onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite 1, 2, 3 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Dr. Gonzo Neu 23.10.2004 Samstag, 23. Oktober 2004 13:12 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Hi!
Laut rcdb baut der Englische Freizeitpark Drayton Manor den zweiten X-Car-Coaster. Nähere informationen gibt es hier. Vom Layout her sieht die Bahn sehr interessant aus. Bin schon auf nächstes Jahr gespannt. Gruß Gilbert |
|||
multimueller Neu 23.10.2004 Samstag, 23. Oktober 2004 13:18 | ||||
![]() Tom Deutschland . NW |
Noch mehr weiß Coasters and more. | |||
Stef Neu 23.10.2004 Samstag, 23. Oktober 2004 13:32 | ||||
![]() Deutschland . HH |
Moin,
Sehe ich das richtig, dass die Bahn kein Banking hat? Viele Grüße, Stef |
|||
Fishbone Neu 23.10.2004 Samstag, 23. Oktober 2004 14:07 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Den Entwurf auf rcdb finde ich schonmnal sehr appetitlich!
Sieht doch echt vielversprechend aus, wenn die das jetzt wirklich so umsetzen und auch noch was Theming mit reinbrigen, wirds bestimmt gut! Cu, Michael |
|||
jumbo Neu 23.10.2004 Samstag, 23. Oktober 2004 15:11 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Die Bahn soll ja den 20 Jahre alten Klondike Gold Mine Coaster ersetzen.
Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass anstatt des Western-Themings jetzt mit Barnstorm (was bedeutet das?) Ein modernes Theming geschaffen wird. Und was soll man darunter verstehen? Spacetheming mit Raketeneffekt etc. oder einfach Coaster auf einer grünen Wiese und Metall-Glass Station like Limit & Eraser. NAja, ich will nich meckern. Wird bestimmt gut und die Hauptsache ist sowieso die Fahrt, und die wird sicher toll. |
|||
multimueller Neu 23.10.2004 Samstag, 23. Oktober 2004 15:34 | ||||
![]() Tom Deutschland . NW |
"Barnstormer" waren Stunt-Piloten, die in den 20er Jahren des letzen Jahrhunderts in den USA von Dorf zu Dorf zogen und dort waghalsige Manöver in Flugschauen durchführten. Der Name rührt von dem Durchfliegen von Scheunen durch die geöffneten Tore in direkter Bodennähe. Da der Coaster mit der Cuban 8 eine Kunstflugfigur nachempfindet, ist der Bergiff durchaus passend. |
|||
Shockie Neu 23.10.2004 Samstag, 23. Oktober 2004 16:08 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Der Verlauf sind doch schon mal vielversprechend aus.
Über das Theming mache ich mir jetzt noch keine großen Gedanken. Die Station wird zeitlos gestaltet (Metal / Glaß), was den Rest angeht, lasse ich mich überraschen. Gruß, Alex |
|||
))HELICOP(( Neu 23.10.2004 Samstag, 23. Oktober 2004 17:31 | ||||
![]() Deutschland . BW |
Hi @ all,
danke, Drayton Manor ! Endlich ein anstehender Coaster, der das X-Car-Konzept würdig umzusetzen scheint. Das Layout sieht ungewöhnlich und sehr vielversprechend aus. Ein Glück, dass ich meinen Englandbesuch für nächstes Jahr eingeplant habe ![]() Ich bin richtig gespannt auf den Coaster. MfG ))HELICOP(( |
|||
Christian Neu 25.10.2004 Montag, 25. Oktober 2004 17:46 | ||||
Christian
Deutschland . BY |
Siehe auchdieseBahn... ![]() |
|||
Der Der Dongt Neu 28.10.2004 Donnerstag, 28. Oktober 2004 16:02 | ||||
![]() Deutschland . BY |
Dieser X-Car-Coaster wird auf jeden Fall besser als diese Billigkonstruktion aus dem Skylinepark (Sky Wheel)!
Die Bahn ist zwar noch ausbaufähig, aber dass zögert sich vermutlich aus finanziellen Gründen auf die nächsten Jahre hinaus. Gruß Matthias |
|||
Funcoaster Neu 28.10.2004 Donnerstag, 28. Oktober 2004 16:13 | ||||
![]() Deutschland . BW |
Offtopic: Laut dem Skyline Park wird die erste Ausbaustufe aber warscheinlich schon nächstes Jahr gebaut!!! Es ist übrigens auch keine Billigkonstruktion, vielleicht ist es bis jetzt nur ein billiger Schienenverlauf aber die Konstruktion an sich ist nicht billig, im Gegenteil für den Skyline Park ist das eine sehr große Investition! Ontopic: Ich finde den Entwurf bis jetzt auch gelungen. Wenn dort dann die erwähnte Ausbaustufe vielleicht noch gebaut wird, wird das sicher ein knaller! Viele Grüße von Funcoaster! |
|||
Der Der Dongt Neu 28.10.2004 Donnerstag, 28. Oktober 2004 16:47 | ||||
![]() Deutschland . BY |
Sobald die letzte Ausbaustufe erreicht ist, wird die das bestimmt ein "Knaller", aber im Moment sieht die Bahn noch
nicht wirklich berauschend aus. Mal sehen, wie sich das ganze entwickelt. Matthias ![]() |
|||
Tejay Neu 27.01.2005 Donnerstag, 27. Januar 2005 14:01 | ||||
![]() Thorsten Janke Bochum Deutschland . NW |
Laut Stefan Peck (Kirmes & Park Revue 91, S. 60) geht der ehemalige ZL42 an den Funland Amusement Park in GB.
rcdb.com id2939.htm |
|||
mülla Neu 07.03.2005 Montag, 07. März 2005 12:03 | ||||
![]() Simon Deutschland . HE |
Moin allerseits, bin grade auf folgendes gestoßen:
Die Parkwebsite hat das ganze auch mal entsprechend "gewürdigt" draytonmanor.co.uk ProjectX.aspx Die Bilder sehen nach Sky Wheel aus, meint ihr nicht? |
|||
ostchien Neu 07.03.2005 Montag, 07. März 2005 14:10 | ||||
![]() Deutschland . BE |
Ja ich denke schon....is ja auch momentan die einzige möglichkeit so ein "Ding" Live und in Farbe zu sehen |
|||
Dragster Neu 07.03.2005 Montag, 07. März 2005 16:09 | ||||
![]() Deutschland . BY |
Die sehen nicht nur so aus, sie sind auch vom Sky Wheel. ![]() Der X Car Coaster in Drayton Manor wird übrigens der erste mit einer Ridercam sein. |
|||
Warwas Neu 26.03.2005 Samstag, 26. März 2005 22:19 | ||||
![]() Daniel Deutschland . NW |
Nabend zusammen,
es scheind das sie den namen geändert haben in Project X. rcdb.com id2926.htm Gruß Gruß Daniel |
|||
Sebbe Neu 19.04.2005 Dienstag, 19. April 2005 20:54 | ||||
![]() Sebastian Deutschland . NW |
Hier ein Bild des Coasters, sieht irgenbdwi total anders aus als Skywheel.
![]() Quelle: img16.echo.cx dscf04586jt.jpg ![]() Quelle: img49.echo.cx dscf02436zx.jpg Bilder gefunden auf weeweeslap.com |
|||
Warwas Neu 13.05.2005 Freitag, 13. Mai 2005 19:53 | ||||
![]() Daniel Deutschland . NW |
Nabend zusammen,
Bald ist Schienenschluss in England. Aber seht selbst. ![]() Quelle: img242.echo.cx dscf01160gq.jpg ![]() Quelle: i4.photobucket.com 100_5734.jpg ![]() Quelle: i4.photobucket.com 000_0034.jpg ![]() Quelle: i4.photobucket.com 000_0036.jpg Copyright: towerstimesforum.co.uk Gruß Warwas Gruß Daniel |
|||
Coaster-Ray Neu 14.05.2005 Samstag, 14. Mai 2005 10:00 | ||||
![]() Deutschland . HE |
Also ich finde, die Bahn sieht ziemlich heftig aus. Da werden sicher ziemlich hohe G´s entstehen, da die Wagen so kurz sind. Aber mal abwarten!! Das Layout finde ich aber super...
, Ray |
|||
atahualpa Neu 14.05.2005 Samstag, 14. Mai 2005 11:48 | ||||
![]() Fabian Dortmund Deutschland . NW |
nette bahn, finde aber das das knallige rot nicht ganz passt | |||
Cloud Neu 14.05.2005 Samstag, 14. Mai 2005 13:21 | ||||
![]() Andreas München Deutschland . BY |
Wenn ich mir die Bilder so anschauen würde ich es mir doch wünschen, daß dasSkywheel in den nächsten 1-2 Jahren die "extension" bekommt ![]() |
|||
Coaster-Ray Neu 14.05.2005 Samstag, 14. Mai 2005 14:23 | ||||
![]() Deutschland . HE |
Lol. Also ich finde Skywheel blöd. Voll öde...und die Wartezeiten müssen ja ewig lang sien. Überhaupt muss man sich er NUR anstehen im Skylinepark. ALLES is exklusiv und nirgendwo sonst ![]() Alles so besondere Sachen und mit so kleinen Kapazitätetn, sodass man anstehen MUSS-_- Naja. Wenn wir Glück haben bauen die mal ne längere Bahnen. ich frage mich überhaupt, warum immer alle so besodenre Sachen bauen aber so kurz (TTD, Skywheel, XScream, ....) is doch Kac...... , Ray |
|||
Dragster Neu 14.05.2005 Samstag, 14. Mai 2005 14:30 | ||||
![]() Deutschland . BY |
Warst du überhaupt schonmal im Skyline Park und bist das Sky Wheel gefahren? Wenn nicht, dann solltest du nicht solche dummen Sprüche klopfen. Ich kann dir versichern, dass die Wartezeiten im Skyline Park um einiges geringer sind als die in andren deutschen Parks. Und was erwartest du überhaupt? Ein Park der mit 250.000 Besuchern im Jahr eine so große Investition tätigt, der traut sich was in meinen Augen. Erst fahren, dann labern. ![]() |
|||
6thsense Neu 14.05.2005 Samstag, 14. Mai 2005 14:43 | ||||
![]() --- Deutschland . BE |
Würde gerne einen Erlebnisbericht von dir über die drei Bahnen lesen... vor allem über die beiden in den USA. Ohne sie gefahren zu sein finde ich sie nämlich alles andere als Kac... Zurück zum Thema: Ich freue mich schon die Bahn zu fahren... und mit den genialen X-Cars sowieso. Trotz der "Kürze" sind immerhin drei Elemente einmalig. Hoffentlich komme ich noch dieses Jahr dort hin... |
|||
Gehe zu Seite 1, 2, 3 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |