onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 7, 8, 9 ... 11, 12, 13 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Dominik L. Neu 04.06.2006 Sonntag, 04. Juni 2006 10:15 | ||||
![]() Dominik Lasse Wuppertal Deutschland . NW |
lol! also irgendwie wirdS hier langsam bissl lächerlich, ob die BM jetzt gut is oder nicht is doch jedem selbst überlassen. bisschen übertriebn.
Nja egal ab morgen werdi ch wissen, ob BM gut ist (zumindest für mich) oder nicht! ![]() Auf BM fahrende Grüße Dominik |
|||
Supersonic Neu 04.06.2006 Sonntag, 04. Juni 2006 11:28 | ||||
![]() Michael Bauer Karlsruhe Deutschland . BW |
Na ja, das Wort Marketing Strategie ist beim HP vielleicht ein wenig hochgegriffen. ![]() Genau meine Meinung. Wer ständig - bewusst oder unbewusst - auf der Suche nach Infos zu einem Thema ist, kann sich hinterher nicht über Informationsüberflutung beschweren. Allemal besser, als andersrum - oder? ![]() |
|||
razibo Neu 04.06.2006 Sonntag, 04. Juni 2006 11:37 | ||||
![]() Rainer Ziesche Bochum Deutschland . NW |
Ich habe da soeben eine große Wissens-Lücke bei dir entdeckt... Wer sich von einer - in seinen Augen schlechten - Marketing-Kampagne von einem Parkbesuch abhalten lässt - sorry, aber dem ist echt nicht mehr zu helfen. Ich fahre in einen Freizeitpark um dort einen netten Tag zu verbingen und mal vom Alltag abzuschalten - da ist es mir völlig egal, ob der Park die Höhenangaben seiner Fahrgeschäfte großzügig nach oben korrigiert oder seit Jahren Werbung mit irgendwelchen (in Kreisen der Fans zweifelhaften) Umfragen macht. |
|||
Twin Neu 04.06.2006 Sonntag, 04. Juni 2006 15:19 | ||||
![]() Thomas Deutschland . NW |
Haaaalloooooooooo... Ist ja gaaanz furchtbar fieses Hotel! ![]() ![]() Weitere Details zum Holiday Park und meiner Meinung über selbigen werde ich hier ganz bestimmt nicht schreiben. Also Thema gegessen. Es war eben nur ein Vergleich, der mir gerade durch den Kopf ging. Man denkt häufiger falsch und nicht ganz der Situation entsprechend. Ist nur menschlich. Was die übrigen Facetten und Spielarten in menschlichen Beziehungen und in jedermanns Verhältnis zu Parks angeht, habe ich bei meinem Vergleich nicht bedacht und beachtet. Von daher gebe ich dir zumindest zum Teil Recht. Aber du kannst dich gerne weiter daran hochziehen und das als oberpeinlich & krankhaft betrachten und dich darüber lustig machen. (Wer ist denn oberflächlich?) Und ja: Ich setze den Wert einen Parkbesuchs hoch an, den das Interesse an Parks/Kirmessen und sonstigen Sachen aus diesem Bereich sind ein sehr wichtiger Teil meines Lebens. Vielleicht sogar der größte Teil. Ich identifiziere mich mit meinem Hobby. Kommt dazu jetzt auch noch was? Wird sich darüber auch lustig gemacht?) ![]() Mir kam es in deinem Posting so vor, als ob jeder hier im Forum den Knall nicht gehört hat. Und da ich da für mich etwas differenziere, habe ich deinen Post als oberflächlich betrachtet. Thats it! BTW: Ich muss sagen, du hast einen deftigen Schreibstil! Gelernt? Oder hast du es einfach drauf? Ist schon toll, wenn man sich damit vor anderen beweisen kann. ![]() Aber bevor ich dadurch wieder zu oberflächlich klinge ... ich kenne dich ja nicht. Also bilde ich mir auch (noch) keine Meinung. Grüße, Thomas |
|||
Twin Neu 04.06.2006 Sonntag, 04. Juni 2006 15:23 | ||||
![]() Thomas Deutschland . NW |
Rainer ... also echt! Wer dir dieses Posting glaubt, dem ist echt nicht mehr zu helfen! Grandios! |
|||
shinsky Neu 04.06.2006 Sonntag, 04. Juni 2006 20:14 | ||||
![]() Daniel Waschlewski Mönchengladbach Deutschland . NW |
Ohhhhhhh doch, ich kann das! ![]() Ich hatte nach gerade 25 mal EGF noch lange nicht genug, noch lange nicht! Leider kam dann Sturmwarnung und die Bahn(en) mussten schliessen. Auf den Winjas geh't mir übrigens genauso, ebenso auf Bandit und Colorado. Für die einen ist's irgendwann genug, für die anderen wird's eben immer besser. Beides in Ordnung, aber jemandem anderen kategorisch sein Vergnügen abzusprechen, ist schon reichlich dummdreist und ignorant, shinsky! Das ist richtig. Man kann jede Bahn so abwerten. Aber warum wird/wurde so ein hype um BM gemacht? Nur weil es der erste Inverter in D ist? Toll. Dann bau ich mir nen Springbrunnen aus Knete innen Garten und hol dann das Ferhnseh, Zeitung und stell hier n Baubericht rein. Weil so einen wie ich bauen werde wirds in Deutschland sicher noch nciht geben. Oder gibts noch einen anderen Grund, das BM so überbewertet wird? Leute, privat kann und soll jeder seine Lieblinge und andere Bahnen bewerten wie er will. Aber die Parks sind praktisch gezwungen, jede nur erdenkliche PR "mitzunehmen". Ob diese PR uns "Dauerlutscher" nun schnell oder noch schneller übersättigt, spielt dabei keine Rolle. So wenig, wie der durchschnittliche potentielle Parkbesucher von ein, zwei Werbeaktionen mitbekommt, so weit müssen die Parks Streuen, Wiederholen, Locken, Verstärken, Ankündigen, Präsentieren, damit auch wirklich irgendwas in der Masse hängen bleibt. Mich kotzt das jedesmal an, wenn z.B. über den Holidaypark gelästert wird, wegen dessen Eigenwerbung. Wer so bescheuert ist, sein Fahrvergnügen von Plakaten und Sprüchen abhängig zu machen, dem ist auch nicht mehr zu helfen. Die MÜSSEN, Herrschaften, sonst ist EGF nächstes Jahr einfach nicht mehr da, weil der Park mangels Besuchern zumachen kann. Phantasialand steht vor (bzw. mitten in) der selben Aufgabe: In wirtschaflich kritischen Zeiten wird viel Geld investiert, welches baldmöglichst und beständig wieder eingespielt werden muss. Unsereins hängt natürlich 37 Stunden am Tag im Internet, rennt dreimal täglich in die Parks, etc, kuckt sich jedes Bild, jede Zeile News an, und... ...jawoll, wird natürlich ganz schnell von jedweder solcher Werbung übersättigt. Aber keinem fällt auf, das er sich selber(!) daran überfressen hat, und es aus Perspektive der normalen Zielgruppen ganz anders aussieht. Also, wer sich darüber beschwert, denkt eindeutig gegen(!) die Interessen der Parks, anstatt froh zu sein dass die sich Mühe geben, und schiebt diesen dann auch noch unverschämterweise die Schuld in die Schuhe, das er sich das alles freiwillg(!) im Übermass reinzieht, und dabei kein Ende findet. Hört jemand zufällig den Knall??? ![]() Ich bin dummdreist (was auch immer das heissen mag) und ignorant. Beleidigst du Leute immer gleich ? Ich bin sachlich geblieben du wirst gleich persöhnlich. Das ist ein Forum, bleib ma locker. Is ja krank, freak ! |
|||
Yannick Neu 04.06.2006 Sonntag, 04. Juni 2006 21:07 | ||||
Yannick
Deutschland . NW |
Ich bin EGF 6 mal und Black Mamba 5 mal gefahren, und mein Favorit in Sachen Adrenalin Pur und Thrill ist immer noch EGF. Und punx kann ich überhaupt nicht verstehen. Naja, jedem seine Meinung, aber wenn der beste Inverted Coaster Deutschlands deinen Anforderungen nicht genügt warum überhaupt ins PHL ? Dann kannste gleich nach Cedar Point abdüsen. Und Tschüss Lol? es gibt nur einen (B&M) Inverter in Deutschland? |
|||
shinsky Neu 05.06.2006 Montag, 05. Juni 2006 12:04 | ||||
![]() Daniel Waschlewski Mönchengladbach Deutschland . NW |
Ich bin EGF 6 mal und Black Mamba 5 mal gefahren, und mein Favorit in Sachen Adrenalin Pur und Thrill ist immer noch EGF. Und punx kann ich überhaupt nicht verstehen. Naja, jedem seine Meinung, aber wenn der beste Inverted Coaster Deutschlands deinen Anforderungen nicht genügt warum überhaupt ins PHL ? Dann kannste gleich nach Cedar Point abdüsen. Und Tschüss Lol? es gibt nur einen (B&M) Inverter in Deutschland? Klasse ! Ist ja auch nur ein wenig höher und schneller ![]() ![]() ![]() Das wars von mir zu diesem Thema, ist mir ein wenig zu blöd hier. Alle wissen immer irgendwas besser, aber schreiben "LOL" ![]() |
|||
redunzelizer Neu 05.06.2006 Montag, 05. Juni 2006 19:37 | ||||
redunzelizer
Stephan Deutschland . NW |
Gleich mal vorweg, ein LOL zur Einstimmung.
und noch ein LOL und noch eins: LOL ![]() Black Mamba ist supergeil! ist wirklich supergeil! |
|||
Transporter Neu 07.06.2006 Mittwoch, 07. Juni 2006 19:57 | ||||
Transporter
Chris Beck Bergisch Gladbach Deutschland . NW |
Servus!
War heute im Park und hab mich zum ersten Mal beissen lassen! ![]() Morgens Geschlagene 45 Minuten vorm DIA Tor gewartet..um dann von einer Horde Honks übern Haufen gerannt zu werden...oh Mann!Die Queue sieht echt schlimm aus....naja...nichts desto trotzt hab ich mir die Vorfreude nicht nehmen lassen von der Murat und Ali Fraktion..! Nun zu DIA an sich: Wie schon von fast jeden berichtet hauts einen echt aus den Socken was hier geschaffen wurde..Einfach toll! Hatte das Glück gleich den Zweiten Zug am Morgen zu erwischen!Front Row!Sagt mal kann es sein das die Techniker jeden Morgen kurz bevor die Bahn öffnet selbst noch ne Runde geniessen?Herrlich...die hatten Spaß! Die Bahn an sich ist einfach unbeschreiblich!Hätte nicht gedacht das sie selbst in der Front Row noch so gut zieht!1a Streckenführung!Toll!Als wir wieder im Bahnhof ankamen war ich einfach nur glücklich!Nich weils vorbei war (klar! ![]() Ab ca. 17 Uhr wurde die Bahn wegen eines technischen Problems leider geschlossen!Uns wurde später erklärt das der Zug im automatischen Modus den Bahnhof nicht mehr verlässt..!Der freundliche Phantasialand-Mitarbeiter sagte er könne die Bahn zwar manuel fahrn..darf und will es aber nicht mit Besuchern...verständlich! Wer noch nicht da war und es selber noch nicht erlebt hat sollte dies schleunigst tuen!=) |
|||
Old Chatter Hand Neu 07.06.2006 Mittwoch, 07. Juni 2006 20:57 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Hi, war die Mamba nachher wieder einsatzbereit?
Hoffentlich ist die morgen an... LG Dominik |
|||
Transporter Neu 07.06.2006 Mittwoch, 07. Juni 2006 21:05 | ||||
Transporter
Leider nein!![]() Geh mal davon aus das sie Morgen wieder ganz normal fährt!Manuel fuhr sie ja auch eben ab 5 noch (unbemannt)...aber wie gesagt gibts nur für automatik betrieb ne startfreigabe!Stell dich ne halbe Stunde bevor DIA seine tore öffnet(11:00 heute) vors Tor, dann renn zur Mamba!Front Row!Musst nicht warten..is am geilsten bei der ersten fahrt um die Strecke zu sehn..!Viel Spaß dir!Kannst ja mal berichten Morgen Abend! ![]() |
|||
Ludlum Neu 07.06.2006 Mittwoch, 07. Juni 2006 21:10 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Sorry, aber wenn man bis 17:00 Uhr Black Mamba nicht gefahren ist, dann SELBER SCHULD! | |||
Transporter Neu 07.06.2006 Mittwoch, 07. Juni 2006 21:13 | ||||
Transporter
Haha da haste verdammt noch mal Recht!=)
Ich will wieder nach Afrika!!!! |
|||
Old Chatter Hand Neu 07.06.2006 Mittwoch, 07. Juni 2006 21:31 | ||||
![]() Deutschland . NW |
![]() Dankeschön =) War eben extra noch im Saturn und hab mir ne 1 GB SD Karte gekauft ![]() Also kann eigendlich nix schief gehen. LG Dominik |
|||
pe91 Neu 07.06.2006 Mittwoch, 07. Juni 2006 21:59 | ||||
![]() Philipp Mettlach Deutschland . SL |
Ich musste heut auch 10min. angeschnallt in der ersten Reihe verbringen. Das war gegen 16:15. Da waren so ein paar Mitarbeiter richtung Lifthillgebäude gelaufen un kamen erst nach 10 min. wieder zurück. Vor meiner Fahrt hatten sie einen ganzen Zug leer fahren lassen. Aber die Black Mamba ist richtig geil! | |||
Transporter Neu 08.06.2006 Donnerstag, 08. Juni 2006 09:31 | ||||
Transporter
Ooooh ja das isse! ![]() Hat das wer mit den Technikern schonmal erlebt?Das die ne Runde drehn bevor die ersten Besucher einsteigen dürfen?Lustig wärs! |
|||
Bends Neu 08.06.2006 Donnerstag, 08. Juni 2006 09:56 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Das Liftproblem gab es am 30.5. ebenfalls., keine Freigabe bekommen der Zug.
Das die morgens eine Runde leer fahren, ist nicht so ungewöhnlich. Ich würd mich nicht direkt da anstellen, sondern erstmal schön die anderen Attraktionen fahren, und dann so um 13:00 Uhr rüberschlendern. Die Schüler gehen dann meist woanders hin und haben i.d.R auch zwischen 13:00 und 14:00 Uhr den ersten Treffpunkt. Und ab 17:00 Uhr nur noch das Mamba Gerät fahren, da haste nahezu freie Sitzplatzwahl ohne zu warten...zumindest, wenn kein Feiertag, Wochenende oder Ferien sind ![]() |
|||
AssAsSin Neu 08.06.2006 Donnerstag, 08. Juni 2006 11:12 | ||||
![]() Dennis Deutschland . NW |
Und genau das könnte sich in den nächsten 2 Monaten schwer gestallten ![]() |
|||
Peteronline Neu 08.06.2006 Donnerstag, 08. Juni 2006 22:07 | ||||
Peteronline
Deutschland . BY |
Hat noch jemand aktuelle Pics? Da wird doch sicherlich noch rumgewerkelt, oder? | |||
Old Chatter Hand Neu 08.06.2006 Donnerstag, 08. Juni 2006 22:13 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Ich bin von der BM begeistert =)
Echt, die beste Bahn, die ich je gefahren bin. man merkt echt den unterschied zu anderen Herstellern! man fährt wie gesagt Butterweich und ich bin kaum (glaube nur 1-2 mal) mit dem Ohr gegen die Bügel gekommen (bei 7 Fahrten). Es gibt jedoch nochd ei ein oder andere Stelle, die man noch be oder überarbeiten muss! Z.b. die Ausfahrt der Station, die ähnelt derzeit noch ein bischen nach einer Baustelle, das mit diesen Nebel/Wasserspritzern ist zwar ne tolle Idee, aber noch nicht so doll umgesetzt! Ich hoffe und denke, dass sich das noch ändert. Wirklich klasse. Ich bin echt mal gespannt, wenn die Finnen kommen und wir ins Phantasialand fahren, welchen Inverted Coaster die am besten finden, aber ich denke mal, das das Ergebniss schon auf der hand liegt. LG Dominik |
|||
Transporter Neu 09.06.2006 Freitag, 09. Juni 2006 09:54 | ||||
Transporter
Sag ich doch!=)Mit der Stationsausfahrt kann ich dir nur voll und ganz zustimmen!Außerdem gabs in irgend einer Schlucht ne Wasserpfütze wo so ein hässliches gelbes Rohr rausragte....nicht sehr afrikanisch!War's voll?
Wann kommen denn die Finnen? |
|||
Spirit Neu 09.06.2006 Freitag, 09. Juni 2006 10:26 | ||||
![]() Kathrin Wiesbaden Deutschland . HE |
Es handelt sich bei dem Rohr um einen gelben Schlauch. In der Wasserpfütze wurde eine Pumpe angebracht, die jetzt mit Hilfe des Schlauches das Wasser in den kleinen Bachlauf pumpt. Klar passt das nicht wirklich zum Theaming, aber ist leider nicht vermeitbar. Und ganz ehrlich? Ich stell mir einen auf Afrika gethemten Wasserschlauch doch äusserst merkwürdig vor. ![]() Gruß Kathrin! |
|||
Hoshiwan Neu 09.06.2006 Freitag, 09. Juni 2006 23:38 | ||||
![]() Deutschland . NI |
Ich wurde heute auch defloriert. ![]() ![]() Black Mamba ist wirklich eine geile Bahn. Das Layout fand ich jetzt zwar nicht übermäßig spektakulär oder außergewöhnlich, aber dennoch konnte die Bahn auf ganzer Linie überzeugen. Das Theming ist einfach perfekt, der Flug durch die Felsschluchten, herum um die Felsnadel, hinab in die dunklen Tiefen... ein atemberaubendes und intensives Fahrerlebnis - keine Frage. Auch muß ich eingestehen, ich als B&M-Rookie, daß ich noch nie einen Inverter gefahren bin, der so smooth über die Schienen gleitet. Dies ist selbst meinem älteren Bruder aufgefallen, der nun von Achterbahnen nicht mehr als nötig versteht. Vekoma SLC's können in Sachen Fahrkomfort in keinster Weise mithalten, davon konnte ich mich heute nun selbst überzeugen. Man könnte sagen, daß heute ein neuer B&M-Fan geboren wurde. ![]() PS: Es war immer lustig zu sehen, wie manche Leute, ganz schlau, sich durch den Quickpass-Eingang geschlichen haben und tatsächlich erwartet habem bevorzugt behandelt zu werden, obwohl sie keinen Pass besaßen. War echt lustig. ![]() |
|||
Dirty_Hustla Neu 15.06.2006 Donnerstag, 15. Juni 2006 12:27 | ||||
![]() Carsten Kerken Deutschland . NW |
![]() ![]() ![]() |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 7, 8, 9 ... 11, 12, 13 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |