lulu 800 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Lucas

Deutschland . NW
Das war eine super Bahn nach dem drop gefiel mir dieser tall-loop sehr gut S

Ich liebe die Verrarbeitung der Bahn . Ich mag die lieber als die bei Nemesis (Alton Towers ) . Der loop ist besser mit dem wasser earbeitet
0 gefällt das
Dropper Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.08.2006 Montag, 14. August 2006 20:41
Avatar von Dropper Dropper Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Leverkusen
Deutschland . NW
Lulu 800Das war eine super Bahn nach dem drop gefiel mir dieser tall-loop sehr gut S

Ich liebe die Verrarbeitung der Bahn . Ich mag die lieber als die bei Nemesis (Alton Towers ) . Der loop ist besser mit dem wasser earbeitet

Wo ist denn Wasser am Loop Smilie :12: - Dr. Weizenkeim - 895190 Zugriffe Hast da wohl was verwechselt S
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12, 13  Weiter

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen