onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 10, 11, 12, 13 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Bends Neu 18.07.2006 Dienstag, 18. Juli 2006 14:44 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Ich frag nur, weil das Forum erst ab 13 Jahren ist... ![]() €: Rainer wies mich drauf hin das dies Schwachsinn ist, wie ich darauf komme, weiß ich auch nicht. Kann sein, das ich gerade die Foren durcheinander werfe... Sorry nochmal... ![]() Re-Edit: Das sollte auch nicht gegen dich gerichtet sein, Nathascha, das fiel mir nur auf, weil im Profil und im Beitrag ein anderes Alter stand! ![]() |
|||
Natha_93 Neu 19.07.2006 Mittwoch, 19. Juli 2006 10:36 | ||||
Natha_93
Natascha Solingen Deutschland . NW |
Achso! Ja ich sollte wirklich mehr auf meine Schreibweise achten und dabei nicht chatten =). Aber irgendwie verstehe ich das jetzt alles nicht mehr ![]() |
|||
redunzelizer Neu 19.07.2006 Mittwoch, 19. Juli 2006 12:34 | ||||
redunzelizer
Stephan Deutschland . NW |
![]() Könnte doch genausogut sein, dass uns' Natascha zwischendurch Geburtstag hatte, es soll immerhin Leute geben, denen sowas passiert, viele werden geradezu in alljährlicher Wiederholung von diesem Phänomen getroffen, und im Extremfall, sogar zwischen einer Mambafahrt und einem nachfolgenden Posting auf onride. Also, Sachen gibt's... ![]() |
|||
Natha_93 Neu 19.07.2006 Mittwoch, 19. Juli 2006 20:30 | ||||
Natha_93
Natascha Solingen Deutschland . NW |
![]() Könnte doch genausogut sein, dass uns' Natascha zwischendurch Geburtstag hatte, es soll immerhin Leute geben, denen sowas passiert, viele werden geradezu in alljährlicher Wiederholung von diesem Phänomen getroffen, und im Extremfall, sogar zwischen einer Mambafahrt und einem nachfolgenden Posting auf onride. Also, Sachen gibt's... ![]() Also,ich muss sagen, dass ist echt gut formuliert. Ja genauso war es ![]() ![]() |
|||
elizarothx2 Neu 22.07.2006 Samstag, 22. Juli 2006 10:17 | ||||
![]() Deutschland . NI |
Ich war vorgestern also den 20.07.2006 im Phantasialand, ich war auch 8 mal drauf. 1.mal in der ersten reihe mussten stunde warten. und dann noch 7mal letzte reihe mussten ca zwischen 5-20min anstehen.
Und Black Mamba ist die allergeilste Inverted Coaster die ich je gefahren bin ![]() ![]() ![]() Mfg Max |
|||
Icedbeast Neu 22.07.2006 Samstag, 22. Juli 2006 16:34 | ||||
![]() Matthias Wadgassen Deutschland . SL |
HiHo
Bin noch neu hier .. Was ich aber mal sagen wollte ... Black Mamba ist einfach nur geil ! ![]() |
|||
Coaster-Fan Neu 23.07.2006 Sonntag, 23. Juli 2006 06:37 | ||||
Coaster-Fan
Deutschland . SL |
FX ist aber voll krasser alter *fg
neenee.. die mamba ist schon das beste was good old germany zu bieten hat |
|||
maxiking Neu 23.07.2006 Sonntag, 23. Juli 2006 20:21 | ||||
![]() Max Baldus Montabaur Deutschland . RP |
Hi @ all!
War am Donnerstag im Phantasia-Land und bin 5 mal Black Mamba gefahren... Die Fahrt ist einfach nur hammer geil und ich würde am liebsten nocheinmal dahin... Die Wartezeiten waren zwischen 10-20 Minuten 2nd-8th row und 1st row ca. 30 min... Ich bin direkt als die Bahn aufgemacht hat in der 1st row gefahren hatte ungefähr 5 Züge gedauert weil die ganze Zeit so Leute mit Quick-Pässen ankamen ... das ging mir ziemlich auf den Sack ![]() Aber ich war zufrieden mit den Wartezeiten und vorallem mit der Bahn....und im ganzen war der Tag sau fett... mfg Maxiking ![]() |
|||
Jason Evans Neu 24.07.2006 Montag, 24. Juli 2006 17:16 | ||||
![]() Thomas Bedburg Deutschland . NW |
Ich war letzte woche im Hotel Phantasia und konnte somit die Black Mamba in Ruhe ausprobieren und ich war so begeistert davon das ich mit nem Bekannten doch glatt 13 mal da drauf war, | |||
Coco Neu 28.07.2006 Freitag, 28. Juli 2006 13:30 | ||||
![]() Corinna Schortens Deutschland . NI |
Werd ja Montag sehen ob sie wirklich so supergeil ist ![]() |
|||
Dominik L. Neu 28.07.2006 Freitag, 28. Juli 2006 13:58 | ||||
![]() Dominik Lasse Wuppertal Deutschland . NW |
ja black mamba is geil
will da endlich mal wieder hin is schonfast drei monate her seit dem ich das dritte und letzte mal drauf was |
|||
Winfield Neu 28.07.2006 Freitag, 28. Juli 2006 23:36 | ||||
![]() André Saupp Hagen Deutschland . NW |
@ Dominik L.: Du bist die Mamba schon im April gefahren? ![]() Also meine erste Fahrt war am 24.5....... Und das ist ziemlich genau 2 Monate her (plus nen paar tage) ![]() |
|||
skaterboy86 Neu 31.07.2006 Montag, 31. Juli 2006 07:58 | ||||
![]() Deutschland . NW |
ja das stimmt ist ne echt goile fahrt aber wie jeder coaster viel zu kurz | |||
kmonster Neu 31.07.2006 Montag, 31. Juli 2006 09:22 | ||||
![]() Volker Sauer Gelsenkirchen Deutschland . NW |
will da endlich mal wieder hin is schonfast drei monate her seit dem ich das dritte und letzte mal drauf was Erst lesen, dann schreiben |
|||
PartyBoy Neu 05.08.2006 Samstag, 05. August 2006 12:11 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Also ich muss sagen das die Mamba echt das geilste ist was ich bis jetzt gefahren bin. Ich weiss das es bis jetzt noch nicht viel ist aber von dem was ich gefahren bis war sie das beste.
Es stimmt einfach alles. Der Wartebereich,die Musik,Die Tiergeräusche. ALLES ich fand es geil. 5 mal gefahren. 2 mal die 2. Reihe 1 mal die 1. Reihe(mit Quickpass,da die Anstehzeiten viel zu lange waren) 2 mal Last Row Einfach nur genial. Vor allem die Last Row und die First row haben mir am besten gefallen. Und ich sage nur: MAMBA ICH KOMME WIEDER SO SCHNELL ES GEHT. Gruss Tobi |
|||
PolyS!gn Neu 06.08.2006 Sonntag, 06. August 2006 00:29 | ||||
![]() Adrian Deutschland . HE |
Bin 8 mal die Mamba gefahren...Fand se au sua geil! ![]() |
|||
BeMaC Neu 06.08.2006 Sonntag, 06. August 2006 00:50 | ||||
![]() Marc G. Aarwangen Schweiz . BE |
Werde nach Port Aventura gleich zu euch nach Deutschland kommen, um die Mamba und das Ambiente des Phantasia-Landes zu erleben, und freu mich auf meinen ersten Inverter! | |||
Nero Neu 07.08.2006 Montag, 07. August 2006 07:55 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Juhu! ![]() Black Mamba - Ich freu mich drauf ![]() |
|||
Bends Neu 07.08.2006 Montag, 07. August 2006 09:38 | ||||
![]() Deutschland . NW |
![]() Black Mamba - Ich freu mich drauf ![]() Desaster war auch noch nicht... ![]() |
|||
Lauf-Forrest Neu 07.08.2006 Montag, 07. August 2006 18:26 | ||||
Lauf-Forrest
Thomas Köln Deutschland . NW |
Ich auch nicht ![]() Sollen wir eine Selbsthilfegruppe bilden? |
|||
Coco Neu 10.08.2006 Donnerstag, 10. August 2006 21:47 | ||||
![]() Corinna Schortens Deutschland . NI |
So,ich war ja nun am vorletzen Montag drinne und es ist wirklich supergeil ![]() Front row rockzz! |
|||
Lauf-Forrest Neu 10.08.2006 Donnerstag, 10. August 2006 22:16 | ||||
Lauf-Forrest
Thomas Köln Deutschland . NW |
Ach das ist so gemein...
Zu Bauzeiten hat es mich in Spitzenzeiten 3 Mal die Woche zum fotoknippsen nach Brühl gezogen (ich hoffe es gibt noch Leute, die sich dran erinnern) und bevor die Mamba eröffnet, verschlägt es einen beruflich hunderte von Kilometern in die Ferne. Das mal so am Rande... Gute Nacht allerseits ![]() |
|||
Faust Neu 11.08.2006 Freitag, 11. August 2006 14:05 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Zu Bauzeiten hat es mich in Spitzenzeiten 3 Mal die Woche zum fotoknippsen nach Brühl gezogen (ich hoffe es gibt noch Leute, die sich dran erinnern) und bevor die Mamba eröffnet, verschlägt es einen beruflich hunderte von Kilometern in die Ferne. Das mal so am Rande... Gute Nacht allerseits ![]() Ich habe mich letztens gefragt was mit dem Lauf-Forrest passiert ist. Zuverlässig hat er uns mit Bildern versorgt. Und jetzt so ein Rüchschlag. Das ist hart. Aber ich bin mir sicher man sieht sich mal, um eine Fahrt auf der Mamba zu unternehmen. |
|||
Lulu 800 Neu 14.08.2006 Montag, 14. August 2006 19:13 | ||||
![]() Lucas Deutschland . NW |
Das war eine super Bahn nach dem drop gefiel mir dieser tall-loop sehr gut ![]() Ich liebe die Verrarbeitung der Bahn . Ich mag die lieber als die bei Nemesis (Alton Towers ) . Der loop ist besser mit dem wasser earbeitet |
|||
Dropper Neu 14.08.2006 Montag, 14. August 2006 20:41 | ||||
![]() Leverkusen Deutschland . NW |
![]() Ich liebe die Verrarbeitung der Bahn . Ich mag die lieber als die bei Nemesis (Alton Towers ) . Der loop ist besser mit dem wasser earbeitet Wo ist denn Wasser am Loop ![]() |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 10, 11, 12, 13 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |