onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 9, 10, 11, 12, 13 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
WuMM3 Neu 22.06.2006 Donnerstag, 22. Juni 2006 10:35 | ||||
WuMM3
Deutschland . NW |
Ich freue mich schon richtig auf die MAMBA. Ich fahre am 26.06. ins PHL mit ein paar Freunden. Wir sind alle gespannt, ob die Black Mamba das hält, was wir uns von den TV-Bildern oder Fotos verspechen. Auf jeden Fall bin ich überzeugt, dass sie eine Weltneuheit in der Coaster-Szene ist.
Und wie auch schon im Vorhinaus Mal angemerkt wurde, gibt es immer noch Leute die versuchen, die Black Mamba in den Dreck zu ziehen. Man erwartet doch nicht mehr Thrill und es ist unlogisch zu behaupten, dass es eine sanfte Fahrt war, wenn man danach nicht mehr gerade gehen konnte. Ihr Solltet einfach einsehen, dass Black Mamba das geilste Fahrzeug ist, das zur Zeit auf Deutschen Schienen fährt (oder auch hängt ![]() Naja ich freu mich schon riesig auf Montag, bis dahin, cYa. |
|||
Hoshiwan Neu 22.06.2006 Donnerstag, 22. Juni 2006 13:22 | ||||
![]() Deutschland . NI |
*ggg* Hurra! Endlich kenne ich auch die Mehrzahl von Helix. Und da will einer sagen, daß das Lesen im Onride-Forum nicht bildet. Schankedön! ![]() ![]() |
|||
SirDinn Neu 22.06.2006 Donnerstag, 22. Juni 2006 19:19 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Nun, wenn man es genau nimmt ist jeder Custom-Design Coaster eine Weltneuheit. Und wenn Du schon von BM so überzeugt bist, warum fährst Du dann überhaupt noch hin ? ![]() Wann und welcher Onrider hat je BM sprichwörtlich in den Dreck gezogen ? Ein Zitat Deiner Behauptung des entsprechenden Users würde mich sehr interessieren. Kann ja sein das ich etwas überlesen habe. ![]() Warum sollte ich persönlich einsehen das das wirklich so ist ? Meine eigene Meinung bilde ich mir immer noch selber. Egal ob es jetzt einem anderen in den Kram passt oder auch nicht. ![]() Vieleicht solltest Du doch mal bis Montag abwarten bevor Du hier so in den Wind bläst. Aber Ok, eine objektive Meinung Deinerseits erwarte ich eh nicht. (Ist jetzt nicht böse gemeint). Wie hier schon oft gesagt, hat jeder seine eigene Meinung, nur leider scheint man das hier in der BM-Hype allzugerne zu vergessen wenn's dann was negatives ist. ![]() mfg SirDinn LG Olli |
|||
WuMM3 Neu 23.06.2006 Freitag, 23. Juni 2006 16:53 | ||||
WuMM3
Deutschland . NW |
Ich fühl mich in keiner Weise angegriffen!
Es ist ok Artikel von anderen zu kritisieren, dazu ist schließlich so ein Forum da. Mal sehen, ob die Mamba hält was sie verspricht, ich meine aber schon. Sie hat eigentlich sehr gute Kritiken von allen bekommen. Und trotzdem regt es mich auf, wenn jemand behauptet er hätte mehr Thrill erwartet, also dann muss man schon ins Amiland ziehen. Es muss auch irgendwo eine Grenze geben, es gibt nicht immer höher schneller weiter. Naja, aber wie gesagt, jeder hat seinen eigenen Geschmack und seine eigene Meinung. sich auf die (endlich) Mamba freuende Grüße WuMM3 |
|||
Georgio Neu 23.06.2006 Freitag, 23. Juni 2006 18:13 | ||||
![]() Trier Deutschland . RP |
Nicht nur die Mamba, sondern auch der neue Trailer, der jetzt auf phantasialand.de zu sehen ist, ist super geil! Schon entdeckt?! ![]() |
|||
Old Chatter Hand Neu 23.06.2006 Freitag, 23. Juni 2006 18:16 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Cool =)
Das sieht aber schon sehr nach einem TV Spot aus, da die ja sonst bestimmt nicht sagen würden im Phantasialand bei Brühl... MFG Dominik |
|||
Georgio Neu 23.06.2006 Freitag, 23. Juni 2006 18:17 | ||||
![]() Trier Deutschland . RP |
Das sieht aber schon sehr nach einem TV Spot aus, da die ja sonst bestimmt nicht sagen würden im Phantasialand bei Brühl... MFG Dominik Stimmt... hat mich auch irgendwie an eine Kinowerbung erinnert! Aber sehr nice gemacht! ![]() |
|||
Alokin Neu 23.06.2006 Freitag, 23. Juni 2006 18:20 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Da hört man auch den Sound, der bei der Abfahrt gespeilt wird.
Ich find den Trailer sehr gut gelungen und würde mich freuen wenn es bald ein Wiedersehen im Fehrnsehn gibt. Da macht Werbung Spaß ![]() |
|||
Old Chatter Hand Neu 23.06.2006 Freitag, 23. Juni 2006 18:20 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Ist auch so:
deepinafrica.de content.php Da direkt am Anfang =) Der Spot gefällt mir sehr gut. |
|||
WuMM3 Neu 24.06.2006 Samstag, 24. Juni 2006 09:06 | ||||
WuMM3
Deutschland . NW |
Ich hab da mal sone Frage an die ganzen Onrider hier:
Wie kommt ihr eigentlich ins Phantasialand? Fahrt ihr mit privaten Pkws oder mit öffentlichen Verkehrsmitteln? Ist das bei euch auch langfristig geplant oder entschließt ihr euch eher spontan? Also, bei uns ist das sehr lange geplant gewesen und wir fahren mit den Öffentlichen. Schildert mal, wie ihr das handhabt. Und der neue Trailer bei phantasialand.de ist echt kinoreif ![]() MfG WuMM3 |
|||
Nero Neu 24.06.2006 Samstag, 24. Juni 2006 09:17 | ||||
![]() Deutschland . NW |
@Wumm da das hier nciht ganz hin passt werd ich dir gleich mal ne Pn schicken. Du könntest aber auch einfach einen neuen Thread in "Freizeitparks" aufmachen.
OnTopic: Der trailer ist wirklich genial, habe ihn aber bis jetzt noch nicht im Fernsehn gesehen. |
|||
Andre Neu 02.07.2006 Sonntag, 02. Juli 2006 21:23 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Also ich war heute im PHL und bin das erste Mal BM gefahren.
Ich muss dazu sagen das dies mein erster B&M - und Invertedcoaster war. Die Bahn ist einfach nur geil!!! Kurze Frage: Ich saß das erste Mal in der 4ten Reihe und da wurden die Bügel mit 2 Gurten verbunden, in der 7ten Reihe bei der 2ten Fahrt hingegen nur ein Gurt! Wieso? |
|||
dj-erik Neu 02.07.2006 Sonntag, 02. Juli 2006 21:24 | ||||
![]() Erik Nickel Alsbach-Hähnlein Deutschland . HE |
Ich muss dazu sagen das dies mein erster B&M - und Invertedcoaster war. Die Bahn ist einfach nur geil!!! Kurze Frage: Ich saß das erste Mal in der 4ten Reihe und da wurden die Bügel mit 2 Gurten verbunden, in der 7ten Reihe bei der 2ten Fahrt hingegen nur ein Gurt! Wieso? Hi, Das sind die Sitze für die Dickeren Personen. gruß erik |
|||
Old Chatter Hand Neu 02.07.2006 Sonntag, 02. Juli 2006 21:32 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Hi, ich fahr morgen hin *flubber*
War heute viel los? |
|||
Andre Neu 02.07.2006 Sonntag, 02. Juli 2006 22:38 | ||||
![]() Deutschland . NW |
War heute viel los? Nicht wirklich, der Park war aber sehr gut gefüllt. Colorado Adventure - Wartezeit: ca. 5-10min (Mittags) Winjas FEAR - Wartezeit ca. 10 min (Morgens) Race for Atlantis (ehem. Galaxy) - Wartezeit ca. 20 min (Morgens) Riverquest - Wartezeit 90 min (Mittags) > Waren nicht drin da einmal Defekt. Am Ende war Stau und die Leute mussten vor dem eigendlichen Ein- Ausstieg durch einen Notausgang raus und Leute die sich anstellen wollten wurden "weggeschickt". War dann später wieder in Betrieb. Black Mamba - Wartezeit ![]() ![]() TOTNH - Wartezeit > Waren direkt am Anfang drin hat um 9:30 Uhr aufgemacht, am Mittag 0 - 1 min Mystery Castle - Wartezeit 10 - 15 min (Mittags) |
|||
Transporter Neu 08.07.2006 Samstag, 08. Juli 2006 14:28 | ||||
Transporter
Chris Beck Bergisch Gladbach Deutschland . NW |
Tach tach!
War gestern (am. 7.7.) mal wieder da!Es war perfektes PHL-Wetter, nicht zu warum nicht zu heiss, und die Wartezeiten bei BM waren mit max. 15min. absolute akzeptabel! Zur Black Mamba: Ich bin, wie vor 4 Wochen auch, absolute begeistert von diesem Geschoss!Abends noch mehr als Morgens!Doch muss ich sagen das sie deutlich mehr ruckelt als vor 4 Wochen noch, was sich aber im absolut zumutbaren Bereich befindet!Doch ist der Unterschied deutlich ( so empfinde ich es zumindest) spürbar! Gestern habe ich das erste mal links aussen gesessen!In anderen Beiträgen und Foren lese ich häufig das die BM kaum oder gar keine Airtime hat....gut ich muss zugeben ich bin absolut kein Kenner wie viele andere hier...aber links aussen hauts einen meiner meinung nach nach dem looping ordentlich für ein paar sekunden aus dem sitz...bis es dann wieder den wasserfall in den immelmann rauf geht!für mich ist das alles andere als kaum oder gar keine airtime!berichtigt mich wenn ich falsch liege... ![]() Noch was zu der Q. Im Gegensatz zu vier Wochen sah die Q gestern um einiges besser aus!Viele kritzeleien wurden so verwischt das es irgendwie zum kunstfelsen passt....viele...doch noch längst nicht alle!Immerhin war eine Verbesserung zu sehen!Und Gott war das herrlich mal nicht aus jeder Ecke "Ej du ***", oder"tschüüüsch alta" zu hören! |
|||
black&mamba Neu 10.07.2006 Montag, 10. Juli 2006 22:43 | ||||
![]() Lisa Deutschland . RP |
hey!!ich bin neu hier!!
die black mamba is wirklich sau geil ![]() konnte ganze 11x damit fahren..und es immer sau geil... |
|||
Mambafreak Neu 10.07.2006 Montag, 10. Juli 2006 22:50 | ||||
![]() Tobi Quint Gemünden Deutschland . RP |
die black mamba is wirklich sau geil ![]() konnte ganze 11x damit fahren..und es immer sau geil... ja der tag war echt cool...besonders die 11 fahrten...hehe.. ![]() ![]() gruß tobi SCHLAAAAND |
|||
Saerdna90 Neu 16.07.2006 Sonntag, 16. Juli 2006 21:18 | ||||
Saerdna90
Andreas Zülpich Deutschland . NW |
Hallo erstmal
also find die Mamba echt hammer, unbeschreiblich. Nur eine Sache stört mich, das Schild: Dieser Parkbereich öffnet für Sie ab 11:30 Uhr find ich persönlich schlecht gemacht, im EP ist es da besser organisiert. Gruß Andreas |
|||
Mafiaboss Neu 16.07.2006 Sonntag, 16. Juli 2006 22:56 | ||||
![]() Ricky Köln Deutschland . NW |
also find die Mamba echt hammer, unbeschreiblich. Nur eine Sache stört mich, das Schild: Dieser Parkbereich öffnet für Sie ab 11:30 Uhr find ich persönlich schlecht gemacht, im EP ist es da besser organisiert. Gruß Andreas Hm.... Komisch. Dabei bin ich heute schon um 10 Uhr mit der Mamba gefahren. ![]() Mfg: Ric ![]() |
|||
Saerdna90 Neu 17.07.2006 Montag, 17. Juli 2006 21:31 | ||||
Saerdna90
Andreas Zülpich Deutschland . NW |
Naja ich weiß nur, dass wir uns damals sehr geärgert haben.
Wie es jetzt ist, weiß ich ja nicht- um so besser wenn es stimmt Gruß Andreas |
|||
Natha_93 Neu 18.07.2006 Dienstag, 18. Juli 2006 11:34 | ||||
Natha_93
Natascha Solingen Deutschland . NW |
Also die Black Mamba ist wirkklich der hamma!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich bin mit meiner klasse in der schulzeit (kurz vor den somemrferien) gefahren und es war total voll!!!!!!!!!!!!!! Aber ich suche schonwieder neue sachen ![]() da duie black mamba ja jetzt "nicht unter zehn" ist konnte ich drauf =) aber ich wäre mit meinhen 1,78 mit 12 auch so draufgekommen glaube ich =) In den herbstferien gehts nochmal ins PHL und ich wünsche allen vieeeeeeeeeeellll Fun auffa BM ![]() |
|||
Bends Neu 18.07.2006 Dienstag, 18. Juli 2006 11:58 | ||||
![]() Deutschland . NW |
da duie black mamba ja jetzt "nicht unter zehn" ist konnte ich drauf =) aber ich wäre mit meinhen 1,78 mit 12 auch so draufgekommen glaube ich =) Ja wie jetzt? Bist du 12 oder 13?? ![]() |
|||
Natha_93 Neu 18.07.2006 Dienstag, 18. Juli 2006 14:32 | ||||
Natha_93
Natascha Solingen Deutschland . NW |
Ja wie jetzt? Bist du 12 oder 13?? ![]() ![]() |
|||
Desaster Neu 18.07.2006 Dienstag, 18. Juli 2006 14:36 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Liebe Natascha,
bitte DAS hier in Ruhe durchlesen und auch umsetzen. Besten Dank, Desaster |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 9, 10, 11, 12, 13 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |