onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5 | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Oliver Opree Neu 22.06.2005 Mittwoch, 22. Juni 2005 14:35 | ||||
![]() Oliver Oprée Burscheid Deutschland . NW |
Hallo,
da wir auf unserem diesjährigen USA-Trip auch im Dorney-Park gewesen sind, möchte ich nun einen Fahrtbericht schreiben! Unser erster Besuch im Dorney-Park war, was Hydra-The Revenge angeht, von leichtem Pech verfolgt: Der Coaster lief an dem Tag nicht! Da wir einen Tag später noch in der Nähe waren, suchten wir den Park nochmal auf und hatten Glück: HYDRA lief. Da wir die Seasonpässe von CP hatten, war es kein Problem, nochmal in den Park zu kommen. Große Vorfreude in der Warteschlange: Alles neu, die Wagen glänzen, die Station glänzt, die Sonne lacht! Typische USA-Coaster-Vorfreude....-nach 20 Min. Wartezeit waren wir dann auch an der Reihe-wir saßen im vorletzten Wagen und staunten, wie unverschlissen alles aussieht-man hatte das Gefühl, in einem "Neuwagen" zu sitzen....-keine Schmierereien, keine vom Schweiß gegerbten Schulterbügel, kein Öl-Siff in der Unterkonstruktion. Für einen richtigen Coastermaniac ein erotischer Moment... ![]() Besonders gespannt war ich natürlich auf die Heartline-Roll, die man ja unmittelbar nach Verlassen der Station ultra-langsam durchfährt....-wenige Augenblicke später war's dann soweit: Der 4 Wochen alte Zug setzt sich in Bewegung und es geht auf die Heartline zu-ein mega-cooles Gefühl, diese wunderschöne Fahrfigur in Zeitlupe erleben zu können....-steigert die Vorfreude auf den "Rest" natürlich ungemein! Allerdings muß man sagen, daß nach dem gerade mal 29 Meter hohen Lifthill nichts mehr kommt, was man nicht schon auf einer anderen B&M-Bahn erlebt hätte. Der Ride ist natürlich ultra-smooth und auch relativ leise. Die anderen Fahrfiguren vermitteln ein durchschnittliches B&M-Fahrerlebnis. Mehr nicht. Der Höhepunkt der Bahn ist wirklich die Heartline am Anfang und die wie üblich bei B&M schöne Gestaltung der Züge (Farben / Design). Auf diesem Bild sieht man die Farben besonders gut. rcdb.com ig2528.htm Allerdings ist die Bahn im Vergleich zu "Nitro", "Raptor" oder "Kraken" eher ein kleiner Ableger. Eine Tunneldurchfahrt oder ein Teil der Strecke unterirdisch hätte zwar mehr gekostet, aber die 08/15-Streckenführung etwas aufgewertet, meine ich. Liebe Grüße Oliver |
|||
Diddi Neu 22.06.2005 Mittwoch, 22. Juni 2005 17:29 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Also die CobraRoll stell ich mir auch toll vor! Da die Ein- und Ausfahrten doch irgendwie anders aussehen als bei anderen Coastern, und allgemein die Figur auch kleiner wirkt wie ich finde. | |||
Oliver Opree Neu 22.06.2005 Mittwoch, 22. Juni 2005 18:08 | ||||
Hallo,
ja, Du hast recht: Sie fährt sich etwas anders, aber es ist kein ganz neues Feeling. Alles im Rahmen der "durchschnittlichen B&M-Fahrteindrücke". Gruß Oliver |
|||
Hopa Neu 22.06.2005 Mittwoch, 22. Juni 2005 18:09 | ||||
![]() Idstein Deutschland . HE |
Hi Oliver,
wann kommt denn mal ein Tagesbericht deiner USA-Coaster-Tour? Aber ich finde so ein 08/15 Layout hat Hydra nicht!? MfG HoPa |
|||
Oliver Opree Neu 22.06.2005 Mittwoch, 22. Juni 2005 19:36 | ||||
Hi,
bin leider gerade noch in meiner neuen Wohnung zugange, hab daher wenig Zeit.... Gruß Oliver |
|||
Leo Neu 22.06.2005 Mittwoch, 22. Juni 2005 20:36 | ||||
Leo
Leo Deutschland . NW |
Alleine die Heartline Roll am Anfang zeigt das Hydra kein typischer B&M Coaster ist. |
|||
Trap Neu 22.06.2005 Mittwoch, 22. Juni 2005 21:13 | ||||
![]() Tobias Heiser Deutschland . HE |
Gibt es eingentlich mitlerweile ein Onride video von Hydra?
Ich hab per Google nichts gefunden |
|||
Big Olli Neu 22.06.2005 Mittwoch, 22. Juni 2005 21:56 | ||||
![]() Olli Wendorff Kaltenkirchen Deutschland . SH |
Hi,
wieso lief die Bahn denn an dem einen Tag nicht ? Habt Ihr da was mitbekommen ? Viele Grüße, Olli |
|||
Oliver Opree Neu 22.06.2005 Mittwoch, 22. Juni 2005 22:11 | ||||
Hi,
nein, wir haben nicht mitbekommen, warum die Bahn nicht lief. Am Eingang stand halt jemand, der jedem, der fragte, den üblichen Spruch runtergebetet hat. Es war auch niemand zu sehen, der irgendwo dran arbeitete.... Ein Onride-Video habe ich auch noch nicht gesehen. Ich habe nur mal ein Offride-Video in mäßiger Quali gefunden (9MB)-bei Interesse reicht kurze PM, ich schick es dann zu. Liebe Grüße Oliver |
|||
SirDinn Neu 23.06.2005 Donnerstag, 23. Juni 2005 21:59 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Hallo zusammen
Also ich bin "Hydra" noch vor einigen Tagen gefahren und war eher enttäuscht von dem Coaster. Abgesehen von der "Anfangsrolle" gibt es nichts besonders an dem Coaster. Ist in meinen Augen eher ein "mid-size Coaster" ohne große Höhepunkte. mfg SirDinn LG Olli |
|||
Oliver Opree Neu 23.06.2005 Donnerstag, 23. Juni 2005 22:23 | ||||
Hallo Sir Dinn,
ist die schöne jetzt vorbei ![]() WELCOME BACK! Ich hoffe, Du hast viel Spaß gehabt! Interessant, daß Du Hydra genauso wie ich empfunden hast. Liebe Grüße Oliver |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5 |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |