onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Black Mamba wird bestimmt supergeil

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4 ... 23, 24, 25  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Dancer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.08.2005 Samstag, 13. August 2005 08:05
Avatar von Dancer Dancer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Hemmerli...

Deutschland . RP
Es ist immernoch zu schön um wahr zu sein, aber jetzt wo immer mehr B&M Schienen in den Park kommen realisiere ich erst richtig, dass in meinem dt. Lieblingspark tatsächlich ein B&M Inverter gebaut wird. S

Extrem vorfreudige Grüße
Dancer
0 gefällt das
Andre Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.08.2005 Samstag, 13. August 2005 11:19
Avatar von Andre Andre Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Goil...

... ich muss jetzt schon bei dem Gedanken schmunzeln; die ganzen Kinder beim Space Center/TOTNH immer :" Ey in der Bahn sind 5 Loopings drin, voll geil!"
Und wie diese Kinder nun ängstlich vor der Back Mamba stehen werden....*Muaahahaha S S S
0 gefällt das
Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.08.2005 Samstag, 13. August 2005 21:33
Avatar von Old Chatter Hand Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ne das denke ich nicht, das ist ein wenig zu klein....
MFG Dominik
0 gefällt das
Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.08.2005 Mittwoch, 17. August 2005 21:24
Avatar von Old Chatter Hand Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Cool, Vielen Dank für den Link!
Also das geht ja schon ganz schnell da!
MFG Dominik
0 gefällt das
Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.08.2005 Mittwoch, 17. August 2005 22:27

Deutschland . NW
Burns

dann sieht man ja das Tor zwischen Silverado Theater und Baustelle.

Ich denke dieses Tor wird später wieder geöffnet und der große Torbogen ist dann ein durchgang für die Besucher!

Was haltet ihr davon?

Mit freundlichen Grüßen:

Burns S

Ja das denke ich auch mal.
MFG Dominik
0 gefällt das
Diddi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.08.2005 Mittwoch, 17. August 2005 22:28
Avatar von Diddi Diddi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
bigloopfanWeißt du es!?

mfg
bigloopfan

Wenn du wüsstest... Smilie :413: - Diddi - 98328 Zugriffe
0 gefällt das
Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.08.2005 Mittwoch, 17. August 2005 22:30

Deutschland . NW
Diddi
bigloopfanWeißt du es!?

mfg
bigloopfan

Wenn du wüsstest... Smilie :413: - Diddi - 98328 Zugriffe

Wie??? Weiss da einer mehr S S S
MFG Dominik
0 gefällt das
bigloopfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.08.2005 Mittwoch, 17. August 2005 22:31
bigloopfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan

Deutschland . NW
ZitatWenn du wüsstest...

Was denn!?

mfg
bigloopfan

MfG bigloopfan
0 gefällt das
Diddi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.08.2005 Mittwoch, 17. August 2005 22:35
Avatar von Diddi Diddi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Oh man ich hab schon Tränen in den Augen... Smilie :59: - Maxi - 620939 Zugriffe
Ihr seid der Hammer Jungs, echt jetz! Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2096881 Zugriffe
0 gefällt das
bigloopfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.08.2005 Mittwoch, 17. August 2005 22:37
bigloopfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan

Deutschland . NW
Spaß muss sein! S

Gruß
bigloopfan

MfG bigloopfan
0 gefällt das
Diddi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.08.2005 Mittwoch, 17. August 2005 22:39

Deutschland . NW
Schön, dass ihr das auch so seht! S 0 gefällt das
bigloopfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.08.2005 Mittwoch, 17. August 2005 22:40
Stefan

Deutschland . NW
Dann sind wir uns einer Meinung! S

Schönen erlebnisreichen Abend noch S

mfg
bigloopfan

MfG bigloopfan
0 gefällt das
Mr Rollercoaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.08.2005 Samstag, 20. August 2005 15:37
Avatar von Mr Rollercoaster Mr Rollercoaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael

Deutschland . NW
Ich dachte das man das jetzt nicht mehr muss?! Naja dann verfolg den Link in meiner Signatur!

by Michael
0 gefällt das
Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.08.2005 Samstag, 20. August 2005 19:51

Deutschland . NW
Das geht ja echt schnell da =)
Wow finde ich echt cool.
MFG Dominik
0 gefällt das
Coaster-Ray Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.08.2005 Sonntag, 21. August 2005 19:44
Avatar von Coaster-Ray Coaster-Ray Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Aber jetzt geht es ja ziemlich schnell voran! Das finde ich Toll S
Ich hoffe mal das die Strecke jetzt im nächsten Monat fertig wird. Also das könnte schon gehen! Die sollten halt vielleicht etwas aufräumen vorher S

, Ray
0 gefällt das
Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.08.2005 Mittwoch, 24. August 2005 13:50

Deutschland . NW
Wow, vielen Dank für den Link, das geht da ja echt schnell!
Ok, warten wir einfach noch was ab =)
MFG Dominik
0 gefällt das
uso Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.08.2005 Mittwoch, 24. August 2005 16:01
Avatar von uso uso Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel Gilles
Meckenheim
Deutschland . NW
Wow, die Bauarbeiten gehen so rasch voran, dass ist der helle Wahnsinn S .
Aber das ist nur gut so, denn desto früher die Bahn ertigwid, umso mehr Zeit bleibt dem Park zur
Detailarbeit bei dem Theming.

Gruß,
Daniel
0 gefällt das
soad Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.08.2005 Mittwoch, 24. August 2005 21:56
soad Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
dominikJa, aber schwarz in nem Jungel????
Da passt aber eher Braun, wegen Bäumen und so...
MFG Dominik

ja das stimmt
0 gefällt das
Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.08.2005 Mittwoch, 24. August 2005 21:59

Deutschland . NW
Also ich denke mal das das Phantasialand das gut hinbekommt.....
MFG Dominik
0 gefällt das
Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.08.2005 Samstag, 27. August 2005 11:58

Deutschland . NW
Ich finde, das es schon nach ca. 30 Meter aussieht...
Bin mal gespannt, was als nächstes kommt =)
MFG Dominik
0 gefällt das
bigloopfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.08.2005 Sonntag, 28. August 2005 18:56
Stefan

Deutschland . NW
Ich bin mal gespannt, wie es wird!

mfg
bigloopfan

MfG bigloopfan
0 gefällt das
sveu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.08.2005 Sonntag, 28. August 2005 18:57
Avatar von sveu sveu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Oberhausen
Deutschland . NW
Hallo erst abwarten dann äusern 0 gefällt das
Diddi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.08.2005 Dienstag, 30. August 2005 11:19

Deutschland . NW
Ich träume hier auf der Arbeit gerade ein wenig vor mich hin... ERT für Onrider am Eröffnungstag? S 0 gefällt das
DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.08.2005 Dienstag, 30. August 2005 12:27
Avatar von DJSonic DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Kluth
Alsdorf
Deutschland . NW
Hiho,

das hoffe ich doch S .

Also ich werde ein paar Überstunden anhäufen und am Eröffnungstag pünktlich am Phantasialand sein. Nur damit ich meine Signatur ändern kann in "First public rider on Black Mamba ever" S .

Aber Spaß bei Seite. Das wäre doch wirklich eine feine Sache. Ein Ondride-Event am Eröffnungstag von Black Mamba. Ich ziehe ja gerne den Hass und die Wut anderer auf mich und es wäre für mich wirklich eine Genugtuung ein Stündchen Black Mamba zu fahren, während die krassen Checker-Kids sabbernd davor stehen und warten müssen S .

Vielleicht könnten die Damen und Herren vom "alten Eisen" ihre Beziehungen spielen lassen und ihr Organisationsgeschick voll entfalten, um ein solches Event möglich zu machen. Ich würde mich auf jeden Fall sehr darüber freuen.

Bis dann
DJSonic
0 gefällt das
NaLogo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.08.2005 Dienstag, 30. August 2005 12:42
Avatar von NaLogo NaLogo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Beckers
Köln
Deutschland . NW
DJSonicHiho,

das hoffe ich doch S .

Also ich werde ein paar Überstunden anhäufen und am Eröffnungstag pünktlich am Phantasialand sein. Nur damit ich meine Signatur ändern kann in "First public rider on Black Mamba ever" S .

Aber Spaß bei Seite. Das wäre doch wirklich eine feine Sache. Ein Ondride-Event am Eröffnungstag von Black Mamba. Ich ziehe ja gerne den Hass und die Wut anderer auf mich und es wäre für mich wirklich eine Genugtuung ein Stündchen Black Mamba zu fahren, während die krassen Checker-Kids sabbernd davor stehen und warten müssen S .

Vielleicht könnten die Damen und Herren vom "alten Eisen" ihre Beziehungen spielen lassen und ihr Organisationsgeschick voll entfalten, um ein solches Event möglich zu machen. Ich würde mich auf jeden Fall sehr darüber freuen.

Bis dann
DJSonic

Kurz und Knapp: Never!
Keiner kann dich daran hindern vor dem Tor zu "warten", werde ich ja höchstwahrscheinlich auch machen S, aber bitte nicht direkt nach einer ERT schreien bei einer noch nicht eröffneten Attraktion, ist nicht der Sinn dieses Forums!!!

Gruss aus der Geduld, mein junger Padawan,
Michael

Gruß, Michael
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4 ... 23, 24, 25  Weiter

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen