onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Neu 2007: Jimmy Neutron's Atomic Flyer @ Movie Park Germany

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11 ... 15, 16, 17  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Sascha_2909 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.12.2006 Samstag, 23. Dezember 2006 16:52
Avatar von Sascha_2909 Sascha_2909 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sascha
Halle
Deutschland . NW
Würde ich als LIDL-Mitarbeiter auch Rabatt beim ALDI bekommen? S 0 gefällt das
Time_Rider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.12.2006 Samstag, 23. Dezember 2006 19:16
Avatar von Time_Rider Time_Rider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian Sperling
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Phil88Klar Arbeiten die Zusammen Phl Mitarbeiter haben auch freien eintritt im Movie Park informiert euch mal !!!

Nach deiner Theorie würden dann vermutlich alle Freizeitparks in Deutschland miteinander arbeiten.
Das der MP mit dem Phl "zusammen arbeitet" ist mir allerdings auch schon mal zu Ohren gekommen.

Aber:
1. Habe ich dafür vermutlich genauso wenig Beweise wie du, also ist es für mich nicht mehr als nur ein Gerücht und
2. Hat das ganze rein gar nichts mit dem Thema zu tun, also lasst uns mal wieder ontopic werden.

mfg
0 gefällt das
Da Matze Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.12.2006 Samstag, 23. Dezember 2006 19:20
Avatar von Da Matze Da Matze Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias Herz
Kötz
Deutschland . BY
[quote="Time_Rider"]
Phil88Klar Arbeiten die Zusammen Phl Mitarbeiter haben auch freien eintritt im Movie Park informiert euch mal !!!

Genauso wie die Legoland mitarbeiter auch im Europa Park und in vielen anderen Freizeitparks Freien Eintritt haben...

Mfg,
0 gefällt das
Coasterfan91 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.12.2006 Samstag, 23. Dezember 2006 19:20
Avatar von Coasterfan91 Coasterfan91 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Time_Rider

Nach deiner Theorie würden dann vermutlich alle Freizeitparks in Deutschland miteinander arbeiten.
Das der MP mit dem Phl "zusammen arbeitet" ist mir allerdings auch schon mal zu Ohren gekommen.

Aber:
1. Habe ich dafür vermutlich genauso wenig Beweise wie du, also ist es für mich nicht mehr als nur ein Gerücht und
2. Hat das ganze rein gar nichts mit dem Thema zu tun, also lasst uns mal wieder ontopic werden.

mfg

Ich glaub das Phl arbeitet mit Efteling zusammen,oder hat mal.Im Phl hingen mal Plakate vor ein paar Jahren von Efteling.
0 gefällt das
daswars Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.12.2006 Samstag, 23. Dezember 2006 19:49
Avatar von daswars daswars Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Coasterfan91
Time_Rider

Aber:

mfg

Ich glaub das Phl arbeitet mit Efteling zusammen,oder hat mal.Im Phl hingen mal Plakate vor ein paar Jahren von Efteling.

Ja, das Phantasialand hat bzw. arbeitet immer noch mit Efteling zusammen...
Im Jahr 2003 gab es mal eine Aktion das wenn man eine Karte des Phantasialandes kauft bei Efteling 3€ Rabatt bekommt und umgekehrt.

Ich glaube man kann auch einmal mit der Fun-Card umsonst in Efteling...bin mir da aber nicht mehr so ganz sicher...

weihnachtliche Grüße
Simon
0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.12.2006 Samstag, 23. Dezember 2006 19:53
Avatar von Evil Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
daswars
Ich glaube man kann auch einmal mit der Fun-Card umsonst in Efteling.

negativ

mit der Europa Park Jahreskarte kommt man 1x umsonst nach Efteling.
0 gefällt das
daswars Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.12.2006 Samstag, 23. Dezember 2006 20:00
Avatar von daswars daswars Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Evil
daswars

negativ

ok, ziehe diese Stelle raus und behaupte das Gegenteil S
0 gefällt das
GeFaller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.12.2006 Samstag, 23. Dezember 2006 21:01
Avatar von GeFaller GeFaller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Da MatzeGenauso wie die Legoland mitarbeiter auch im Europa Park und in vielen anderen Freizeitparks Freien Eintritt haben...

Ist es nicht so, dass die Mitarbeiter der Parks, die Mitglied im VdFU sind, andere Mitgliederparks umsonst besuchen können?

Gruß,

GeFaller
0 gefällt das
Dr. Weizenkeim Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.12.2006 Samstag, 23. Dezember 2006 21:27
Dr. Weizenkeim Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Evil
daswars

negativ

Genau genommen sogar zweimal, einmal im Winter, einmal im Sommer. Aber ist nun total offtopic.
0 gefällt das
Tweety88 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.12.2006 Samstag, 23. Dezember 2006 22:03
Avatar von Tweety88 Tweety88 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
So nun mal wieder ontopic: Ich war gerade am Movie Park und wollte mal wissen ob den nun die Achterbahn komplett fertig ist, also mit stützen und so. Weil gerade sind neue Lieferungen gekommen und da waren so lange Rohre drauf, sahen aus wie Stützen könnte aber auch für Splash Battle sein.

Mfg Jenny
0 gefällt das
Kaffe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.12.2006 Samstag, 23. Dezember 2006 22:22
Avatar von Kaffe Kaffe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Mitarbeiter die in einem Park arbeiten, der zum Verband Deutscher Freizeitparks und Freizeitunternehmen e. V. gehört, erhalten gegen Vorlage ihres Mitarbeiterausweises in allen Parks und Einrichtungen die im VDFU Mitglieder sind freien Eintritt. 0 gefällt das
Phil88 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.12.2006 Sonntag, 24. Dezember 2006 00:22
Phil88 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Weiss eigentlich jemand ob die schon die Bauarbeiten des anderen Coaster angefangen haben ? 0 gefällt das
Sascha_2909 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.12.2006 Sonntag, 24. Dezember 2006 00:30
Avatar von Sascha_2909 Sascha_2909 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sascha
Halle
Deutschland . NW
Anderer Coaster? 0 gefällt das
daswars Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.12.2006 Sonntag, 24. Dezember 2006 00:35

Deutschland . NW
Sascha_2909Anderer Coaster?

Disk´o Coaster im neuen Santa Monica Pier
(is eg ja auch kein coaster)

lg
simon
0 gefällt das
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.12.2006 Sonntag, 24. Dezember 2006 00:35
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Schweiz . ZH
er meint den Disk O Coaster 0 gefällt das
Airbus380 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.12.2006 Sonntag, 24. Dezember 2006 16:43
Avatar von Airbus380 Airbus380 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Ah cool ich hätte nicht gedacht das es ein Iverned Coaster (ich weis nicht wie die heißt S) werden soll ich hätte gedacht wie Pegasus. Aber sieht schon ganz gut aus. S 0 gefällt das
Greenkai Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.12.2006 Sonntag, 24. Dezember 2006 22:44
Avatar von Greenkai Greenkai Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Es ist ein SFC (Suspendet Family Coaster). 0 gefällt das
DCF Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.12.2006 Montag, 25. Dezember 2006 19:09
Avatar von DCF DCF Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sven

Deutschland . NW
um nochmal zum theming zu kommen,wie wärs mit danny phantom?könnte auch von der blauen schiene her passen.und jenachdem wie den rest des piers aufbaut könnte mann die bahn durch die stadt flitzen lassen S 0 gefällt das
Sascha_2909 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.12.2006 Montag, 25. Dezember 2006 19:14
Sascha
Halle
Deutschland . NW
"Rest des Piers"? 0 gefällt das
PHIO Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.12.2006 Montag, 25. Dezember 2006 19:17
Avatar von PHIO PHIO Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Patrick Hänse
Dortmund
Deutschland . NW
DCFum nochmal zum theming zu kommen,wie wärs mit danny phantom?könnte auch von der blauen schiene her passen.und jenachdem wie den rest des piers aufbaut könnte mann die bahn durch die stadt flitzen lassen S

Hö? Ich glaub du verwechselst da was... der SFC steht im Kinderland und der Pier kommt an die stelle von CCC ganz andere Seite des Parks S

Habe da aber mal was zu übersicht gemacht:

upic120076

Gruss PHIO
0 gefällt das
DCF Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.12.2006 Montag, 25. Dezember 2006 19:21
Avatar von DCF DCF Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sven

Deutschland . NW
aso...sry ich war nochnich so oft im movie park...einmal umgenau zu sein....ich blick da nicht durch wo was ist S danke für die übersicht S 0 gefällt das
Aendy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.12.2006 Montag, 25. Dezember 2006 19:59
Aendy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Aachen
Deutschland . NW
Meine Begeisterung hält sich ehrlich gesagt in Grenzen. Als Familienachterbahn wär mir persönlich sowas wie Pegasus oder ein Gerstlauer Bobsled (G`sengte Sau, Klotticoaster etc.) lieber gewesen. Oder - wenn`s Vekoma sein soll- etwas wie Oki Doki aus dem Bobbejaanland. Im selben Park steht nämlich auch ein Coaster, der mich an den neuen im Movie Park erinnert - Airrace (mittlerweile Dreamcatcher): und das Teil ist nicht gerade besonders aufregend.
Obwohl ich ja sagen muss, dass die anderen Neuheiten für den Movie Park sehr interessant klingen.
0 gefällt das
smuflow Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.12.2006 Montag, 25. Dezember 2006 20:01
Avatar von smuflow smuflow Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
args. abwarten, selber fahren und dann beurteilen S 0 gefällt das
Aendy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.12.2006 Montag, 25. Dezember 2006 20:05
Aendy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Aachen
Deutschland . NW
Da geb ich Dir vollkommen Recht, auch wenn ich keinen Grund für S sehe.
Allerdings hat ja jeder von uns bestimmte Erwartungen an eine neue Attraktion und auf eine freut man sich und auf die andere weniger. Aber egal - mir bleiben im Movie Park im nächsten Jahr ja noch der Disk`o Coaster und - da freu ich mich besonders drauf- der Splash Battle. Frohe Weihnachten!
0 gefällt das
PHIO Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.12.2006 Montag, 25. Dezember 2006 20:11
Avatar von PHIO PHIO Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Patrick Hänse
Dortmund
Deutschland . NW
Gewisse erwartungen hat jeder. Ich denke das dieser kleine Coaster schon ganz lustig sein kann. Es müssen ja nicht immer überschläge oder so was sein. ein paar nette kurven tun es auch S Ich fahre ja auch gerne mit dem Rocketrider Rollercoaster.

PHIO
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11 ... 15, 16, 17  Weiter

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen