onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Black Mamba ist supergeil!

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9 ... 11, 12, 13  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Dominik L. Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.06.2006 Sonntag, 04. Juni 2006 10:15
Avatar von Dominik L. Dominik L. Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dominik Lasse
Wuppertal
Deutschland . NW
lol! also irgendwie wirdS hier langsam bissl lächerlich, ob die BM jetzt gut is oder nicht is doch jedem selbst überlassen. bisschen übertriebn.
Nja egal ab morgen werdi ch wissen, ob BM gut ist (zumindest für mich) oder nicht! S
Auf BM fahrende Grüße
Dominik
0 gefällt das
Supersonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.06.2006 Sonntag, 04. Juni 2006 11:28
Avatar von Supersonic Supersonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Bauer
Karlsruhe
Deutschland . BW
Twin FreedomDie Fans, die von deren Marketing Strategie genervt sind, bleiben dem Park fern.

Na ja, das Wort Marketing Strategie ist beim HP vielleicht ein wenig hochgegriffen. S Meines Wissens nach haben die noch nicht mal eine richtige Abteilung für diesen Funktionsbereich.
Twin FreedomDa ich mich aber nunmal in der Szene bewege, ist es klar, dass man mehr mitbekommt und vielleicht schneller übersattigt ist, als Normalbesucher eines Parks. Das Los habe ich mir ausgesucht.

Genau meine Meinung. Wer ständig - bewusst oder unbewusst - auf der Suche nach Infos zu einem Thema ist, kann sich hinterher nicht über Informationsüberflutung beschweren.
Twin FreedomVergleiche es mal mit einer Beziehung: Du hast tollen Sex, aber in der Kommunikation und im Zusammensein, klappt es einfach nicht mehr. Würdest du dann die Beziehung aufrecht erhalten, nur weil der Sex noch toll ist?

Allemal besser, als andersrum - oder? S
0 gefällt das
razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.06.2006 Sonntag, 04. Juni 2006 11:37
Avatar von razibo razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
Supersonic
Twin FreedomDie Fans, die von deren Marketing Strategie genervt sind, bleiben dem Park fern.

Na ja, das Wort Marketing Strategie ist beim HP vielleicht ein wenig hochgegriffen. S Meines Wissens nach haben die noch nicht mal eine richtige Abteilung für diesen Funktionsbereich.

Ich habe da soeben eine große Wissens-Lücke bei dir entdeckt...

Wer sich von einer - in seinen Augen schlechten - Marketing-Kampagne von einem Parkbesuch abhalten lässt - sorry, aber dem ist echt nicht mehr zu helfen. Ich fahre in einen Freizeitpark um dort einen netten Tag zu verbingen und mal vom Alltag abzuschalten - da ist es mir völlig egal, ob der Park die Höhenangaben seiner Fahrgeschäfte großzügig nach oben korrigiert oder seit Jahren Werbung mit irgendwelchen (in Kreisen der Fans zweifelhaften) Umfragen macht.
0 gefällt das
Twin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.06.2006 Sonntag, 04. Juni 2006 15:19
Avatar von Twin Twin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thomas

Deutschland . NW
redunzelizerAlso, ich zahle Eintritt, bekomme dafür eine Auswahl an Attraktionen und Reizen, und such mir die aus, welche mir am meisten Spass machen. Den Rest ignoriere ich, weil er mich nicht intessiert. Wie beim Frühstücksbuffet im Hotel. Und dann haben die am Tisch neben dem Müsli ein paar hässliche (hasslochige?) grellbunte Prospekte ausgelegt für das örtliche Fitnesscenter. Muss ich die lesen? Oder überhaupt beachten? Stand da was Verpflichtendes in der Zimmerordnung? Verlangen die gar Aufpreis, wenn man sich keins mitnimmt?

Haaaalloooooooooo... Ist ja gaaanz furchtbar fieses Hotel! S S

Weitere Details zum Holiday Park und meiner Meinung über selbigen werde ich hier ganz bestimmt nicht schreiben. Also Thema gegessen.

redunzelizerTut mir leid, aber den Konsum von Produkten/Diensleistungen (Parkangebote) und die Benutzung von Maschinen (Coaster) mit einer menschlichen Beziehung zu vergleichen, zu so einem krankhaftem Gedanken lasse ich mich nicht hinreissen. Wenn Du jedoch solch ein "menschelndes" Verhältnis zu einer Industrie bzw. zu einem Markt suchst, dann wundere und beschwer' Dich auch nicht, wenn dabei nur Enttäuschungen rauskommen. Sag, ist Dir so eine eng zusammengerückte Werteordnung nicht oberpeinlich? Du setzt ja für Dich damit nicht nur den Wert eines Parkesuchs hoch an, gleichzeitig entwertest(!) Du mit so einem Vergleich auch die ganzen möglichen Facetten und Spielarten richtiger menschlicher Beziehungen.

Es war eben nur ein Vergleich, der mir gerade durch den Kopf ging. Man denkt häufiger falsch und nicht ganz der Situation entsprechend. Ist nur menschlich. Was die übrigen Facetten und Spielarten in menschlichen Beziehungen und in jedermanns Verhältnis zu Parks angeht, habe ich bei meinem Vergleich nicht bedacht und beachtet. Von daher gebe ich dir zumindest zum Teil Recht. Aber du kannst dich gerne weiter daran hochziehen und das als oberpeinlich & krankhaft betrachten und dich darüber lustig machen. (Wer ist denn oberflächlich?)

Und ja: Ich setze den Wert einen Parkbesuchs hoch an, den das Interesse an Parks/Kirmessen und sonstigen Sachen aus diesem Bereich sind ein sehr wichtiger Teil meines Lebens. Vielleicht sogar der größte Teil. Ich identifiziere mich mit meinem Hobby. Kommt dazu jetzt auch noch was? Wird sich darüber auch lustig gemacht?)

redunzelizerUnd weil Du vergeblich etwas verlangst, was man Dir im richtigen Leben partout nicht bieten kann, sollen meine Betrachtungen jetzt oberflächlich sein? S

Mir kam es in deinem Posting so vor, als ob jeder hier im Forum den Knall nicht gehört hat. Und da ich da für mich etwas differenziere, habe ich deinen Post als oberflächlich betrachtet. Thats it!

BTW: Ich muss sagen, du hast einen deftigen Schreibstil! Gelernt? Oder hast du es einfach drauf? Ist schon toll, wenn man sich damit vor anderen beweisen kann. S

Aber bevor ich dadurch wieder zu oberflächlich klinge ... ich kenne dich ja nicht. Also bilde ich mir auch (noch) keine Meinung.

Grüße,
Thomas
0 gefällt das
Twin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.06.2006 Sonntag, 04. Juni 2006 15:23
Avatar von Twin Twin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thomas

Deutschland . NW
raziboWer sich von einer - in seinen Augen schlechten - Marketing-Kampagne von einem Parkbesuch abhalten lässt - sorry, aber dem ist echt nicht mehr zu helfen. Ich fahre in einen Freizeitpark um dort einen netten Tag zu verbingen und mal vom Alltag abzuschalten - da ist es mir völlig egal, ob der Park die Höhenangaben seiner Fahrgeschäfte großzügig nach oben korrigiert oder seit Jahren Werbung mit irgendwelchen (in Kreisen der Fans zweifelhaften) Umfragen macht.

Rainer ... also echt! Wer dir dieses Posting glaubt, dem ist echt nicht mehr zu helfen! Grandios!
0 gefällt das
shinsky Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.06.2006 Sonntag, 04. Juni 2006 20:14
Avatar von shinsky shinsky Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel Waschlewski
Mönchengladbach
Deutschland . NW
redunzelizer
shinskyNach 10x EGF an einem Tag, ist da auch der kick drauß. Irgendwann kommt ne regelmäßigtkeit rein, wie bei allem anderen auch. Wenn du 15x Winjas hintereinander fährst, kannst du mir nicht sagen, dass es immer noch sowas von super ist. Klar, die Winjas sind, auch meiner Meinung nach, tolle Achterbahnen, aber sowie du die Bahn hier abwärtest kann man jede x-beliebig Bahn auch abwerten.

Ohhhhhhh doch, ich kann das! S

Ich hatte nach gerade 25 mal EGF noch lange nicht genug, noch lange nicht! Leider kam dann Sturmwarnung und die Bahn(en) mussten schliessen. Auf den Winjas geh't mir übrigens genauso, ebenso auf Bandit und Colorado. Für die einen ist's irgendwann genug, für die anderen wird's eben immer besser. Beides in Ordnung, aber jemandem anderen kategorisch sein Vergnügen abzusprechen, ist schon reichlich dummdreist und ignorant, shinsky!

TimD1989
Das ist richtig. Man kann jede Bahn so abwerten. Aber warum wird/wurde so ein hype um BM gemacht? Nur weil es der erste Inverter in D ist? Toll. Dann bau ich mir nen Springbrunnen aus Knete innen Garten und hol dann das Ferhnseh, Zeitung und stell hier n Baubericht rein. Weil so einen wie ich bauen werde wirds in Deutschland sicher noch nciht geben.
Oder gibts noch einen anderen Grund, das BM so überbewertet wird?

Leute, privat kann und soll jeder seine Lieblinge und andere Bahnen bewerten wie er will. Aber die Parks sind praktisch gezwungen, jede nur erdenkliche PR "mitzunehmen". Ob diese PR uns "Dauerlutscher" nun schnell oder noch schneller übersättigt, spielt dabei keine Rolle. So wenig, wie der durchschnittliche potentielle Parkbesucher von ein, zwei Werbeaktionen mitbekommt, so weit müssen die Parks Streuen, Wiederholen, Locken, Verstärken, Ankündigen, Präsentieren, damit auch wirklich irgendwas in der Masse hängen bleibt.

Mich kotzt das jedesmal an, wenn z.B. über den Holidaypark gelästert wird, wegen dessen Eigenwerbung. Wer so bescheuert ist, sein Fahrvergnügen von Plakaten und Sprüchen abhängig zu machen, dem ist auch nicht mehr zu helfen. Die MÜSSEN, Herrschaften, sonst ist EGF nächstes Jahr einfach nicht mehr da, weil der Park mangels Besuchern zumachen kann. Phantasialand steht vor (bzw. mitten in) der selben Aufgabe: In wirtschaflich kritischen Zeiten wird viel Geld investiert, welches baldmöglichst und beständig wieder eingespielt werden muss.

Unsereins hängt natürlich 37 Stunden am Tag im Internet, rennt dreimal täglich in die Parks, etc, kuckt sich jedes Bild, jede Zeile News an, und... ...jawoll, wird natürlich ganz schnell von jedweder solcher Werbung übersättigt. Aber keinem fällt auf, das er sich selber(!) daran überfressen hat, und es aus Perspektive der normalen Zielgruppen ganz anders aussieht. Also, wer sich darüber beschwert, denkt eindeutig gegen(!) die Interessen der Parks, anstatt froh zu sein dass die sich Mühe geben, und schiebt diesen dann auch noch unverschämterweise die Schuld in die Schuhe, das er sich das alles freiwillg(!) im Übermass reinzieht, und dabei kein Ende findet.

Hört jemand zufällig den Knall??? S

Ich bin dummdreist (was auch immer das heissen mag) und ignorant. Beleidigst du Leute immer gleich ? Ich bin sachlich geblieben du wirst gleich persöhnlich. Das ist ein Forum, bleib ma locker. Is ja krank, freak !
0 gefällt das
Yannick Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.06.2006 Sonntag, 04. Juni 2006 21:07
Yannick Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
shinskyNach 10x EGF an einem Tag, ist da auch der kick drauß. Irgendwann kommt ne regelmäßigtkeit rein, wie bei allem anderen auch. Wenn du 15x Winjas hintereinander fährst, kannst du mir nicht sagen, dass es immer noch sowas von super ist. Klar, die Winjas sind, auch meiner Meinung nach, tolle Achterbahnen, aber sowie du die Bahn hier abwärtest kann man jede x-beliebig Bahn auch abwerten.

Ich bin EGF 6 mal und Black Mamba 5 mal gefahren, und mein Favorit in Sachen Adrenalin Pur und Thrill ist immer noch EGF.

shinsky
Und punx kann ich überhaupt nicht verstehen. Naja, jedem seine Meinung, aber wenn der beste Inverted Coaster Deutschlands deinen Anforderungen nicht genügt warum überhaupt ins PHL ? Dann kannste gleich nach Cedar Point abdüsen. Und Tschüss

Lol? es gibt nur einen (B&M) Inverter in Deutschland?
0 gefällt das
shinsky Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.06.2006 Montag, 05. Juni 2006 12:04
Avatar von shinsky shinsky Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel Waschlewski
Mönchengladbach
Deutschland . NW
Yannick

Ich bin EGF 6 mal und Black Mamba 5 mal gefahren, und mein Favorit in Sachen Adrenalin Pur und Thrill ist immer noch EGF.

shinsky
Und punx kann ich überhaupt nicht verstehen. Naja, jedem seine Meinung, aber wenn der beste Inverted Coaster Deutschlands deinen Anforderungen nicht genügt warum überhaupt ins PHL ? Dann kannste gleich nach Cedar Point abdüsen. Und Tschüss

Lol? es gibt nur einen (B&M) Inverter in Deutschland?

Klasse ! Ist ja auch nur ein wenig höher und schneller S Und jetzt sag mir nicht, das die Höhe und die Geschwindigkeit einer Achterbahn nichts mit dem Adrenalinaustoß zu tun haben. ( ich lieg wahrscheinlich sowieso falsch weil hier bestimmt wieder ein Hobby Biologe rumeiert und mir die Meinung geigen muss ) Ich mein ob ich aus 70m in die Tiefe stürze oder aus 30m macht ja keinen Unterschied S "Lol?" ach ne, dass weiß ich auch. Genau deshalb sollte man auch das meckern einstellen. Da setzt das PHL da ein Riesending hin und manche Leute finden immer noch was zu meckern anstatt sich zu freuen S
Das wars von mir zu diesem Thema, ist mir ein wenig zu blöd hier. Alle wissen immer irgendwas besser, aber schreiben "LOL" S
0 gefällt das
redunzelizer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.06.2006 Montag, 05. Juni 2006 19:37
redunzelizer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stephan

Deutschland . NW
Gleich mal vorweg, ein LOL zur Einstimmung.

shinskyIch bin dummdreist (was auch immer das heissen mag) und ignorant.
Eine Empfindung oder Erfahrung von jemandem anderen als unmöglich zu erklären, obwohl sie existiert, ist halt einfach ignorant. Das auch noch öffentlich im vollen Brustton der Überzeugung zu behaupten, wirkt dann eben zwangsläufig hochgradig dummdreist. LOL

shinskyBeleidigst du Leute immer gleich ?
Soferne du einen zweckdienlichen Hinweis auf tendenziell zwergfaschistische Denkweise als persönliche Beleidigung empfindest, kann ich dir auch nicht helfen. Liegt wohl in der Natur d(ein)er "Sache". LOL

shinskyIch bin sachlich geblieben du wirst gleich persöhnlich.
Wo warst du bitte sachlich? Du kannst deine Erde im stillen Kämmerlein ruhig für flach halten, aber öffentlich zu behaupten, sie wäre das für alle, ist alles mögliche, aber garantiert nicht "sachlich" LOL

shinskyDas ist ein Forum, bleib ma locker.
Wusste ich gar nicht... LOL. Bin locker geblieben, warte mal ab, wenn ich mich wirklich ärgere, das hat hier noch keiner erlebt... LOL

shinskyIs ja krank, freak !
Klar, Black Mamba als "der beste Inverted Coaster Deutschlands", das ist krank, da muss ich dir ausnahmsweise mal recht geben, das sehe ich als Freak genauso! LOL

und noch ein LOL

und noch eins:

LOL S

Black Mamba ist supergeil! ist wirklich supergeil!
0 gefällt das
Transporter Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.06.2006 Mittwoch, 07. Juni 2006 19:57
Transporter Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Chris Beck
Bergisch Gladbach
Deutschland . NW
Servus!

War heute im Park und hab mich zum ersten Mal beissen lassen!S
Morgens Geschlagene 45 Minuten vorm DIA Tor gewartet..um dann von einer Horde Honks übern Haufen gerannt zu werden...oh Mann!Die Queue sieht echt schlimm aus....naja...nichts desto trotzt hab ich mir die Vorfreude nicht nehmen lassen von der Murat und Ali Fraktion..!
Nun zu DIA an sich:
Wie schon von fast jeden berichtet hauts einen echt aus den Socken was hier geschaffen wurde..Einfach toll!
Hatte das Glück gleich den Zweiten Zug am Morgen zu erwischen!Front Row!Sagt mal kann es sein das die Techniker jeden Morgen kurz bevor die Bahn öffnet selbst noch ne Runde geniessen?Herrlich...die hatten Spaß!
Die Bahn an sich ist einfach unbeschreiblich!Hätte nicht gedacht das sie selbst in der Front Row noch so gut zieht!1a Streckenführung!Toll!Als wir wieder im Bahnhof ankamen war ich einfach nur glücklich!Nich weils vorbei war (klar!S) sondern weils einfach saumäßig Spaß gemacht hat!
Ab ca. 17 Uhr wurde die Bahn wegen eines technischen Problems leider geschlossen!Uns wurde später erklärt das der Zug im automatischen Modus den Bahnhof nicht mehr verlässt..!Der freundliche Phantasialand-Mitarbeiter sagte er könne die Bahn zwar manuel fahrn..darf und will es aber nicht mit Besuchern...verständlich!

Wer noch nicht da war und es selber noch nicht erlebt hat sollte dies schleunigst tuen!=)
0 gefällt das
Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.06.2006 Mittwoch, 07. Juni 2006 20:57
Avatar von Old Chatter Hand Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hi, war die Mamba nachher wieder einsatzbereit?
Hoffentlich ist die morgen an...

LG Dominik
0 gefällt das
Transporter Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.06.2006 Mittwoch, 07. Juni 2006 21:05
Transporter Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Chris Beck
Bergisch Gladbach
Deutschland . NW
Leider nein!S Ein Mann war ziemlich sauer weil er extra von weit her kam und kein einziges Mal fahren konnte...!
Geh mal davon aus das sie Morgen wieder ganz normal fährt!Manuel fuhr sie ja auch eben ab 5 noch (unbemannt)...aber wie gesagt gibts nur für automatik betrieb ne startfreigabe!Stell dich ne halbe Stunde bevor DIA seine tore öffnet(11:00 heute) vors Tor, dann renn zur Mamba!Front Row!Musst nicht warten..is am geilsten bei der ersten fahrt um die Strecke zu sehn..!Viel Spaß dir!Kannst ja mal berichten Morgen Abend!S
0 gefällt das
Ludlum Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.06.2006 Mittwoch, 07. Juni 2006 21:10
Avatar von Ludlum Ludlum Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Sorry, aber wenn man bis 17:00 Uhr Black Mamba nicht gefahren ist, dann SELBER SCHULD! 0 gefällt das
Transporter Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.06.2006 Mittwoch, 07. Juni 2006 21:13
Chris Beck
Bergisch Gladbach
Deutschland . NW
Haha da haste verdammt noch mal Recht!=)
Ich will wieder nach Afrika!!!!
0 gefällt das
Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.06.2006 Mittwoch, 07. Juni 2006 21:31
Avatar von Old Chatter Hand Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
TransporterViel Spaß dir!Kannst ja mal berichten Morgen Abend!S

Dankeschön =)
War eben extra noch im Saturn und hab mir ne 1 GB SD Karte gekauft S
Also kann eigendlich nix schief gehen.

LG Dominik
0 gefällt das
pe91 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.06.2006 Mittwoch, 07. Juni 2006 21:59
Avatar von pe91 pe91 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Philipp
Mettlach
Deutschland . SL
Ich musste heut auch 10min. angeschnallt in der ersten Reihe verbringen. Das war gegen 16:15. Da waren so ein paar Mitarbeiter richtung Lifthillgebäude gelaufen un kamen erst nach 10 min. wieder zurück. Vor meiner Fahrt hatten sie einen ganzen Zug leer fahren lassen. Aber die Black Mamba ist richtig geil! 0 gefällt das
Transporter Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.06.2006 Donnerstag, 08. Juni 2006 09:31
Chris Beck
Bergisch Gladbach
Deutschland . NW
Ooooh ja das isse! S
Hat das wer mit den Technikern schonmal erlebt?Das die ne Runde drehn bevor die ersten Besucher einsteigen dürfen?Lustig wärs!
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.06.2006 Donnerstag, 08. Juni 2006 09:56
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Das Liftproblem gab es am 30.5. ebenfalls., keine Freigabe bekommen der Zug.

Das die morgens eine Runde leer fahren, ist nicht so ungewöhnlich.

Ich würd mich nicht direkt da anstellen, sondern erstmal schön die anderen Attraktionen fahren, und dann so um 13:00 Uhr rüberschlendern. Die Schüler gehen dann meist woanders hin und haben i.d.R auch zwischen 13:00 und 14:00 Uhr den ersten Treffpunkt.
Und ab 17:00 Uhr nur noch das Mamba Gerät fahren, da haste nahezu freie Sitzplatzwahl ohne zu warten...zumindest, wenn kein Feiertag, Wochenende oder Ferien sind S
0 gefällt das
AssAsSin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.06.2006 Donnerstag, 08. Juni 2006 11:12
Avatar von AssAsSin AssAsSin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dennis

Deutschland . NW
Jungbrunnen...zumindest, wenn kein Feiertag, Wochenende oder Ferien sind

Und genau das könnte sich in den nächsten 2 Monaten schwer gestallten S
0 gefällt das
Peteronline Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.06.2006 Donnerstag, 08. Juni 2006 22:07
Peteronline Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Hat noch jemand aktuelle Pics? Da wird doch sicherlich noch rumgewerkelt, oder? 0 gefällt das
Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.06.2006 Donnerstag, 08. Juni 2006 22:13

Deutschland . NW
Ich bin von der BM begeistert =)
Echt, die beste Bahn, die ich je gefahren bin.
man merkt echt den unterschied zu anderen Herstellern!
man fährt wie gesagt Butterweich und ich bin kaum (glaube nur 1-2 mal) mit dem Ohr gegen die Bügel gekommen (bei 7 Fahrten).

Es gibt jedoch nochd ei ein oder andere Stelle, die man noch be oder überarbeiten muss!
Z.b. die Ausfahrt der Station, die ähnelt derzeit noch ein bischen nach einer Baustelle, das mit diesen Nebel/Wasserspritzern ist zwar ne tolle Idee, aber noch nicht so doll umgesetzt!
Ich hoffe und denke, dass sich das noch ändert.

Wirklich klasse.
Ich bin echt mal gespannt, wenn die Finnen kommen und wir ins Phantasialand fahren, welchen Inverted Coaster die am besten finden, aber ich denke mal, das das Ergebniss schon auf der hand liegt.

LG Dominik
0 gefällt das
Transporter Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.06.2006 Freitag, 09. Juni 2006 09:54
Chris Beck
Bergisch Gladbach
Deutschland . NW
Sag ich doch!=)Mit der Stationsausfahrt kann ich dir nur voll und ganz zustimmen!Außerdem gabs in irgend einer Schlucht ne Wasserpfütze wo so ein hässliches gelbes Rohr rausragte....nicht sehr afrikanisch!War's voll?
Wann kommen denn die Finnen?
0 gefällt das
Spirit Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.06.2006 Freitag, 09. Juni 2006 10:26
Avatar von Spirit Spirit Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kathrin
Wiesbaden
Deutschland . HE
TransporterAußerdem gabs in irgend einer Schlucht ne Wasserpfütze wo so ein hässliches gelbes Rohr rausragte....nicht sehr afrikanisch!

Es handelt sich bei dem Rohr um einen gelben Schlauch. In der Wasserpfütze wurde eine Pumpe angebracht, die jetzt mit Hilfe des Schlauches das Wasser in den kleinen Bachlauf pumpt. Klar passt das nicht wirklich zum Theaming, aber ist leider nicht vermeitbar. Und ganz ehrlich? Ich stell mir einen auf Afrika gethemten Wasserschlauch doch äusserst merkwürdig vor. S

Gruß Kathrin!
0 gefällt das
Hoshiwan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.06.2006 Freitag, 09. Juni 2006 23:38
Avatar von Hoshiwan Hoshiwan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NI
Ich wurde heute auch defloriert. S S

Black Mamba ist wirklich eine geile Bahn. Das Layout fand ich jetzt zwar nicht übermäßig spektakulär oder außergewöhnlich, aber dennoch konnte die Bahn auf ganzer Linie überzeugen. Das Theming ist einfach perfekt, der Flug durch die Felsschluchten, herum um die Felsnadel, hinab in die dunklen Tiefen... ein atemberaubendes und intensives Fahrerlebnis - keine Frage.

Auch muß ich eingestehen, ich als B&M-Rookie, daß ich noch nie einen Inverter gefahren bin, der so smooth über die Schienen gleitet. Dies ist selbst meinem älteren Bruder aufgefallen, der nun von Achterbahnen nicht mehr als nötig versteht. Vekoma SLC's können in Sachen Fahrkomfort in keinster Weise mithalten, davon konnte ich mich heute nun selbst überzeugen. Man könnte sagen, daß heute ein neuer B&M-Fan geboren wurde. S

PS: Es war immer lustig zu sehen, wie manche Leute, ganz schlau, sich durch den Quickpass-Eingang geschlichen haben und tatsächlich erwartet habem bevorzugt behandelt zu werden, obwohl sie keinen Pass besaßen. War echt lustig. S
0 gefällt das
Dirty_Hustla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.06.2006 Donnerstag, 15. Juni 2006 12:27
Avatar von Dirty_Hustla Dirty_Hustla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Carsten
Kerken
Deutschland . NW
S ja die Black Mamba ist schon n sau geiler Coaster...nur die Wartezeiten waren echt übel.und was mir mal so aufgefallen ist, das die leute die keinen Quickpass hatten immer voll rumgeheult haben..sollen die sich doch auch einen kaufen und keinen stress machen S S 0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9 ... 11, 12, 13  Weiter

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen