onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... , 11, 12, 13 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
AugustVonPolen Neu 28.09.2007 Freitag, 28. September 2007 12:28 | ||||
AugustVonPolen
Deutschland . NW |
FINTE!
# Ich hab eben dort angerufen und eine nette Dame sagte mir das FB diese Woche geschlossen, aber nächste Woche wieder geöffnet ist. Bis zum 06.01.2008 soll er fahren. Baco wir kommen! Auge |
|||
DJSonic Neu 28.09.2007 Freitag, 28. September 2007 12:38 | ||||
DJSonic
Markus Kluth Alsdorf Deutschland . NW |
Und was lernen wir daraus? Auch TPR hat nicht immer recht.
Danke Auge fürs anrufen. Gruß DJSonic |
|||
Micha Neu 28.09.2007 Freitag, 28. September 2007 14:12 | ||||
Micha
Spanien |
Auf meine Mail-Anfrage kam dies zurueck:
Good Afternoon Mr. Slawik, At the moment the new ride is closed but by the moment is only for this weekend. Thank you for contact with us. Port Aventura. Man beachte das Wort 'only' am Ende! Also keine Garantie, das es laeuft. Wir werden sehen,,, Mit gleich auf eine spanische Kirmes fahrende Gruesse Micha @Pinhead: quasi... |
|||
DragonKhan Neu 28.09.2007 Freitag, 28. September 2007 14:52 | ||||
DragonKhan
Niederlande |
Ich denke schon dass die alles geben werden um das Ding zum laufen zu kriegen, aber Probleme an den fundamenten sind halt schwerwiegend. Da kann man nicht so schnell ein Stück austauschen wie bei Maverick (zudem glaube ich dass dort die Schiene schon vorbereitet war, weil Intamin es geahnt hat). Der Park möchte einfach, zu Recht, keine Garantie geben.
Ich hoffe es für euch jedenfalls, auch wenn ich mir sehr sicher bin dass die meissten von euch Furius Baco scheisse finden werden, dafür aber Dragon Khan und El Diablo (Halloween Theming) lieben werden, von daher |
|||
Der Der Dongt Neu 28.09.2007 Freitag, 28. September 2007 14:55 | ||||
Der Der Dongt
Deutschland . BY |
Vermutlich vertragen die Fundamente bei weitem nicht so viele Schläge wie die Fahrgäste.
Aber schon komisch, dass sowas bei ner Intaminanlage vorkommt. |
|||
MF2001 Neu 28.09.2007 Freitag, 28. September 2007 15:13 | ||||
MF2001
Deutschland . BW |
Naja, ein Mercedes hat halt auch mal eine Panne | |||
DragonKhan Neu 28.09.2007 Freitag, 28. September 2007 15:21 | ||||
DragonKhan
Niederlande |
Naja, ganz ehrlich? Das nix Mercedes. Das wäre eher der rote Drachen nebendran. Furius Baco is mehr... hm... sowas: youtube.com watch | |||
Peis Neu 28.09.2007 Freitag, 28. September 2007 15:27 | ||||
Peis
Matthias USA |
Björn you made my day.... | |||
atahualpa Neu 01.10.2007 Montag, 01. Oktober 2007 19:15 | ||||
atahualpa
Fabian Dortmund Deutschland . NW |
Aaalso leute, ich war vom 27. bis zum 01.10. in PortAventura und FuriusBaco war die ganze Zeit über geschlossen. Ein Mitarbeiter vor dem Eingang der Bahn sagte mir, dass es nicht sicher sei, ob Furius Baco diese Saison überhaupt noch öffnen würde. Naja, kann man nichts machen, aber ihr könnt euch trotzdem auf drei super Mazes freuen, und wie Björn schon sagte, auf den roten Drachen
Mehr dazu in meinem Bericht... lg |
|||
Atlantica112 Neu 01.10.2007 Montag, 01. Oktober 2007 20:00 | ||||
Atlantica112
Michael Alpirsbach Deutschland . BW |
Bin zur Zeit auch im Park und in Salou.
Am Samstag als ich gefragt habe ob Furius Baco nochmal oeffnet diese Woche sagte er vielleicht ab Dienstag. Gestern dann sag es so aus als ob am Abend Testfahrten gemacht wurden. (Zueger auf im Bahnhof...) Heute hiess es dann das irgendwas (geaueres wollte man mir nicht sagen) gebrochen sein. Als ich denn fragte ob es am Track oder an den Trains liegt sagte man mir an den "trains" und das er wahrscheinlich nicht mehr diese Saiso oeffnen wird. Find das auch irgendwie schade bin extra runter gefahren um Furius Baco zu Testen und nun laueft er nicht. PS Kann nur OE usw. schreiben weil ich an einer Spanischen Tastatur schriebe. |
|||
atahualpa Neu 01.10.2007 Montag, 01. Oktober 2007 21:51 | ||||
atahualpa
Fabian Dortmund Deutschland . NW |
Hmm, naja also gestern wurden eigentlich keine Testfahrten o.ä. gemacht. An den Zügen wurde schon seit Donnerstag rumgewerkelt, vlt. wird ja doch noch was in Sachen Fahrkomfort gemacht?! Spätestens nächstes Jahr sind wir schlauer | |||
Der Der Dongt Neu 01.10.2007 Montag, 01. Oktober 2007 21:54 | ||||
Der Der Dongt
Deutschland . BY |
Gut, dass ich schon gefahren bin. Hoffen wir mal, dass der Umbau, falls das Ganze so durchgeführt wird, ein Erfolg wird. | |||
DJSonic Neu 02.10.2007 Dienstag, 02. Oktober 2007 10:31 | ||||
DJSonic
So, ich hab dann heute morgen nochmal eine Email an Port Aventura geschrieben. Ich werde dann nächstes Jahr nochmal runter fliegen, da folgende Antwort leider für die Spanientourer keine guten Nachrichten enthält:
Gruß DJSonic |
|||
jackdaniels1982 Neu 02.10.2007 Dienstag, 02. Oktober 2007 11:04 | ||||
jackdaniels1982
Daniel Deutschland . RP |
Die Nachrichten sind ja net gerade gut aber naja ich hab wenigstens noch etwas hoffnung das wenn ich da runter fliege (von 18-25 Okt) die Bahn evtl wieder läuft !! | |||
Atlantica112 Neu 02.10.2007 Dienstag, 02. Oktober 2007 19:44 | ||||
Atlantica112
Michael Alpirsbach Deutschland . BW |
Ich hab ja auch nur gesagt das es aussah als ob Testfahren gemacht wurden (Zug in der Station, Station hell beleuchtet ab abend, Menschen in der Station usw...) Zum Teil hiess es heute auch das Furius BAco spaetestens am 4. Oktoben (also Donnerstag) weder offen haben soll, wenn dann auch nur Stundenweise. |
|||
Prodigey Neu 03.10.2007 Mittwoch, 03. Oktober 2007 00:10 | ||||
Prodigey
Maximilian Dortmund Deutschland . NW |
Wie die Zeit vergeht. | |||
Mizu Neu 07.10.2007 Sonntag, 07. Oktober 2007 19:31 | ||||
Mizu
Michael Maurer Aarau Schweiz . AG |
Ich werfe hier einfach Mal ein Bild in die Runde, welches ich am letzten Mittwoch geschossen habe. Am Freitag waren sie immer noch daran die Fundamente zu verstärken!
Viele grüsse Mizu |
|||
DJSonic Neu 08.10.2007 Montag, 08. Oktober 2007 10:13 | ||||
DJSonic
Hi!
Die Bahn ist pünktlich, nachdem die Spanientourer Port Aventura verlassen hatten, am Sonntag wieder gelaufen. Zwei Personen der Tour sind ja im Park geblieben, um noch Photos zu machen. Die konnten dann natürlich noch fahren. Gruß DJSonic |
|||
razibo Neu 08.10.2007 Montag, 08. Oktober 2007 13:29 | ||||
razibo
Rainer Ziesche Bochum Deutschland . NW |
Was nützt es, eine Bahn zu fahren, wenn man sie nicht counten kann... |
|||
DCF Neu 08.10.2007 Montag, 08. Oktober 2007 14:52 | ||||
DCF
Sven Deutschland . NW |
Warum denn das nicht? | |||
Paige Neu 08.10.2007 Montag, 08. Oktober 2007 15:02 | ||||
Paige
Deutschland . NW |
Bei mir funktionierts... | |||
Springuin Neu 08.10.2007 Montag, 08. Oktober 2007 15:11 | ||||
Springuin
Deutschland . NW |
Tour-Insider | |||
harley Neu 08.10.2007 Montag, 08. Oktober 2007 16:28 | ||||
harley
Mirko Pulsnitz Deutschland . SN |
weiß jemand was genaues warum Furius Baco down ist? | |||
Mizu Neu 08.10.2007 Montag, 08. Oktober 2007 16:29 | ||||
Mizu
Michael Maurer Aarau Schweiz . AG |
Wie Du auf dem Bild siehst, wurden die Fundamente verstärkt, dass das Gerüttel aufhören soll, die Fahrt angenehmer wird!
Gruss Mizu |
|||
DJSonic Neu 08.10.2007 Montag, 08. Oktober 2007 16:44 | ||||
DJSonic
Zur Erklärung:
Die letzte Kurve befindet sich im See. Dort wurde dem Kurvenradius folgend ein Betonband gegossen. Auf dieses wurden in Relation zu anderen Bahnen sehr kleine Betonblöcke gesetzt, die dann die Stützen der Bahn aufnahmen. Diese Betonblöcke haben sich wohl vom Betonband gelöst und wurden nun mit riesigen Stahlwinkeln fixiert. In meinen Augen aber nur ein Provisoroium, um die Bahn den Rest der Saison bis zum 06.01.2008 irgendwie offen zu halten. Ich bin der Meinung, dass die Fundamente der letzten Kurve komplett neu gemacht werden müssten und zwar mit tiefen Bohrlöchern oder so. Gruß DJSonic |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... , 11, 12, 13 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |