onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 12, 13, 14 ... 20, 21, 22 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
D-X Neu 13.04.2012 Freitag, 13. April 2012 18:50 | ||||
D-X
Münster Deutschland . NW |
Wenn das so sein soll, dann ist es eben so.
Finde es nur etwas schade, den für mich ist der Standort einer Bahn durch aus interessant, ob zu Fotografieren oder um eine Bahn zu fahren. Denn ob ich den EuroStar auf einer unseren Kirmesplätzen fahre oder eben in Moskau, ist für mich sehr wohl was anderes. Mal ab sehen, was es für einen aufwand mit sich bringt, dort hin zu kommen. |
|||
Bends Neu 14.04.2012 Samstag, 14. April 2012 07:04 | ||||
Bends
Deutschland . NW |
Deshalb kann man die Bahnen sehr wohl ein zweites mal abhaken. Es gibt halt nur keinen neuen Zähler. | |||
skydiver Neu 16.04.2012 Montag, 16. April 2012 20:26 | ||||
skydiver
Harald Deutschland . BY |
Doggy Dog wird jetzt von M. Zinnecker betrieben.
onride.de viewtopic.php Bitte im CoasterCount ändern |
|||
Maliboy Neu 22.04.2012 Sonntag, 22. April 2012 19:27 | ||||
Maliboy
Kai Dietrich Bad Neuenahr-Ahrweiler Deutschland . RP |
Die Wilde Maus von Renate und Peter Münch mit dem Lifthill Rechts steht nun im Freizeit-Land Geiselwind.
Tschau Kai |
|||
D-X Neu 14.05.2012 Montag, 14. Mai 2012 22:16 | ||||
D-X
Tach zusammen,
Ist Polar X-plorer Legoland Billung, in Betrieb oder noch im Bau? Gruß Basti |
|||
Bends Neu 15.05.2012 Dienstag, 15. Mai 2012 07:41 | ||||
Bends
Deutschland . NW |
Im Betrieb, Eröffnung war am 29.4. Tupaii und ich sind gar schon gefahren. | |||
D-X Neu 15.05.2012 Dienstag, 15. Mai 2012 08:20 | ||||
D-X
Schön, das dacht ich mir auch schon, nur bei Coastercount, steht die Bahn noch immer auf im Bau. | |||
the turbine Neu 20.05.2012 Sonntag, 20. Mai 2012 21:53 | ||||
the turbine
Bruno Baumeister Aachen Deutschland . NW |
Dass Nitro im Dennlys Park seit Neustem zwei Counts sind, finde ich albern. Man fährt die Strecke doch sowieso komplett ohne zwischendurch auszusteigen (im Gegensatz zu Grand National oder dem Racer in Kennywood). Sollte dennoch der Nitro in Dennlys zwei Counts sein, dann muß konsequenterweise auch Max Adventures Master Thai im Mirabilandia zwei Counts sein. | |||
Bullrich Neu 20.05.2012 Sonntag, 20. Mai 2012 22:00 | ||||
Bullrich
Ulrich Nörenberg Deutschland . NW |
Da gebe ich Bruno recht. In der RCDB steht auch Möbius bei Nitro drin. Daher ist es nur ein Count. | |||
Springuin Neu 21.05.2012 Montag, 21. Mai 2012 10:36 | ||||
Springuin
Deutschland . NW |
Seit dem 21.07.2007 steht beim CC
Wenn man sich die Begründung durchliest, warum man Moebius-Tracks doppelt listet, dann müsste Nitro demnach nur ein Count sein, da man sich nicht zweimal anstellen muss, um doppeltes Vergnügen zu haben. |
|||
Bullrich Neu 21.05.2012 Montag, 21. Mai 2012 15:24 | ||||
Bullrich
Ulrich Nörenberg Deutschland . NW |
In Italien musste ich mich nur einmal anstellen um beide Spuren zu fahren. | |||
Snoop Neu 28.05.2012 Montag, 28. Mai 2012 19:59 | ||||
Snoop
Stefan Fliß Herten Deutschland . NW |
Shambala in Port Aventura hat inzwischen Eröffnet. Steht im CC noch als "im Bau". | |||
Teazer Neu 09.06.2012 Samstag, 09. Juni 2012 00:18 | ||||
Teazer
Deutschland . SL |
Powered Coaster in Salou entdeckt.
Adresse: Avinguda de Carles Buigas, Salou Steht dort in einem kleinen Luna Park namens "Family Center". Den Besitzer konnte ich leider nicht ausfindig machen. Die Rückwand war leider namenlos, aber dieses Schild hängt im Fahrstand. Hersteller |
|||
Burns Neu 10.06.2012 Sonntag, 10. Juni 2012 21:43 | ||||
Burns
Deutschland . NW |
Hier noch zwei Ergänzungen zu Jasmins Beitrag:
|
|||
Voschi Neu 13.06.2012 Mittwoch, 13. Juni 2012 14:30 | ||||
Voschi
Andreas Vogel Deutschland . BW |
Iron Shark (Galveston Island Historic Pleasure Pier) steht noch auf "Construction". Bitte bei Gelegenheit auf "Operating" setzen. | |||
schrottt Neu 18.06.2012 Montag, 18. Juni 2012 15:53 | ||||
schrottt
Sven Lakemeier Deutschland . BY |
Im Parque de Atracciones de Zaragoza fährt von Ramses momentan die hintere Spur, die Spinnenweben an der vorderen deuten auch nicht auf häufigen Wechsel hin. | |||
NOS Neu 19.06.2012 Dienstag, 19. Juni 2012 10:02 | ||||
NOS
Norbert Wilke Deutschland . NW |
Unter welchem Namen steht die Bahn jetzt eigentlich im Coaster-Count |
|||
martinspies Neu 19.06.2012 Dienstag, 19. Juni 2012 11:53 | ||||
martinspies
Martin Spies Nackenheim Deutschland . RP |
Noch gar nicht. | |||
NOS Neu 26.06.2012 Dienstag, 26. Juni 2012 20:31 | ||||
NOS
Norbert Wilke Deutschland . NW |
Kann das denn mal bitte jemand machen, ich würde gerne meinen Count eintragen.
|
|||
Teazer Neu 26.06.2012 Dienstag, 26. Juni 2012 21:06 | ||||
Teazer
Deutschland . SL |
Uhhh, Norbert wird nervös! | |||
Springuin Neu 27.06.2012 Mittwoch, 27. Juni 2012 05:58 | ||||
Springuin
Deutschland . NW |
Wo ist Auge, wenn man ihn braucht, ne?
Sonst trägt der doch die Bahn schon ein, während er noch fährt... |
|||
martinspies Neu 27.06.2012 Mittwoch, 27. Juni 2012 08:16 | ||||
martinspies
Martin Spies Nackenheim Deutschland . RP |
Dann könnt ihr das Ding im Mirabilandia auch direkt "öffnen". | |||
alex_b82 Neu 01.07.2012 Sonntag, 01. Juli 2012 07:41 | ||||
alex_b82
Österreich . NÖ |
In Wien gibt es auch einen neuen. Habe ich letztens im Böhmischen Prater spontan entdeckt.
Auf RCDB habe ich es mal eintragen lassen. In Wien gibt es auch einen neuen. Habe ich letztens im Böhmischen Prater spontan entdeckt. Auf RCDB habe ich es mal eintragen lassen. Hersteller SBF Visa Group, Coaster Name Shark Trip. RCDB Shark Trip Quelle: cache.rcdb.com gi449mmokvv001675j4607.jpg Quelle: cache.rcdb.com 894vg009htcp1g1p2dls57.jpg |
|||
TT Neu 03.07.2012 Dienstag, 03. Juli 2012 13:19 | ||||
TT
Thomas Thumann Darmstadt Deutschland . HE |
Salou kommt in Kürze, wenn noch ein paar Sachen geklärt sind. Über den Moebius wird auch gerade diskutiert... Ein paar Tage noch, dann sollte alles erledigt sein. | |||
DelLagos Neu 21.07.2012 Samstag, 21. Juli 2012 13:18 | ||||
DelLagos
Markus Hilgers Deutschland . NW |
Anscheinend gibts in Spanien einen kleinen unentdeckten Park! Der CuC-Parc liegt in Roses, 40km südlich der französischen Grenze.
Habs aus diesem Bericht aus einem anderen Forum: phantasialand-fans.de page__pid__223808#entry223808 |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 12, 13, 14 ... 20, 21, 22 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |