onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Euro Sat....total unterschätzt

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
KloBoBBerLe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.08.2004 Sonntag, 22. August 2004 16:37
Avatar von KloBoBBerLe KloBoBBerLe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
David
Neuenstadt am Kocher
Deutschland . BW
AndreWarum heizt man die Reifen nicht bei jedem "Stationsbesuch" ein damit die Bahn immer schnell fährt? Klar, die Reifen kühlen wärend der fahrt ab......da muss man halt eine onrideheizung anbringen S

S

Was das kosten würde! S

Ich finde gerade diese Geschwindigkeitswechsel der Temperaturumgebung so interessant! Jede Fahrt anderst als die vorige! S

Ach ja; Eurosat ist kult, wird es bleiben, und ist meiner Meinung nach auch viiieeeell besser als SiSta! S

Bitte keine Diskussionen! S
0 gefällt das
FSRaveN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.08.2004 Sonntag, 22. August 2004 17:45
FSRaveN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland
Also als ich das letzte mal im EP war fand ich die Fahrt Nachmittags auch um einiges schneller als morgens, es war auch sehr heiß. Es is auch meine Lieblingbahn dort, bin sie 8 mal gefahren S , jedoch find ich die Laser irgendwie scheisse! Am Anfang wenn man hochfährt und der Countdown runtergezählt wird find ich den Laser ganz nett, aber die sind ja auch unten und somit ist die Bahn zu hell> ich fand es geiler wo die Laser noch net da waren da war es stockdunkel und man hat kaum was erkennen können! Aber naja die wollen ja auch immer was neues bringen... 0 gefällt das
Spunkmaier & Söhne Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.08.2004 Sonntag, 22. August 2004 18:37
Avatar von Spunkmaier & Söhne Spunkmaier & Söhne Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Darf ich hier laut folgende Vermutung äußern: S

Wenn die Eurosat statt in Rust in Feldhausen stehen würde, ...nur mal so tun als ob... dann würden Heerscharen von Coasterfans sie als prügelnde Fehlkaufentscheidung mit billiger Six Flags Thematisierung beschreiben. S
0 gefällt das
Andre Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.08.2004 Sonntag, 22. August 2004 18:39
Avatar von Andre Andre Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Otis SpunkmeyerDarf ich hier laut folgende Vermutung äußern: S

Wenn die Eurosat statt in Rust in Feldhausen stehen würde, ...nur mal so tun als ob... dann würden Heerscharen von Coasterfans sie als prügelnde Fehlkaufentscheidung mit billiger Six Flags Thematisierung beschreiben. S

??? S S S Wie meinste das?
0 gefällt das
uso Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.08.2004 Sonntag, 22. August 2004 19:33
Avatar von uso uso Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel Gilles
Meckenheim
Deutschland . NW
Ich war auch sehr stark von Eurosat überrascht.
Als ich letztes Jahr mit meinem Vater im Europapark war, dachten wir uns, dass uns Euosat nicht mehr "schocken" könnte.
"Denkste de " Die Bahn war sehr schnell, was wir nie erwatet hätten.
Ach ja, es war am Nachmittag und die Temperatur betrug ungefähr 30°C. S
Außerdem finde ich nicht, dass die Bahn so stark schlägt !

Gruß,
Daniel
0 gefällt das
Christian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.08.2004 Sonntag, 22. August 2004 21:00
Christian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Meiner Meinung nach ist die EuroSat die beste Bahn, die der EP zu bieten hat:
Die Fahrt ist lang, abwechslungsreich und interessant, die Thematisierung ist einmalig, Licht und Sound ebenfalls. Außerdem ist das Verhältnis zwischen Wartezeit und "Gesamtspaß" bei der EuroSat das beste aller Bahnen im EP. Ich bin nach jeder Fahrt immer wieder auf's Neue überrascht und begeistert, was ich wahrlich nicht von allen Bahnen im EP behaupten kann. (Jaja, immer diese Seitenhiebe... S )

Gruß

Christian
0 gefällt das
Corny Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.08.2004 Montag, 23. August 2004 00:05
Corny Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
a

Afghanistan
Otis SpunkmeyerWenn die Eurosat statt in Rust in Feldhausen stehen würde, ...nur mal so tun als ob... dann würden Heerscharen von Coasterfans sie als prügelnde Fehlkaufentscheidung mit billiger Six Flags Thematisierung beschreiben. S

Wenn diese Bahn baugleich in einer Anzahl, die auf "-ig" endet i nanderen Parks steht, vielleicht. Die Bahn ist ein Unikat, und ich finde sie einfach genial.
0 gefällt das
Andre Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.08.2004 Montag, 23. August 2004 14:04
Avatar von Andre Andre Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich möchte mla gerne wissen wies es aussieht wenn die kugel weg ist und man die euro sat nackt sieht S 0 gefällt das
Christian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.08.2004 Montag, 23. August 2004 14:09
Christian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Guckst du den Avatar von coasterflyer an S !

Gruß

Christian
0 gefällt das
Andre Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.08.2004 Montag, 23. August 2004 14:17

Deutschland . NW
ChristianGuckst du den Avatar von coasterflyer an S !

Gruß

Christian

LOL, das ist doch nur ein Modell......ich meine die bahn real "nackt" sehn S
0 gefällt das
Christian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.08.2004 Montag, 23. August 2004 14:21

Deutschland . BY
Schon klar S !
Könnte nur etwas schwer zu realisieren sein...
0 gefällt das
Twin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.09.2004 Montag, 27. September 2004 14:19
Avatar von Twin Twin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thomas

Deutschland . NW
Cornholio...Die Bahn ist ein Unikat...

Und das wird sie auch ewig bleiben S
0 gefällt das
coasterflyer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.09.2004 Montag, 27. September 2004 14:44
Avatar von coasterflyer coasterflyer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christopher Lang
Freising
Deutschland . BY
Ich fände es auch interessant den Coaster mal ohne Kugel zu sehen.
Aber ich denke dann wäre Eurosat nur noch hässlich!
Und eigentlich besticht Eurosat auch fast nur dadurch, dass man fast nichts sieht!
(ich kenn die streckenführung zwar schon auswendig S ) Ohne das Nicht-Sehen
wäre es fast eine Kaffeefahrt!

EUROSAT! SOOOO COOOOOOOOOOOOOL!

Coasterflyer
0 gefällt das
Christian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.09.2004 Montag, 27. September 2004 14:57

Deutschland . BY
Offtopic:

AndreWarum heizt man die Reifen nicht bei jedem "Stationsbesuch" ein damit die Bahn immer schnell fährt? Klar, die Reifen kühlen wärend der fahrt ab......da muss man halt eine onrideheizung anbringen S

Hehe...
Das gibt's wirklich!
Und zwar beidieserBahn.
Ist allerdings eine "Offride-Heizung" - in der Station sind über dem Haltepunkt der Chaisen zwei starke Wärmescheinwerfer angebracht, die die Räder etwas aufheizen, da die Bahn sonst gerade bei Kälte hängenbleiben könnte.

LG

Christian
0 gefällt das
Twin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.09.2004 Montag, 27. September 2004 15:25
Avatar von Twin Twin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thomas

Deutschland . NW
Nach euren Beiträgen stellt sich bei mir die Frage:

Euro Sat - Total überschätzt...?

Es scheint wirklich, dass jeder in den Europa Park fährt, um Euro Sat zu fahren. Die Bahn fährt sich aber einfach unangenehm und schlägt. Wen sie doch wirklich gut ist, warum hat sie Mack nie verkaufen können?

ChristianMeiner Meinung nach ist die EuroSat die beste Bahn, die der EP zu bieten hat

Die einzig gute Bahn in diesem Park ist und bleibt für mich der Silverstar!
0 gefällt das
coasterflyer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.09.2004 Montag, 27. September 2004 15:27
Avatar von coasterflyer coasterflyer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christopher Lang
Freising
Deutschland . BY
Ähm, Mack hat ein Modell dieser Art vekauft!
Spatiale Expirience im Nigoland!
*nurmalsoanmerk*
0 gefällt das
kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.09.2004 Montag, 27. September 2004 15:35
Avatar von kmonster kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Twin_Freedom
Es scheint wirklich, dass jeder in den Europa Park fährt, um Euro Sat zu fahren. Die Bahn fährt sich aber einfach unangenehm und schlägt. Wen sie doch wirklich gut ist, warum hat sie Mack nie verkaufen können?

Kann mich da nur anschliessen. Dieser Hype um den Europa Park und dessen Anlagen ufert langsam aus.
Würde die Kugel in einem anderen Park stehen wäre sie hier mit Sicherheit kein Gesprächsthema.

Die wilde Maus im Europa Park ist ja sooo super hört man alle Nase lang. Fakt ist im Legoland steht eine baugleiche Anlage (ausser Lift), ich habe aber noch nie gehört das die Maus dort auch sooo super ist.

Ich kann nicht nachvollziehen woher dieser "Europa Park Bonus" herkommt, würde es aber begrüssen wenn Anlagen mal unabhängig von Ihrem Standort beurteilt würden. Es muss doch nicht zwangsläufig alles gut sein nur weil es im Europa Park steht.
0 gefällt das
Twin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.09.2004 Montag, 27. September 2004 15:41
Thomas

Deutschland . NW
coasterflyerÄhm, Mack hat ein Modell dieser Art vekauft!
*nurmalsoanmerk*

Da war ich dann wohl falsch informiert.

KmonsterIch kann nicht nachvollziehen woher dieser "Europa Park Bonus" herkommt, würde es aber begrüssen wenn Anlagen mal unabhängig von Ihrem Standort beurteilt würden. Es muss doch nicht zwangsläufig alles gut sein nur weil es im Europa Park steht.

Leider scheint Silver Star eine Ausnahme zu sein, denn trotz den "tollen" Standorts im Europa Park wird die Bahn als "schlecht" abgestempelt. Aber das Thema ist ja Euro Sat...
0 gefällt das
kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.09.2004 Montag, 27. September 2004 15:50
Avatar von kmonster kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Twin_FreedomLeider scheint Silver Star eine Ausnahme zu sein, denn trotz den "tollen" Standorts im Europa Park wird die Bahn als "schlecht" abgestempelt. Aber das Thema ist ja Euro Sat...

Da werden einige Europa Park Fans aber ganz anderer Meinung sein, aber das ist hier wirklich nicht Thema...
0 gefällt das
Twin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.09.2004 Montag, 27. September 2004 15:54
Thomas

Deutschland . NW
KmonsterDa werden einige Europa Park Fans aber ganz anderer Meinung sein, aber das ist hier wirklich nicht Thema...

Ich bezeichne mich zwar nicht als EP Fan, aber Silver Star ist trotzdem eine tolle Achterbahn!
0 gefällt das
Lorenz Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.09.2004 Montag, 27. September 2004 15:57
Avatar von Lorenz Lorenz Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Kmonster
Twin_FreedomLeider scheint Silver Star eine Ausnahme zu sein, denn trotz den "tollen" Standorts im Europa Park wird die Bahn als "schlecht" abgestempelt. Aber das Thema ist ja Euro Sat...

Da werden einige Europa Park Fans aber ganz anderer Meinung sein, ...
Nö. S Ich persönlich finde Silver Star nicht so toll.
Eurosat dagegen schon. Wenn ihr meint, dass Eurosat schlecht ist, dann ist das eure Meinung. Vollkommen in Ordnung. Dann solltet ihr aber auch die Meinung der, die Eurosat mögen einfach akzeptieren.
0 gefällt das
Twin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.09.2004 Montag, 27. September 2004 16:01
Thomas

Deutschland . NW
Lorenz...Wenn ihr meint, dass Eurosat schlecht ist, dann ist das eure Meinung. Vollkommen in Ordnung. Dann solltet ihr aber auch die Meinung der, die Eurosat mögen einfach akzeptieren.

Nirgendwo steht etwas von "Nicht-Akzeptanz". Ich akzeptiere, oder besser, ich toleriere eure Meinung, aber ich verstehe es nicht.
0 gefällt das
Zoid Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.09.2004 Montag, 27. September 2004 16:02
Avatar von Zoid Zoid Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
coasterflyerÄhm, Mack hat ein Modell dieser Art vekauft!
*nurmalsoanmerk*

Ja ? *interessiert*

Würde gern mehr wissen.. S
0 gefällt das
Twin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.09.2004 Montag, 27. September 2004 16:05
Thomas

Deutschland . NW
Spatiale Experience 0 gefällt das
Lorenz Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.09.2004 Montag, 27. September 2004 16:11
Avatar von Lorenz Lorenz Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Twin_Freedom
Lorenz...Wenn ihr meint, dass Eurosat schlecht ist, dann ist das eure Meinung. Vollkommen in Ordnung. Dann solltet ihr aber auch die Meinung der, die Eurosat mögen einfach akzeptieren.

Nirgendwo steht etwas von "Nicht-Akzeptanz". Ich akzeptiere, oder besser, ich toleriere eure Meinung, aber ich verstehe es nicht.
Na ja, sorry für meinen nicht zutreffenden Ausdruck.
Ansonsten lässt sich wohl nur sagen, dass Geschmäcker nunmal verschieden sind...
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen