onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
KloBoBBerLe Neu 22.08.2004 Sonntag, 22. August 2004 16:37 | ||||
![]() David Neuenstadt am Kocher Deutschland . BW |
![]() Was das kosten würde! ![]() Ich finde gerade diese Geschwindigkeitswechsel der Temperaturumgebung so interessant! Jede Fahrt anderst als die vorige! ![]() Ach ja; Eurosat ist kult, wird es bleiben, und ist meiner Meinung nach auch viiieeeell besser als SiSta! ![]() Bitte keine Diskussionen! ![]() |
|||
FSRaveN Neu 22.08.2004 Sonntag, 22. August 2004 17:45 | ||||
FSRaveN
Deutschland |
Also als ich das letzte mal im EP war fand ich die Fahrt Nachmittags auch um einiges schneller als morgens, es war auch sehr heiß. Es is auch meine Lieblingbahn dort, bin sie 8 mal gefahren ![]() |
|||
Spunkmaier & Söhne Neu 22.08.2004 Sonntag, 22. August 2004 18:37 | ||||
![]() Deutschland . BW |
Darf ich hier laut folgende Vermutung äußern: ![]() Wenn die Eurosat statt in Rust in Feldhausen stehen würde, ...nur mal so tun als ob... dann würden Heerscharen von Coasterfans sie als prügelnde Fehlkaufentscheidung mit billiger Six Flags Thematisierung beschreiben. ![]() |
|||
Andre Neu 22.08.2004 Sonntag, 22. August 2004 18:39 | ||||
![]() Deutschland . NW |
??? ![]() ![]() ![]() |
|||
uso Neu 22.08.2004 Sonntag, 22. August 2004 19:33 | ||||
![]() Daniel Gilles Meckenheim Deutschland . NW |
Ich war auch sehr stark von Eurosat überrascht.
Als ich letztes Jahr mit meinem Vater im Europapark war, dachten wir uns, dass uns Euosat nicht mehr "schocken" könnte. "Denkste de " Die Bahn war sehr schnell, was wir nie erwatet hätten. Ach ja, es war am Nachmittag und die Temperatur betrug ungefähr 30°C. ![]() Außerdem finde ich nicht, dass die Bahn so stark schlägt ! Gruß, Daniel |
|||
Christian Neu 22.08.2004 Sonntag, 22. August 2004 21:00 | ||||
Christian
Deutschland . BY |
Meiner Meinung nach ist die EuroSat die beste Bahn, die der EP zu bieten hat:
Die Fahrt ist lang, abwechslungsreich und interessant, die Thematisierung ist einmalig, Licht und Sound ebenfalls. Außerdem ist das Verhältnis zwischen Wartezeit und "Gesamtspaß" bei der EuroSat das beste aller Bahnen im EP. Ich bin nach jeder Fahrt immer wieder auf's Neue überrascht und begeistert, was ich wahrlich nicht von allen Bahnen im EP behaupten kann. (Jaja, immer diese Seitenhiebe... ![]() Gruß Christian |
|||
Corny Neu 23.08.2004 Montag, 23. August 2004 00:05 | ||||
Corny
a Afghanistan |
Wenn diese Bahn baugleich in einer Anzahl, die auf "-ig" endet i nanderen Parks steht, vielleicht. Die Bahn ist ein Unikat, und ich finde sie einfach genial. |
|||
Andre Neu 23.08.2004 Montag, 23. August 2004 14:04 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Ich möchte mla gerne wissen wies es aussieht wenn die kugel weg ist und man die euro sat nackt sieht ![]() |
|||
Christian Neu 23.08.2004 Montag, 23. August 2004 14:09 | ||||
Christian
Deutschland . BY |
Guckst du den Avatar von coasterflyer an ![]() Gruß Christian |
|||
Andre Neu 23.08.2004 Montag, 23. August 2004 14:17 | ||||
![]() Deutschland . NW |
LOL, das ist doch nur ein Modell......ich meine die bahn real "nackt" sehn ![]() |
|||
Christian Neu 23.08.2004 Montag, 23. August 2004 14:21 | ||||
Christian
Deutschland . BY |
Schon klar ![]() Könnte nur etwas schwer zu realisieren sein... |
|||
Twin Neu 27.09.2004 Montag, 27. September 2004 14:19 | ||||
![]() Thomas Deutschland . NW |
Und das wird sie auch ewig bleiben ![]() |
|||
coasterflyer Neu 27.09.2004 Montag, 27. September 2004 14:44 | ||||
![]() Christopher Lang Freising Deutschland . BY |
Ich fände es auch interessant den Coaster mal ohne Kugel zu sehen.
Aber ich denke dann wäre Eurosat nur noch hässlich! Und eigentlich besticht Eurosat auch fast nur dadurch, dass man fast nichts sieht! (ich kenn die streckenführung zwar schon auswendig ![]() wäre es fast eine Kaffeefahrt! EUROSAT! SOOOO COOOOOOOOOOOOOL! Coasterflyer |
|||
Christian Neu 27.09.2004 Montag, 27. September 2004 14:57 | ||||
Christian
Deutschland . BY |
Offtopic:
Hehe... Das gibt's wirklich! Und zwar beidieserBahn. Ist allerdings eine "Offride-Heizung" - in der Station sind über dem Haltepunkt der Chaisen zwei starke Wärmescheinwerfer angebracht, die die Räder etwas aufheizen, da die Bahn sonst gerade bei Kälte hängenbleiben könnte. LG Christian |
|||
Twin Neu 27.09.2004 Montag, 27. September 2004 15:25 | ||||
Nach euren Beiträgen stellt sich bei mir die Frage:
Euro Sat - Total überschätzt...? Es scheint wirklich, dass jeder in den Europa Park fährt, um Euro Sat zu fahren. Die Bahn fährt sich aber einfach unangenehm und schlägt. Wen sie doch wirklich gut ist, warum hat sie Mack nie verkaufen können? Die einzig gute Bahn in diesem Park ist und bleibt für mich der Silverstar! |
|||
coasterflyer Neu 27.09.2004 Montag, 27. September 2004 15:27 | ||||
![]() Christopher Lang Freising Deutschland . BY |
Ähm, Mack hat ein Modell dieser Art vekauft!
Spatiale Expirience im Nigoland! *nurmalsoanmerk* |
|||
kmonster Neu 27.09.2004 Montag, 27. September 2004 15:35 | ||||
![]() Volker Sauer Gelsenkirchen Deutschland . NW |
Kann mich da nur anschliessen. Dieser Hype um den Europa Park und dessen Anlagen ufert langsam aus. Würde die Kugel in einem anderen Park stehen wäre sie hier mit Sicherheit kein Gesprächsthema. Die wilde Maus im Europa Park ist ja sooo super hört man alle Nase lang. Fakt ist im Legoland steht eine baugleiche Anlage (ausser Lift), ich habe aber noch nie gehört das die Maus dort auch sooo super ist. Ich kann nicht nachvollziehen woher dieser "Europa Park Bonus" herkommt, würde es aber begrüssen wenn Anlagen mal unabhängig von Ihrem Standort beurteilt würden. Es muss doch nicht zwangsläufig alles gut sein nur weil es im Europa Park steht. |
|||
Twin Neu 27.09.2004 Montag, 27. September 2004 15:41 | ||||
Da war ich dann wohl falsch informiert. Leider scheint Silver Star eine Ausnahme zu sein, denn trotz den "tollen" Standorts im Europa Park wird die Bahn als "schlecht" abgestempelt. Aber das Thema ist ja Euro Sat... |
|||
kmonster Neu 27.09.2004 Montag, 27. September 2004 15:50 | ||||
![]() Volker Sauer Gelsenkirchen Deutschland . NW |
Da werden einige Europa Park Fans aber ganz anderer Meinung sein, aber das ist hier wirklich nicht Thema... |
|||
Twin Neu 27.09.2004 Montag, 27. September 2004 15:54 | ||||
Ich bezeichne mich zwar nicht als EP Fan, aber Silver Star ist trotzdem eine tolle Achterbahn! |
|||
Lorenz Neu 27.09.2004 Montag, 27. September 2004 15:57 | ||||
![]() Deutschland . BW |
Nö. ![]() Eurosat dagegen schon. Wenn ihr meint, dass Eurosat schlecht ist, dann ist das eure Meinung. Vollkommen in Ordnung. Dann solltet ihr aber auch die Meinung der, die Eurosat mögen einfach akzeptieren. |
|||
Twin Neu 27.09.2004 Montag, 27. September 2004 16:01 | ||||
Nirgendwo steht etwas von "Nicht-Akzeptanz". Ich akzeptiere, oder besser, ich toleriere eure Meinung, aber ich verstehe es nicht. |
|||
Zoid Neu 27.09.2004 Montag, 27. September 2004 16:02 | ||||
![]() Deutschland . SL |
Spatiale Expirience im Nigoland! *nurmalsoanmerk* Ja ? *interessiert* Würde gern mehr wissen.. ![]() |
|||
Twin Neu 27.09.2004 Montag, 27. September 2004 16:05 | ||||
Spatiale Experience | |||
Lorenz Neu 27.09.2004 Montag, 27. September 2004 16:11 | ||||
![]() Deutschland . BW |
Nirgendwo steht etwas von "Nicht-Akzeptanz". Ich akzeptiere, oder besser, ich toleriere eure Meinung, aber ich verstehe es nicht. Ansonsten lässt sich wohl nur sagen, dass Geschmäcker nunmal verschieden sind... |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |