onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Option | % | Stimmen | |
---|---|---|---|
Ich beurteile Colossos insgesamt als | |||
Hervorragend | 43% | 185 | |
Gut | 28% | 122 | |
Mittelmaß | 7% | 33 | |
Weniger gut | 1% | 7 | |
Gar nicht gut | 1% | 7 | |
Ich bin damit bislang noch nicht gefahren. | 16% | 70 | |
Ich möchte dies nicht bewerten. | 0% | 3 |
Stimmen insgesamt: 427
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 18, 19, 20, 21, 22, 23 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
schrubber Neu 10.11.2018 Samstag, 10. November 2018 09:10 | ||||
schrubber
Deutschland . HE |
Colossos ist hoch, schnell, lang, hat Airtime und trägt zur Vielfalt der Bahnen in Europa bei. Mehr brauche ich nicht. Von mir aus kann der HeidePark ja einen 25m hohen und 400m langen RMC daneben stellen | |||
adlerhomer Neu 10.11.2018 Samstag, 10. November 2018 09:35 2 gefällt das | ||||
adlerhomer
Deutschland . SN |
Meinetwegen könnten sie einen gleichhohen/höheren RMC daneben stellen, der sich wie eine Schlange um Colossos wickelt.
Sieht zwar dann scheiße aus, aber wäre zumindest weltweit einmalig bekloppt. Wildfire mit ähnlicher Größe in Kolmården hat (laut rcdb.com) ca. 11 Millionen Euro gekostet. Wer hat denn vor Colossos in Deutschland in Geschwindigkeits/Höhen-Giganten investiert? Und ist Colossos nicht genau das? Wie du es selbst im letzten Satz des Absatzes schreibst? |
2 gefällt das | ||
Dominik_R. Neu 10.11.2018 Samstag, 10. November 2018 12:32 1 gefällt das | ||||
Dominik_R.
Deutschland . HE |
Wenn Colossos ja wenigstens das gleiche Holzachterbahnfeeling gehabt hätte wie ein GCI könnte ich es ja verstehen. Bis auf 2-3 kurze Stellen fand ich da bisher nie irgendein erwähnenswertes Holzachterbahn feeling. Keine Frage,die Airtime ist Klasse und beeindruckend sieht es auch aus,aber was war es auch schon. Und warum man die jetzige Generalüberholung nicht nutzt,um die Strecke zu erweitern/verändern am Schluss,damit die Bahn eben noch besser wird,verstehe ich nicht. Dann könnte man sie sogar noch besser als echte neue Achterbahn bewerben. |
1 gefällt das | ||
Dorian Neu 13.11.2018 Dienstag, 13. November 2018 18:04 1 gefällt das | ||||
Dorian
Deutschland . NW |
Das war es "schon"? Ist mir allemal lieber als z.B. ein Wodan, der im Vergleich dazu total an Airtime geizt und bei dem ich - ich saß mittig - total enttäuscht war. So oder so hätte es der Heide Park nie jedem recht machen können. Hätten sie den Coloss abgerissen und durch einen mittelmäßigen neuen Coaster ersetzt, wäre das Geschrei auch groß gewesen. Dann doch lieber so, vor allem ja wirklich viele Erinnerungen an der Bahn hängen, nicht nur bei mir. |
1 gefällt das | ||
totnhfan Neu 01.01.2019 Dienstag, 01. Januar 2019 11:24 1 gefällt das | ||||
totnhfan
Deutschland . NW |
Ich bin Groot. |
1 gefällt das | ||
Frossi Neu 01.01.2019 Dienstag, 01. Januar 2019 14:49 | ||||
Frossi
Deutschland . RP |
Was schnupft der denn da? Eine Schienenatrappe? | |||
TopHat Neu 01.01.2019 Dienstag, 01. Januar 2019 14:59 | ||||
TopHat
Brasilien |
Schiene in Körperöffnung scheint im Heide Park Thematisierungsstandard zu sein. Sieht aber irgendwie ganz gut aus und vor allem besser als die olle Statue of Liberty. | |||
K-Loop Neu 02.01.2019 Mittwoch, 02. Januar 2019 00:05 | ||||
K-Loop
Deutschland . SH |
Kann mir nicht vorstellen, dass der Heide Park hier erfreuter über das Foto sein wird als auf Facebook | |||
totnhfan Neu 02.01.2019 Mittwoch, 02. Januar 2019 06:59 | ||||
totnhfan
Deutschland . NW |
Ich habe das Bild von Facebook weitergeleitet. Wenn der Park es nicht sehen möchte dann bitteschön, löscht den Beitrag. | |||
The Knowledge Neu 02.01.2019 Mittwoch, 02. Januar 2019 11:01 1 gefällt das | ||||
The Knowledge
Deutschland . NW |
Deine Daten sind schon lange in Soltau. Ach, Quatsch, London. Geh mal an die Tür, es hat geklingelt. |
1 gefällt das | ||
Maliboy Neu 02.01.2019 Mittwoch, 02. Januar 2019 11:09 4 gefällt das | ||||
Maliboy
Kai Dietrich Bad Neuenahr-Ahrweiler Deutschland . RP |
Das ist an sich noch viel Schlimmer. Du lädst hier ein Bild hoch, was Du irgendwo runtergeladen hast und das, wo Du nicht mal die recht daran besitzt (was Du beim Hochladen aber behauptet hast, weil folgendes hast Du mal 'Unterschrieben': Quelle: Impressum und Nutzungsbedingungen In Zukunft verlinke das Bild bitte einfach. Tschau Kai |
4 gefällt das | ||
heinecken Neu 02.01.2019 Mittwoch, 02. Januar 2019 11:12 | ||||
heinecken
Stephan Mayer Deutschland . RP |
(Maliboy war schneller...)
Und genau deswegen habe ich das Bild nun auch gelöscht. |
|||
K-Loop Neu 02.01.2019 Mittwoch, 02. Januar 2019 15:04 | ||||
K-Loop
Deutschland . SH |
Als Annual Passholder gar nicht so unwahrscheinlich, dass meine Daten da sind |
|||
king of kings Neu 26.01.2019 Samstag, 26. Januar 2019 22:01 1 gefällt das | ||||
king of kings
Christian Swiechota Eschweiler Deutschland . NW |
Da der "offizielle Fanclub des Heide Park Resorts" am 11.+12. Mai 2019 Fandays plant, gehe ich mal davon aus, dass der Hobel im Mai an den Start gehen soll.
Ich bin 2 Wochen später vor Ort und hoffe, dass das "Änderungen vorbehalten" nicht eintreten wird. Heide-Park-World.de |
1 gefällt das | ||
onride.Team Events Neu 26.01.2019 Samstag, 26. Januar 2019 22:07 5 gefällt das | ||||
onride.Team Events
Deutschland . NW |
Wir vom Team haben es heute auch bereits gesehen. Wir wollen aber zunächst die Konditionen abwarten, zu welchen das angeboten wird. Sollten sich diese ähnlich wie beim letzten Fanday gestalten, werden wir wohl eher auf einen Trip ohne Sonderprogramm aber dafür in Kombination mit dem Hansa Park und dem dann höchsten Gyrodrop setzen. | 5 gefällt das | ||
Frossi Neu 26.01.2019 Samstag, 26. Januar 2019 22:36 | ||||
Frossi
Deutschland . RP |
Da wäre ich sowas von dabei! Also bei der onride-Hansapark-Aktion! | |||
Maliboy Neu 27.01.2019 Sonntag, 27. Januar 2019 12:21 | ||||
Maliboy
Kai Dietrich Bad Neuenahr-Ahrweiler Deutschland . RP |
Dito.
Tschau Kai |
|||
Kevin1804 Neu 27.01.2019 Sonntag, 27. Januar 2019 12:31 | ||||
Kevin1804
Deutschland . NW |
Finde das ist doch eine super Idee 👍 | |||
waltmeister Neu 15.02.2019 Freitag, 15. Februar 2019 08:25 1 gefällt das | ||||
waltmeister
Deutschland . NW |
Ähnlichkeiten zu anderen...ach lassen wir das.
Colossos Quelle: heide-park.de die-story.html |
1 gefällt das | ||
TopHat Neu 15.02.2019 Freitag, 15. Februar 2019 08:43 3 gefällt das | ||||
TopHat
Brasilien |
Und selbst wenn das Ding nachher aussieht wie der Wickerman, besser als die Freiheitsstatue oder die Bahn abzureißen. Hier passt das etwas düstere Theming immerhin zur Bahn.
Was ich halt schwach finde ist, dass man doch erst 2 Jahre vor Schließung Colossos ne Hintergrundgeschichte spendiert hat (nicht dass es jemanden interessiert hätte) und das quasi komplett ignoriert wird? |
3 gefällt das | ||
Bends Neu 15.02.2019 Freitag, 15. Februar 2019 09:56 5 gefällt das | ||||
Bends
Deutschland . NW |
Dachte die wollten den Track reparieren - jetzt ist er schon wieder hinüber. | 5 gefällt das | ||
Runner Neu 15.02.2019 Freitag, 15. Februar 2019 09:58 | ||||
Runner
Dominik Leinen Beilingen Deutschland . RP |
Du kennst also schon die ganze neue Geschichte? Dann lass doch mal hören!
Sieht mir eher nach Weiterentwicklung der alten Geschichte aus. Jedenfalls lese ich da immer von Baummenschen und dieses brennende Wesen hat doch eindeutig etwas baumiges. |
|||
arpi Neu 15.02.2019 Freitag, 15. Februar 2019 10:15 1 gefällt das | ||||
arpi
Mathias Arp Kaltenkirchen Deutschland . SH |
Gibt auch ein zweites Artwork:
Quelle: Heidepark - Colossos Hat Ähnlichkeit mit dem "Wicker Man" in Alton Towers: Quelle: Alton Towers - Wicker Man Bestimmt Zufall... |
1 gefällt das | ||
king of kings Neu 15.02.2019 Freitag, 15. Februar 2019 11:52 1 gefällt das | ||||
king of kings
Christian Swiechota Eschweiler Deutschland . NW |
Das Ding bei Colossos erinnert mich eher an das Monster aus dem Film "7 Minuten nach Mitternacht" | 1 gefällt das | ||
K-Loop Neu 15.02.2019 Freitag, 15. Februar 2019 16:03 1 gefällt das | ||||
K-Loop
Deutschland . SH |
Eher so ein bisschen wie Te Ka aus Vaiana | 1 gefällt das | ||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 18, 19, 20, 21, 22, 23 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |