onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Neu 2007: Jimmy Neutron's Atomic Flyer @ Movie Park Germany

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10 ... 15, 16, 17  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Phil88 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.12.2006 Dienstag, 19. Dezember 2006 15:27
Phil88 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Mich wundert es das keine Teile Fehlen weil die Lagen ja echt eine Zeit lang auf dem Parkplatz rum !!!

Hat jemand neue Bilder ich freue mich schon sooooooo auf die neue Saison !
0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.12.2006 Dienstag, 19. Dezember 2006 15:30
Avatar von Bubu Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
Phil88Mich wundert es das keine Teile Fehlen weil die Lagen ja echt eine Zeit lang auf dem Parkplatz rum !!!

Hat jemand neue Bilder ich freue mich schon sooooooo auf die neue Saison !

1. Das Thema mit dem "Klauen" hatten wir schon soooo oft S
2. Wenn jemand neue Bilder hat, werden die hier sicherlich auftauchen. Wenn nicht einfach mal auf preview2007.de schauen. Heute oder morgen sollen wohl wieder neue Fotos kommen.
0 gefällt das
PHIO Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.12.2006 Mittwoch, 20. Dezember 2006 15:39
Avatar von PHIO PHIO Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Patrick Hänse
Dortmund
Deutschland . NW
So die Bahn steht fast ganz S

upic120073

Quelle: preview2007.de

Sieht ganz nett aus S

Gruss PHIO
0 gefällt das
Da_DaViD Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.12.2006 Mittwoch, 20. Dezember 2006 20:42
Avatar von Da_DaViD Da_DaViD Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
David
Düsseldorf
Deutschland . NW
hmmmm! S

Sieht doch nach einer sehr kurzen Fahrt aus!
Aber man wird sehen wie viel Fun die Bahn macht!

Mfg
0 gefällt das
swissepfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.12.2006 Mittwoch, 20. Dezember 2006 21:59
Avatar von swissepfan swissepfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dominic

Belgien
Sieht doch gut aus...obwohl Pegasus im Ep ja schon ziemlich kurz ist (aber auch niemals Wartezeiten hat), erscheint mir dieser Coaster als noch kürzer.
Wird sicherlich spassig S

Mfg swissepfan der sich eigentlich über jeden neuen Coaster freut auch wenn er noch so kurz ist S
0 gefällt das
smuflow Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.12.2006 Mittwoch, 20. Dezember 2006 22:14
Avatar von smuflow smuflow Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
*räusper* also ich habe z. T. 30 Minuten bei Pegasus warten müssen. 0 gefällt das
swissepfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.12.2006 Mittwoch, 20. Dezember 2006 22:17
Avatar von swissepfan swissepfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dominic

Belgien
smuflow*räusper* also ich habe z. T. 30 Minuten bei Pegasus warten müssen.

S Wie hast du das geschafft ? Wir hätten sogar sitzen bleiben können (in der Hochsaison!)

Aber ich denke dass es im MP zu höheren Wartezeiten kommen könnte, da Pegasus ja einen nicht sehr einfach zu findenden Eingang hat. Ich denke der MP wird sich da etwas besser überlegt haben wo er den Coaster hinpflanzt.

mfg swissepfan
0 gefällt das
Greenkai Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.12.2006 Mittwoch, 20. Dezember 2006 22:19
Avatar von Greenkai Greenkai Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Man sieht auf dem Bild ja leider nicht den ganzen Coaster!
Ein Teil davon ist noch nben der Station!
Das komplette layout kann man ja auf coastersandmore sehen
0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.12.2006 Donnerstag, 21. Dezember 2006 22:12
Avatar von Bubu Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
Ich war gestern mal vor Ort gewesen und war überrascht, wie toll die Achterbahn dort wirkt. Die neue Bahn ist schon ein Eye Catcher, weil es das einzige Fahrgeschäft ist, was man vom normalen Parkplatz aus einsehen kann. Vorher sah man immer nur den Turm, doch jetzt liegt ein kleiner Coaster direkt am Parkplatz und ist sogar von den Kassen und vom Maingate auszusehen.

upic120138

Nun bin ich auf die Thematisierung gespannt und erhoffe mir doch viel. Mal sehen was wird!
0 gefällt das
Technodreamer2006 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.12.2006 Freitag, 22. Dezember 2006 15:02
Avatar von Technodreamer2006 Technodreamer2006 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Lars
Ahlen
Deutschland . NW
Da die bahn blau ist denk ich auf jeden fall was mit wasser - da ja auch noch Stargate Atlantis dahin kommt.

Lars
0 gefällt das
Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.12.2006 Freitag, 22. Dezember 2006 15:04
Avatar von Desaster Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Technodreamer2006Da die bahn blau ist denk ich auf jeden fall was mit wasser - da ja auch noch Stargate Atlantis dahin kommt.

Aha. S
0 gefällt das
stefanf Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.12.2006 Freitag, 22. Dezember 2006 15:04
Avatar von stefanf stefanf Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Technodreamer2006Da die bahn blau ist denk ich auf jeden fall was mit wasser - da ja auch noch Stargate Atlantis dahin kommt.

Stargate Atlantis kommt erst 2008 und dann auch nicht in den Bereich für die Kids, sondern in den Studio Bereich.

Gruß, Stefan
0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.12.2006 Freitag, 22. Dezember 2006 15:06
Stefan
Berlin
Deutschland . BE

Nur weil die Bahn blau ist kommt da was mit Wasser hin?
Ausserdem kommt Stargate Atlantis an genau das andere Ende vom Park und hat im Kinderland eh nichts zu suchen.
0 gefällt das
Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.12.2006 Freitag, 22. Dezember 2006 15:12
Avatar von Maddin Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW

Lars

Ich denke du solltest den Alkohol weglassen S
0 gefällt das
NaLogo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.12.2006 Freitag, 22. Dezember 2006 15:25
Avatar von NaLogo NaLogo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Beckers
Köln
Deutschland . NW

Nicht nur Wasser ist blau:

Fremdbild
Quelle: teddies-world.net nivea.jpg

S

Gruß,
Michael

Gruß, Michael
0 gefällt das
Time_Rider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.12.2006 Freitag, 22. Dezember 2006 15:54
Avatar von Time_Rider Time_Rider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian Sperling
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Seit wann ist Wasser blau? S
Also in der Welt in der ich lebe, hat Wasser eigentlich gar keine Farbe S

mfg
0 gefällt das
Max Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.12.2006 Freitag, 22. Dezember 2006 16:10
Avatar von Max Max Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
also im Phl das Wasser ist Grün S 0 gefällt das
FrisbeeFanFirthy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.12.2006 Freitag, 22. Dezember 2006 16:18
Avatar von FrisbeeFanFirthy FrisbeeFanFirthy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HB
Stargate Atlantis hat aber an sich schon was mit Wasser zu tuhen Smilie :44: - Fishbone - 201683 Zugriffe 0 gefällt das
Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.12.2006 Freitag, 22. Dezember 2006 16:20
Avatar von Desaster Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
FrisbeeFanFirthyStargate Atlantis hat aber an sich schon was mit Wasser zu tuhen Smilie :44: - Fishbone - 201683 Zugriffe

Und was hat das jetzt mit der Diskussion um die Thematisierung der Achterbahn zu tun?
0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.12.2006 Freitag, 22. Dezember 2006 16:21
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
FrisbeeFanFirthyStargate Atlantis hat aber an sich schon was mit Wasser zu tuhen Smilie :44: - Fishbone - 201683 Zugriffe

Sehr toll... und wird nebenbei im Studio Bereich des Parkes eingearbeitet.
Wie wäre es mal wieder mit sinnvollen Beiträgen? S
*winterpausen ächz*
0 gefällt das
Phil88 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.12.2006 Samstag, 23. Dezember 2006 15:58
Phil88 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Was macht ihr immer für Dumme Bemerkung über das Phl !!!!!! Ihr wüsst der Movie Park und das Phl zusammen Arbeiten !!!!! 0 gefällt das
Vuris23 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.12.2006 Samstag, 23. Dezember 2006 16:18
Avatar von Vuris23 Vuris23 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HH
laber?

wüsst??
0 gefällt das
Stolli Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.12.2006 Samstag, 23. Dezember 2006 16:22
Stolli Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Max

Deutschland . HH
fabi, Held...Phil88

DIRK, TU WAS, hier scheinen noch ein paar mehr Probleme mit der tastatur zu haben!

Phil88
Was macht ihr immer für Dumme Bemerkung über das Phl !!!!!! Ihr wüsst der Movie Park und das Phl zusammen Arbeiten !!!!!

Vll. sooltest du mal mit deinem Kopf zusammen arbeiten, dann schreibst du bestimmt um einiges gepflegter und weißt dann auch, wieviele satzzeichen wo richtig platziert sind!

Der, der nicht glaubt, das da zwischen dem MPG und dem PHL etwas läuft!
Max
0 gefällt das
Phil88 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.12.2006 Samstag, 23. Dezember 2006 16:44

Deutschland . NW
Klar Arbeiten die Zusammen Phl Mitarbeiter haben auch freien eintritt im Movie Park informiert euch mal !!! 0 gefällt das
Night Hawk Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.12.2006 Samstag, 23. Dezember 2006 16:46
Avatar von Night Hawk Night Hawk Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Dann würden aber auch phl und EP zusammenarbeiten. Und noch andere Parks wo es für MA vergünstigungen gibt. 0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10 ... 15, 16, 17  Weiter

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen