onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11, 12, 13 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Old Chatter Hand Neu 15.06.2006 Donnerstag, 15. Juni 2006 13:57 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Hi, wie lange musstest du anstehen? |
|||
ACC Neu 15.06.2006 Donnerstag, 15. Juni 2006 15:31 | ||||
![]() Dennis Dortmund Deutschland . NW |
Bis er an dran war! Grüße, Dennis |
|||
razibo Neu 15.06.2006 Donnerstag, 15. Juni 2006 15:39 | ||||
![]() Rainer Ziesche Bochum Deutschland . NW |
Tu mir und allen anderen Onrider bitte zukünftig einen Gefallen: Wenn du nichts konstruktives zum Thema zu sagen hast - dann lass es auch. So langsam gehen auch mir deine sinnlosen Beiträge ziemlich auf die Nerven. |
|||
Dirty_Hustla Neu 15.06.2006 Donnerstag, 15. Juni 2006 17:31 | ||||
![]() Carsten Kerken Deutschland . NW |
öhmm..normal wartezeit mein ich war 2 std. ich habe mir dann aber einen quickpass gekauft, und noch einen trick herausgefunden wie man ziemlich oft fahren kann auch wenn der park voll ist ![]() ![]() |
|||
crazyx Neu 15.06.2006 Donnerstag, 15. Juni 2006 17:38 | ||||
![]() Robin Dortmund Deutschland . NW |
Lass mich raten: Augen schließen und sich ganz kräftig vorstellen, man würde gerade die Bahn fahren? So wie Du in dem anderen Thread auch schon mit dem Fliegenden Holländer in Efteling gefahren bist? Toller Trick... |
|||
Dirty_Hustla Neu 15.06.2006 Donnerstag, 15. Juni 2006 17:40 | ||||
![]() Carsten Kerken Deutschland . NW |
tzzzz..was du meinst ey...tzzz....geht dich gar nix an ...komm du coaster gott..chef aller parks erfinder aller attraktionen... | |||
crazyx Neu 15.06.2006 Donnerstag, 15. Juni 2006 17:41 | ||||
Schnell! Einen Arzt! ![]() |
|||
ACC Neu 15.06.2006 Donnerstag, 15. Juni 2006 17:52 | ||||
2 1/2 std.? Für die Front Row, oder meinst du für reihe 2-8? Wenn letzteres der fall sein sollte, müsste die Schlange so ungefähr am Ausgang von Colorado Adventure gestanden haben und natürlich vorher durch Afrika geleitet werden. Wartende Grüße, Dennis |
|||
Hoshiwan Neu 15.06.2006 Donnerstag, 15. Juni 2006 18:08 | ||||
![]() Deutschland . NI |
Daß würde mich jetzt auch mal interessieren, da ich im am MO 25. September noch einmal den Park besuchen wollte. ![]() |
|||
Old Chatter Hand Neu 15.06.2006 Donnerstag, 15. Juni 2006 18:23 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Sorry crazyx, aber findest du dein Verhalten für 27 Jahre nicht etwas kindisch?
Ich habe bisjetzt noch keinen Einzigen Beitrag von dir gesehen, wo du keinen Forumuser runtermachst ![]() Echt schlimm, bin jetzt mal gespannt, womit du mich jetzt runtermachst... |
|||
ACC Neu 15.06.2006 Donnerstag, 15. Juni 2006 18:31 | ||||
Was ist daran kindisch? Guck dir den Beitrag von "Dirty Hustla" mal an, was will man da anderes drauf Antworten, da kann man nur noch nach einem Arzt rufen... Rufende Grüße, Dennis |
|||
Old Chatter Hand Neu 15.06.2006 Donnerstag, 15. Juni 2006 18:39 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Er hat vorher ja berichtet, dass er über 2 Stunden angestanden hat und das er nen Trick hat, die Wartezeiten zu verkürzen.
Und darauf hat Craxyx mal wieder nen kindischen Kommentar abgelassen... |
|||
ACC Neu 15.06.2006 Donnerstag, 15. Juni 2006 18:48 | ||||
Weil so Kommentare wie "ich kenne einen Trick wie man Abkürzt, aber ich sag ihn nicht" einfach nur schwachsinnig sind und ausserdem wohl eher nicht legal, das heisst ja wohl, das er an anderen wartenden vorbei kommt, ob er nun Q Jumping betreibt, oder sich gefälschte QP mitbringt weiss ich nicht und es interessiert mich auch nicht. Fakt ist: Doofe Kommentare=Doofe, oder gar keine Antwort! Grüße, Dennis |
|||
crazyx Neu 15.06.2006 Donnerstag, 15. Juni 2006 18:49 | ||||
Holla! Und das vom "Ich schreibe nie mehr als zwei Sätze, damit ich möglichst viele Beiträge schaffe"-Spamkönig? Ich will das mit dem "kindisch" mal ernst nehmen, schließlich scheinst Du jemand zu sein, der sich mit sowas richtig gut auskennt. Du hast noch keinen Beitrag von mir gelesen, in dem ich keinen Forumuser runtermache? Tja - und das ist jetzt meine Schuld, dass Du meine anderen Beiträge nicht liest, oder wie?!? Solltest Du mal versuchen, damit Du Dir nicht immer ein so einseitiges Bild machst. Und lass Dir vielleicht bei Gelegenheit mal von jemandem weniger kindischen als mir die "PN"-Funktion erklären; dann müssen wir mit sowas nicht den Thread vollmüllen. Natürlich. Absolut kindisch. Was immer das für ein "Trick" sein mag: er kann Dir gar nicht gefallen. Genauer gesagt keinem von uns. Denn da der "Trick" nicht darin bestehen mag, auf magische Weise die Züge schneller fahren zu lassen, wird er wohl unweigerlich auf Vordrängeln hinauslaufen. Super! FALLS er denn überhaupt existiert: solange er mit seiner Ich-weiß-was-Attitüde durchs Forum geistert und nicht erzählt, worin denn sein ach so toller "Trick" bestehen mag, dafür an anderer Stelle rumtönt, er sei vor kurzem in Efteling schon den Fliegenden Holländer gefahren - solange solltest DU vielleicht noch mal über Deine Definition von "kindisch" nachdenken. Nur so als Tipp... |
|||
The Knowledge Neu 15.06.2006 Donnerstag, 15. Juni 2006 23:14 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Hmmm ...
... ich bin ja noch nicht lange wieder da und habe mir hier noch keinen Überblick verschafft. Doch dieser Thread ist ganz klar in den Top-10 der honkigsten Threads der letzten 4 Wochen anzusiedeln. Vom neuen Premium-Vollspaten Dirty_Hustla will ich mal gar nicht erst anfangen. Warum der nicht gelöscht wird? Keine Ahnung. Vielleicht schläft Soapy Lather noch den Jetlag aus? Besser aufräumende Grüße, Tim |
|||
Bends Neu 16.06.2006 Freitag, 16. Juni 2006 00:35 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Meine Güte, jetzt scheint draußen die Sonne und es ist trotzdem noch Winterpausen gebashe hier...
Mal abgesehn davon, das auch hier das Thema wieder ein ganz anderes ist, lässt euch doch nicht auf die Stories und Geschichten ein, die der Hustla zu erzählen hat. Hustla, wenn deine Idee so grandios ist, vertick die bei Ebay und gut ist. Ansonsten, auch wenn der ein oder andere sich über ein Mini Gerüttel beschwert, im Vergleich zum Euro Star heute fährt sich BM wie eine Wolke. Und Tim, du hast wohl noch nicht den "Honks können es nicht lassen" Thread entdeckt, oder? ![]() |
|||
North Neu 18.06.2006 Sonntag, 18. Juni 2006 16:39 | ||||
![]() Peter Bitburg Deutschland . RP |
So, mal Ontopic:
Ich schließe mich dem Threadtitel voll und ganz an. Beste Achterbahn ever ![]() ![]() ![]() |
|||
condor13 Neu 18.06.2006 Sonntag, 18. Juni 2006 16:42 | ||||
![]() Dennis Hürth Deutschland . NW |
Das erste mal das ich die Black mamba auf em Web Cam Bild fahren sehe.
Siehe Lift |
|||
Old Chatter Hand Neu 18.06.2006 Sonntag, 18. Juni 2006 16:44 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Hi, da habe ich letztens auch schon eins gesehen =)
Gibts eigendlich noch sichtbare Baufortschritte? LG Dominik |
|||
AndiH Neu 18.06.2006 Sonntag, 18. Juni 2006 20:19 | ||||
![]() Deutschland . NW |
@Old Chatter Hand: Nein, eigentlich gibt´s keine mehr.
Ich möchte an dieser Stelle auch noch was sagen: Viele meinten ja, dass sie das Fahrgefühl nicht so "umgehauen" hat. Ich bin heute 8x die Bahn gefahren und jedesmal war es ein Erlebnis. Die engen Helixe (<-- keine Ahnung, ob das Plural is) am Schluss drücken richtig auf den Kopf und die Schrauben lassen einen so ziemlich im Bügel hängen. Die schnellen Beschleunigungen, die plötzlich vorkommen, sind ebenfalls ein tolles Gefühl. Ich kann nur sagen, dass nicht nur der Themenbereich, sondern auch die komplette Fahrt etwas ganz Tolles und Besonderes ist, was ich jedem empfehlen kann. Die Leute in Afrika sind auch immer sehr nett. |
|||
Maxi Neu 18.06.2006 Sonntag, 18. Juni 2006 20:20 | ||||
![]() GB |
Helices ![]() |
|||
FmH Neu 18.06.2006 Sonntag, 18. Juni 2006 22:53 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Also, ich moechte eigtl. nur nach meinem Besuch gestern loswerden, wie genial ich die Mamba finde.
Und auch wenn ich ausser SLCs und der Mamba keine weiteren Inverter kenne, meine ich doch, dass es durchaus bessere geben koennte. Von der Fahrt- dass drumherum wirkt in real so saugenial... Ich meinte wirklich, nicht mehr im PHL zu sein. Die Station hat es mir vor allem angetan. Ich war schon beim Weg vom Parkplatz zum Eingang total weg, das wurde auch bis zu Fahrt immer schlimmer und gipfelte waehrend der Fahrt in totale Freudenschreie ![]() ![]() Da weis ich doch, warum ich mir die FunCard zugelegt hatte ![]() Sarah |
|||
bestdani Neu 18.06.2006 Sonntag, 18. Juni 2006 22:59 | ||||
![]() Deutschland . BW |
ich war am 15. Juni auch ganz überraschend im PHL. Meine mom hat dort mit uns ihren B-Day gefeiert. ![]() Natürlich musste ich Mamba fahren, die Wartezeit war zu meiner Überraschung auch recht kurz ~ 15min, dann gleich in die vorletzte Reihe und schon gings los. Vom Theming konnte ich nicht so viel im Tunnel sehen, außer dass es noch ziemlich Baustelle ist. Überraschend für mich war, dass der FirstDrop* gerade mal ein bis zwei Meter ist, was ich auf Bildern nie gesehen habe und in den letzten Reihen empfand ich diesen auch als ziemlich B&M untypisch Rupelig. Also der 2. Drop dann hat leider garnicht im Bauch gegrippelt. Beim Loop war ich überrascht, da ich bisher nur Olympia Loop Loops gefahren bin, die doch viel höhere Fliehkräfte haben müssen als der Mamba Loop. Dann die "Zero G" auf die ich am meisten gespannt war und tazächlich - ich bin vom Sitz abgehoben ![]() Am Ende der Fahrt jedoch konnte ich nicht geradeaus laufen, was ich nur von Krimesrides kenne. Fazit: ich empfand Mamba als safte angenehme Fahrt. Jedoch hätt ich etwas mehr thrill lieber. *Der Minidrop vorm großen Drop halt ![]() |
|||
AndiH Neu 19.06.2006 Montag, 19. Juni 2006 11:52 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Bei mir war der First Drop auch etwas ruckelig. Liegt aber daran, dass du sehr weit hinten warst. Da wird man ziemlich stark mitgezogen - IMO ist die letzte Reihe die beste. | |||
Coaster-Fan Neu 19.06.2006 Montag, 19. Juni 2006 17:52 | ||||
Coaster-Fan
Deutschland . SL |
jepp die letzte reihe rockt..
beim ersten mal hat mich der kleine ruckler am predrop auch sagen wir mal irritiert, aber man gewöhnt sich dran.. ist irgendwie auch cool wenn man kurz abbremst und dann so richtig in den Drop gezogen wird.. die mamba liebende Grüsse |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11, 12, 13 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |