onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 7, 8, 9 ... 15, 16, 17 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
AugustVonPolen Neu 13.12.2006 Mittwoch, 13. Dezember 2006 18:14 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Ja hat schon einer ![]() EvtlmaleinpaarSeitenzurückblätterndeGrüsse Auge |
|||
Greenkai Neu 14.12.2006 Donnerstag, 14. Dezember 2006 14:58 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Mal so ne frage oder auch bemerkung (wie man es sieht)!
Es gab ja schon Diskusionen über die Schienen des neuen SFC! Kann es nicht sein, das die Schienen vor dem Park garnicht für den neuen SFC sind? Es kann doch auch sein, dass die eine neue Achterbahn an Stelle von Cop Car Chase bauen, da ist ja jetzt reichlich Platz. Und ich kann mir nicht vorstellen, das die da nur kleinere Thrills oder eine Bühne hinstellen. Wer ist da auch meiner Meinein? Gruß, Kai |
|||
Bubu Neu 14.12.2006 Donnerstag, 14. Dezember 2006 15:00 | ||||
![]() Stefan Berlin Deutschland . BE |
Ich nicht. Wieso sollten die Ankündigen und dann doch was anderes bauen? Disk'O für Santa Monica, SFC für das Kinderland! |
|||
copcarchase Neu 14.12.2006 Donnerstag, 14. Dezember 2006 15:03 | ||||
![]() Hendrik Nagel Raesfeld Deutschland . NW |
Ich nicht! Wenn man mal auf Coastersandmore.de guckt, kann man erkennen, dass die Schienen am Lift genau so aussehen, wie die auf dem parkplatz! Außerdem ist bei der 10Mio.-€-Investition wahrschinlich nciht mehr so viel übrig! | |||
Toby Neu 14.12.2006 Donnerstag, 14. Dezember 2006 15:33 | ||||
![]() Lemgo Deutschland . NW |
Folgendes sagt der Blog zu den Schienen auf dem Parkplatz: Alles klar? ![]() |
|||
Tweety88 Neu 14.12.2006 Donnerstag, 14. Dezember 2006 16:11 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Huhu es gibt wieder neue Bilder von der neuen Achterbahn auf preview2007.de
Sie fangen mit dem Aufbau an und das Crew Carousel kommt an die Stelle von der Wonderland Studio Tour. Mfg Jenny |
|||
Wuzerama Neu 14.12.2006 Donnerstag, 14. Dezember 2006 18:45 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Hallo,
da die Anlage ja komplett auf einer Sohle steht ähnlich der mobilen Achterbahnen, kann man glaub ich davon ausgehen das der Aufbau in den nächsten Tagen fertiggestellt sein wird, oder? Ausserdem sind R. Schäfer und sein Team ja bekanntlicherweise die Besten und wohl auch schnellsten auf diesem Gebiet! Gruß Mario |
|||
Jamahl Neu 14.12.2006 Donnerstag, 14. Dezember 2006 19:22 | ||||
![]() Timo Krefeld Deutschland . NW |
@Wuzerama
Auf preview2007 steht in einer Antwort auf einen Kommentar, dass sie bis Weihnachten fertig werden wollen. |
|||
Sascha_2909 Neu 14.12.2006 Donnerstag, 14. Dezember 2006 19:25 | ||||
![]() Sascha Halle Deutschland . NW |
Nicht ganz...
|
|||
countryboy0508 Neu 15.12.2006 Freitag, 15. Dezember 2006 15:01 | ||||
![]() Kevin Garbe Mülheim an der Ruhr Deutschland . NW |
Das mit dem Riesenrad und den anderen fahrgeschäften ist mir neu ![]() bye bye ![]() Kevin |
|||
Greenkai Neu 15.12.2006 Freitag, 15. Dezember 2006 15:05 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Das mit dem Riesenrad ist mir aber auch neu!
Das es einen Disc´O Coaster geben soll, war ja schon länger bekannt! Also werden die Kinder nicht nur in richtung Kinderland, sonder auch in Richtung Santa Monica! Kai |
|||
copcarchase Neu 15.12.2006 Freitag, 15. Dezember 2006 15:36 | ||||
![]() Hendrik Nagel Raesfeld Deutschland . NW |
Von dem die Frage nur kam? Mal überlegen... ![]() |
|||
Zoom1986 Neu 17.12.2006 Sonntag, 17. Dezember 2006 17:40 | ||||
![]() Sascha Seim Raesfeld Deutschland . NW |
So, war heute auch mal wieder selber am Movie Park. Die Bauarbeiten an der Achterbahn gehen schnell voran. Einige schienen sind schon montiert. Überhaupt ist am Park einiges los, wenn man mal hinter dem Park her läuft sieht man auch, dass sich einiges im hinterem Teil der Wonderland Studios tut. Seht euch dafür einfach mal das letzte Foto an, weiß nicht mehr wie diese Attraktion hieß (Wolke neben Mad Manor) ![]() |
|||
tweek1303 Neu 17.12.2006 Sonntag, 17. Dezember 2006 17:59 | ||||
![]() Oberhausen Deutschland . NW |
wow ![]() Die sind ja ganzschön Schnell. Ich hätte nie gedacht das die so viel gas geben. ![]() |
|||
Tweety88 Neu 17.12.2006 Sonntag, 17. Dezember 2006 18:48 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Ähm fehlt da nicht die Wolke? Weil sonst war da nicht so ein Loch |
|||
Phil88 Neu 18.12.2006 Montag, 18. Dezember 2006 18:02 | ||||
Phil88
Deutschland . NW |
Also ich finde es toll das der MP so viel ändert.Bin kein großer Fan des Parks aber muss sagen das er vie für nächstes verspricht . Werde ihn besuchen bin sehr gespannt auf den Disc`o coster.Mit der Wole vieleicht ist zur Wartung weg geschickt worden oder kommt die ganz weg ??Vieleicht warte bereich für die Familien Achterbahn ![]() |
|||
Sascha_2909 Neu 18.12.2006 Montag, 18. Dezember 2006 18:03 | ||||
![]() Sascha Halle Deutschland . NW |
![]() Die dann durch das halbe Kinderland geht? ![]() |
|||
Bubu Neu 18.12.2006 Montag, 18. Dezember 2006 18:39 | ||||
![]() Stefan Berlin Deutschland . BE |
Zu Wartungszwecken werden die das Teil bestimmt nicht halb abgerissen haben. Die Gondel könnte man ganz einfach mit einem kleineren Kran herausheben, also müsste man da nichts aufreissen.
Vielleicht wird ja auch die Wolke an eine andere Stelle versetzt oder gar umthematisiert. Da ist ja diesmal jede Methode möglich ![]() EDIT: Fast vergessen, was zur Bahn zu tippeln *hehe* Also das geht ja recht flott. Man klotzt schon richtig rein und noch in diesem Jahr könnte die Bahn sehr wahrscheinlich zum Schienenschluss kommen. Die Tage sollen schon neue Bilder im Blog erscheinen. |
|||
smuflow Neu 18.12.2006 Montag, 18. Dezember 2006 20:27 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Vielleicht wollen die auch so schnell fertig sein, um weniger MwSt. zu zahlen *lol* | |||
dj-erik Neu 18.12.2006 Montag, 18. Dezember 2006 22:38 | ||||
![]() Erik Nickel Alsbach-Hähnlein Deutschland . HE |
Tja nur doof das die Bahn aus Holland kommt... Ich bin nicht doof ich tu nur so |
|||
soad Neu 18.12.2006 Montag, 18. Dezember 2006 22:39 | ||||
soad
Deutschland . RP |
Tja nur doof das die Bahn aus Holland kommt... Ich bin nicht doof ich tu nur so Nur weil sie aus Holland kommt heißt es noch lange nicht das die Bahn gleich doof ist ![]() |
|||
Greenkai Neu 18.12.2006 Montag, 18. Dezember 2006 22:44 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Tja nur doof das die Bahn aus Holland kommt... Ich bin nicht doof ich tu nur so Nur weil sie aus Holland kommt heißt es noch lange nicht das die Bahn gleich doof ist ![]() Ich glaube eher das er damit audrücken wollte, das es die hohe oder überhaut MwSt. garnicht gibt! Und es wurde nicht gesagt das holländische bahnen schlecht sind! Ich find holländische Bahnen die Besten! |
|||
dschaanick Neu 18.12.2006 Montag, 18. Dezember 2006 23:00 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Naja ich bin eher für die Schweizer. Die holländischen ruckeln immer so doll ![]() Grüße Yannick |
|||
NOS Neu 19.12.2006 Dienstag, 19. Dezember 2006 00:51 | ||||
![]() Norbert Wilke Deutschland . NW |
Ich glaube eher das er damit audrücken wollte, das es die hohe oder überhaut MwSt. garnicht gibt! Stattdessen EinfuhrUmsatzSteuer anfallende Grüsse Norbert |
|||
smuflow Neu 19.12.2006 Dienstag, 19. Dezember 2006 08:20 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Das mit der MwSt. war übrigens nicht so wirklich ernst gemeint. Daher das "lol". | |||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 7, 8, 9 ... 15, 16, 17 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |