onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Black Mamba wird bestimmt supergeil

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 23, 24, 25  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
FdA2000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.08.2005 Dienstag, 30. August 2005 13:48
FdA2000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Aber nehmen wir mal an die Bahn wird früher Fertig oder Rechtzeitig fertig so das man sie schon vor der Eröffnung des Phl's in der Saison 2006 Fahren, wovon ich mal ausgehe da die letzten Attraktionen fast mehr oder weniger währen der Saison eröffnet wurden, dann könnten wir doch sofern die Attraktion anfang oder Mitte März fertig ist und wir das erfahren nach einer Ert für Onrider beim Phl nachfragen oder Kontakte spielen lassen um diese ERT zu bekommen.
mfG Robin
0 gefällt das
Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.08.2005 Dienstag, 30. August 2005 14:04
Avatar von Old Chatter Hand Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Was bedeutet Ert?
Hisst das Erste Fahrt oder Eröffnungsfahrt?
MFG Dominik
0 gefällt das
PartyBoy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.08.2005 Dienstag, 30. August 2005 14:16
Avatar von PartyBoy PartyBoy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hier @dominik

onride.de viewtopic.php
0 gefällt das
Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.08.2005 Dienstag, 30. August 2005 14:17
Avatar von Warwas Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel

Deutschland . NW
Fremdbild
Quelle: onride.de top_bar_search.gif

onride.de viewtopic.php S

Gruß
Daniel
0 gefällt das
netjack Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.08.2005 Dienstag, 30. August 2005 14:22
netjack Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BE
Fachbegriffe bitte doch erstmal im Freizeitparkweb-Lexikon nachsehen. Dieses Spukt folgendes dazu aus:
freizeitparkweb.de ERT

Und nein eine ERT wird es sicher nicht geben: Glaubt ihr, ihr seid besser als jeder andere Besucher des Parks der seinen Eintritt zahlt?
0 gefällt das
Pinhead Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.08.2005 Dienstag, 30. August 2005 21:22
Avatar von Pinhead Pinhead Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Frank Heister
Siegburg
Deutschland . NW
Hallo Hully, habe dir eine PN geschickt. 0 gefällt das
Hully Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.08.2005 Mittwoch, 31. August 2005 01:16
Avatar von Hully Hully Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Florian Mitnacht
Eitelborn
Deutschland . RP
@Diddi Expedition Geforce hat weder Helix noch Looping und ist ne gute Achterbahn geworden.

@DragonKhan Ich mach mir nicht viele Gedanken über Black Mamba, weil das Phantasialand eigentlich immer gute Sachen macht. Ich wollte nur erörtern, dass es durchaus Sinn macht, sich hier über die Höhe zu unterhalten. Persönlich würde es mich freuen, wenn Black Mamba noch mehr als tolle Inversionen und gutes Theming zu bieten hat.
"Fahr einfach" geht noch nicht.
0 gefällt das
sveu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.08.2005 Mittwoch, 31. August 2005 18:21
Avatar von sveu sveu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Oberhausen
Deutschland . NW
KingDaKa
sveuMoin,
ich wollte mal fragen ob da vielleicht auch ne Cobra rolle rein kommt bis jetzt sehe ich noch keine ansetzte von nichts?

Nein eine Cobraroll kommt nicht rein!

Siehe hier : rcdb.com qs.htm

Empfehle ich dir immer wenn du wissen willst was für Inversionen die Coaster beinhalten werden!

MfG:
Philipp

Danke
0 gefällt das
Andre Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.09.2005 Donnerstag, 01. September 2005 20:23
Avatar von Andre Andre Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
>.< >.< oh man ey S , ich kanns einfach nicht mehr abwarten das Teil zu besteigen. Ich hoffe die Wartezeit wird einigermaßen erträglich sein. 0 gefällt das
Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.09.2005 Samstag, 03. September 2005 13:51
Avatar von Old Chatter Hand Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich fände es cool, wenn das Phantasialand in einigen Jahren noch eine etwas grössere Achterbahn bauen würde, so wie Silver Star oder so.
Aber erst mal kommt Black Mamba *freu*
und die wird einfach nur genial!
0 gefällt das
Hully Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.09.2005 Samstag, 03. September 2005 14:03
Avatar von Hully Hully Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Florian Mitnacht
Eitelborn
Deutschland . RP
Kannste knicken, dominik S 0 gefällt das
Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.09.2005 Samstag, 03. September 2005 14:07

Deutschland . NW
Aber soweit ich weiss kommt ja bei der erweiterung ne Holzachterbahn hin...
Ich finde eh, das die mehr attraktionen machen sollten asl so Bühnen oder ein Hotel...
Könnten die eigendlich nach der Parkerweiterung noch eine machen? Also jetzt vom Platz her?
MFG Dominik
0 gefällt das
Pinhead Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.09.2005 Samstag, 03. September 2005 14:18
Avatar von Pinhead Pinhead Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Frank Heister
Siegburg
Deutschland . NW
Lieber Dominik, denk mal genau nach.
Die Erweiterungspläne, die der Park der Stadt vorlegen muß und die darauf angedachten Attraktionen, sind überwiegend "Platzhalter", was nicht zwangsweise heißt, daß eben dieses gebaut werden muss.
Weiterhin haben sich die Investitionen wie das Hotel oder auch die "Fantissima-Show" mehr als gerechnet, daher sind zwangsläufig solche Investitionen mit Sicherheit auch weiterhin Themen, was man auch sehr gut nachvollziehen kann.
Wie die weiteren Investitionen aussehen, hängt auch ganz gewiss mit dem Projekt "Black Mamba" zusammen. Denn sollte das Ding nicht so angenommen werden, wie man es sich erhofft, dann sind weitere Investitionen solcher Art wohl eher auszuschließen, bedenkt man einmal die Kosten dieses Mammutprojektes.
Daher sind so 2te Standbeine im Bereich "Edutainment" für einen Park imens wichtig.
Und angesichts der Lärmentwicklung einer Holzacherbahn, solltest Du deine Ansprüche mal etwas runter fahren.
Und das die Shows im PHL auf einem ganz hohen Niveau sind, sollte jedem bewusst sein. Und da auch mit "Fantissima" ein bis dato im Umkreis noch nicht ähnliches Showentertainment geboten wird, sind diese Ausrichtungen sicherlich für die breite Masse nicht uninteressant. Denn nur von den "Fans" kann der Park nicht leben, und zwar kein Park.
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.09.2005 Samstag, 03. September 2005 19:26
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
Michael Veljanov
Also, Italien und Deutschland darf man da doch nicht vergleichen. Italiener sind kleine Angsthasen und so gesehen steht Katun leider im falschen Park.

Soll ich ehrlich sein? Viele deutsche sind das IMO auch. Besonders bei Sachen die sie net kennen. Okay, bei kirmes Fahrgeschaeften nicht, aber bei Coaster. SS find ich ein perfektes Beispiel. Wieviele Leute da unten immer voller schiss warten...

Es wird auch seine Gruende haben warum es in Deutschland noch nicht wirklich gute Loopingcoaster gibt. Aber das wird sich ev. aendern. Bei den Megacoastern musste auch jemand anfangen, und zack schossen sie aus dem Boden...
0 gefällt das
Fishbone Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.09.2005 Samstag, 03. September 2005 20:03
Avatar von Fishbone Fishbone Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Michael VeljanovAlso, Italien und Deutschland darf man da doch nicht vergleichen. Italiener sind kleine Angsthasen und so gesehen steht Katun leider im falschen Park.

Wofür gibts denn das Achterbahn-Angst-Seminar?!
Vielleicht ja auch bald auf italienisch?!

Cu,
Michael
0 gefällt das
FdA2000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.09.2005 Samstag, 03. September 2005 20:40
FdA2000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Also ich finde auch das im Süden Deutschlands mehr Leute die Arme beim Achterbahn fahren hochhalten als die im Westen! S Die Süddeutschen können halt alles außer Hochdeutsch S

Also zu Dominiks Idee, Ich habe noch nichts von einer Holzachterbah gehört, ich habe eh noch nichts von genaueren Daten zu diesem Plan gehört, aber wenn Plan A verwirklicht wird nach oben in das Naturschutzgebiet und am obersten Rand ein Mammut Projekt bauen würde, würde es doch keine große Lärmbelästigung geben da ich mal jetzt so Pi mal Daumen schätze, dass die Oberste Grenze 1-2km von den nächsten Häusern weg ist also könnten die Besucher meiner Einschätzung nach nichts mehr sagen, oder? So ne neue Höchste,schnellste Achterbahn Europas im Phl wäre schon nett.
mfG Robin
0 gefällt das
Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.09.2005 Samstag, 03. September 2005 21:04

Deutschland . NW
Jo, das wäre echt cool.
Könnte man den nach der erweiterung dannach noch eine erweiterung machen (vom Platz her)? oder ist dann kein Platz mehr in Brühel und das Phantasialand könnte nicht mehr weiterwachsen (von der Fläche).
Hat einer eine karte von brühl, wo man das gut sehen kann?
MFG Dominik
0 gefällt das
FdA2000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.09.2005 Samstag, 03. September 2005 21:40

Deutschland . NW
nach 2015 macht sich das Phl ermal 2Jahre keine Gedanken darüber denke ich, aber wenn sie dan Plan A verwirklicht haben, haben sie ja immernoch den Platz von Plan B der für eine Erweiterung bis dahin noch nicht weichen musste also denke ich wird der auch irgendwann weichen. Dann ziehen die Anwohner viell. auch noch weg und das Phl bekommt noch mehr Platz den man kaufen kann, aber alles nur spekulationen von mir. mfG Robin
So ne risige B&M Hypercoaster mit vielen Helixen ,Hufeisen und einem First Drop wie bei EGF oder mit den gleichen Passagen und ein Paar inversionen ne B&M Sitting Coaster so 80m Hoch das wäre nicht übel.
mfG Robin
0 gefällt das
geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.09.2005 Samstag, 03. September 2005 22:10
geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ercan
Schaafheim
Deutschland . HE
RobinHufeisen

Hufeisen (Kamelrücken Hügel) S
0 gefällt das
Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.09.2005 Samstag, 03. September 2005 22:28
Avatar von Warwas Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel

Deutschland . NW
Robin....
So ne risige B&M Hypercoaster mit vielen Helixen ,Hufeisen und einem First Drop wie bei EGF oder mit den gleichen Passagen und ein Paar inversionen ne B&M Sitting Coaster so 80m Hoch das wäre nicht übel.
mfG Robin

LOL ich geh kaputt S

kann man mal wieder aufs Thema zurück kommen und sich nicht so ein schwachsinn zurecht träumen?

Gruß

Gruß
Daniel
0 gefällt das
Diddi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.09.2005 Samstag, 03. September 2005 22:40
Avatar von Diddi Diddi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Smilie :59: - Maxi - 620940 Zugriffe 0 gefällt das
FdA2000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.09.2005 Samstag, 03. September 2005 22:57

Deutschland . NW
Im just a Dreamer........ S
man darf ja wohl noch träumen! S
0 gefällt das
redunzelizer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.09.2005 Samstag, 03. September 2005 23:02
redunzelizer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stephan

Deutschland . NW
Warwas
kann man mal wieder aufs Thema zurück kommen und sich nicht so ein schwachsinn zurecht träumen?

Ach bitte, bitte, bitte, lasst die Leute noch ein paarmal weiterposten. Ich warte schon brennend auf den ersten, der garantiert die Originalpläne für den PHL B&M Hyper-Woodie aus dem Jahre 2013 gesehen haben will. Soviel Geduld müsste man denn dann doch noch schon doch aufbringen können...

redunzelizer

P.S. Wie hiess der neue (alte) Coaster für 2006 im Phantasialand noch? (Sorry, bin zu faul um so weit raufzuscrollen...) S

P.S.II Aufrichtigen Dank an alle, die hier wirklich Infos & Bilder zum Thema reinstellen. Grossartig! Danke!
0 gefällt das
Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.09.2005 Sonntag, 04. September 2005 11:34

Deutschland . NW
Also ich muss sagen, das die Zeichnung echt gut ist.
Und wenn so die strecke wäre, wäre ich ganz zufrieden!
MFG Dominik
0 gefällt das
FdA2000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.09.2005 Sonntag, 04. September 2005 12:34

Deutschland . NW
dominikAlso ich muss sagen, das die Zeichnung echt gut ist.
Und wenn so die strecke wäre, wäre ich ganz zufrieden!
MFG Dominik

Also ich halte persönlich nicht so viel von der Zeichnung, ich meine Ich bin zwar ein "Träumer" S aber so Pläne zeichne ich so gut wie nie, und die Zeichnung ist für mich irgendwie ein hin und her Radiertes "Gekritzel" (sorry für den ausdruck des "Kunstwerkes")
Ich hätte den streckenverlauf gerne noch etwas länger und so das die Inversionen nicht so dicht auf einander Folgen.
mfG Robin
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 23, 24, 25  Weiter

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen