onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Neu 2005: Drayton Manor baut X-Car-Coaster

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Autor Nachricht Aktionen
The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.06.2005 Mittwoch, 08. Juni 2005 22:26
Avatar von The Knowledge The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hi,

der Press-Day ist erst in 7 Wochen, ihr heißblütigen Jungspunde. Und wesentlich früher wird die Bahn auch nicht laufen. Ich rechne mit ersten Tests in 3 - 4 Wochen. Also noch etwas Geduld. Sollten die Drayton-Leute ein Onride machen, werden die es wohl kaum ins Internet stellen.

Und @ Braunbär: Brille? Fielmann.

Geduldige Grüße,

Tim
0 gefällt das
Cloud Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.06.2005 Donnerstag, 09. Juni 2005 08:35
Avatar von Cloud Cloud Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andreas
München
Deutschland . BY
Bezüglich der Lackierung der Schienen haben sie wohl schon vom Skywheel gelernt. Die Stellen die die Laufräder berühren wurden nicht lackiert. Wenn man sich die Schienen beim Skywheel anschaut sehen diese an manchen Stellen schon ziemlich mitgenommen aus da die ganze Farbe abgegangen ist.. 0 gefällt das
Coaster_J Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.06.2005 Freitag, 17. Juni 2005 20:38
Coaster_J Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Hier sind neue Baufotos:

Fremdbild
Quelle: discofeveruk.com 1.jpg

Fremdbild
Quelle: discofeveruk.com 2.jpg

Fremdbild
Quelle: discofeveruk.com 3.jpg

Fremdbild
Quelle: discofeveruk.com 4.jpg

Fremdbild
Quelle: discofeveruk.com 5.jpg

Fremdbild
Quelle: discofeveruk.com 6.jpg

Fremdbild
Quelle: discofeveruk.com 7.jpg

Fremdbild
Quelle: discofeveruk.com 8.jpg

Fremdbild
Quelle: discofeveruk.com 9.jpg

Fremdbild
Quelle: discofeveruk.com 10.jpg

Fremdbild
Quelle: discofeveruk.com 11.jpg

Fremdbild
Quelle: discofeveruk.com 12.jpg

Fremdbild
Quelle: discofeveruk.com 13.jpg

Quelle: CF-INFO
0 gefällt das
jank77 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.06.2005 Donnerstag, 30. Juni 2005 21:38
Avatar von jank77 jank77 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Jan König

Deutschland . BY
Der Der DongtDieser X-Car-Coaster wird auf jeden Fall besser als diese Billigkonstruktion aus dem Skylinepark (Sky Wheel)!
Die Bahn ist zwar noch ausbaufähig, aber dass zögert sich vermutlich aus finanziellen Gründen auf die nächsten Jahre hinaus.

Gruß Matthias

Billigkonstruktion???
Das ist nicht ernst gemeint oder?
0 gefällt das
Dragster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.06.2005 Donnerstag, 30. Juni 2005 21:42
Avatar von Dragster Dragster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
jank77
Der Der DongtDieser X-Car-Coaster wird auf jeden Fall besser als diese Billigkonstruktion aus dem Skylinepark (Sky Wheel)!
Die Bahn ist zwar noch ausbaufähig, aber dass zögert sich vermutlich aus finanziellen Gründen auf die nächsten Jahre hinaus.

Gruß Matthias

Billigkonstruktion???
Das ist nicht ernst gemeint oder?

Jan, sei nachsichtig mit dem Unwissenden. S
Er weiß es nicht besser.

5 Millionen jeden Tag verdienende Grüße,
dragster193
0 gefällt das
Der Der Dongt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.06.2005 Donnerstag, 30. Juni 2005 22:23
Avatar von Der Der Dongt Der Der Dongt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Also ich muss hier mal was klarstelln!
Dies hab ich im Oktober 2004 geschrieben. Da gabs net mehr als ein paar Bilder vom Sky Wheel.
Aber jetzt bin ich die Bahn selber gafahren und find sie toll! Aber deswegen such ich net meine alten Beiträge raus
um sie dann nach irgentwelchen Dingen zu durchsuchen, die geändert werden müssen.
0 gefällt das
Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.07.2005 Montag, 18. Juli 2005 20:18
Avatar von Warwas Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel

Deutschland . NW
Nabend zusammen,

so jetzt gibts ein Video von der Bahn.

xtremecoasters.com Gforce.zip

Gruß

Gruß
Daniel
0 gefällt das
Coaster_J Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.07.2005 Dienstag, 19. Juli 2005 17:29
Coaster_J Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Bei XtremeCoasters gibt's nicht nur das Video sondern auch neue Fotos. 0 gefällt das
Der Der Dongt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.07.2005 Dienstag, 19. Juli 2005 17:49
Avatar von Der Der Dongt Der Der Dongt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Oh mann!
Das Teil verhungert ja an machen Stelln fast S
0 gefällt das
Dragster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.07.2005 Dienstag, 19. Juli 2005 17:50
Avatar von Dragster Dragster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Der Der DongtOh mann!
Das Teil verhungert ja an machen Stelln fast S

Schon mal was von Hangtime gehört? Gerade beim X-Seat is das doch ein Vorteil der Bahn. Das war pure Absicht.
0 gefällt das
Cloud Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.07.2005 Mittwoch, 20. Juli 2005 00:01
Avatar von Cloud Cloud Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andreas
München
Deutschland . BY
Interessante Bahn, sieht von der Konstruktion doch wieder ganz anders aus als das Skywheel. Sollte das Skywheel aber jemals eine extension bekommen müssten die Wagen die Strecke viel schneller durchlaufen wegen dem steileren Drop.

Seh ich das richtig, daß es 2 Wagen gibt? xtremecoasters.com displayimage.php
0 gefällt das
sveu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.07.2005 Mittwoch, 20. Juli 2005 11:38
Avatar von sveu sveu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Oberhausen
Deutschland . NW
Hi,

Ich habe ihn letztens im net gesehen er ist Orange.
ich guck mal nach und sage dann die Seite ich glaube es war diese.
Wenn nicht dann coaster and more aber die Bilder die ich gesehen habe sind auch schonn drin
0 gefällt das
Cloud Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.07.2005 Mittwoch, 27. Juli 2005 17:50
Andreas
München
Deutschland . BY
Seit gestern ist der Coaster fürs Publikum eröffnet hat irgendjemand schon ein Onride-Video gesichtet? 0 gefällt das
NessieFan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.08.2005 Montag, 01. August 2005 23:38
Avatar von NessieFan NessieFan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SH
Wenn man sich so das DiveLoop anguckt könnte man eher denken
es wird ein B&M Sit Down statt ein Maurer&Söhne X-Car!
Das Layout gefällt mir allerdings auch sehr sehr gut!

MfG:
Philipp
0 gefällt das
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.08.2005 Freitag, 05. August 2005 20:07
Avatar von Tejay Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
Wurde der Name in G Force geändert? 0 gefällt das
Twin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.08.2005 Freitag, 05. August 2005 20:12
Avatar von Twin Twin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thomas

Deutschland . NW
TejayWurde der Name in G Force geändert?

Da fragst du noch? Ich vergaß, du animierst ja gern andere zum nachschauen. S

Nachschauende Grüße,
Twinni
0 gefällt das
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.08.2005 Freitag, 05. August 2005 20:36
Avatar von Tejay Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
Twin Freedom
TejayWurde der Name in G Force geändert?

Da fragst du noch? Ich vergaß, du animierst ja gern andere zum nachschauen. S

Na, ja, und auf der Webseite findet man ja mittlerweile den offiziellen Namen von Project X:
draytonmanor.co.uk ProjectX.aspx

Damit hätten wir ein paar mal G-Force, gell?

upic10272

Die hier
upic4449

Auch in England, von Fabbri
Fremdbild
Quelle: fimania.co.uk g-force4.jpg

fimania.co.uk index.php
By the way: What happened to G-Force?
coasterforce.com gforce.php

Und in Holland
upic27141

walibiworld.nl index_nl.cfm#

Und in Belgien
Fremdbild
Quelle: users.pandora.be mechelen%20julifoor%202005%2020001.jpg

users.pandora.be ropers

In Schweden
Fremdbild
Quelle: axels.se power_w250.jpg

axels.se poer_booster.htm
0 gefällt das
FdA2000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.08.2005 Freitag, 05. August 2005 23:30
FdA2000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Was ich mich frage sit ob die Wagen Drifting Cars sind? Ich habe mir jetzt nicht alles genau durch gelesen von der Bahn aber diese Variante des Wagens finde ich sehr aufregend.
mfg Robin
0 gefällt das
Dragster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.08.2005 Samstag, 06. August 2005 09:53

Deutschland . BY
RobinWas ich mich frage sit ob die Wagen Drifting Cars sind? Ich habe mir jetzt nicht alles genau durch gelesen von der Bahn aber diese Variante des Wagens finde ich sehr aufregend.
mfg Robin

Leider sind es keine Drifting Cars, aber vielleicht gibt es ja bald eine Achterbahn, die sowas bietet. Maurer hat ja noch viel mehr im Angebot, was das X-Car angeht.
0 gefällt das
samu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.12.2005 Mittwoch, 14. Dezember 2005 01:20
samu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Halle
Deutschland . ST
Es gibt einen netten Bericht auf
coastersandmore.de skywheel.shtml
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen