onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Euro Sat....total unterschätzt

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
coasterflyer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.09.2004 Montag, 27. September 2004 16:12
Avatar von coasterflyer coasterflyer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christopher Lang
Freising
Deutschland . BY
@Kmonster

Der EP-Bonus ist auch begründet.
Denn z.b. bei der Wilden Maus muss doch wohl jeder hier zugeben, dass der Matterhonrblitz wesentlich besser gesteltet ist also der fast baugleiche im Legoland oder sonst wo. Ausserdem macht der Lift meiner Meinung nach auch viel aus. Da nun alle (bis auf SiSta) Coaster im EP eine herorragende Thematisierung haben (wie auch Eurosat, womit ich wieder bei Thema wäre), kann man sagen, dass diese besser sind als fast baugleiche in anderen Parks!

Coasterflyer
0 gefällt das
Zoid Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.09.2004 Montag, 27. September 2004 16:15
Avatar von Zoid Zoid Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
Twin_FreedomSpatiale Experience

Ach stimmt.. Gibt es davon ein Video ? Oder mehr Bilder ? S
0 gefällt das
Twin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.09.2004 Montag, 27. September 2004 16:28
Avatar von Twin Twin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thomas

Deutschland . NW
coasterflyerDer EP-Bonus ist auch begründet.
Denn z.b. bei der Wilden Maus muss doch wohl jeder hier zugeben, dass der Matterhonrblitz wesentlich besser gesteltet ist also der fast baugleiche im Legoland oder sonst wo. Ausserdem macht der Lift meiner Meinung nach auch viel aus. Da nun alle (bis auf SiSta) Coaster im EP eine herorragende Thematisierung haben (wie auch Eurosat, womit ich wieder bei Thema wäre), kann man sagen, dass diese besser sind als fast baugleiche in anderen Parks!

Aber auch durch die beste Thematisierung wird eine Achterbahn oder generell eine Attraktion, nicht plötzlich toll. Attraktion bleibt Attraktion. Was nützt es, wenn sie schön anzuschauen ist, aber miserabel fährt.

Das würde mich zu der Schlussfolgerung bringen: "Nett anzuschauen, nett gethemt, aber fahren, nö..." Und genau darum dreht es sich doch, um das Fahren. Die Thematisierung ist nur ein netter Nebeneffekt.
0 gefällt das
coasterflyer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.09.2004 Montag, 27. September 2004 16:32
Avatar von coasterflyer coasterflyer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christopher Lang
Freising
Deutschland . BY
@Thomas

Womit fährst du denn lieber?
1.Mit einem hässlichen Stahlhaufen, oder
2.Mit einer schöne Thematisierten Achterbahn?
0 gefällt das
Twin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.09.2004 Montag, 27. September 2004 16:39
Avatar von Twin Twin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thomas

Deutschland . NW
coasterflyer@Thomas

Womit fährst du denn lieber?
1.Mit einem hässlichen Stahlhaufen, oder
2.Mit einer schöne Thematisierten Achterbahn?

häßlicher Stahlhaufen = Silver Star S
schön thematisierte Achterbahn = Euro Sat S

Falls es darauf hinausläuft, ich fahre lieber Silver Star.

Falls ich mit meiner Annahme falsch liege, kann ich dir die Frage nicht beantworten, denn ich weiß weder, ob der Stahlhaufen, noch die schön thematisierte Achterbahn, gut sind! S
0 gefällt das
coasterflyer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.09.2004 Montag, 27. September 2004 16:47
Christopher Lang
Freising
Deutschland . BY
@Thomas

Nehmen wir mal an sie haben beide die gleiche Streckenführung!

Und nein, ich will nicht auf SiSta - Eurosat hinaus!
0 gefällt das
Lorenz Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.09.2004 Montag, 27. September 2004 16:56
Avatar von Lorenz Lorenz Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Ich denke, dass die Diskussion mehr oder weniger sinnlos ist. Manche (ich zum Beispiel) stehen eben auf eine Bahn, welche eine tolle Atmosphäre hat und eine heftige Fahrt bietet. Andere halt nicht.

Twin_Freedom... , ich toleriere eure Meinung, aber ich verstehe es nicht.

Warum und was manche an Eurosat mögen: Hier.
0 gefällt das
Twin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.09.2004 Montag, 27. September 2004 16:59
Thomas

Deutschland . NW
coasterflyerNehmen wir mal an sie haben beide die gleiche Streckenführung!

Die Standard Antwort wäre nun - die thematisierte Bahn.

Aber nach meiner Meinung wertet die Thematisierung die Attraktion nur geringfügig auf. Ganz egal ob die Bahn toll oder schlecht ist, ist die Thematisierung, wie ich schon erwähnte, nur ein netter Nebeneffekt.

Neben wir aber mal als Beispiel die Mack Mäuse. Ob nun Nackt auf der Kirmes, oder thematisiert in einem Park, machen sie für mich keinen Unterschied. Genauso wie beim SLC. Jeder meckert über die Thematisierung von Eraser - El Condor wird schon wieder besser dargestellt und das nur weil die Fahrt durch ein paar Bäume verläuft. Aber für mich wird die Bahn dadurch nicht besser. Der SLC an sich gefällt mir nicht und das ändert sich auch nicht durch Theming.

@Lorenz:

Manchen ist die Thematisierung wichtiger, manchen die eigentliche Fahrt...
0 gefällt das
Roadie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.09.2004 Montag, 27. September 2004 17:48
Roadie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Twin_Freedom kann ja gerne auf die Kirmes gehen und muss dann nicht in einen Park.
Er ist nunmal dazu da einen schönen Tag zu verbringen und sich dabei auch ein bisschen umzuschauen.
Auf der Kirmes stehen dann die ungethemten Sachen brach dar - that´s your world.

Für mich spielt es schon eine grosse Rolle ob man es in die Landschaft stellt oder ob man ein bisschen was daraus macht. Und glaub mir, Twin_Freedom, 90 % gehen auch in den Freizeitpark um nicht nur eine nervenkitzelnde Fahrt zu erleben und nicht einfach von Stahlkollos zu Stahlkollos zu hechten um möglichst oft gute Bahnen zu fahren.

P.S. In Eurosat hat sich wieder die lichtsituation geändert. Die Laser stehen schon wieder wo anders. tztztz *Verrücktwerdvorlauterveränderung*

Und nochwas derjenige der Behauptet, dass im Lift bei dem "Geräusch" ein Komet zu sehen sei, sollte mal genau hinschauen. Es ist ein ganz normales aufgewickeltes Sicherungsseil für die Mitarbeiter.
0 gefällt das
Lorenz Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.09.2004 Montag, 27. September 2004 18:04
Avatar von Lorenz Lorenz Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Twin_FreedomManchen ist die Thematisierung wichtiger, manchen die eigentliche Fahrt...
Genau, oder besser gesagt: Es gibt eben unterschiedliche Meinungen zu einem Thema.
Jeder hat seine eigene Meinung, was auch gut so ist. Wäre wirklich langweilig, wenn alle die gleiche Meinung hätten. Ich denke, das wäre ein guter Moment um die Diskussion zu beenden. S

Und noch etwas Offtopic:

RoadieP.S. In Eurosat hat sich wieder die lichtsituation geändert. Die Laser stehen schon wieder wo anders. tztztz *Verrücktwerdvorlauterveränderung*
Glaub ich eher nicht. Gestern schien mir alles wie immer zu sein... Kann natürlich sein, dass ich mich irre...

RoadieUnd nochwas derjenige der Behauptet, dass im Lift bei dem "Geräusch" ein Komet zu sehen sei, sollte mal genau hinschauen. Es ist ein ganz normales aufgewickeltes Sicherungsseil für die Mitarbeiter.
Das hätte eher in einenanderenThread gepasst. Außerdem ist es ein Effekt und nicht irgendein Sicherungsseil.

Genug der Klugscheißerei... S
0 gefällt das
KloBoBBerLe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.09.2004 Montag, 27. September 2004 18:05
Avatar von KloBoBBerLe KloBoBBerLe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
David
Neuenstadt am Kocher
Deutschland . BW
Roadie
P.S. In Eurosat hat sich wieder die lichtsituation geändert. Die Laser stehen schon wieder wo anders. tztztz *Verrücktwerdvorlauterveränderung*

Wo stehen sie denn jetzt?

Steht der eine nichtmehr auf dem Boden? Der der den Strahleneffekt gebeamt hat meine ich...
0 gefällt das
Corny Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.09.2004 Montag, 27. September 2004 18:49
Corny Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
a

Afghanistan
KmonsterDie wilde Maus im Europa Park ist ja sooo super hört man alle Nase lang. Fakt ist im Legoland steht eine baugleiche Anlage (ausser Lift), ich habe aber noch nie gehört das die Maus dort auch sooo super ist.

Neben dem Lift gibt es einen riesigen Unterschied zwischen der Maus im Legoland und dem Matterhornblitz: Die Trimbrakes. Während diese im Europa Park kaum greifen, wird die Bahn im Legoland ziemlich stark runtergebremst. (War zumindest bei meinen bisherigen Besuchen so). Und dermaßen gedroselt macht eine wilde Maus keinen Spaß mehr.
0 gefällt das
Christian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.09.2004 Montag, 27. September 2004 19:36
Christian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Bei unserem Besuch war's auch so: Die Brakes griffen grauenvoll stark, so dass die Mauskurven nur mit Schrittgeschwindigkeit durchfahren wurden. Außerdem sind einige Schläge in der Bahn, die Vekoma Ehre machen würden S . Eine spaßige Bahn - aber in keinster Weise mit dem Matterhornblitz zu vergleichen. Nach dem Layout hören die Gemeinsamkeiten auf.

mfG

Christian
0 gefällt das
Twin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.09.2004 Montag, 27. September 2004 19:57
Thomas

Deutschland . NW
RoadieTwin_Freedom kann ja gerne auf die Kirmes gehen und muss dann nicht in einen Park.
Er ist nunmal dazu da einen schönen Tag zu verbringen und sich dabei auch ein bisschen umzuschauen.
Auf der Kirmes stehen dann die ungethemten Sachen brach dar - that´s your world.

Für mich spielt es schon eine grosse Rolle ob man es in die Landschaft stellt oder ob man ein bisschen was daraus macht. Und glaub mir, Twin_Freedom, 90 % gehen auch in den Freizeitpark um nicht nur eine nervenkitzelnde Fahrt zu erleben und nicht einfach von Stahlkollos zu Stahlkollos zu hechten um möglichst oft gute Bahnen zu fahren.

Und nochwas derjenige der Behauptet, dass im Lift bei dem "Geräusch" ein Komet zu sehen sei, sollte mal genau hinschauen. Es ist ein ganz normales aufgewickeltes Sicherungsseil für die Mitarbeiter.

Ich finde es ja schon recht deftig was du dir für ein Urteil über mich erlaubt, zumal du mich überhaupt nicht kennst. Dein Posting hättest du lieber als PN an mich richten sollen...
0 gefällt das
Roadie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.09.2004 Montag, 27. September 2004 20:15
Roadie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
@Twin_Freedom:

wenn du mir verrätst warum du dich angegriffen fühlst dann nehm ich gerne stellung

wollte es zumindest nicht, vielleicht hat sich das aber beim schreiben falsch angehört - hab aber noch nichts gefunden

Falls es Stress gibt - Sorry wollt ich ehrlich gesagt nicht

Schönen Abend an Twin_Freedom und alle anderen
0 gefällt das
Twin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.09.2004 Montag, 27. September 2004 20:17
Thomas

Deutschland . NW
Roadiewenn du mir verrätst warum du dich angegriffen fühlst dann nehm ich gerne stellung

Schau in dein Postfach...

Für mich hat sich die Sache aber damit erledigt.

Gruß,
Thomas
0 gefällt das
kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.09.2004 Montag, 27. September 2004 22:36
Avatar von kmonster kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
coasterflyer@Kmonster

Der EP-Bonus ist auch begründet.
Denn z.b. bei der Wilden Maus muss doch wohl jeder hier zugeben, dass der Matterhonrblitz wesentlich besser gesteltet ist also der fast baugleiche im Legoland oder sonst wo. Ausserdem macht der Lift meiner Meinung nach auch viel aus.

Der EP Bonus ist überhaupt nicht begründet. Jede Attraktion sollte für sich alleine beurteilt werden. Nur weil ein Park generell gut gethemt ist wird doch eine einzelne Attraktion nicht besser.

Welche Thematisierung nun besser ist ist sehr subjektiv, ich fand die im Legoland ziemlich gelungen, besonders die Wagen haben mir gut gefallen. Von wesentlich bessere Theming im EP kann man aber wohl nicht reden. Beide sind gut, imho die im Legoland besser, weil auch ausgefallener.

CornholioNeben dem Lift gibt es einen riesigen Unterschied zwischen der Maus im Legoland und dem Matterhornblitz: Die Trimbrakes. Während diese im Europa Park kaum greifen, wird die Bahn im Legoland ziemlich stark runtergebremst. (War zumindest bei meinen bisherigen Besuchen so). Und dermaßen gedroselt macht eine wilde Maus keinen Spaß mehr.

Das war bei uns auch so ich habe das allerdings auf das nasse Wetter geschoben, bei dem generell Brakes mehr greifen wegen der höheren Geschwindigkeit.
0 gefällt das
Sebastian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.09.2004 Dienstag, 28. September 2004 08:43
Avatar von Sebastian Sebastian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Düsseldorf
Deutschland . NW
Die Eurosat:

Ist im Europa Park meine absolute Nr. 1 mit großem Abstand von den restlichen Attraktionen.

Top Thematisierung Sound und Konzept. Einen kleinen Schönheitsfehler hat die Bahn allerdings und das sind die brutalen Fahreigenschaften. Ich hoffe das man irgendwann mal die Bahn renoviert und ihr passgenaue Schienen spendiert werden, so das keine Schläge entstehen.

Bevor jetzt wieder jeder schreit: Die Schläge sind Kult und gehören dazu, sonst macht die Bahn doch keinen Spaß.
Das ist völliger Quatsch. Die ruppige Fahrt war sicherlich nicht im Sinne des Erfinders. Bei der Achterbahn Space Mountain regt sich auch jeder über die ruppige Fahrweise auf, nur bei der Eurosat wird alles hingenommen wie es ist? Logisch ist das nicht. So eine Art unantastbar? Die heilige Eurosat? *kopfschüttel*

Man sollte vielleicht mal an diejenigen denken, für die diese Fahreigenschaften gefährlich werden können. Kinder! Denn Kinder haben nicht die Kraft sich so festzuhalten wie ein Erwachsener und durch die kleinere Größe kommt noch hinzu, dass man doch bei den sehr heftigen Richtungswechsel im Wagen umhergeschleudert werden kann, was sehr schmerzhaft wird. Nicht umsonst wird die Bahn vor der extremen scharfen Rechtskurve durch die Blockbremse etwas abgebremst.
Das es Hochgeschwindigkeitsachterbahnen ganz ohne Schläge gibt, die auch noch sehr viel Spaß macht, zeigt Vogel Rok im Freizeitpark de Efteling. Und genauso stelle ich mir irgendwann auch die Eurosat vor. Mit full Speed sanft durchs All.

Somit ist es sehr richtig, dass man die Eurosat leicht unterschätzt.

Gruß
Sebastian
0 gefällt das
Andre Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.09.2004 Dienstag, 28. September 2004 09:37
Avatar von Andre Andre Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Als ich dieses Jahr bei der EuroSat anstande hab ich ein paar Kinder gesehen die weinend den Ausgang herunter gegangen sind.

Das Vogel Rok ne Hochgeschwindiskeitsachterbahn ist kann ich nicht so behaupten, denn ich hab ein OnRide Video gesehen mit Licht, und es sieht verdammt Lahm aus. Aber im Dunkeln macht sie mehr bock.
0 gefällt das
Sebastian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.09.2004 Dienstag, 28. September 2004 09:43
Avatar von Sebastian Sebastian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Düsseldorf
Deutschland . NW
Vogel Rok ist schneller als du denkst. Besonders weil fast die ganze Strecke in Bodennähe geführt wird. Die Bahn hat jede Menge Speed. S 0 gefällt das
kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.09.2004 Dienstag, 28. September 2004 10:51
Avatar von kmonster kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
SebastianMan sollte vielleicht mal an diejenigen denken, für die diese Fahreigenschaften gefährlich werden können. Kinder! Denn Kinder haben nicht die Kraft sich so festzuhalten wie ein Erwachsener und durch die kleinere Größe kommt noch hinzu, dass man doch bei den sehr heftigen Richtungswechsel im Wagen umhergeschleudert werden kann, was sehr schmerzhaft wird.

Besonders grossen Erwachsenen setzt die Bahn aber auch zu. Ich persönlich empfand die Ruckelei nicht als so extrem dramatisch wie einige Leute berichten, habe aber schon selber mitbekommen wie besonders grosse mit langen Beinen sich etliche blaue Flecke in der Bahn geholt haben. Das sollte auch nicht im Sinne des Erfinders sein.
0 gefällt das
Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.09.2004 Dienstag, 28. September 2004 13:53
Avatar von Frossi Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Sebastian
Man sollte vielleicht mal an diejenigen denken, für die diese Fahreigenschaften gefährlich werden können. Kinder! Denn Kinder haben nicht die Kraft sich so festzuhalten wie ein Erwachsener und durch die kleinere Größe kommt noch hinzu, dass man doch bei den sehr heftigen Richtungswechsel im Wagen umhergeschleudert werden kann, was sehr schmerzhaft wird. Nicht umsonst wird die Bahn vor der extremen scharfen Rechtskurve durch die Blockbremse etwas abgebremst.
Sebastian

Ich finde die Bügel der Eurosat ziemlich doof, weil ich eigentlichsehr schlank bin und mir die Bügel 10-15cm zu weit offen sind, wirds ofz unangenehm, aber die Bahn ist -wie so oft gesagt wird-, mein Favorit, nach euromir S
0 gefällt das
KloBoBBerLe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.09.2004 Dienstag, 28. September 2004 15:40
Avatar von KloBoBBerLe KloBoBBerLe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
David
Neuenstadt am Kocher
Deutschland . BW
frossi
Sebastian
Sebastian

Ich finde die Bügel der Eurosat ziemlich doof, weil ich eigentlichsehr schlank bin und mir die Bügel 10-15cm zu weit offen sind, wirds ofz unangenehm, aber die Bahn ist -wie so oft gesagt wird-, mein Favorit, nach euromir S

Geht mir genauso, deshalb sind auch meine Onride-Fotos von der Euro Sat teilweise etwas verwackelt, weil ich nicht genau einen Punkt fokussieren konnte...

Einfach an die linke, bzw. rechte Seite der Wagen lehnen, und das funktioniert wieder! S

Oder z.B. wie ich es mal bei einer Fahrt alleine in der Front Row gemacht habe einfach aus Spaß in jeder Kurve rumschleudern lassen... S
0 gefällt das
Zoid Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.09.2004 Dienstag, 28. September 2004 15:45
Avatar von Zoid Zoid Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
Übrigens.. war in der Euro Sat schon immer überall Nebel ?

Mir ist letzens Mittags aufgefallen als ich die Euro Sat mit Licht gefahren bin.. das Extrem viel Nebel drin ist. Mein Licht (von der Kamera) hat garnichts gebrungen.. alles war Nebelig.

Das war doch nicht immer so ?

Der Nebel war zwar nett.. aber aus meinem Onride wurde nichts. S
0 gefällt das
KloBoBBerLe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.09.2004 Dienstag, 28. September 2004 15:56
David
Neuenstadt am Kocher
Deutschland . BW
CyrusÜbrigens.. war in der Euro Sat schon immer überall Nebel ?

Mir ist letzens Mittags aufgefallen als ich die Euro Sat mit Licht gefahren bin.. das Extrem viel Nebel drin ist. Mein Licht (von der Kamera) hat garnichts gebrungen.. alles war Nebelig.

Das war doch nicht immer so ?

Der Nebel war zwar nett.. aber aus meinem Onride wurde nichts. S

Hehe, Dunstmaschine macht's möglich! Das ist kein normaler Nebel, sondern Nebeldunst, der bringt die Laser besser zur Geltung weil alles schön gleichmässig verteilt ist und keine Nebelwolken bildet...

Also bei jedem meiner EP-Besuche bisher war auch immer Nebel in der Eurosat, ich weiss aber nicht, ob das schon immer so war...
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen