onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Black Mamba ist supergeil!

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11, 12, 13  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.06.2006 Donnerstag, 15. Juni 2006 13:57
Avatar von Old Chatter Hand Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Dirty_HustlaS ja die Black Mamba ist schon n sau geiler Coaster...nur die Wartezeiten waren echt übel.und was mir mal so aufgefallen ist, das die leute die keinen Quickpass hatten immer voll rumgeheult haben..sollen die sich doch auch einen kaufen und keinen stress machen S S

Hi, wie lange musstest du anstehen?
0 gefällt das
ACC Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.06.2006 Donnerstag, 15. Juni 2006 15:31
Avatar von ACC ACC Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dennis
Dortmund
Deutschland . NW
Old Chatter Hand
Hi, wie lange musstest du anstehen?

Bis er an dran war!

Grüße,

Dennis
0 gefällt das
razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.06.2006 Donnerstag, 15. Juni 2006 15:39
Avatar von razibo razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
ACCBis er an dran war!

Tu mir und allen anderen Onrider bitte zukünftig einen Gefallen: Wenn du nichts konstruktives zum Thema zu sagen hast - dann lass es auch. So langsam gehen auch mir deine sinnlosen Beiträge ziemlich auf die Nerven.
0 gefällt das
Dirty_Hustla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.06.2006 Donnerstag, 15. Juni 2006 17:31
Avatar von Dirty_Hustla Dirty_Hustla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Carsten
Kerken
Deutschland . NW
öhmm..normal wartezeit mein ich war 2 std. ich habe mir dann aber einen quickpass gekauft, und noch einen trick herausgefunden wie man ziemlich oft fahren kann auch wenn der park voll ist S ich war auch 16 mal black mamba obwohl wartezeiten von 2 1/2 std waren S 0 gefällt das
crazyx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.06.2006 Donnerstag, 15. Juni 2006 17:38
Avatar von crazyx crazyx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Robin
Dortmund
Deutschland . NW
Dirty_Hustlaund noch einen trick herausgefunden wie man ziemlich oft fahren kann auch wenn der park voll ist

Lass mich raten: Augen schließen und sich ganz kräftig vorstellen, man würde gerade die Bahn fahren? So wie Du in dem anderen Thread auch schon mit dem Fliegenden Holländer in Efteling gefahren bist?

Toller Trick...
0 gefällt das
Dirty_Hustla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.06.2006 Donnerstag, 15. Juni 2006 17:40
Avatar von Dirty_Hustla Dirty_Hustla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Carsten
Kerken
Deutschland . NW
tzzzz..was du meinst ey...tzzz....geht dich gar nix an ...komm du coaster gott..chef aller parks erfinder aller attraktionen... 0 gefällt das
crazyx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.06.2006 Donnerstag, 15. Juni 2006 17:41
Avatar von crazyx crazyx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Robin
Dortmund
Deutschland . NW
Dirty_Hustlatzzzz..was du meinst ey...tzzz....geht dich gar nix an ...komm du coaster gott..chef aller parks erfinder aller attraktionen...

Schnell! Einen Arzt! S
0 gefällt das
ACC Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.06.2006 Donnerstag, 15. Juni 2006 17:52
Avatar von ACC ACC Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dennis
Dortmund
Deutschland . NW
Dirty_Hustlaöhmm..normal wartezeit mein ich war 2 std. ich habe mir dann aber einen quickpass gekauft, und noch einen trick herausgefunden wie man ziemlich oft fahren kann auch wenn der park voll ist S ich war auch 16 mal black mamba obwohl wartezeiten von 2 1/2 std waren S

2 1/2 std.? Für die Front Row, oder meinst du für reihe 2-8? Wenn letzteres der fall sein sollte, müsste die Schlange so ungefähr am Ausgang von Colorado Adventure gestanden haben und natürlich vorher durch Afrika geleitet werden.

Wartende Grüße,

Dennis
0 gefällt das
Hoshiwan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.06.2006 Donnerstag, 15. Juni 2006 18:08
Avatar von Hoshiwan Hoshiwan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NI
Zitat2 1/2 std.? Für die Front Row, oder meinst du für reihe 2-8? Wenn letzteres der fall sein sollte, müsste die Schlange so ungefähr am Ausgang von Colorado Adventure gestanden haben und natürlich vorher durch Afrika geleitet werden.

Daß würde mich jetzt auch mal interessieren, da ich im am MO 25. September noch einmal den Park besuchen wollte. S
0 gefällt das
Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.06.2006 Donnerstag, 15. Juni 2006 18:23
Avatar von Old Chatter Hand Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Sorry crazyx, aber findest du dein Verhalten für 27 Jahre nicht etwas kindisch?
Ich habe bisjetzt noch keinen Einzigen Beitrag von dir gesehen, wo du keinen Forumuser runtermachst S

Echt schlimm, bin jetzt mal gespannt, womit du mich jetzt runtermachst...
0 gefällt das
ACC Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.06.2006 Donnerstag, 15. Juni 2006 18:31
Dennis
Dortmund
Deutschland . NW
Old Chatter HandSorry crazyx, aber findest du dein Verhalten für 27 Jahre nicht etwas kindisch?
Ich habe bisjetzt noch keinen Einzigen Beitrag von dir gesehen, wo du keinen Forumuser runtermachst S

Echt schlimm, bin jetzt mal gespannt, womit du mich jetzt runtermachst...

Was ist daran kindisch? Guck dir den Beitrag von "Dirty Hustla" mal an, was will man da anderes drauf Antworten, da kann man nur noch nach einem Arzt rufen...

Rufende Grüße,

Dennis
0 gefällt das
Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.06.2006 Donnerstag, 15. Juni 2006 18:39

Deutschland . NW
Er hat vorher ja berichtet, dass er über 2 Stunden angestanden hat und das er nen Trick hat, die Wartezeiten zu verkürzen.

Und darauf hat Craxyx mal wieder nen kindischen Kommentar abgelassen...
0 gefällt das
ACC Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.06.2006 Donnerstag, 15. Juni 2006 18:48
Dennis
Dortmund
Deutschland . NW
Old Chatter HandEr hat vorher ja berichtet, dass er über 2 Stunden angestanden hat und das er nen Trick hat, die Wartezeiten zu verkürzen.

Weil so Kommentare wie "ich kenne einen Trick wie man Abkürzt, aber ich sag ihn nicht" einfach nur schwachsinnig sind und ausserdem wohl eher nicht legal, das heisst ja wohl, das er an anderen wartenden vorbei kommt, ob er nun Q Jumping betreibt, oder sich gefälschte QP mitbringt weiss ich nicht und es interessiert mich auch nicht.

Fakt ist: Doofe Kommentare=Doofe, oder gar keine Antwort!

Grüße,

Dennis
0 gefällt das
crazyx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.06.2006 Donnerstag, 15. Juni 2006 18:49
Robin
Dortmund
Deutschland . NW
Old Chatter HandSorry crazyx, aber findest du dein Verhalten für 27 Jahre nicht etwas kindisch?

Holla! Und das vom "Ich schreibe nie mehr als zwei Sätze, damit ich möglichst viele Beiträge schaffe"-Spamkönig?
Ich will das mit dem "kindisch" mal ernst nehmen, schließlich scheinst Du jemand zu sein, der sich mit sowas richtig gut auskennt.

Du hast noch keinen Beitrag von mir gelesen, in dem ich keinen Forumuser runtermache?
Tja - und das ist jetzt meine Schuld, dass Du meine anderen Beiträge nicht liest, oder wie?!?
Solltest Du mal versuchen, damit Du Dir nicht immer ein so einseitiges Bild machst.

Und lass Dir vielleicht bei Gelegenheit mal von jemandem weniger kindischen als mir die "PN"-Funktion erklären; dann müssen wir mit sowas nicht den Thread vollmüllen.

Old Chatter HandEr hat vorher ja berichtet, dass er über 2 Stunden angestanden hat und das er nen Trick hat, die Wartezeiten zu verkürzen.

Natürlich. Absolut kindisch.
Was immer das für ein "Trick" sein mag: er kann Dir gar nicht gefallen. Genauer gesagt keinem von uns. Denn da der "Trick" nicht darin bestehen mag, auf magische Weise die Züge schneller fahren zu lassen, wird er wohl unweigerlich auf Vordrängeln hinauslaufen. Super!
FALLS er denn überhaupt existiert: solange er mit seiner Ich-weiß-was-Attitüde durchs Forum geistert und nicht erzählt, worin denn sein ach so toller "Trick" bestehen mag, dafür an anderer Stelle rumtönt, er sei vor kurzem in Efteling schon den Fliegenden Holländer gefahren - solange solltest DU vielleicht noch mal über Deine Definition von "kindisch" nachdenken.

Nur so als Tipp...
0 gefällt das
The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.06.2006 Donnerstag, 15. Juni 2006 23:14
Avatar von The Knowledge The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hmmm ...

... ich bin ja noch nicht lange wieder da und habe mir hier noch keinen Überblick verschafft. Doch dieser Thread ist ganz klar in den Top-10 der honkigsten Threads der letzten 4 Wochen anzusiedeln. Vom neuen Premium-Vollspaten Dirty_Hustla will ich mal gar nicht erst anfangen. Warum der nicht gelöscht wird? Keine Ahnung. Vielleicht schläft Soapy Lather noch den Jetlag aus?

Besser aufräumende Grüße,

Tim
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.06.2006 Freitag, 16. Juni 2006 00:35
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Meine Güte, jetzt scheint draußen die Sonne und es ist trotzdem noch Winterpausen gebashe hier...

Mal abgesehn davon, das auch hier das Thema wieder ein ganz anderes ist, lässt euch doch nicht auf die Stories und Geschichten ein, die der Hustla zu erzählen hat.
Hustla, wenn deine Idee so grandios ist, vertick die bei Ebay und gut ist.

Ansonsten, auch wenn der ein oder andere sich über ein Mini Gerüttel beschwert, im Vergleich zum Euro Star heute fährt sich BM wie eine Wolke.

Und Tim, du hast wohl noch nicht den "Honks können es nicht lassen" Thread entdeckt, oder? S
0 gefällt das
North Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.06.2006 Sonntag, 18. Juni 2006 16:39
Avatar von North North Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Peter
Bitburg
Deutschland . RP
So, mal Ontopic:
Ich schließe mich dem Threadtitel voll und ganz an. Beste Achterbahn ever S S S
0 gefällt das
condor13 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.06.2006 Sonntag, 18. Juni 2006 16:42
Avatar von condor13 condor13 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dennis
Hürth
Deutschland . NW
Das erste mal das ich die Black mamba auf em Web Cam Bild fahren sehe.

upic83691

Siehe Lift
0 gefällt das
Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.06.2006 Sonntag, 18. Juni 2006 16:44

Deutschland . NW
Hi, da habe ich letztens auch schon eins gesehen =)
Gibts eigendlich noch sichtbare Baufortschritte?

LG Dominik
0 gefällt das
AndiH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.06.2006 Sonntag, 18. Juni 2006 20:19
Avatar von AndiH AndiH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
@Old Chatter Hand: Nein, eigentlich gibt´s keine mehr.

Ich möchte an dieser Stelle auch noch was sagen: Viele meinten ja, dass sie das Fahrgefühl nicht so "umgehauen" hat. Ich bin heute 8x die Bahn gefahren und jedesmal war es ein Erlebnis. Die engen Helixe (<-- keine Ahnung, ob das Plural is) am Schluss drücken richtig auf den Kopf und die Schrauben lassen einen so ziemlich im Bügel hängen. Die schnellen Beschleunigungen, die plötzlich vorkommen, sind ebenfalls ein tolles Gefühl.

Ich kann nur sagen, dass nicht nur der Themenbereich, sondern auch die komplette Fahrt etwas ganz Tolles und Besonderes ist, was ich jedem empfehlen kann. Die Leute in Afrika sind auch immer sehr nett.
0 gefällt das
Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.06.2006 Sonntag, 18. Juni 2006 20:20
Avatar von Maxi Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

GB
andi6564Helixe (<-- keine Ahnung, ob das Plural is)

Helices S
0 gefällt das
FmH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.06.2006 Sonntag, 18. Juni 2006 22:53
Avatar von FmH FmH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Also, ich moechte eigtl. nur nach meinem Besuch gestern loswerden, wie genial ich die Mamba finde.
Und auch wenn ich ausser SLCs und der Mamba keine weiteren Inverter kenne, meine ich doch, dass es durchaus bessere geben koennte. Von der Fahrt- dass drumherum wirkt in real so saugenial... Ich meinte wirklich, nicht mehr im PHL zu sein.
Die Station hat es mir vor allem angetan.
Ich war schon beim Weg vom Parkplatz zum Eingang total weg, das wurde auch bis zu Fahrt immer schlimmer und gipfelte waehrend der Fahrt in totale Freudenschreie S Nach der Fahrt konnt ich auch nichts mehr reden S (Nein, ich steigere mich gar nicht gerne in solche Dinge hinein...)
Da weis ich doch, warum ich mir die FunCard zugelegt hatte S

Sarah
0 gefällt das
bestdani Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.06.2006 Sonntag, 18. Juni 2006 22:59
Avatar von bestdani bestdani Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
ich war am 15. Juni auch ganz überraschend im PHL. Meine mom hat dort mit uns ihren B-Day gefeiert. S

Natürlich musste ich Mamba fahren, die Wartezeit war zu meiner Überraschung auch recht kurz ~ 15min, dann gleich in die vorletzte Reihe und schon gings los. Vom Theming konnte ich nicht so viel im Tunnel sehen, außer dass es noch ziemlich Baustelle ist. Überraschend für mich war, dass der FirstDrop* gerade mal ein bis zwei Meter ist, was ich auf Bildern nie gesehen habe und in den letzten Reihen empfand ich diesen auch als ziemlich B&M untypisch Rupelig. Also der 2. Drop dann hat leider garnicht im Bauch gegrippelt. Beim Loop war ich überrascht, da ich bisher nur Olympia Loop Loops gefahren bin, die doch viel höhere Fliehkräfte haben müssen als der Mamba Loop. Dann die "Zero G" auf die ich am meisten gespannt war und tazächlich - ich bin vom Sitz abgehoben S. Die restliche Fahrt empfand ich als sanfter wie erwartet. Ich erwartete in etwa Fliehkräfte der Stärke Euro Mirs. Mamba schien dann aber doch recht angenehme G zu haben.
Am Ende der Fahrt jedoch konnte ich nicht geradeaus laufen, was ich nur von Krimesrides kenne.

Fazit: ich empfand Mamba als safte angenehme Fahrt. Jedoch hätt ich etwas mehr thrill lieber.

*Der Minidrop vorm großen Drop halt S
0 gefällt das
AndiH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.06.2006 Montag, 19. Juni 2006 11:52
Avatar von AndiH AndiH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Bei mir war der First Drop auch etwas ruckelig. Liegt aber daran, dass du sehr weit hinten warst. Da wird man ziemlich stark mitgezogen - IMO ist die letzte Reihe die beste. 0 gefällt das
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.06.2006 Montag, 19. Juni 2006 17:52
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
jepp die letzte reihe rockt..
beim ersten mal hat mich der kleine ruckler am predrop auch sagen wir mal irritiert, aber man gewöhnt sich dran.. ist irgendwie auch cool wenn man kurz abbremst und dann so richtig in den Drop gezogen wird..

die mamba liebende Grüsse
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11, 12, 13  Weiter

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen