onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Sebastian Neu 14.09.2004 Dienstag, 14. September 2004 21:41 | ||||
![]() Düsseldorf Deutschland . NW |
Endlich, wirklich endlich mal wieder ein Layout von B&M, was mich beeindruckt und mal nicht die typische Abfolge von Fahrfiguren hat. Wie man sieht, kann man scheinbar doch im Punkt Layout mal was Neues innovatives kreieren. Bis jetzt hat das oft nur Intamin geschafft. Beide Daumen hoch.
begeisterte Grüße Sebastian |
|||
Christian Neu 14.09.2004 Dienstag, 14. September 2004 22:47 | ||||
Christian
Deutschland . BY |
-----sprachlos----- | |||
MF2001 Neu 14.09.2004 Dienstag, 14. September 2004 22:54 | ||||
![]() Deutschland . BW |
Ich finde das Layout auch gediegen. Lediglich der erste große Korkenzieher und die Heartline direkt nach der Station stört mich etwas. Ich hab nix gegen eine Heartline Roll, aber direkt nach der Station, wo der Zug noch durchschleicht, das dürfte etwas unangenehm werden. | |||
Maxximum Neu 14.09.2004 Dienstag, 14. September 2004 23:00 | ||||
![]() Arnaud Baranzy Belgien |
WOW ![]() ![]() ![]() also der Coaster gefällt mir enorm..... super Layout, die Heartline Roll stört mich zwar net... Maxximum |
|||
Christian Neu 14.09.2004 Dienstag, 14. September 2004 23:09 | ||||
Christian
Deutschland . BY |
*sprachewiedergefunden* ![]() Ich finde gerade die ewig langsame Heartline Roll zu Beginn witzig - so erhält man schon vor dem Lifthill ein Schmankerl und/oder eine Art Vorgeschmack auf die Fahrt und kann sich "in der Kette" richtig auf die zweifelsohne geniale Fahrt einstellen. Die "richtige" Fahrt dauert so von Station zur Brake und nicht wie sonst üblich vom höchsten Punkt bis zum Brake Run. Ich hätte das ganze an Stelle des Dorney Park allerdings noch extremer durchgezogen und einen Lifthill a la Hulk Coaster gebaut, um die gut begonnene Fahrt durch den Lift nicht zu "unterbrechen". Da Hydra erfreulicherweise keine Blockbremse erhält, hätte so die Fahrt zeitlich verkürzt und durchgehend gemacht werden können, was bei zwei Zügen eventuell die Kapazität hätte steigern können, wenn es von der Abfertigung her hinhaut - obwohl: der Lifthill ist ja quasi ein Blockbereich... also wohl doch nicht ![]() Der große Korkenzieher sieht IMO gewöhnungsbedürftig aus, weil man diese Inversion kleiner gewöhnt ist. Aber zu fahren ist sie sicher lustig - vielleicht setzt B&M dadurch auch einen Trend, um den klassischen Korkenzieher in die "große" Hauptinversionsriege der Loopings und Dive Loops (eventuell auch der Zero-G-Rolls) zu pushen. Ich hoffe, ich werde diesen Coaster irgendwann einmal fahren können ![]() mfG Christian |
|||
Nomoco Neu 15.09.2004 Mittwoch, 15. September 2004 11:53 | ||||
![]() Christian Deutschland . BW |
Ausserdem finde ich interessant, dass endlich mal der Pre-Drop weggelassen wurde. Ich finde das so optisch viel schöner. | |||
DragonKhan Neu 15.09.2004 Mittwoch, 15. September 2004 14:58 | ||||
![]() Niederlande |
Naja, ist nicht das erste mal. Nur auf Floorless Coaster wurde das noch nie gemacht. SS und Nitro haben beide auch keinen Pre Drop... | |||
Rambow Neu 15.09.2004 Mittwoch, 15. September 2004 16:08 | ||||
Rambow
Deutschland . NW |
Nicht? Ganz sicher? Wirklich ganz ganz sicher, Herr Khan? Sorry, hat sich erledigt, siehe ein paar Posts weiter... Gruß Rambow |
|||
Brot Neu 15.09.2004 Mittwoch, 15. September 2004 16:13 | ||||
![]() Chris Deutschland . NI |
Schon schlau, hier ein Bild vom Predrop zu zeigen! Gruß, Brot |
|||
KloBoBBerLe Neu 15.09.2004 Mittwoch, 15. September 2004 16:15 | ||||
![]() David Neuenstadt am Kocher Deutschland . BW |
Nicht? Ganz sicher? Wirklich ganz ganz sicher, Herr Khan? Gruß Rambow Schon schlau, hier ein Bild vom Predrop zu zeigen! LOL Rambow du Held, Superman - La Attracion de Acero hat doch auch einen Pre-Drop! ![]() |
|||
Rambow Neu 15.09.2004 Mittwoch, 15. September 2004 16:23 | ||||
Rambow
Deutschland . NW |
Jaja, ich merks gerade....vollkommen falsch verstanden, ich habe DKs Post quasi Falsch herum kapiert.
Sorry, voll und ganz mein Fehler! Gruß Rambow ...wie peinlich... |
|||
Sebbe Neu 15.09.2004 Mittwoch, 15. September 2004 16:29 | ||||
![]() Sebastian Deutschland . NW |
Wow, interessantes Layout, und ich dachte das wird ein Standard Florless a'la Medusa, und dann noch ne Bauarbeiten Webcam. ![]() |
|||
Shockie Neu 15.09.2004 Mittwoch, 15. September 2004 16:30 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Ich finde das Layout auch schön. Die Heartline wird im Video ein bisschen zu langsam durchfahren. Mal abwarten wie sie sich in Natura fahren lässt...
Ich mag auch den Camelback, da bekommt man ja schon im Video Bauchkribeln ![]() Sehr schön, dieser Coaster... Shock |
|||
uso Neu 15.09.2004 Mittwoch, 15. September 2004 18:37 | ||||
![]() Daniel Gilles Meckenheim Deutschland . NW |
Also das Layout hat mich voll und ganz überzeugt.
Wurde eigentlich schon einmal be einem Coaster vorher eine Heartline Roll vor dem Lifthill verbaut ? In der Hoffnung einmal nach Amerika zu kommen, Daniel |
|||
Nomoco Neu 15.09.2004 Mittwoch, 15. September 2004 20:07 | ||||
![]() Christian Deutschland . BW |
Es war mir schon bewusst, dass die B&M Megacoaster keine Pre-Drop "mehr" haben. Zumindest die beiden neueren. Ich meinte eigentlich auch, dass die Pre Drops vielleicht nun auch bei den Loopern verschwinden. |
|||
DragonKhan Neu 15.09.2004 Mittwoch, 15. September 2004 20:52 | ||||
![]() Niederlande |
Wurde eigentlich schon einmal be einem Coaster vorher eine Heartline Roll vor dem Lifthill verbaut ? Ja, einmal. Was auch die einzigste Inversion ueberhaupt vor einem Lifthill ist/war. Supersonic Odyssey rcdb.com installationgallery1607.htm |
|||
mülla Neu 15.09.2004 Mittwoch, 15. September 2004 21:06 | ||||
![]() Simon Deutschland . HE |
Ich finde die Schwungfolge ziemlich lustig und interessant. Schaut euch das ma an: Die Zero-G ist gg. den Uhrzeigersinn, der Flat Spin im Uhrzeigersinn und die Cobra wieder dagegen.
Hab das Ding direkt ma mit NL nachgebaut.. muss nur noch Stützen und Landschaft (und vllt noch die Station) bauen. Ausserdem hab ich in letzter zeit irgendwie ein paar Deja Vus in Sachen Coaster.. Die Contest Strecke die ich gebaut habe, ebenfalls ein Floorless hatte ne Heartline direkt nach de Station, dachte mir ich mach ma was ganz ausgefallenes, und dann seh ich Hydra ![]() |
|||
Sebbe Neu 16.09.2004 Donnerstag, 16. September 2004 22:07 | ||||
cfmarketplaces.com category.aspx
Ob man die wohl auch in Deutschland bestellen kann? |
|||
TomSC Neu 16.09.2004 Donnerstag, 16. September 2004 22:35 | ||||
TomSC
Tom Chor Stein bei Nürnberg Deutschland . BY |
Ob man die wohl auch in Deutschland bestellen kann? Du ziehst T-Shirts an von Coastern die du garnicht gefahren bist? |
|||
Sebbe Neu 16.09.2004 Donnerstag, 16. September 2004 22:39 | ||||
Sieht doch volll cool aus, und bis ich mal nach Amerika komme. ![]() |
|||
))HELICOP(( Neu 16.09.2004 Donnerstag, 16. September 2004 23:12 | ||||
![]() Deutschland . BW |
Hi @ all,
genial ! Wieso entsteht in mir gerade das krampfhafte Verlangen nach einer Umsetzung der fertigen Bahn ins alte Deutschland *sabber* ? MfG ))HELICOP(( |
|||
TomSC Neu 16.09.2004 Donnerstag, 16. September 2004 23:19 | ||||
TomSC
Tom Chor Stein bei Nürnberg Deutschland . BY |
![]() Es geht nicht darum dass du das Logo cool findest (ich finds auch äusserst schick), es geht darum dass du die Bahn ganz einfach nicht gefahren bist. Aber ob man Shirts von noch nicht gefahrenen Coastern anziehen soll/kann/darf ist wohl Ansichtssache... |
|||
Christian Neu 16.09.2004 Donnerstag, 16. September 2004 23:36 | ||||
Christian
Deutschland . BY |
soll: Du kannst niemandem vorschreiben, was er/sie anziehen soll und was nicht. kann: Man kann anziehen, was man will. darf: Man darf anziehen, was man will. Auch aus philosophischen Gesichtspunkten kann ich dir nicht Recht geben: Jeder darf ein Shirt mit Logo tragen, egal ob gefahren oder nicht. Manche Coaster sind praktisch unerreichbar oder Vergangenheit. Na und? Darf ich zum Beispiel kein Nemesis-Shirt tragen, weil die Anlage kaputt ging, als ich anstand? Reicht meine Begeisterung für die Bahn nicht, um das Logo-Shirt tragen zu dürfen? Du merkst, wie absurd das Ganze ist ![]() Im Übrigen habe ich auch über den Erwerb eines Hydra-Shirts nachgedacht. Ich habe die Idee aber zurückgesteckt, da mir momentan das Geld fehlt und andere Dinge viel wichtiger sind - und nicht, weil ich die Bahn noch nicht gefahren bin. Wie auch ![]() mfG Christian |
|||
DragonKhan Neu 17.09.2004 Freitag, 17. September 2004 00:32 | ||||
![]() Niederlande |
Es ist ein "ungeschriebenes Gesetz" dass man nicht Shirts von Coastern anzieht die man nicht gefahren ist. Allerdings kann und will ich dass niemandem vorschreiben. Ich mach es so und fertig...
Solange zugegeben wird dass man noch nicht damit gefahren ist... |
|||
Christian Neu 17.09.2004 Freitag, 17. September 2004 00:41 | ||||
Christian
Deutschland . BY |
Soso... ![]() Na, egal - wenn dem so ist, dann sei dem so ![]() |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |