onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Phantasialand in Deutschland

Alle Themen anzeigen

11 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

Crazy Bats

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 19, 20, 21  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Techanxx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.07.2007 Dienstag, 10. Juli 2007 16:30
Avatar von Techanxx Techanxx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael
Viersen
Deutschland . NW
Also endweder ich habe nur viel Pech oder ich weiß auch nicht, aber in den letzten 6 Jahren in denen Space Center TotNH ist hat's bei mir kein mal geblitzt 0 gefällt das
Wagooo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.07.2007 Mittwoch, 11. Juli 2007 21:38
Avatar von Wagooo Wagooo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Schmede...
Fröndenberg
Deutschland . NW
Auch für mich hat die Bahn an Reiz verloren. Das liegt nicht an "Vekoma". So. Die Bahn is für mich eine einzige "Stromsparmassnahme". Ein Publikumsmagnet ist sie schon lang nicht mehr. Als ich (Nach jahrelanger "Space Center" Erfahrung) damit fuhr, hab ich geweint. Gut das man es im "stockfinstern" nicht sah! Allerdings waren die Tränen bis zur Schlussbremse getrocknet. *Welch Glück*. 0 gefällt das
snoft Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.07.2007 Dienstag, 17. Juli 2007 18:11
Avatar von snoft snoft Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dan
Ludwigshafen am Rhein
Deutschland . RP
hi hat villeicht noch jemand bilder vom alten space center oder hat es frühr auch so ausgesehn wie jetzt? 0 gefällt das
Night Hawk Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.07.2007 Dienstag, 17. Juli 2007 18:30
Avatar von Night Hawk Night Hawk Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Wie genau meinst du das? der Wartebereich war anders gestaltet und in der Halle waren Astronauten & co 0 gefällt das
Soilwork85 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.07.2007 Dienstag, 17. Juli 2007 19:17
Avatar von Soilwork85 Soilwork85 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel
Neu-Anspach
Deutschland . HE
Die Fahrt ist zwar nicht spektakulär, aber trotzdem macht sie noch etwas Spaß.
Aber die Thematisierung ist einfach nur peinlich. Für das Theming wurde eigentlich alles nur grün angestrichen und ein paar grüne Netze aufgehängt. Das sieht einfach halbherzig aus und wird dem Phantasialand, dass sonst sehr viel Wert auf Theming legt, einfach nicht gerecht. Wenn man der Achterbahn eine Story, die mit dem Bereich WuzeTown verbunden ist gibt, dann sollte man diese auch umsetzen. Dies ist jedoch gar nichts und in dem Zusammenhang würds mich auch nicht sonderlich stören, wenn das ganze Ding abgerissen wird und Platz für eine neue hochwertige Attraktion geschafft wird. Denn die Achterbahnfahrt ansich ist nichts besonderes und leicht ersetzbar. Am besten das ganze Ding neu machen und sowas im Stil von "Revenge of The Mummy" bauen. *sabber*
0 gefällt das
Downhill Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.07.2007 Dienstag, 17. Juli 2007 20:39
Avatar von Downhill Downhill Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Köln
Deutschland . NW
Momentan finde ich den Ride so aufregend, wie eine Fahrt mit der Kölner U-Bahn. Abreißen fände ich trotzdem zu schade.
Entweder nochmal Geld ins Theming stecken oder einen Musik-Coaster draus machen. Auf keinen Fall so lassen, wie es jetzt ist.
0 gefällt das
Night Hawk Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.08.2007 Montag, 13. August 2007 14:19
Avatar von Night Hawk Night Hawk Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Da Fährt man mal Temple und dann sieht man das: Dann sind die Teile wohl die letzten überbleibsel vom SC

upic168812
0 gefällt das
ACC Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.08.2007 Montag, 13. August 2007 15:48
Avatar von ACC ACC Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dennis
Dortmund
Deutschland . NW
Öhmm..was ist das? S 0 gefällt das
countryboy0508 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.08.2007 Montag, 13. August 2007 15:51
Avatar von countryboy0508 countryboy0508 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kevin Garbe
Mülheim an der Ruhr
Deutschland . NW
Wüsste ich auch gerne S 0 gefällt das
Night Hawk Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.08.2007 Montag, 13. August 2007 15:57

Deutschland . NW
Eine Wagenverkleidung im Space Center look. 0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.08.2007 Montag, 13. August 2007 17:12
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
Night HawkEine Wagenverkleidung im Space Center look.

Meinst du Wagen der Züge?
Ich bin mir nicht ganz sicher, aber die Züge haben sich doch nur insofern verändert, dass sie grünlich angemalt wurden, statt vorher grau (?!)...
0 gefällt das
Funthomas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.08.2007 Montag, 13. August 2007 17:25
Avatar von Funthomas Funthomas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Küppi
Night HawkEine Wagenverkleidung im Space Center look.

Meinst du Wagen der Züge?
Ich bin mir nicht ganz sicher, aber die Züge haben sich doch nur insofern verändert, dass sie grünlich angemalt wurden, statt vorher grau (?!)...

Vielleicht dient ja einer der Züge mittlerweile als Ersatzteillager. S

bis bald, Funthomas
0 gefällt das
GerhardL Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.08.2007 Montag, 13. August 2007 17:58
Avatar von GerhardL GerhardL Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Gerhard

Deutschland . HE
Gabs da nicht schon mal Bilder von?

Das heute nicht mehr so viele Züge benutzt werden wie früher, das dürfte offensichtlich sein. Ich glaube mich noch immer daran erinnerun zu können, das man früher in der Vorhalle zum Bahnhof (vor und mit der "90° Kurve") 1-2 Züge vor sich hatte, wenn man frisch aus der Schlussbremse in diesen Bereich gefahren wurde. Davon ist man heute weit entfernt.
0 gefällt das
Dr.Cook Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.08.2007 Montag, 13. August 2007 19:59
Dr.Cook Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Domenik

Deutschland . BW
Irgendwo stehen auch noch ein paar Waagen in der Halle herum. 0 gefällt das
Mani Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.08.2007 Montag, 13. August 2007 20:24
Avatar von Mani Mani Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Wachtberg
Deutschland . NW
Vielleicht könnt ja einer beim nächsten Besuch einfach mal nen paar Indoorfotos machen. Würd mal gern wissen was da alles so rumliegt bzw. wie es da aussieht. 0 gefällt das
Night Hawk Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.08.2007 Montag, 13. August 2007 20:55

Deutschland . NW
Anmerkung von Küppi: Link entfernt... Bitte benutzt die Funktion im Profil...
Wenn schon danach gefragt wird poste ich einfach mal nen Link:

[LINK ENTFERNT - u.a. sollte man auf seiner Homepage nicht noch Bilder zeigen mit einem Copyright, dass angeblich bei einem selber liegt, obwohl oben in der Ecke RTL steht... Ich würde vermuten, die Bilder gehören nicht dir...]

Der Zug der in der Halle stand stand erstens wo anders und 2. mit neuer bemalung.
0 gefällt das
condor13 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.08.2007 Montag, 13. August 2007 21:00
Avatar von condor13 condor13 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dennis
Hürth
Deutschland . NW
coole Bilder von der Halle. 0 gefällt das
Schwarzkopfrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.08.2007 Mittwoch, 15. August 2007 19:57
Schwarzkopfrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian

Deutschland . NI
War heute zum ersten Mal im Tempel, und kann zwar nicht sagen, dass ich ihn schlecht fand, restlos begeistert war ich jedoch nicht. Die Fahr war ganz in Ordnung, aber ein paar Laservögel als Theming zu bezeichnen ist eigendlich eine Frechheit. 0 gefällt das
Night Hawk Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.09.2007 Mittwoch, 19. September 2007 19:43

Deutschland . NW
Über den Eingang hängt nun ein neues Schild und in der q wurde einiges gestrichen.

upic178031
0 gefällt das
ACC Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.09.2007 Mittwoch, 19. September 2007 19:49
Avatar von ACC ACC Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dennis
Dortmund
Deutschland . NW
Ich hoffe ja nicht, das dafür das schicke "3D Schild" weichen musste.... 0 gefällt das
GerhardL Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.09.2007 Mittwoch, 19. September 2007 19:51
Avatar von GerhardL GerhardL Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Gerhard

Deutschland . HE
Das sieht *sehr* seltsam aus. Von der Gestaltung her fühle ich mich irgendwie an Superhelden-Comics erinnert, was vielleicht an der bombastischen Schrift liegt.

Ich werde das mal hoffnungsfroh als gutes Zeichen, vielleicht tut sich doch noch was am Space^WTOTNH. Was hat sich denn bisher noch abseits vom Schild getan?
0 gefällt das
Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.09.2007 Mittwoch, 19. September 2007 19:54
Avatar von Mushoba Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Naja vileicht plant das Phl doch mal was am Tempel bzw. an seinem theming zu tun.... 0 gefällt das
Night Hawk Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.09.2007 Mittwoch, 19. September 2007 19:57

Deutschland . NW
GerhardL
Was hat sich denn bisher noch abseits vom Schild getan?

Die Geländer in der q wurden mit einem frischen grün Ton angemalt.
0 gefällt das
casabo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.09.2007 Mittwoch, 19. September 2007 22:24
Avatar von casabo casabo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Wolf
Saarbrücken
Deutschland . SL
Ob einem das Schild nun gefällt oder nicht, ob sinnvoll oder nicht: Ich bin überrascht und glücklich, dass sich scheinbar endlich was tut. Hoffentlich begnügt man sich nicht "nur" mit der Bereinigung der Außenanlagen, sondern wertet die Fahrt ansich endlich etwas auf. Denn die Bahn ist wirklich toll und vor allem Indoor (bei jedem Wetter gut zu fahren) und familientauglich. S 0 gefällt das
Wolfgang Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.09.2007 Donnerstag, 20. September 2007 10:39
Avatar von Wolfgang Wolfgang Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Wolfgang Müller
Würselen
Deutschland . NW
Ihr solltet euch nicht zu viel Hoffnung machen, dass etwas passiert. Als ich am letzten Sonntag da war, waren die Geländer im Totnh, die Geländer des Schauspielhauses, die Blumenkübel vor der Hollywood Tour und die Wände am Aufgang zum Kinderland in Wuze Town neu gestrichen. Es wurde also einiges in den letzten Tagen gestrichen. Der Totnh hat zwar ein neues Schild, aber die Streicharbeiten haben nichts mit einem Umbau oder so zu tun sondern wurden wie gesagt an vielen Stellen im Park ausgeführt.

MfG
Wolfgang
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 19, 20, 21  Weiter

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen