onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, ... 22, 23, 24 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Magnus Neu 11.11.2006 Samstag, 11. November 2006 16:11 | ||||
Magnus
Magnus Greger Steinfurt Deutschland . NW |
Wenn es so wäre, dann würden die doch wohl hier drin stehen, nicht?
Also einfach abwarten und Tee trinken. Soll ja bei der Kälte auch ganz gut tun. |
|||
joydealer Neu 12.11.2006 Sonntag, 12. November 2006 13:55 | ||||
joydealer
Sven Hunzinger Krefeld Deutschland . NW |
Nicht unbedingt. Schließlich hat der Park geschlossen (Saison vorbei) und die Baustelle ist von außen schlecht, bis gar nicht einsehbar. ich denke die nächsten guten Bilder wird es erst im am ersten Advent geben, wenn der Heide-Park öffnet und Baustellenführungen macht. |
|||
inLIMITit Neu 12.11.2006 Sonntag, 12. November 2006 14:57 | ||||
inLIMITit
Deutschland . NI |
Dazu mal zwei Bilder, die ich im September vom Busparkplatz aus gemacht habe. Man kann lediglich den Launch und ein Teil der Gebäude sehen.
Quelle: heidepark-pictures.de desert_race.jpg Quelle: heidepark-pictures.de desert_race%20(1).jpg |
|||
Prodigey Neu 16.11.2006 Donnerstag, 16. November 2006 20:08 | ||||
Prodigey
Maximilian Dortmund Deutschland . NW |
Die neusten Bilder der Baustelle:
desert-race.familie-schefe.de index.php |
|||
AugustVonPolen Neu 28.11.2006 Dienstag, 28. November 2006 18:54 | ||||
AugustVonPolen
Deutschland . NW |
"Meine Fresse", Sorry. Aber nach schließug des erste Teils der DesertRaceThreads, muss ich mich hier schon wieder durch einen Haufen Müll zu anderen Bahen und weiterem "Dried" wühlen. Bei grade mal 2 Seiten! Macht (Stellwenweise) Keinen Spass mehr , echt ------------------------------------------------------------- Hab da dann mal ein paar Fragen (damit wir mal wieder zum Thema kommen btw dabei bleiben): -Ist immer noch von einem "Rita-Clone" die Rede? Denn RCDB sagt, auf Grund seiner Daten, was anderes. -Wird DR dann doch etwas "Eigenes"? - Gibt es auch schon was Neues zu den Chases, ich denke da gen Portaventura Danke im Vorraus für eure Antworten. Gruss Auge |
|||
Max Neu 28.11.2006 Dienstag, 28. November 2006 19:16 | ||||
Max
Deutschland . NW |
Die Bahn wird modifiziert sein, am Ende der Bahn soll es noch einen Camelback geben. Züge wird es soweit ich weiß ganz normale geben, allerdings mit den neuen Intamin Schulterbügeln. Also das war das was mir noch im Kopf rumgeschwirrt ist, also es kann sein, dass das mit der modifizierten Bahn Schwachsinn war, ich weiß es nichtmehr genau.
Liebe grüße, max |
|||
AugustVonPolen Neu 28.11.2006 Dienstag, 28. November 2006 19:35 | ||||
AugustVonPolen
Deutschland . NW |
Mal zum Vergleichen:
Links: Rita(Blau) Rechts: DesertRace (rot) Length: 640 m 650 m Height: 21 m 19 m Inversions: 0 0 Speed: 98.3 kph 100 kph Duration: 0:25 0:49 G-Force: 4.7 X Beschl.: 0-98.3 kph in 2.5 sec 0−100 kph in 2.4 sec Ähnelt sich kaum, wie ich finde. Auge |
|||
Prodigey Neu 28.11.2006 Dienstag, 28. November 2006 19:53 | ||||
Prodigey
Maximilian Dortmund Deutschland . NW |
Hier das animierte Onride von Desert Race:
desert-race.familie-schefe.de index.php |
|||
inLIMITit Neu 28.11.2006 Dienstag, 28. November 2006 19:59 | ||||
inLIMITit
Deutschland . NI |
Auf der Seite kann man auch ein Bild vom Lichtraumprofil sehen, dass dem von Rita bis auf den Hügel am Schluss sehr ähnlich sieht. | |||
Warwas Neu 28.11.2006 Dienstag, 28. November 2006 20:48 | ||||
Warwas
Daniel Deutschland . NW |
Ansichtssache. Gruß Daniel |
|||
AugustVonPolen Neu 28.11.2006 Dienstag, 28. November 2006 20:54 | ||||
AugustVonPolen
Deutschland . NW |
Da gleicht sich ja mal GARNICHTS. Was soll da Ansichtssache sein? Von einem Clone kan also KEINE Rede sein.... Grüsse Auge |
|||
Warwas Neu 28.11.2006 Dienstag, 28. November 2006 21:09 | ||||
Warwas
Sag mir mal bei den Fundamenten ein anderen Streckerverlauf.
desert-race.familie-schefe.de 06_10_27_12.jpg Was sind 10 Meter? Wahrscheinlich das Abstellgleis. Echt Riesen Unterschied muss ich sagen!!! 1.7 kph Könnt ich jetzt so weiter führen aber mit gesundem Menschenverstand (sagt man doch so) ist es mehr als deutlich. Wer weiß wo RCDB die Daten her hat. Wenn sie vom Park kommen ist doch alles klar. Es wird doch gerne aufgerundet. gruß Gruß Daniel |
|||
Coasterfan91 Neu 28.11.2006 Dienstag, 28. November 2006 21:10 | ||||
Coasterfan91
Deutschland . NW |
Die Ride Duration Von Desert Race ist ja ungefähr das Doppelte von Rita,dabei ist Desert Race nur 10m länger.Wie geht denn das?Fährt man 2 Runden? | |||
joda Neu 28.11.2006 Dienstag, 28. November 2006 21:15 | ||||
joda
Deutschland . NW |
Bei 2 Zügen und 2 Runden wäre das ein organisatorische und technische Meisterleisung, es sei denn es gibt 2 Bahnhöfe.
Gruß max der sich auf eine längere fahrzeit freut |
|||
skorpion Neu 28.11.2006 Dienstag, 28. November 2006 21:16 | ||||
skorpion
Deutschland . NI |
Nein kann ich nicht glauben. Ich schätze mal man hat in Soltau die Zeit gemessen vom Einsteigen bis zum Austeigen des Zuges und in England die Zeit vom Abschuss bis zur Schlussbremse. Da gleicht sich ja mal GARNICHTS. Was soll da Ansichtssache sein? Von einem Clone kan also KEINE Rede sein.... Vielleicht sollte man die Daten nicht so genau nehmen. Die Länge könnte aufgrund der Änderung am Ende sein oder es wurde einfach nur gerundet. Beim Speed könnte auch gerundet worden sein, genauso wie bei der Beschleunigung. mfg max |
|||
AugustVonPolen Neu 28.11.2006 Dienstag, 28. November 2006 21:22 | ||||
AugustVonPolen
Deutschland . NW |
Könnt ich jetzt so weiter führen aber mit gesundem Menschenverstand (sagt man doch so) ist es mehr als deutlich. Wer weiß wo RCDB die Daten her hat. Wenn sie vom Park kommen ist doch alles klar. Es wird doch gerne aufgerundet. Mein mehr als "gesunder Menschenverstand" sagt, das Kleinigkeiten, viel ausmachen können. Warum beschleunigt DR auf einer längeren Strecke und höherer Geschwindigkeit, in kürzerer Zeit? Warum ist die DurationTime höher? Warum ist DR kleiner(von der Höhe her), auch wenn der Park aufrundet? Na, hat dein "Gesunder Menschenverstand" darauf eine Antwort=? Grüsse Auge |
|||
joda Neu 28.11.2006 Dienstag, 28. November 2006 21:31 | ||||
joda
Deutschland . NW |
Vielleicht ist Desert Race näher an den Boden "gepresst".
Max |
|||
AugustVonPolen Neu 28.11.2006 Dienstag, 28. November 2006 21:37 | ||||
AugustVonPolen
Deutschland . NW |
Max Selbst dann wäre, nach der "AufrundeTheorie" 20m und nicht 19m angegeben worden... |
|||
Warwas Neu 28.11.2006 Dienstag, 28. November 2006 21:38 | ||||
Warwas
Warum beschleunigt DR auf einer längeren Strecke in kürzerer Zeit? Warum ist die DurationTime höher? Warum ist DR kleiner(von der Höhe her), auch wenn der Park aufrundet? Na, hat dein "Gesunder Menschenverstand" darauf eine Antwort=? Grüsse Auge Selbstverständlich, ich immer. Ich leg dir mal dieses Video ans Herz. Dann brauch wir auch nicht mehr über die Zeit zu reden. lifthill.net download.php Und deine zwei Meter die du noch zu beanstanden hast, bleibt mir folgendes zu sagen. Die ganze Bahn wurde aus div. Parktechnischen Gründen 2 Meter höher gebaut. Somit entsteht die Höhendifferenz. Gruß Gruß Daniel |
|||
joda Neu 28.11.2006 Dienstag, 28. November 2006 21:40 | ||||
joda
Deutschland . NW |
Kann ja sein, dass Desert Race mehr auf Airtime ausgelegt ist und der Heide Park mal einen exakten Wert nennt.
Gruß max |
|||
Stolli Neu 28.11.2006 Dienstag, 28. November 2006 21:46 | ||||
Stolli
Max Deutschland . HH |
Gruß max Oha, das wäre mir neu! Das macht gar keinen Sinn! |
|||
AugustVonPolen Neu 28.11.2006 Dienstag, 28. November 2006 21:47 | ||||
AugustVonPolen
Deutschland . NW |
Klasse, da wären wir wieder an dem Punkt den Dirk schon im letzten Teil kritisiert hat und weswegen dieser, auch mit, geschlossen wurde. Ich klinke mich hier jetzt aus, GRAUSAM! Klugs c herrei ohne Hand und Fuß, Danke... |
|||
Warwas Neu 28.11.2006 Dienstag, 28. November 2006 21:54 | ||||
Warwas
Klasse, da wären wir wieder an dem Punkt den Dirk schon im letzten Teil kritisiert hat und weswegen dieser, auch mit, geschlossen wurde. Ich klinke mich hier jetzt aus, GRAUSAM! Klugscherrei ohne Hand und Fuß, Danke... Why? Sind doch nur Fakten die man nicht ändern kann. Ich kann da nichts dafür, lege sie dir nur dar. Wenn du das Video dir angeschaut hast siehst du das eine Fahrt ca. 49 sec dauert. gruß nettes Zitat von mir, aber was solls. Hier geht´s um Dessert Race. Gruß Daniel |
|||
AugustVonPolen Neu 28.11.2006 Dienstag, 28. November 2006 21:59 | ||||
AugustVonPolen
Deutschland . NW |
Why? Sind doch nur Fakten die man nicht ändern kann. "Der Ton macht nunmal die Musik" und das war es, bis mal wieder was Neues bekannt wird, von mir. Diskutieren um des Diskutierens Willen, ist mit einer der Sachen die ich sowas von absolut nicht ab kann, änder auch jetzt direkt mein Profil dahin gehend. KS! Auge |
|||
Warwas Neu 28.11.2006 Dienstag, 28. November 2006 22:10 | ||||
Warwas
Why? Sind doch nur Fakten die man nicht ändern kann. "Der Ton macht nunmal die Musik" und das war es, bis mal wieder was Neues bekannt wird, von mir. Diskutieren um des Diskutierens Willen, ist mit einer der Sachen die ich sowas von absolut nicht ab kann, änder auch jetzt direkt mein Profil dahin gehend. KS! Auge Diskusions bedarf bestand ja ansich auch nicht . Hätte evt. den ein oder anderen Satz freundlicher Schreiben können. Ich hab damit doch nicht angefangen. Der Sinn war doch nur, deine Zweifel an der ähnlichkeit der Bahnen aus dem Weg zu räumen. (vergleich der daten) Gruß P.S: gibt ja noch die pn, falls es noch was zu beschreiben ist. Gruß Daniel |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, ... 22, 23, 24 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |