onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Black Mamba wird bestimmt supergeil

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, ... 23, 24, 25  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Colorado Manu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.07.2005 Montag, 11. Juli 2005 14:03
Avatar von Colorado Manu Colorado Manu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Essen
Deutschland . NW
müllaAlso ich persönlich weiss wo ich nächstes jahr auf jeden Fall mindestens 5-10 mal sein werde S...

Begeisterte Grüße
Simon

Nicht nur du...

Auf viele geile Treffen freuende Grüße
Manu
0 gefällt das
rautenkranzer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.07.2005 Montag, 11. Juli 2005 14:13
Avatar von rautenkranzer rautenkranzer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel Hildebrandt

Deutschland . NW
Da seit ihr nicht die einzigen.

Freu mich schon riesig!!!

Zum Glück wohn ich dann in der Nähe und hab keine 600km mehr zu fahren.

Gruß rautenkranzer
0 gefällt das
Diddi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.07.2005 Montag, 11. Juli 2005 14:16
Avatar von Diddi Diddi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Jop, bin auch froh dass ich relativ nahe dran wohne

\o/
0 gefällt das
JayJay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.07.2005 Montag, 11. Juli 2005 14:23
Avatar von JayJay JayJay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Jens
Köln
Deutschland . NW
Geht mir genauso!

War zwar bisher nicht so der Fan von Jahreskarten, aber nächste Saison werd ich mir definitiv eine fürs Phantasialand besorgen, weil es ansonsten seeeeeehr viel teurer werden würde! :-)
0 gefällt das
Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.07.2005 Montag, 11. Juli 2005 15:59
Avatar von Warwas Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel

Deutschland . NW
Diddi
JayJayGeht mir genauso!

War zwar bisher nicht so der Fan von Jahreskarten, aber nächste Saison werd ich mir definitiv eine fürs Phantasialand besorgen, weil es ansonsten seeeeeehr viel teurer werden würde! S

Same here S

Aber beim PHL gibts doch zwei Arten von Karten wenn mich nicht alles täuscht?
Eine günstigere wo man "nur" 40x mit in den Park kann (glaub 80eus oder so), udn eine sehr teure mit der man so oft rein kann wie man will.
Ist es bei anderen Parks (starparks zb) nicht so, dass man für 80eus oder so (weiss nich genau wie teuer) so oft rein kann wie man will?

Classic-FunCard : 82 Euro
Diamant-FunCard: 195 Euro aber mit 50 Euro in Phl-Euros

Ab kaufdatum ein Jahr gültig

Gruß

Gruß
Daniel
0 gefällt das
JayJay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.07.2005 Montag, 11. Juli 2005 16:03
Avatar von JayJay JayJay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Jens
Köln
Deutschland . NW
Diddi
JayJayGeht mir genauso!

War zwar bisher nicht so der Fan von Jahreskarten, aber nächste Saison werd ich mir definitiv eine fürs Phantasialand besorgen, weil es ansonsten seeeeeehr viel teurer werden würde! :-)

Same here ;)

Aber beim PHL gibts doch zwei Arten von Karten wenn mich nicht alles täuscht?
Eine günstigere wo man "nur" 40x mit in den Park kann (glaub 80eus oder so), udn eine sehr teure mit der man so oft rein kann wie man will.
Ist es bei anderen Parks (starparks zb) nicht so, dass man für 80eus oder so (weiss nich genau wie teuer) so oft rein kann wie man will?

Hmm...hab mich da noch nicht so mit befasst - aber 40mal im Jahr reicht ja eigentlich auch locker! Mehr als 1-2mal im Monat kommt man doch eh nicht hin und wenn man dann noch davon ausgeht, dass BlackMamba bestimmt nicht zur Saisoneröffnung fertig ist, dann wird's ja noch utopischer die 40 Tage aufzubrauchen!
0 gefällt das
kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.07.2005 Montag, 11. Juli 2005 16:06
Avatar von kmonster kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
JayJaydann wird's ja noch utopischer die 40 Tage aufzubrauchen!

Das ist eine Jahreskarte und keine Saisonkarte.

Und jetzt bitte wieder ON-Topic.
0 gefällt das
Andre Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.07.2005 Dienstag, 12. Juli 2005 17:50
Avatar von Andre Andre Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich freu mich jetzt schon nächstes Jahr wo das PHL vor lauter Besucher aus allen Näten platzt und die Warteschlangen ungeheuer lang werden... S
Ich hoffe BM ist nicht son kurzes Dingen wie die Winjas oder RQ.
0 gefällt das
Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.07.2005 Mittwoch, 13. Juli 2005 16:30
Avatar von Old Chatter Hand Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Also erst mal abwarten und Achterbahnen fahren!
Ich würde mich voll auf einen neuen Darkride freuen.....
Aber egal erst sollen die mal Black Mamba richtig schön machen....
0 gefällt das
Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.07.2005 Donnerstag, 14. Juli 2005 17:19
Avatar von Old Chatter Hand Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Also, ich fände es total cool, wenn da eine Brücke hin kommt, und ich glaube auch, das da eine hinkommt.
Und dann auch noch unter nem Looping, das wäre echt fett!
0 gefällt das
Colorado Manu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.07.2005 Donnerstag, 14. Juli 2005 18:05
Avatar von Colorado Manu Colorado Manu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Essen
Deutschland . NW
dominik..., das wäre echt fett!

Fett fände ich nicht soo toll! Eine schöne, zum Thema passende Brücke wäre mir da schon lieber!!!

An die Ausdrucksweise jüngerer User apellierende Grüße S
Manu
0 gefällt das
Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.07.2005 Donnerstag, 14. Juli 2005 18:14

Deutschland . NW
Dann halt schön S
Na gut, *mitvielvorfreude* dominik
0 gefällt das
Dropper Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.07.2005 Freitag, 22. Juli 2005 14:17
Avatar von Dropper Dropper Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Leverkusen
Deutschland . NW
Ich kann es kaum ertwarten endlich ein Looping im PHL ... das wird 100% ein Knaller, ich warte nur noch drauf wann man sich die FunCard 2006 kaufen kann S Hoffe es wird auch allen Erwartungen entsprechen, aber das wird es wenn PHL schon was großes baut dann wird es immer ein Hit Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2096892 Zugriffe 0 gefällt das
Hannah Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.07.2005 Freitag, 22. Juli 2005 17:12
Hannah Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Hannah Salvator

Deutschland
Dropper ich warte nur noch drauf wann man sich die FunCard 2006 kaufen kann

Du weitßt schon, dass es seit einiger Zeit echte Jahres-Funcards gibt, oder? Eine FunCard 2005 oder 2006 gibt es in dem Sinne nicht mehr. Wenn man sich eine FunCard holt, ist diese ab Kaufdatum 1 Jahr lang gültig. Wenn Du also jetzt am 1. August eine holst, ist die bis zum 31. Juli nächsten Jahres gültig.

Ist natürlich viel besser als früher, da es sich jetzt immer lohnt eine FunCard zu holen und nicht nur in den ersten Saisonwochen.
0 gefällt das
pebbels250105 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.07.2005 Mittwoch, 27. Juli 2005 20:58
Avatar von pebbels250105 pebbels250105 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Silke
Mechernich
Deutschland . NW
Nächstes Jahr soll ja wir Ihr sicher schon wisst,
die Black Mamba im Phanta Land eröffnet werden.

Freut Ihr euch schon darauf? Ich bin erlich, ich glaube
ich werde mich net darauf trauen. S

Hier ein kleiner Info Link
coastersandmore.de blackmamba.shtml

upic25189

Das Foto ist nicht genau die gleiche Achterbahn aber so sieht se ungefähr aus.
0 gefällt das
pebbels250105 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.07.2005 Mittwoch, 27. Juli 2005 21:10
Avatar von pebbels250105 pebbels250105 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Silke
Mechernich
Deutschland . NW
Hihi hab net gesehen das fünf reihen unter dem Beitrag schon
eine Blach Mamba umfrage gestartet wurde S
0 gefällt das
Twin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.07.2005 Mittwoch, 27. Juli 2005 21:15
Avatar von Twin Twin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thomas

Deutschland . NW
Hi Silke,

auch für dich: Eine kleine Hilfe...
0 gefällt das
Coaster-Ray Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.07.2005 Samstag, 30. Juli 2005 12:40
Avatar von Coaster-Ray Coaster-Ray Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Wow! Ich glaube wenn die Bahn eröffnet wird, steht man 2 Stunden in der Warteschlange. Wenn nicht sogar noch viel mehr...! S
Aber ich bin echt mal gespannt wie es am Schluss aussieht. Also vom Theming her konnte das Phala noch NIE dem EP das Wasser reichen aber vielleicht wird es ja mal schöner S

, Ray
0 gefällt das
Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.08.2005 Dienstag, 09. August 2005 19:28

Deutschland . NW
Juhu, einer der mich versteht S S 0 gefällt das
Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.08.2005 Donnerstag, 11. August 2005 23:09

Deutschland . NW
Ja, die werden bestimmt fett!
Freue mich schon voll!
Aber warum schreiben die nix auf der HP vom Phantasialand von Black Mamba?
MFG Dominik
0 gefällt das
Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.08.2005 Freitag, 12. August 2005 20:30

Deutschland . NW
Ich wünschte, ich könnte in die Zukunft reisen und Black mamba Fahren, und all eure Fragen beantworten =)
Aber leider klappt das nicht =(
Na Ja MFG Dominik
0 gefällt das
Christian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.08.2005 Freitag, 12. August 2005 22:24
Christian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
dominikHi, Coole Pics.
Na dann kommen ja die rersten Schienen (von der Bahn) Cool
MFG Dominik

Danke, Dominik.
Ich hatte schon Sorgen um dich.
Zuverlässig wie eine schweizer Uhr hattest du jeden zweiten Beitrag hier geliefert - und dann war Pause.
Beruhigt mich, zu sehen, dass du noch voll dabei bist.
0 gefällt das
Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.08.2005 Freitag, 12. August 2005 22:41

Deutschland . NW
Christian
dominikHi, Coole Pics.
MFG Dominik

Danke, Dominik.
Zuverlässig wie eine schweizer Uhr hattest du jeden zweiten Beitrag hier geliefert - und dann war Pause.

Na klar doch! War letztens im Urlaub....
Also mich interesiert das Thema total!
MFG Dominik *derdemthematreubleibt* =)
0 gefällt das
Maxximum Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.08.2005 Freitag, 12. August 2005 22:47
Avatar von Maxximum Maxximum Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Arnaud
Baranzy
Belgien
dominik
Christian
dominikHi, Coole Pics.
MFG Dominik

Danke, Dominik.

Na klar doch! War letztens im Urlaub....
Also mich interesiert das Thema total!
MFG Dominik *derdemthematreubleibt* =)

ich glaube du hast den Post nicht richtig verstanden, oder irre ich mich???

Naja, also ich finde schon, dass es recht schnell weitergeht, sind ja noch ganze 7-8 Monate Zeit, und es sind schon einige Schienen-Teile da...
Aber das liegt wohl daran, dass diese Schienen underground sein werden, und diese halt vor der Themeatisierung gestellt werden müssen...
0 gefällt das
Coaster-Ray Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.08.2005 Samstag, 13. August 2005 01:31
Avatar von Coaster-Ray Coaster-Ray Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Wow es geht los mit dem eigentlich Bau! Wie geil S S

, Ray
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, ... 23, 24, 25  Weiter

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen