onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Umfrageergebnis

Option % Stimmen
Ich beurteile Colossos insgesamt als
Hervorragend   43% 185
Gut   28% 122
Mittelmaß   7% 33
Weniger gut   1% 7
Gar nicht gut   1% 7
Ich bin damit bislang noch nicht gefahren.   16% 70
Ich möchte dies nicht bewerten.   0% 3

Stimmen insgesamt: 427

Heide Park Resort in Deutschland

Alle Themen anzeigen

9 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

[AdW] Colossos | Holzbau Cordes Holzchterbahn

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11 ... 21, 22, 23  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.03.2017 Sonntag, 26. März 2017 22:23
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Auch später noch: Ich hatte vor kurzem diese Baummenschensache nachgelesen, da war sie auch noch vorhanden. Smilie :282: - soundmachine - 504050 Zugriffe 0 gefällt das
Alex 94 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.03.2017 Montag, 27. März 2017 20:34
Avatar von Alex 94 Alex 94 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Alexander

Deutschland . NW
Ok dann hatte ich das wohl falsch in Erinnerung. 0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.04.2017 Mittwoch, 12. April 2017 20:15 3 gefällt das
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Aktuell nichts Neues.

Aber ein Bild kann ja nicht schaden, wer weiß wie lange die Bahn noch da ist..

upic528704
3 gefällt das
Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.04.2017 Mittwoch, 12. April 2017 20:45
Avatar von Snoop Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan Fliß
Herten
Deutschland . NW
Viel interessanter wäre doch ein Bild des Zauns! 0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.04.2017 Mittwoch, 12. April 2017 21:03

Deutschland . NW
Hab ich auch. Der ist nicht so hoch wie er auf dem Bild aussah. 0 gefällt das
king of kings Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.04.2017 Mittwoch, 12. April 2017 22:17
Avatar von king of kings king of kings Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Swiechota
Eschweiler
Deutschland . NW
Cooles Motiv, mit dem kompletten Koloss drauf S 0 gefällt das
sodapop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.04.2017 Mittwoch, 12. April 2017 23:19
Avatar von sodapop sodapop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NI
Schönes Bild. 0 gefällt das
Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.04.2017 Donnerstag, 13. April 2017 07:38 1 gefällt das
Avatar von Frigga Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katja Salentin

Deutschland . NW
Kalendervorschlag Kategorie "Wetter" S 1 gefällt das
Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.04.2017 Donnerstag, 13. April 2017 08:02 4 gefällt das
Avatar von Maliboy Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kai Dietrich
Bad Neuenahr-Ahrweiler
Deutschland . RP
onride.de Kalender 2018: der Erste Kalender im Extra Breit Format. Endlich alle Monate auf einer Seite und nur einer Zeile S.

Tschau Kai
4 gefällt das
Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.06.2017 Donnerstag, 22. Juni 2017 10:27
Avatar von Old Chatter Hand Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Neben Colossos ist nun auch Desert Race ausgefallen.

Leider gibt es scheinbar die Suchfunktion weder in der mobilen, noch der Vollversion auf dem Tablet... Passt aber ja auch in das Thema hier.
0 gefällt das
Kingda Ka Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.06.2017 Donnerstag, 22. Juni 2017 11:10 1 gefällt das
Avatar von Kingda Ka Kingda Ka Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Düsseldorf
Deutschland . NW
Der Themenbereich heißt doch nicht umsonst: "Land der Vergessenen (Coaster)" 1 gefällt das
Ingo Wahlen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.06.2017 Donnerstag, 22. Juni 2017 12:03 4 gefällt das
Avatar von Ingo Wahlen Ingo Wahlen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ein Park schafft sich ab. 4 gefällt das
Runner Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.06.2017 Donnerstag, 22. Juni 2017 14:55 1 gefällt das
Avatar von Runner Runner Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dominik Leinen
Beilingen
Deutschland . RP
Hat der Park noch Rechnungen bei Intamin offen, dass da jetzt nach und nach alles kaputt geht? Das kann doch kein Zufall sein? Smilie :58: - Maxi - 378364 Zugriffe 1 gefällt das
coasterfreak96 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.06.2017 Donnerstag, 22. Juni 2017 15:14
coasterfreak96 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NI
Da es nun doch erwähnt wurde, kann ich ja mal hier was dazu sagen.

Der Ausfall von Desert Race wurde zumindest in der App schon seit mehreren Tagen erwähnt.
Ich war Dienstag im Park und war dadurch auch schon darauf gefasst. Es kommt hier mal wieder so herüber, als würde der Park das absichtlich tun, keine Ahnung warum.

Ich hatte Dienstag jedenfalls trotz Fehlens von zwei meiner Lieblingsbahnen einen richtig schönen Tag im Park. Wie gewohnt ordentliche bis sehr gute Abfertigungen, sehr freundliche und motivierte Mitarbeiter, die zum Teil auch gern mal herumscherzen. Vereinzelt gab es längere Wartezeiten, doch die ließen sich gut umgehen und ich habe nie länger als gut 20 min bei der Krake gewartet. Obwohl es nicht unbedingt leer war, habe ich insgesamt eine Menge Fahrten absolvieren können.
Ich finde den Park weiterhin sehr schön (dass nicht alles schön ist, weiß ich auch) und würde ihn im Zustand wie Dienstag dieses Jahr auch wieder besuchen. Er bietet auch so genügend Thrill-Attraktionen zum Spaß haben und mehr als genug Entspannungsfahrten und allgemein ruhige Ecken. Es ist halt mein "Heimatpark" und so schön der EP und das PHL thematisiert sind, für mich geht in Deutschland nichts über den Heide Park. Ich finde dort alles, was ich für einen guten Freizeitpark brauche.
0 gefällt das
king of kings Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.06.2017 Donnerstag, 22. Juni 2017 15:24 13 gefällt das
Avatar von king of kings king of kings Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Swiechota
Eschweiler
Deutschland . NW
Aber du findest dort eben regelmäßig geschlossene Hauptattraktionen...

Das nervt.
13 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.06.2017 Donnerstag, 22. Juni 2017 18:33 1 gefällt das

Deutschland . NW
RunnerHat der Park noch Rechnungen bei Intamin offen, dass da jetzt nach und nach alles kaputt geht? Das kann doch kein Zufall sein? Smilie :58: - Maxi - 378364 Zugriffe

Das glaub ich nicht, Tim.
1 gefällt das
Nordisc Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.06.2017 Donnerstag, 22. Juni 2017 19:25 2 gefällt das
Avatar von Nordisc Nordisc Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hallo, die paar Toprides, die zu sind. Wer über Coupons nur 50 Prozent Eintritt bezahlt, kriegt auch nur 50 Prozent Ride Angebot. S 2 gefällt das
Stormrunn3r Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.06.2017 Donnerstag, 22. Juni 2017 19:45
Avatar von Stormrunn3r Stormrunn3r Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tobias Kathke
Hamburg Harburg
Deutschland . HH
Kein Wunder, dass der Serengeti-Park nun nur noch den Kindereintritt verschenkt; irgendwie muss sich ja der erfolgreichere Park in der Heide von dem anderen distanzieren S. 0 gefällt das
coasterfreak96 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.06.2017 Donnerstag, 22. Juni 2017 23:00
coasterfreak96 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NI
king of kingsAber du findest dort eben regelmäßig geschlossene Hauptattraktionen...

Das nervt.

Definitiv, das ist sehr schade, dass die beiden wichtigen Bahnen zur Zeit außer Betrieb sind. Allerdings habe ich bis zu meinem letzten Besuch in Juli 2016 noch bei keinem Parkbesuch eine Hauptattraktion vollständig geschlossen erlebt. Höchstens mal kurz geschlossen wegen Regen oder technischer Probleme. Da ich als Hannoveraner schon unzählig oft in diesem Park war, kann ich das mit den regelmäßig geschlossenen Hauptattraktionen selber so nicht nachvollziehen.

Die aktuelle Situation ist blöd, ohne Frage, aber als regelmäßiger Parkbesucher kann ich nicht verstehen, warum dem Park daraus nun wieder ein Strick gebastelt wird. Bei vielen anderen Parks in Deutschland erlebe ich diese harsche Kritik bei geschlossenen Bahnen nicht in der Form.

Dass der Park so zur Zeit für die vielen anderen hier, die etwas weiter weg vom Park wohnen, nicht so besuchenswert ist, verstehe ich vollkommen. Nur wenn ich sowas lese wie "Der Park schafft sich ab." weil zwei Hauptattraktionen temporär geschlossen sind - die machen das sicher nicht mit Absicht und tun alles dafür, dass beide Bahnen bald wieder laufen. Aktuell lohnt sich so für viele sicher die weite Anreise nicht, doch ich finde den Park auch so sehr schön und besuche ihn gerne weiter regelmäßig.
0 gefällt das
Nero Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.06.2017 Donnerstag, 22. Juni 2017 23:47
Avatar von Nero Nero Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich habe es beispielsweise noch nicht geschafft, Scream offen zu erleben. Aber ich war auch "nur" 3 Mal im Park.

Gibt es denn Infos dazu, wie lange Desert Race geschlossen bleiben soll?
0 gefällt das
Oogie_Boogie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.06.2017 Freitag, 23. Juni 2017 02:09
Avatar von Oogie_Boogie Oogie_Boogie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
coasterfreak96
Dass der Park so zur Zeit für die vielen anderen hier, die etwas weiter weg vom Park wohnen, nicht so besuchenswert ist, verstehe ich vollkommen. Nur wenn ich sowas lese wie "Der Park schafft sich ab." weil zwei Hauptattraktionen temporär geschlossen sind ...

Es sind ja nicht nur die zwei Hauptattraktionen! Abgeschaffte Hotel-Abendshow bei gleichzeitiger Preiserhöhung, Abriss von Wildwasserbahn und Flatrides, dillentatische Thematisierung bei Drachenzähmen leicht gemacht, ... Ach, die Liste ist soooooo lang!
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.06.2017 Freitag, 23. Juni 2017 06:50 2 gefällt das

Deutschland . NW
Wobei ein kurzzeitiger Defekt wie bei Desert Race nicht das gleiche wie das colossossche Desaster ist. 2 gefällt das
Brot Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.06.2017 Freitag, 23. Juni 2017 07:21 6 gefällt das
Avatar von Brot Brot Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Chris

Deutschland . NI
Krass, dass es echt noch Menschen gibt, die den Park verteidigen. Smilie :16: - Dr. Weizenkeim - 67067 Zugriffe

Gruß,
Brot
6 gefällt das
Coronet Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.06.2017 Freitag, 23. Juni 2017 08:30
Avatar von Coronet Coronet Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
War Mittwoch und Donnerstag im Park, man konnte bei Desert Race beobachten, dass mit einem Kran am Ende der Launchstrecke gebastelt wurde. Scheinbar an/in dem Gebäude, in welchem sich die Launcheinheit befindet. Ich denke mal, dass da ein schweres Teil (Motor?) ausgetauscht werden muss, und der Kran dazu dient, dieses Teil aus dem Gebäude heraus zu heben. Ich kann mir gut vorstellen, dass je nach defektem Teil die Beschaffung eines Ersatzes dauern kann S 0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.06.2017 Freitag, 23. Juni 2017 09:06

Deutschland . NW
BrotKrass, dass es echt noch Menschen gibt, die den Park verteidigen. Smilie :16: - Dr. Weizenkeim - 67067 Zugriffe

Krass, dass es echt noch Menschen gibt, die lieber nicht differenzieren.
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11 ... 21, 22, 23  Weiter

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen