onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Tejay Neu 03.07.2004 Samstag, 03. Juli 2004 08:33 | ||||
![]() Thorsten Janke Bochum Deutschland . NW |
Hallo Volker, das geht eigentlich schon und ist in der Vergangenheit schon recht häufig passiert. Aktuell wird auch ein Coaster aus Tennessee nach Canada umgesetzt. Weitere bekannte Beispiele aus der Vergangeheit sind der Phönix in Knoebel's, Comet in The Great Escape, Wild One in Six Flags America, Wildcat in Frontier City, oder aber auch der erste Michael Jackson Thrill Ride Arkansas Twister. Alle wurden umgesetzt. Beim Hercules wäre das etwas schwieriger gewesen, da es sich um einen Terrain Cooaster handelte, der also sehr an das Gelände angepasst war (der First Drop führte von einem Hügel auf einen tiefer gelegenen See). Aber auch das hätte man mit Geld wahrscheinlich verändern können. |
|||
Tejay Neu 12.08.2004 Donnerstag, 12. August 2004 12:08 | ||||
Neue Fotos auf eastcoaster.com | |||
Tejay Neu 24.08.2004 Dienstag, 24. August 2004 18:10 | ||||
Der Lifthill ist fertig.
Fotos auf dornayonline.com Quelle: dorneyonline.com hydra&photo=8_23_04_1&size=1 (c) dorneyonline.com |
|||
Christian Neu 24.08.2004 Dienstag, 24. August 2004 19:21 | ||||
Christian
Deutschland . BY |
Klasse Trackfarbe! Spitze ![]() Bei uns stellt man beim Richtfest ein Bäumchen oben hin, in Amiland hängen sie die Landesfahne rauf - naja... ![]() Gruß Christian |
|||
DragonKhan Neu 24.08.2004 Dienstag, 24. August 2004 20:50 | ||||
![]() Niederlande |
Fotos auf dornayonline.com Quelle: dorneyonline.com hydra&photo=8_23_04_1&size=1 (c) dorneyonline.com Nicht der Lifthill ist hier besonders interessant, sondern der support ganz unten wo der Track "aufhoert" ![]() |
|||
Christian Neu 24.08.2004 Dienstag, 24. August 2004 20:59 | ||||
Christian
Deutschland . BY |
Was meinste? | |||
KloBoBBerLe Neu 24.08.2004 Dienstag, 24. August 2004 21:25 | ||||
![]() David Neuenstadt am Kocher Deutschland . BW |
Fotos auf dornayonline.com Quelle: dorneyonline.com hydra&photo=8_23_04_1&size=1 (c) dorneyonline.com Nicht der Lifthill ist hier besonders interessant, sondern der support ganz unten wo der Track "aufhoert" ![]() Stimmt, schaut euch mal an, in welcher Richtung das Schienenstück an die Supports geschraubt wird - d.h. schaut euch die Richtung der Halterung an den Supports für die Schienen an! ![]() |
|||
Christian Neu 24.08.2004 Dienstag, 24. August 2004 21:36 | ||||
Christian
Deutschland . BY |
Ich tippe auf Corkscrew oder S-Kurve - oder beides.
Außerdem sieht ein Schienenstück, das auf einem Bild auf rcdb.com zu finden ist, verdächtig nach Zero-G-Roll oder Dive Loop aus... Gruß Christian |
|||
Sebbe Neu 24.08.2004 Dienstag, 24. August 2004 21:39 | ||||
![]() Sebastian Deutschland . NW |
Für mich sieht das eher nach Zero-G-Roll aus. | |||
Christian Neu 24.08.2004 Dienstag, 24. August 2004 21:42 | ||||
Christian
Deutschland . BY |
Außerdem sind ein paar (r)echt enge Kurvensegmente in der Data Base zu finden - tippe auf "Schlingerstück" am Schluss. Vielleicht durch Felsen hindurch? Die auf rcdb.com gezeigten Schienen könnten dazu passen.
*puzzletriebaktivier* ![]() Gruß Christian |
|||
Nordlicht Neu 06.09.2004 Montag, 06. September 2004 20:42 | ||||
![]() Daniel Preetz Deutschland . SH |
Nabend, hab mal neue News für euch:
Hab eben gerade mal auf rcdb.com rumgeschnüfelt und gesehen das Hydra neue Daten hat. Hier den Link. Hoffe ich konnte euch ein bißchen weiterhelfen. ![]() Mfg Daniel |
|||
MF2001 Neu 06.09.2004 Montag, 06. September 2004 23:33 | ||||
![]() Deutschland . BW |
Interessant, ne Cobra Roll zwischen 2 Corks. Ich nehm mal stark an, dass der erste Korkenzieher auf nem Hügel gebaut wird. Sehr interessantes Layout, bin mal gespannt. | |||
Christian Neu 06.09.2004 Montag, 06. September 2004 23:36 | ||||
Christian
Deutschland . BY |
Schön, dass sich B&M mal von dem Schema "Loop->Dive Loop->Zero-G-Roll->Cobra Roll->Interlocked Corkscrews" entfernt. Das ist ja (leider?) zur Routine geworden... ![]() Gruß Christian |
|||
DragonKhan Neu 07.09.2004 Dienstag, 07. September 2004 01:24 | ||||
![]() Niederlande |
Naja, gerade die neueren B&M haben eher das Gegenteil bewiesen.........
(Silver Bullet, Daemonen, Nemesis Inferno, Hydra Und fuer die, denen es neu ist, das komplete Layout: community.webshots.com 171358542zEfpUl_fs.jpg |
|||
Robert Neu 07.09.2004 Dienstag, 07. September 2004 01:30 | ||||
![]() Robert Schönaich Deutschland . BW |
(Silver Bullet, Daemonen, Nemesis Inferno, Hydra Und fuer die, denen es neu ist, das komplete Layout: community.webshots.com 171358542zEfpUl_fs.jpg Hmm, bei mir kommt da ein Error. Ciao, Robert |
|||
Christian Neu 07.09.2004 Dienstag, 07. September 2004 01:34 | ||||
Christian
Deutschland . BY |
Kopier mal den Link und setz ihn oben ein - dann läuft's und du müsstest eine Planskizze des Hydra-Areals sehen.
Gruß Christian |
|||
Robert Neu 07.09.2004 Dienstag, 07. September 2004 01:44 | ||||
![]() Robert Schönaich Deutschland . BW |
Danke, jetzt gehts.
Ciao, Robert |
|||
KloBoBBerLe Neu 07.09.2004 Dienstag, 07. September 2004 16:59 | ||||
![]() David Neuenstadt am Kocher Deutschland . BW |
Wow, der Plan sieht ganz witzig aus!
Ich kann jedoch leider nichts von Tunneln entdecken, jedoch fand ich die beiden Wörter "Flat Spin" einige male! ![]() |
|||
Christian Neu 08.09.2004 Mittwoch, 08. September 2004 01:55 | ||||
Christian
Deutschland . BY |
Äußerst interessanter Streckenverlauf!
Viel durch Gräben, oder? Gruß Christian |
|||
Murdock Neu 14.09.2004 Dienstag, 14. September 2004 19:26 | ||||
Murdock
Deutschland |
So:
Jetzt hat der Dorney-Park auch ne Hydra-Seite online gestellt: Und was man da so sieht: Das ist einfach klasse! Wie es aussieht wagt sich B&M das erste Mal an Heartline Rolls ran und kommt auch ohne Loop aus....wie dem auch sei, es sieht einfach herrlich aus! Die Seite ist HIER Wer hat jetzt Lust auf eine kleinen Übersee-Reise? ![]() Gruß Murdock |
|||
mülla Neu 14.09.2004 Dienstag, 14. September 2004 19:46 | ||||
![]() Simon Deutschland . HE |
Schade dass ich den Thread erst jetzt sehe, ich hätte bei den 2 Stützen direkt auf ne Heartline-Roll getippt (ganz ehrlich), damit hätte ich (vielleicht)(ein klein bisschen) Eindruck machen können ![]() Das Layout sieht wirklich super aus.. Nur warum immer so kompliziert? Jetzt führt B&M auch noch den Begriff "JoJo-Roll" ein, nur um Unsereins zusätzlich zu verwirren.. wieso bleiben die nich einfach bei Heartline-Roll?? Hat wahrscheinlich den effekt, dass man sich denkt "Oh, was is ne JoJo-Roll, das bin ich ja noch niee gefahren".. Naja, seis drum, das is eine echt super Bahn sag ich schon ma jetzt ![]() EDIT: WOW! Die Wallpapers sind ja hammermäßig!! ![]() |
|||
Markus Neu 14.09.2004 Dienstag, 14. September 2004 20:32 | ||||
Markus
Deutschland |
Hui,cooler Coaster.Das Layout sieht sehr gut aus.
Doch was mich fast umhaut ist die Farbe. Die Streckenfarben sind einfach nur endgeil. ![]() ![]() |
|||
IntaminFan Neu 14.09.2004 Dienstag, 14. September 2004 20:51 | ||||
![]() Dennis Waldsolms Deutschland . HE |
WOW! ![]() Geile Videos und klasse Wallpaper ![]() Ich freue mich richtig auf den Coastern wenn er fertig ist. Am besten gefällt mir die Heartline Roll/Twister gleich nach der Staionsausfahrt ![]() Gruß IntaminFan |
|||
Nordlicht Neu 14.09.2004 Dienstag, 14. September 2004 21:12 | ||||
![]() Daniel Preetz Deutschland . SH |
WAHNSINN!
Der Coaster gefällt mir langsam richtig. ![]() Was mich mal interessieren würde ist, wie groß der erste "Flat-"Spin ist. Ist ja schon verdammt groß! ![]() Gruß Daniel |
|||
Pinhead Neu 14.09.2004 Dienstag, 14. September 2004 21:23 | ||||
![]() Frank Heister Siegburg Deutschland . NW |
Na das ist doch alles andere als "Gewöhnlich"!! Sehr innovatives Layout, bis dato das beste Floorlesslayout der Schweizer, macht einen sehr guten Eindruck. Nur die Heartline aus der Station, die ist, naja, vielleicht gewöhnungsbedürftigt, mal sehen. Sieht aber sehr geil aus das ganze. | |||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |