onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, ... 23, 24, 25 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Colorado Manu Neu 11.07.2005 Montag, 11. Juli 2005 14:03 | ||||
![]() Essen Deutschland . NW |
Nicht nur du... Auf viele geile Treffen freuende Grüße Manu |
|||
rautenkranzer Neu 11.07.2005 Montag, 11. Juli 2005 14:13 | ||||
![]() Daniel Hildebrandt Deutschland . NW |
Da seit ihr nicht die einzigen.
Freu mich schon riesig!!! Zum Glück wohn ich dann in der Nähe und hab keine 600km mehr zu fahren. Gruß rautenkranzer |
|||
Diddi Neu 11.07.2005 Montag, 11. Juli 2005 14:16 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Jop, bin auch froh dass ich relativ nahe dran wohne
\o/ |
|||
JayJay Neu 11.07.2005 Montag, 11. Juli 2005 14:23 | ||||
![]() Jens Köln Deutschland . NW |
Geht mir genauso!
War zwar bisher nicht so der Fan von Jahreskarten, aber nächste Saison werd ich mir definitiv eine fürs Phantasialand besorgen, weil es ansonsten seeeeeehr viel teurer werden würde! :-) |
|||
Warwas Neu 11.07.2005 Montag, 11. Juli 2005 15:59 | ||||
![]() Daniel Deutschland . NW |
Classic-FunCard : 82 Euro Diamant-FunCard: 195 Euro aber mit 50 Euro in Phl-Euros Ab kaufdatum ein Jahr gültig Gruß Gruß Daniel |
|||
JayJay Neu 11.07.2005 Montag, 11. Juli 2005 16:03 | ||||
![]() Jens Köln Deutschland . NW |
War zwar bisher nicht so der Fan von Jahreskarten, aber nächste Saison werd ich mir definitiv eine fürs Phantasialand besorgen, weil es ansonsten seeeeeehr viel teurer werden würde! :-) Same here ;) Aber beim PHL gibts doch zwei Arten von Karten wenn mich nicht alles täuscht? Eine günstigere wo man "nur" 40x mit in den Park kann (glaub 80eus oder so), udn eine sehr teure mit der man so oft rein kann wie man will. Ist es bei anderen Parks (starparks zb) nicht so, dass man für 80eus oder so (weiss nich genau wie teuer) so oft rein kann wie man will? Hmm...hab mich da noch nicht so mit befasst - aber 40mal im Jahr reicht ja eigentlich auch locker! Mehr als 1-2mal im Monat kommt man doch eh nicht hin und wenn man dann noch davon ausgeht, dass BlackMamba bestimmt nicht zur Saisoneröffnung fertig ist, dann wird's ja noch utopischer die 40 Tage aufzubrauchen! |
|||
kmonster Neu 11.07.2005 Montag, 11. Juli 2005 16:06 | ||||
![]() Volker Sauer Gelsenkirchen Deutschland . NW |
Das ist eine Jahreskarte und keine Saisonkarte. Und jetzt bitte wieder ON-Topic. |
|||
Andre Neu 12.07.2005 Dienstag, 12. Juli 2005 17:50 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Ich freu mich jetzt schon nächstes Jahr wo das PHL vor lauter Besucher aus allen Näten platzt und die Warteschlangen ungeheuer lang werden... ![]() Ich hoffe BM ist nicht son kurzes Dingen wie die Winjas oder RQ. |
|||
Old Chatter Hand Neu 13.07.2005 Mittwoch, 13. Juli 2005 16:30 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Also erst mal abwarten und Achterbahnen fahren!
Ich würde mich voll auf einen neuen Darkride freuen..... Aber egal erst sollen die mal Black Mamba richtig schön machen.... |
|||
Old Chatter Hand Neu 14.07.2005 Donnerstag, 14. Juli 2005 17:19 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Also, ich fände es total cool, wenn da eine Brücke hin kommt, und ich glaube auch, das da eine hinkommt.
Und dann auch noch unter nem Looping, das wäre echt fett! |
|||
Colorado Manu Neu 14.07.2005 Donnerstag, 14. Juli 2005 18:05 | ||||
![]() Essen Deutschland . NW |
Fett fände ich nicht soo toll! Eine schöne, zum Thema passende Brücke wäre mir da schon lieber!!! An die Ausdrucksweise jüngerer User apellierende Grüße ![]() Manu |
|||
Old Chatter Hand Neu 14.07.2005 Donnerstag, 14. Juli 2005 18:14 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Dann halt schön ![]() Na gut, *mitvielvorfreude* dominik |
|||
Dropper Neu 22.07.2005 Freitag, 22. Juli 2005 14:17 | ||||
![]() Leverkusen Deutschland . NW |
Ich kann es kaum ertwarten endlich ein Looping im PHL ... das wird 100% ein Knaller, ich warte nur noch drauf wann man sich die FunCard 2006 kaufen kann ![]() |
|||
Hannah Neu 22.07.2005 Freitag, 22. Juli 2005 17:12 | ||||
Hannah
Hannah Salvator Deutschland |
Du weitßt schon, dass es seit einiger Zeit echte Jahres-Funcards gibt, oder? Eine FunCard 2005 oder 2006 gibt es in dem Sinne nicht mehr. Wenn man sich eine FunCard holt, ist diese ab Kaufdatum 1 Jahr lang gültig. Wenn Du also jetzt am 1. August eine holst, ist die bis zum 31. Juli nächsten Jahres gültig. Ist natürlich viel besser als früher, da es sich jetzt immer lohnt eine FunCard zu holen und nicht nur in den ersten Saisonwochen. |
|||
pebbels250105 Neu 27.07.2005 Mittwoch, 27. Juli 2005 20:58 | ||||
![]() Silke Mechernich Deutschland . NW |
Nächstes Jahr soll ja wir Ihr sicher schon wisst,
die Black Mamba im Phanta Land eröffnet werden. Freut Ihr euch schon darauf? Ich bin erlich, ich glaube ich werde mich net darauf trauen. ![]() Hier ein kleiner Info Link coastersandmore.de blackmamba.shtml Das Foto ist nicht genau die gleiche Achterbahn aber so sieht se ungefähr aus. |
|||
pebbels250105 Neu 27.07.2005 Mittwoch, 27. Juli 2005 21:10 | ||||
![]() Silke Mechernich Deutschland . NW |
Hihi hab net gesehen das fünf reihen unter dem Beitrag schon
eine Blach Mamba umfrage gestartet wurde ![]() |
|||
Twin Neu 27.07.2005 Mittwoch, 27. Juli 2005 21:15 | ||||
![]() Thomas Deutschland . NW |
Hi Silke,
auch für dich: Eine kleine Hilfe... |
|||
Coaster-Ray Neu 30.07.2005 Samstag, 30. Juli 2005 12:40 | ||||
![]() Deutschland . HE |
Wow! Ich glaube wenn die Bahn eröffnet wird, steht man 2 Stunden in der Warteschlange. Wenn nicht sogar noch viel mehr...! ![]() Aber ich bin echt mal gespannt wie es am Schluss aussieht. Also vom Theming her konnte das Phala noch NIE dem EP das Wasser reichen aber vielleicht wird es ja mal schöner ![]() , Ray |
|||
Old Chatter Hand Neu 09.08.2005 Dienstag, 09. August 2005 19:28 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Juhu, einer der mich versteht ![]() ![]() |
|||
Old Chatter Hand Neu 11.08.2005 Donnerstag, 11. August 2005 23:09 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Ja, die werden bestimmt fett!
Freue mich schon voll! Aber warum schreiben die nix auf der HP vom Phantasialand von Black Mamba? MFG Dominik |
|||
Old Chatter Hand Neu 12.08.2005 Freitag, 12. August 2005 20:30 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Ich wünschte, ich könnte in die Zukunft reisen und Black mamba Fahren, und all eure Fragen beantworten =)
Aber leider klappt das nicht =( Na Ja MFG Dominik |
|||
Christian Neu 12.08.2005 Freitag, 12. August 2005 22:24 | ||||
Christian
Deutschland . BY |
Na dann kommen ja die rersten Schienen (von der Bahn) Cool MFG Dominik Danke, Dominik. Ich hatte schon Sorgen um dich. Zuverlässig wie eine schweizer Uhr hattest du jeden zweiten Beitrag hier geliefert - und dann war Pause. Beruhigt mich, zu sehen, dass du noch voll dabei bist. |
|||
Old Chatter Hand Neu 12.08.2005 Freitag, 12. August 2005 22:41 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Na dann kommen ja die rersten Schienen (von der Bahn) Cool MFG Dominik Danke, Dominik. Ich hatte schon Sorgen um dich. Zuverlässig wie eine schweizer Uhr hattest du jeden zweiten Beitrag hier geliefert - und dann war Pause. Beruhigt mich, zu sehen, dass du noch voll dabei bist. Na klar doch! War letztens im Urlaub.... Also mich interesiert das Thema total! MFG Dominik *derdemthematreubleibt* =) |
|||
Maxximum Neu 12.08.2005 Freitag, 12. August 2005 22:47 | ||||
![]() Arnaud Baranzy Belgien |
Na dann kommen ja die rersten Schienen (von der Bahn) Cool MFG Dominik Danke, Dominik. Ich hatte schon Sorgen um dich. Zuverlässig wie eine schweizer Uhr hattest du jeden zweiten Beitrag hier geliefert - und dann war Pause. Beruhigt mich, zu sehen, dass du noch voll dabei bist. Na klar doch! War letztens im Urlaub.... Also mich interesiert das Thema total! MFG Dominik *derdemthematreubleibt* =) ich glaube du hast den Post nicht richtig verstanden, oder irre ich mich??? Naja, also ich finde schon, dass es recht schnell weitergeht, sind ja noch ganze 7-8 Monate Zeit, und es sind schon einige Schienen-Teile da... Aber das liegt wohl daran, dass diese Schienen underground sein werden, und diese halt vor der Themeatisierung gestellt werden müssen... |
|||
Coaster-Ray Neu 13.08.2005 Samstag, 13. August 2005 01:31 | ||||
![]() Deutschland . HE |
Wow es geht los mit dem eigentlich Bau! Wie geil ![]() ![]() , Ray |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, ... 23, 24, 25 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |