onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Neu 2005: Drayton Manor baut X-Car-Coaster

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Christian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.05.2005 Samstag, 14. Mai 2005 15:41
Christian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Coaster-RayLol. Also ich finde Skywheel blöd. Voll öde...und die Wartezeiten müssen ja ewig lang sien. Überhaupt muss man sich er NUR anstehen im Skylinepark. ALLES is exklusiv und nirgendwo sonst S
Alles so besondere Sachen und mit so kleinen Kapazitätetn, sodass man anstehen MUSS-_-

Selten so eine Scheiße gelesen.
0 gefällt das
Cloud Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.05.2005 Samstag, 14. Mai 2005 15:50
Avatar von Cloud Cloud Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andreas
München
Deutschland . BY
Coaster-RayLol. Also ich finde Skywheel blöd. Voll öde...und die Wartezeiten müssen ja ewig lang sien. Überhaupt muss man sich er NUR anstehen im Skylinepark. ALLES is exklusiv und nirgendwo sonst S
Alles so besondere Sachen und mit so kleinen Kapazitätetn, sodass man anstehen MUSS-_-

Naja. Wenn wir Glück haben bauen die mal ne längere Bahnen. ich frage mich überhaupt, warum immer alle so besodenre Sachen bauen aber so kurz (TTD, Skywheel, XScream, ....) is doch Kac......

Echt heftig sowas von sich zu geben ohne jegliche Ahnung zu haben von was man spricht. Tipp: Erstmal selbst testen und dann den Mund aufmachen.
0 gefällt das
Coaster-Ray Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.05.2005 Samstag, 14. Mai 2005 17:31
Avatar von Coaster-Ray Coaster-Ray Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
ich glaube ja dass sie riesigen Spaß machen, aber es geht leider heut zu Tage kaum noch um anständige Bahnen. Hauptsache schnell, hoch oder neu. Ich habe nicht gesagt das die Bahnen kacke sind sondern DASS nur noch so besondere Bahnen gebaut werden. Kurz aber heftig...das finde ich kacke. Ihr solltet schonmal genauer lesen bevor ihr mich wiedermal fertig macht-_-

, Ray
0 gefällt das
geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.05.2005 Samstag, 14. Mai 2005 17:34
geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ercan
Schaafheim
Deutschland . HE
Coaster-RayIhr solltet schonmal genauer lesen bevor ihr mich wiedermal fertig macht-_-

Wo ich neu im Onride.de war wurde ich nicht fertig gemacht, muss also an dir liegen oder???
0 gefällt das
Coaster-Ray Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.05.2005 Samstag, 14. Mai 2005 17:40
Avatar von Coaster-Ray Coaster-Ray Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Jo es liegt immer an mir, aber mir is das egal, da ich es ja mittlerweile kenne-_-
Ich scheine wohl den NERV der Menscheit zu treffen!

, Ray
0 gefällt das
atahualpa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.05.2005 Samstag, 14. Mai 2005 18:02
Avatar von atahualpa atahualpa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Fabian
Dortmund
Deutschland . NW
Sorry an alle das ich jetzt Off-Topic schreibe:

@coaster-ray:

Ja, es liegt an dir. In fast allen Threads in die du postest gibt es streit. Sorry S
0 gefällt das
Coaster-Ray Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.05.2005 Samstag, 14. Mai 2005 18:54

Deutschland . HE
jo, am besten dage ich nie mehr was

, Ray
0 gefällt das
geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.05.2005 Samstag, 14. Mai 2005 19:15
geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ercan
Schaafheim
Deutschland . HE
Coaster-Rayjo, am besten dage ich nie mehr was

Enin! Du musst lernen nicht immer ein streit thema zum öffnen. Einfach kein offtopic posts. Immer was zum OnTopic posten.
0 gefällt das
Christian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.05.2005 Samstag, 14. Mai 2005 19:43
Christian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
geforcefan
Coaster-Rayjo, am besten dage ich nie mehr was

Enin! Du musst lernen nicht immer ein streit thema zum öffnen. Einfach kein offtopic posts. Immer was zum OnTopic posten.

Hat mit on- oder offtopic null zu tun - auf den Inhalt kommt's an...
Scheint schwer zu sein, das gründlich zu verinnerlichen...
Vor dem nächsten "Absenden" einfach mal über den Inhalt nachdenken und keine überflüssige WBM mehr verzapfen. S

Offtopic beendende Grüße

Christian
0 gefällt das
Coaster_J Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.05.2005 Montag, 30. Mai 2005 16:02
Coaster_J Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Neue Fotos:

Fremdbild
Quelle: screamscape.com db_2005_ProjectX_011.jpg

Fremdbild
Quelle: screamscape.com db_2005_ProjectX_031.jpg

Fremdbild
Quelle: screamscape.com db_2005_ProjectX_021.jpg

Quelle: Screamscape
0 gefällt das
braunbär Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.05.2005 Montag, 30. Mai 2005 16:29
Avatar von braunbär braunbär Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Hersbruck
Deutschland . BY
Gibt es eigentlich schon ein OnRide Video???
Braunbär
0 gefällt das
Rambow Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.05.2005 Montag, 30. Mai 2005 16:37
Rambow Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
braunbärGibt es eigentlich schon ein OnRide Video???

Ja, aber bislang nur mit der Version mit Sprungschanze.
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.05.2005 Montag, 30. Mai 2005 16:37
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
*kopfauftischhau*
Guck dir das Foto nochmal gaaaaaaaaaaanze genau an:

Coaster_J
Fremdbild

Na? Faellt dir was auf?
0 gefällt das
Der Der Dongt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.05.2005 Montag, 30. Mai 2005 17:18
Avatar von Der Der Dongt Der Der Dongt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
DragonKhan*kopfauftischhau*

Coaster_J
Fremdbild

Na? Faellt dir was auf?

Ein onride und von den Schienen offfall Viedwo S
0 gefällt das
Cloud Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.05.2005 Montag, 30. Mai 2005 17:22
Avatar von Cloud Cloud Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andreas
München
Deutschland . BY
Wenn das nicht Thrillig ist S 0 gefällt das
euro mir Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.05.2005 Montag, 30. Mai 2005 18:16
Avatar von euro mir euro mir Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Luxemburg
DragonKhan*kopfauftischhau*

Coaster_J
Fremdbild

Na? Faellt dir was auf?

Indiana Jones , the Ride S S S
0 gefällt das
Trap Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.05.2005 Montag, 30. Mai 2005 18:16
Avatar von Trap Trap Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tobias Heiser

Deutschland . HE
Moin,,,ich bezeichniche mich mal grad als dumm,was ist denn besonders auf den Bild und was hat das "Ein onride und von den Schienen offfall Viedwo Smilie S " zu bedeuten. Sorry das cih grad aufm Schlauch steh S S S 0 gefällt das
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.05.2005 Montag, 30. Mai 2005 18:17
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Äthiopien
Das sieht man doch auf den ersten Blick.
Da fehlt noch ein Stück Schiene, also kann es ja schlecht ein Onride geben.

MfG
0 gefällt das
euro mir Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.05.2005 Montag, 30. Mai 2005 18:19
Avatar von euro mir euro mir Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Luxemburg
Braunbär hat ja gefragt, ob es schon ein Onride Video gibt, obwohl die aktuellen Bilder zeigen, dass sie Bahn noch nicht fertig ist! 0 gefällt das
Trap Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.05.2005 Montag, 30. Mai 2005 18:20
Avatar von Trap Trap Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tobias Heiser

Deutschland . HE
Achsooooooooooooooo , ja klar S S S S fett sorry für meine dummheit. Ich hab grad bei dem Bild was adnres gesucht. 0 gefällt das
Diddi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.05.2005 Montag, 30. Mai 2005 18:28
Avatar von Diddi Diddi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Smilie :256: - Diddi - 930240 Zugriffe 0 gefällt das
L!qu!d Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.05.2005 Montag, 30. Mai 2005 18:43
Avatar von L!qu!d L!qu!d Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Hannes
Edingen-Neckarhausen
Deutschland . BW
Ersten des, zweitens ist da noch nen Bügel auf also keine Freigabe Smilie :256: - Diddi - 930240 Zugriffe . 0 gefällt das
Christian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.05.2005 Montag, 30. Mai 2005 19:24

Deutschland . BY
L!qu!dErsten des, zweitens ist da noch nen Bügel auf also keine Freigabe Smilie :256: - Diddi - 930240 Zugriffe .

Drittens: Seil um Schiene.
Viertens: Chaise nicht auf Track.
0 gefällt das
Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.06.2005 Mittwoch, 08. Juni 2005 20:09
Avatar von Warwas Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel

Deutschland . NW
Nabend,

hier mal ne Gallery vom ECC.

coasterclub.org thumbnails.php

Gruß

Gruß
Daniel
0 gefällt das
Trap Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.06.2005 Mittwoch, 08. Juni 2005 22:17
Tobias Heiser

Deutschland . HE
Hi sind ja hammer. Bild 3 sieht geil aus. UNd der Hügel von Bild 7 da entseht ne heftige Airtime *juhu* 0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen