onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Euro Sat....total unterschätzt

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Andre Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.10.2004 Samstag, 09. Oktober 2004 17:41
Avatar von Andre Andre Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Zählt die Euro Mir eigendlich als Family Coaster? 0 gefällt das
djicecold Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.10.2004 Samstag, 09. Oktober 2004 18:47
djicecold Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Joel Lehmann
Basel
Schweiz . BL
nee glaub nicht... zählt als Spinning Coaster soweit ich weiss.. S 0 gefällt das
Andre Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.10.2004 Samstag, 09. Oktober 2004 19:10
Avatar von Andre Andre Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
djicecoldnee glaub nicht... zählt als Spinning Coaster soweit ich weiss.. S

Mal kurz offtopic:

Was ist ein Spinningcoaster überhaupt? Ich dachte immer es wäre diese Mausachterbahnen mit "sich drehenden Wagen" wie Winjas Force/fear !?!?!?!? S

Edit(1000 Rechtschreibfehler beseitigt)
0 gefällt das
L!qu!d Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.10.2004 Samstag, 09. Oktober 2004 19:21
Avatar von L!qu!d L!qu!d Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Hannes
Edingen-Neckarhausen
Deutschland . BW
Bei Euromir drehen sie sich ja auch, bloss halt gezielt und nicht frei wie bei den Winjas. Für mich gehört der damit auch in die Spinningcoaster. S 0 gefällt das
Rambow Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.10.2004 Samstag, 09. Oktober 2004 20:11
Rambow Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Wenn ich mich nicht irre, wurde Euro Mir von Mack als "Rotating Coaster" bezeichnet. Kein Spinning Coaster... Leider ist die Homepage mackrides.com zur Zeit "under construction". 0 gefällt das
Andre Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.10.2004 Samstag, 09. Oktober 2004 20:39

Deutschland . NW
LOL,
ich versteh dat irgendwie nicht! Heißt die Bahn den nur Rotatin Coaster weil sie einen Kreis-Layout hat?
0 gefällt das
coasterflyer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.10.2004 Samstag, 09. Oktober 2004 20:50
Avatar von coasterflyer coasterflyer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christopher Lang
Freising
Deutschland . BY
Die Bahn hat eigentlich kein Kreis-Layout! (was immer das sein soll S ).
Es liegt einfach daran, dass sich während der Fahrt der Wagen drehen!
drehen=rotieren!
S
0 gefällt das
Rambow Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.10.2004 Samstag, 09. Oktober 2004 20:50
Rambow Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
AndreLOL,
ich versteh dat irgendwie nicht! Heißt die Bahn den nur Rotatin Coaster weil sie einen Kreis-Layout hat?

Nee, weil sich die Wagen drehen, sie rotieren. *kopfvorwandhau*

Edit: Coasterflyer war schneller
0 gefällt das
Andre Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.10.2004 Samstag, 09. Oktober 2004 20:52

Deutschland . NW
Rambow
AndreLOL,

Nee, weil sich die Wagen drehen, sie rotieren. *kopfvorwandhau*

Edit: Coasterflyer war schneller

??? Wie die drehen sich wie bei den Winjas? Ich kapier nix mehr, kann mich mal jemand hauen S S S S
0 gefällt das
coasterflyer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.10.2004 Samstag, 09. Oktober 2004 20:53
Avatar von coasterflyer coasterflyer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christopher Lang
Freising
Deutschland . BY
Bei den Winjas rotieren die Wagen frei!
Bei EuroMir kontrolliert!
0 gefällt das
Andre Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.10.2004 Samstag, 09. Oktober 2004 20:55

Deutschland . NW
Ich bin ja sowas von besch****t! Ich meine Euro Sat und nicht Euro Mir!!! Man bin ich doof!

Sorry Leute!!!!! S S S S S S S S S S S

Man ist mir das peinlich
0 gefällt das
Rambow Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.10.2004 Samstag, 09. Oktober 2004 20:55

Deutschland . NW
Andre??? Wie die drehen sich wie bei den Winjas? Ich kapier nix mehr, kann mich mal jemand hauen S S S S

Die Wagen der Winjas drehen sich im Grunde genommen frei, also nur durch die auftretenden Beschleunigungen. Bei Euro Mir sorgen hingegen Elektromotoren für die Drehung.
0 gefällt das
Andre Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.10.2004 Samstag, 09. Oktober 2004 20:58

Deutschland . NW
Ich meinte die ganze zeit ob die Euro Sat ein´Familycoaster ist und nicht die Euro Mir. Ich verwechsele die Namen auch immer wieder! 0 gefällt das
Andre Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.10.2004 Samstag, 16. Oktober 2004 14:27

Deutschland . NW
Jetzt scheibt natürlich keienr mehr! 0 gefällt das
coasterflyer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.10.2004 Samstag, 16. Oktober 2004 15:08
Christopher Lang
Freising
Deutschland . BY
Also:
Ich hab mal auf die EP-Seite geschaut und hab das

Zitat:
Hinweise:
Mindestgröße: 120 cm
Mindestalter: 6 Jahre
Von 6 - 10 Jahren nur in Begleitung aufsichtsführender Erwachsener.

gefunden.
Nach diesen Angaben würde ich mal sagen, dass EuroSat nicht als FamilyCoaster gilt.

Coasterflyer
0 gefällt das
coasterfan2 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.10.2004 Sonntag, 17. Oktober 2004 15:58
coasterfan2 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kevin Krenger
Egnach
Schweiz . TG
Definitif nicht. 0 gefällt das
Andre Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.10.2004 Sonntag, 17. Oktober 2004 16:56

Deutschland . NW
Gibt es vergleichbare bahnen? 0 gefällt das
coasterfan2 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.10.2004 Sonntag, 17. Oktober 2004 17:35
coasterfan2 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kevin Krenger
Egnach
Schweiz . TG
Nö glaube nicht 0 gefällt das
melly Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.10.2004 Sonntag, 17. Oktober 2004 19:06
Avatar von melly melly Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Melanie Lauer
Donsieders
Deutschland . RP
AndreGibt es vergleichbare bahnen?

Und die SPATIALE EXPERIENCE S Die ist fast wie die Euro Sat. Wegen den Zug, Countdown ist auch der gelich nur auf franz. und Kometen bei der Fahrt sind auch dabei u.s.w und hat 4,5 G Die hat MACK auch gebaut.
0 gefällt das
Zoid Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.10.2004 Montag, 18. Oktober 2004 02:47
Avatar von Zoid Zoid Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
melly
AndreGibt es vergleichbare bahnen?

Und die SPATIALE EXPERIENCE S Die ist fast wie die Euro Sat. Wegen den Zug, Countdown ist auch der gelich nur auf franz. und Kometen bei der Fahrt sind auch dabei u.s.w und hat 4,5 G Die hat MACK auch gebaut.

Könnte zwar auch über Pn gehen.. aber..

Bist du die schon gefahren ? Will unbedingt ein Video von der Bahn. Oder mehr Bilder!
0 gefällt das
melly Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.10.2004 Montag, 18. Oktober 2004 11:41
Avatar von melly melly Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Melanie Lauer
Donsieders
Deutschland . RP
Ne gerfahren bin ich sie leider net S Ich hab ein Pic von der Bahn gesehen, da könnte man meine es währ die Euro Sat der gleich Zuf und die geleich Strecke ist auf den Pic zu sehen. Heri sind Infos, Pics von den ich gesprochen habe und den Countdown kann man sich dort anhören: nigloland.fr spatialeexperience.htm
Ein Video hätte ich auch gerna davon.
0 gefällt das
Andre Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.10.2004 Montag, 25. Oktober 2004 17:42

Deutschland . NW
Ich glaub die is Baugleich, denn auf RCDB gibt es ein paar Bilder !

Sieht aber irgendwie aus als wenn die Bahn Spiegelverkert ist denn die Euso Sat hat ja einen Lift der rechtsherum geht und die Spatiale Expérience geht nach Links, so sehe ich es auf jeden fall auf dem Bild ....naja!
0 gefällt das
Zoid Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.10.2004 Montag, 25. Oktober 2004 18:42
Avatar von Zoid Zoid Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
Wo liegt denn der Park ?

Kann da nicht mal irgentjemand Hinfahren, Bilder S machen oder Filmen ?
0 gefällt das
Andre Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.10.2004 Montag, 25. Oktober 2004 18:44

Deutschland . NW
CyrusWo liegt denn der Park ?

Kann da nicht mal irgentjemand Hinfahren, Bilder S machen oder Filmen ?

Nigoland, irgendwo in Frankreich!
0 gefällt das
melly Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.10.2004 Dienstag, 26. Oktober 2004 11:16
Melanie Lauer
Donsieders
Deutschland . RP
Andre

Sieht aber irgendwie aus als wenn die Bahn Spiegelverkert ist denn die Euso Sat hat ja einen Lift der rechtsherum geht und die Spatiale Expérience geht nach Links, so sehe ich es auf jeden fall auf dem Bild ....naja!

Ich denke der Lift ist fast gleich. Hier sind Bilder grogillou.free.fr eurosat.htm
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen