onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Neu 2007: Jimmy Neutron's Atomic Flyer @ Movie Park Germany

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9 ... 15, 16, 17  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
AugustVonPolen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.12.2006 Mittwoch, 13. Dezember 2006 18:14
Avatar von AugustVonPolen AugustVonPolen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
condor13Ich weiß nicht ob es schon einer gesehen hat oder hier rein gestelt hat.
coastersandmore.de familycoastermoviepark.shtml

Ja hat schon einer S
EvtlmaleinpaarSeitenzurückblätterndeGrüsse
Auge
0 gefällt das
Greenkai Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.12.2006 Donnerstag, 14. Dezember 2006 14:58
Avatar von Greenkai Greenkai Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Mal so ne frage oder auch bemerkung (wie man es sieht)!

Es gab ja schon Diskusionen über die Schienen des neuen SFC!
Kann es nicht sein, das die Schienen vor dem Park garnicht für den neuen SFC sind?
Es kann doch auch sein, dass die eine neue Achterbahn an Stelle von Cop Car Chase bauen,
da ist ja jetzt reichlich Platz.
Und ich kann mir nicht vorstellen, das die da nur kleinere Thrills oder eine Bühne hinstellen.
Wer ist da auch meiner Meinein?

Gruß, Kai
0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.12.2006 Donnerstag, 14. Dezember 2006 15:00
Avatar von Bubu Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
GreenkaiKann es nicht sein, das die Schienen vor dem Park garnicht für den neuen SFC sind?
(...)
Und ich kann mir nicht vorstellen, das die da nur kleinere Thrills oder eine Bühne hinstellen.
Wer ist da auch meiner Meinein?

Ich nicht.
Wieso sollten die Ankündigen und dann doch was anderes bauen?
Disk'O für Santa Monica, SFC für das Kinderland!
0 gefällt das
copcarchase Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.12.2006 Donnerstag, 14. Dezember 2006 15:03
Avatar von copcarchase copcarchase Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Hendrik Nagel
Raesfeld
Deutschland . NW
Ich nicht! Wenn man mal auf Coastersandmore.de guckt, kann man erkennen, dass die Schienen am Lift genau so aussehen, wie die auf dem parkplatz! Außerdem ist bei der 10Mio.-€-Investition wahrschinlich nciht mehr so viel übrig! 0 gefällt das
Toby Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.12.2006 Donnerstag, 14. Dezember 2006 15:33
Avatar von Toby Toby Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Lemgo
Deutschland . NW
GreenkaiKann es nicht sein, das die Schienen vor dem Park garnicht für den neuen SFC sind?

Folgendes sagt der Blog zu den Schienen auf dem Parkplatz:

preview2007.deWährend auf dem Cop Car Chase Gelände inzwischen fleißig Betonteile zermörsert werden und im Wonderland gebuddelt wird, standen gestern schon die ersten LKW mit Teilen der neuen Familien-Achterbahn vor der Tür.

Alles klar? S
0 gefällt das
Tweety88 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.12.2006 Donnerstag, 14. Dezember 2006 16:11
Avatar von Tweety88 Tweety88 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Huhu es gibt wieder neue Bilder von der neuen Achterbahn auf preview2007.de
Sie fangen mit dem Aufbau an und das Crew Carousel kommt an die Stelle von der Wonderland Studio Tour.

Mfg Jenny
0 gefällt das
Wuzerama Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.12.2006 Donnerstag, 14. Dezember 2006 18:45
Avatar von Wuzerama Wuzerama Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hallo,

da die Anlage ja komplett auf einer Sohle steht ähnlich der mobilen Achterbahnen, kann man glaub ich davon ausgehen das der Aufbau in den nächsten
Tagen fertiggestellt sein wird, oder?

Ausserdem sind R. Schäfer und sein Team ja bekanntlicherweise die Besten und wohl auch schnellsten auf diesem Gebiet!

Gruß
Mario
0 gefällt das
Jamahl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.12.2006 Donnerstag, 14. Dezember 2006 19:22
Avatar von Jamahl Jamahl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Timo
Krefeld
Deutschland . NW
@Wuzerama

Auf preview2007 steht in einer Antwort auf einen Kommentar, dass sie bis Weihnachten fertig werden wollen.
0 gefällt das
Sascha_2909 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.12.2006 Donnerstag, 14. Dezember 2006 19:25
Avatar von Sascha_2909 Sascha_2909 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sascha
Halle
Deutschland . NW
Nicht ganz...

ZitatWir versuchen bis Weihnachten schon das Wesentliche der Bahn stehen zu haben...
0 gefällt das
countryboy0508 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.12.2006 Freitag, 15. Dezember 2006 15:01
Avatar von countryboy0508 countryboy0508 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kevin Garbe
Mülheim an der Ruhr
Deutschland . NW
Zitathallo movie park team ich habe ma ne frage was kommt aller auf dem platz der cop car chase baustelle hin.
ich freue mich schon voll auf nächste saison. ;.)
viel spaß noch auf den baustellen die im park sind!

Hallo timo15,

auf dem Gelände von CopCarChase ensteht ein neuer Bereich zum Thema “Santa Monica Beach”. Hier wird der neue Disk’o Coaster stehen sowie drei weitere Fahrgeschäfte und ein Riesenrad. Sobald wir neue Informationen hierzu haben, findest du sie hier.

Dein Movie Park Germany Team

Das mit dem Riesenrad und den anderen fahrgeschäften ist mir neu S

bye bye S

Kevin
0 gefällt das
Greenkai Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.12.2006 Freitag, 15. Dezember 2006 15:05
Avatar von Greenkai Greenkai Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Das mit dem Riesenrad ist mir aber auch neu!
Das es einen Disc´O Coaster geben soll, war ja schon länger bekannt!
Also werden die Kinder nicht nur in richtung Kinderland, sonder auch in
Richtung Santa Monica!

Kai
0 gefällt das
copcarchase Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.12.2006 Freitag, 15. Dezember 2006 15:36
Avatar von copcarchase copcarchase Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Hendrik Nagel
Raesfeld
Deutschland . NW
Jamahl@Wuzerama

Auf preview2007 steht in einer Antwort auf einen Kommentar, dass sie bis Weihnachten fertig werden wollen.

Von dem die Frage nur kam? Mal überlegen... S
0 gefällt das
Zoom1986 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.12.2006 Sonntag, 17. Dezember 2006 17:40
Avatar von Zoom1986 Zoom1986 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sascha Seim
Raesfeld
Deutschland . NW
So, war heute auch mal wieder selber am Movie Park. Die Bauarbeiten an der Achterbahn gehen schnell voran. Einige schienen sind schon montiert. Überhaupt ist am Park einiges los, wenn man mal hinter dem Park her läuft sieht man auch, dass sich einiges im hinterem Teil der Wonderland Studios tut. Seht euch dafür einfach mal das letzte Foto an, weiß nicht mehr wie diese Attraktion hieß (Wolke neben Mad Manor) S

upic119719

upic119720

upic119721

upic119722

upic119723
0 gefällt das
tweek1303 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.12.2006 Sonntag, 17. Dezember 2006 17:59
Avatar von tweek1303 tweek1303 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Oberhausen
Deutschland . NW
wow S ,
Die sind ja ganzschön Schnell.
Ich hätte nie gedacht das die so viel gas geben. S
0 gefällt das
Tweety88 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.12.2006 Sonntag, 17. Dezember 2006 18:48
Avatar von Tweety88 Tweety88 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Zoom1986

upic119723

Ähm fehlt da nicht die Wolke? Weil sonst war da nicht so ein Loch
0 gefällt das
Phil88 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.12.2006 Montag, 18. Dezember 2006 18:02
Phil88 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Tweety88
Zoom1986

upic119723

Ähm fehlt da nicht die Wolke? Weil sonst war da nicht so ein Loch

Also ich finde es toll das der MP so viel ändert.Bin kein großer Fan des Parks aber muss sagen das er vie für nächstes verspricht . Werde ihn besuchen bin sehr gespannt auf den Disc`o coster.Mit der Wole vieleicht ist zur Wartung weg geschickt worden oder kommt die ganz weg ??Vieleicht warte bereich für die Familien Achterbahn S
0 gefällt das
Sascha_2909 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.12.2006 Montag, 18. Dezember 2006 18:03
Avatar von Sascha_2909 Sascha_2909 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sascha
Halle
Deutschland . NW
Phil88Vieleicht warte bereich für die Familien Achterbahn S

Die dann durch das halbe Kinderland geht? S Wohl eher nicht
0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.12.2006 Montag, 18. Dezember 2006 18:39
Avatar von Bubu Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
Zu Wartungszwecken werden die das Teil bestimmt nicht halb abgerissen haben. Die Gondel könnte man ganz einfach mit einem kleineren Kran herausheben, also müsste man da nichts aufreissen.
Vielleicht wird ja auch die Wolke an eine andere Stelle versetzt oder gar umthematisiert. Da ist ja diesmal jede Methode möglich S

EDIT:
Fast vergessen, was zur Bahn zu tippeln *hehe*
Also das geht ja recht flott. Man klotzt schon richtig rein und noch in diesem Jahr könnte die Bahn sehr wahrscheinlich zum Schienenschluss kommen. Die Tage sollen schon neue Bilder im Blog erscheinen.
0 gefällt das
smuflow Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.12.2006 Montag, 18. Dezember 2006 20:27
Avatar von smuflow smuflow Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Vielleicht wollen die auch so schnell fertig sein, um weniger MwSt. zu zahlen *lol* 0 gefällt das
dj-erik Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.12.2006 Montag, 18. Dezember 2006 22:38
Avatar von dj-erik dj-erik Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Erik Nickel
Alsbach-Hähnlein
Deutschland . HE
smuflowVielleicht wollen die auch so schnell fertig sein, um weniger MwSt. zu zahlen *lol*

Tja nur doof das die Bahn aus Holland kommt...

Ich bin nicht doof ich tu nur so
0 gefällt das
soad Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.12.2006 Montag, 18. Dezember 2006 22:39
soad Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
dj-erik
smuflowVielleicht wollen die auch so schnell fertig sein, um weniger MwSt. zu zahlen *lol*

Nur weil sie aus Holland kommt heißt es noch lange nicht das die Bahn gleich doof ist S
0 gefällt das
Greenkai Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.12.2006 Montag, 18. Dezember 2006 22:44

Deutschland . NW
soad
dj-erik

Nur weil sie aus Holland kommt heißt es noch lange nicht das die Bahn gleich doof ist S

Ich glaube eher das er damit audrücken wollte, das es die hohe oder überhaut MwSt. garnicht gibt!
Und es wurde nicht gesagt das holländische bahnen schlecht sind! Ich find holländische Bahnen die Besten!
0 gefällt das
dschaanick Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.12.2006 Montag, 18. Dezember 2006 23:00
Avatar von dschaanick dschaanick Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
GreenkaiIch find holländische Bahnen die Besten!

Naja ich bin eher für die Schweizer. Die holländischen ruckeln immer so doll S Obwohl ich glaub die werden sowieso alle im Osten gefertigt(Tschechien).

Grüße Yannick
0 gefällt das
NOS Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.12.2006 Dienstag, 19. Dezember 2006 00:51
Avatar von NOS NOS Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Norbert Wilke

Deutschland . NW
Greenkai
Ich glaube eher das er damit audrücken wollte, das es die hohe oder überhaut MwSt. garnicht gibt!

Stattdessen EinfuhrUmsatzSteuer anfallende Grüsse
Norbert
0 gefällt das
smuflow Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.12.2006 Dienstag, 19. Dezember 2006 08:20
Avatar von smuflow smuflow Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Das mit der MwSt. war übrigens nicht so wirklich ernst gemeint. Daher das "lol". 0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9 ... 15, 16, 17  Weiter

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen