onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Christian Neu 17.08.2004 Dienstag, 17. August 2004 22:07 | ||||
Christian
Deutschland . BY |
Der Titel sagt's schon:
Unabhängig von Länge, Höhe, Speed, usw. soll die rein optisch schönste Bahn gesucht werden (Theming inbegriffen!) Mein Favourit: NEMESIS Gruß Christian |
|||
pit_baccarrdi Neu 17.08.2004 Dienstag, 17. August 2004 22:11 | ||||
![]() Joe Michels Ettelbruck Luxemburg |
Ich find eindeutig Katun am schönsten!
Das Theming find ich einfach hammer! Die ganze Bahn ist auch sehr schön angelegt und die Farben gefallen mir sehr gut! Besonders gefallen hat mit die eine Plattform von wo man die ganze Bahn sehr schön überschauen kann! |
|||
eric Neu 17.08.2004 Dienstag, 17. August 2004 22:11 | ||||
![]() Eric Rüttimann Muttenz Schweiz . BL |
Dueling Dragons sehen noch schön aus! | |||
s.kko Neu 17.08.2004 Dienstag, 17. August 2004 22:40 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Colorado Adventure!
Der ist super in Senze gesetzt! Aber sonst noch, mh, Goliath Jr. in Six-Flags Magic Mountain! gruß Tim |
|||
mpegster Neu 17.08.2004 Dienstag, 17. August 2004 22:51 | ||||
![]() Deutschland . NW |
ganz klar: der 3er Looping wie er noch auf der reise war....
dicht gefolgt vom Thriller |
|||
uso Neu 17.08.2004 Dienstag, 17. August 2004 22:55 | ||||
![]() Daniel Gilles Meckenheim Deutschland . NW |
Für mich ist die schönste Achterbahn Space Mauntain im Disneyland Paris gewesen. Ich finde hier das Theming absolut überweltigend und einfach nur genial.
Gruß, Daniel |
|||
Shockie Neu 17.08.2004 Dienstag, 17. August 2004 23:05 | ||||
![]() Deutschland . NW |
The Top Drei:
1) Winjas Fear & Force 2) Space Mountain Paris 3) The Big Bad Wolf Shock |
|||
MF2001 Neu 17.08.2004 Dienstag, 17. August 2004 23:09 | ||||
![]() Deutschland . BW |
Vom Anblick her gefällt mir Dragon Khan eindeutig am besten. Wie genial der in diese wunderschöne Landschaft gestellt wurde, einfach herrlich. Da macht das kucken mehr Spass, als das Fahren. | |||
Zero-G Neu 17.08.2004 Dienstag, 17. August 2004 23:11 | ||||
Zero-G
Deutschland . NW |
Ich denke Revolutin im Bobeyaanalnd ist sehr schön gemacht und sonst auch gerne Fuga da Atlantide im italienischen Gardaland ist schön gemacht ![]() |
|||
5dave Neu 17.08.2004 Dienstag, 17. August 2004 23:25 | ||||
![]() David Österreich . St |
Ich glaube er meint Achterbahnen?! Katun ist die schönste ![]() mfg |
|||
Zero-G Neu 17.08.2004 Dienstag, 17. August 2004 23:35 | ||||
Zero-G
Deutschland . NW |
Schon gewusst Fuga da Atlantide gehört zu den Watercoastern ![]() |
|||
Maxi Neu 17.08.2004 Dienstag, 17. August 2004 23:41 | ||||
![]() GB |
Hi!
Also von denen, die ich bis jetzt gefahren bin, gehören die folgenden drei zu meinen schönsten Achterbahnen: Rothaarblitz - Zwar sieht der künstliche Berg etwas 'naja' aus, aber er (der Rothaarblitz, nicht der Berg ![]() Flinker Fridolin - Genial in die Landschaft eingebettet. Beide Panorama Park Devil's Mine - Einfach schön, was da zusammen gebaut wurde. Besonders die Warteschlange, da ist ein Fun House der Fahrt mit inbegriffen! ![]() Fort Fun Abenteuerland Gruß, Maxi |
|||
Dragster Neu 17.08.2004 Dienstag, 17. August 2004 23:51 | ||||
![]() Deutschland . BY |
Die schönste Achterbahn, die ich bislang gefahren bin ist Katun und das wird dieses jahr auch noch so bleiben.
Im Allgemeinen hätte ich Nemesis gesagt. Was ich so alles an Bildern gesehen habe, hat mich schon ziemlich beeindruckt. |
|||
5dave Neu 18.08.2004 Mittwoch, 18. August 2004 01:10 | ||||
Ich glaube er meint Achterbahnen?! Katun ist die schönste ![]() mfg Schon gewusst Fuga da Atlantide gehört zu den Watercoastern ![]() Nein es ist auf der Intamin Seite als INTAMIN Supersplash gekennzeichnet... Also ein veränderter Spillwater Bei Fuga fehlen Achterbahnsegmente, um sie als Achterbahn zu bezeichnen. mfg |
|||
Christian Neu 18.08.2004 Mittwoch, 18. August 2004 01:19 | ||||
Christian
Deutschland . BY |
Nee...
Die Fuga hat zwei Kabellifte; einen Achterbahntrack; Lauf-, Seiten- sowie Stop-up-Wheels; Abfahrten; unabhängige, nicht selbst angetriebene Chaisen bzw. Boote;... Stimmt beispielsweise alles mit Poseidon/EP überein, was definitiv ein Coaster ist. Oder schau dir SuperSplash in Tusenfryd an - eigentlich hat die Bahn keine Achterbahnelemente in dem Sinne, aber eine respektable Abfahrt zähle ich schon dazu. Und SS ist ein Coaster. Aber es stimmt schon: In Wasser verschwimmen die Grenzen... ![]() Gruß Christian |
|||
5dave Neu 18.08.2004 Mittwoch, 18. August 2004 01:22 | ||||
Die Fuga hat zwei Kabellifte; einen Achterbahntrack; Lauf-, Seiten- sowie Stop-up-Wheels; Abfahrten; unabhängige, nicht selbst angetriebene Chaisen bzw. Boote;... Stimmt beispielsweise alles mit Poseidon/EP überein, was definitiv ein Coaster ist. Naja aber rauf kurve und Splash bezeichne ICH wirklich nicht als Achterbahn ![]() Spillwater haben auch einen Lift, Wheels und Abfahrten, und trotzdem sind sie keine Coaster... mfg |
|||
Maxximum Neu 18.08.2004 Mittwoch, 18. August 2004 01:26 | ||||
![]() Arnaud Baranzy Belgien |
Die schönsten Achterbahnen die ich gefahren bin, sind wohl
COLORADO ADVENTURE SPACE MOUNTAIN |
|||
Dancer Neu 18.08.2004 Mittwoch, 18. August 2004 01:27 | ||||
![]() Michael Hemmerli... Deutschland . RP |
Von den Bahnen, die ich selbst schon gefahren bin gefällt mir Katun bisher am besten. Die Station mit dem beeindruckenden Mosaik-Boden, der ganze Themenbereich La Citta di Sian Ka'an und nicht zuletzt die Ästhetik des B&M Coasters, die für meine Begriffe von keinem anderen Hersteller überboten werden kann. *schwärm* ![]() Greetz Dancer |
|||
Wimmerl Neu 18.08.2004 Mittwoch, 18. August 2004 09:18 | ||||
![]() Bernhard Graz Österreich . St |
Auch wenn's seltsam klingt - ich finde Batman la Fuga sehr hübsch. Diese grellen Farben, auch bei Goliath SFH zum Beispiel - die gefallen mir ![]() Ansonsten schließe ich mich der Mehrheit an - Nemesis ist eine Augenweide ![]() Lg Wimmerl |
|||
Desaster Neu 18.08.2004 Mittwoch, 18. August 2004 10:17 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Moinsen,
ich beschränke mich auch mal auf Bahnen, die ich selber gefahren bin, und aus denen ergibt sich für mich - rein optisch gesehen - die folgende TOP 5 Liste : 1) Devils Mine 2) Big Thunder Mountain 3) Colorado Adventure 4) Space Mountain 5) Vogel Rok Gruß Desaster |
|||
brossa Neu 18.08.2004 Mittwoch, 18. August 2004 10:47 | ||||
![]() GB |
Hi,
Vom beeindrucksten finde ich mit Abstand Dragon Khan! Was auf Bildern wie ein normaler B&M Multilooper aussieht, wirkt gigantisch wenn man die "Chinesische Mauer" Richtung DK entlang geht. Dieser Coaster ist echt genial auf einem Berg eingebaut, und ist ganz klar der "King of Trees" da sie schon vom Parkplatz aus über den ganzen Park hervorragt. Außerdem ist es unglaublich, wenn man nachts an der Spitze des Liftes ankommt, und ganz Salou beleuchtet sieht, und das Licht im Meer schimmert! Einmaliges Flair, nachdem ich in anderen Parks immernoch am suchen bin! ![]() Gruß Tim |
|||
Hopa Neu 18.08.2004 Mittwoch, 18. August 2004 11:11 | ||||
![]() Idstein Deutschland . HE |
Also wenn man vom Lift aus auf die "Skyline von EGF" guckt, dann sieht das schon klasse aus, dieses Schienengewirr!! Aber auch Nemesis sieht sehr schön aus (jedoch gefällt sie mir von der Fahrt her überhaupt nicht).
MfG HoPa |
|||
L!qu!d Neu 18.08.2004 Mittwoch, 18. August 2004 11:22 | ||||
![]() Hannes Edingen-Neckarhausen Deutschland . BW |
Ich find die Duelling Dragons wirklich schön. Diese perfekte und wünderschöne Burgthematisierung mit dem See....verbunden mit der genialen Fahrt.
Wirklich Top! ![]() |
|||
Zoid Neu 18.08.2004 Mittwoch, 18. August 2004 11:25 | ||||
![]() Deutschland . SL |
Vom beeindrucksten finde ich mit Abstand Dragon Khan! Was auf Bildern wie ein normaler B&M Multilooper aussieht, wirkt gigantisch wenn man die "Chinesische Mauer" Richtung DK entlang geht. Dieser Coaster ist echt genial auf einem Berg eingebaut, und ist ganz klar der "King of Trees" da sie schon vom Parkplatz aus über den ganzen Park hervorragt. Außerdem ist es unglaublich, wenn man nachts an der Spitze des Liftes ankommt, und ganz Salou beleuchtet sieht, und das Licht im Meer schimmert! Einmaliges Flair, nachdem ich in anderen Parks immernoch am suchen bin! ![]() Gruß Tim .. genau so ist es. Da brauch ich garnichts mehr zu schreiben.. ![]() |
|||
Peis Neu 18.08.2004 Mittwoch, 18. August 2004 12:23 | ||||
![]() Matthias USA |
Für mich ist die schönste Achterbahn Nemesis in Alton Towers.
Ich könnte stundenlang nur dastehen und zuschuen wie der Zug durch die Schlucht donnert. Einfach nur genial..... |
|||
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |