onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 10, 11, 12 ... 15, 16, 17 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
coaster_maniac Neu 25.12.2006 Montag, 25. Dezember 2006 20:26 | ||||
![]() Andre Steckmann Ortenberg Deutschland . BW |
Mein erster Gedanke, müsste das Theming aber sehr Imposant ausfallen. Um die Atmosphäre der Serie einzufangen, aber warten wir es ab. Wer ihn nicht kennt: ![]() Quelle: classictvhits.com 1162.jpg Bild: classictvhits.com MFG Andre |
|||
Je-de Neu 27.12.2006 Mittwoch, 27. Dezember 2006 13:36 | ||||
Je-de
Deutschland . NW |
Ich habe mir auf der Homepadge vom moviepark bilder angesehen.
die cop car chase wurde ja leider gottes abgerissen. aber was kommt da jetzt hin? etwa diese blaue kinderbahn? hat einer von euch villt. bilder? ![]() |
|||
Christianfd Neu 27.12.2006 Mittwoch, 27. Dezember 2006 13:37 | ||||
![]() Deutschland . HE |
onride.de viewtopic.php | |||
dj-erik Neu 27.12.2006 Mittwoch, 27. Dezember 2006 21:28 | ||||
![]() Erik Nickel Alsbach-Hähnlein Deutschland . HE |
Wer lesen kann ist klar im Vorteil... |
|||
Phil88 Neu 27.12.2006 Mittwoch, 27. Dezember 2006 22:43 | ||||
Phil88
Deutschland . NW |
Hat jemand ein schönes bild von der bahn? | |||
joda Neu 27.12.2006 Mittwoch, 27. Dezember 2006 22:47 | ||||
![]() Deutschland . NW |
![]() Quelle: preview2007.de Sieht ganz nett aus ![]() Gruss PHIO Das Bild ist zwar schon älter aber den Thread verfolgen und lesen ist auch hilfreich ![]() Gruß Max |
|||
countryboy0508 Neu 28.12.2006 Donnerstag, 28. Dezember 2006 00:15 | ||||
![]() Kevin Garbe Mülheim an der Ruhr Deutschland . NW |
Huhu
es ist ja schon lange her als Patrick es geschrieben hat ![]() bye bye ![]() Kevin |
|||
Prodigey Neu 28.12.2006 Donnerstag, 28. Dezember 2006 13:02 | ||||
![]() Maximilian Dortmund Deutschland . NW |
Guckst du hier: preview2007.de MfG Prodigey ![]() |
|||
epr Neu 31.12.2006 Sonntag, 31. Dezember 2006 16:45 | ||||
![]() Deutschland . BW |
ist das eigentlich ein reibradlift | |||
Maxi Neu 31.12.2006 Sonntag, 31. Dezember 2006 17:09 | ||||
![]() GB |
Jep, es ist einer. | |||
jackdaniels1982 Neu 31.12.2006 Sonntag, 31. Dezember 2006 18:29 | ||||
![]() Daniel Deutschland . RP |
Ein Reibradlift ist ein Lift der den Zug mittels 2 aneinander laufender Reifen nach oben bringt . Zwischen den Rädern läuft dann das Schwert des Zuges durch der nach oben befördert wird.(wie es zum Bespiel bei Colorado im Ph ist) Andere möglichkeiten sind der Kettenlift oder der Linearantrieb(LIM)usw. Gruß Jackdaniels |
|||
Max Neu 31.12.2006 Sonntag, 31. Dezember 2006 18:33 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Ein Reibradlift ist ein Lift der den Zug mittels 2 aneinander laufender Reifen nach oben bringt . Zwischen den Rädern läuft dann das Schwert des Zuges durch der nach oben befördert wird.(wie es zum Bespiel bei Colorado im Ph ist) Andere möglichkeiten sind der Kettenlift oder der Linearantrieb(LIM)usw. Gruß Jackdaniels Epr hatte aber nicht gefragt was ein Reibradlift ist, sondern ob es einer ist. Aber das macht ja nichts, passiert jedem mal ![]() Liebe grüße, Max |
|||
jackdaniels1982 Neu 31.12.2006 Sonntag, 31. Dezember 2006 18:50 | ||||
![]() Daniel Deutschland . RP |
Sorry hatte mich vertan !!! ![]() Aber wie auch schon MAXi sagte ja es ist einer!! nachzulesen auf Coastersandmore.de Zitat : Der 13 Meter hohe Lift befördert das neue Vekoma Zugdesign mittels Reibrädern empor, Gruß |
|||
countryboy0508 Neu 31.12.2006 Sonntag, 31. Dezember 2006 20:42 | ||||
![]() Kevin Garbe Mülheim an der Ruhr Deutschland . NW |
|
|||
Toby Neu 01.01.2007 Montag, 01. Januar 2007 00:30 | ||||
![]() Lemgo Deutschland . NW |
Ist ja nichts neues...
MGM: Stargate, Studio Tour, Museum, Blues Brothers, Pink Panther 20th Century Fox: Ice Age Nickelodeon: Spongebob |
|||
almier Neu 08.01.2007 Montag, 08. Januar 2007 18:58 | ||||
almier
Deutschland . NW |
Movie Park Germany, Deutschland
Das Kinderland des Parks wird zum Teil neu gestaltet und vergößert. Hier warten in der kommenden Saison gleich zwei Neuheiten auf die Besucher: Eine Hängeachterbahn zum Thema Jimmy Neutron, bei der aufgrund neuer Sitze auch kleinere Kinder Platz nehmen dürfen, sowie ein Splash Battle zum Thema SpongeBob, eine interaktive Wasserfahrt, bei der man sich gegenseitig naßspritzen kann. Auch am anderen Ende des Parks wird zur Zeit fieberhaft gearbeitet: Auf dem ehemaligen Platz der Achterbahn Cop Car Chase entsteht im Moment ein neuer Themenbereich namens Santa Monica Pier mit mehreren neuen Attraktionen, von denen zwei bisher offiziell bestätigt wurden: Ein Disko Coaster (eine rotierende Scheibe, die sich auf Schienen bewegt) sowie ein Riesenrad werden dort 2007 die Besucher empfangen. Allerdings gibt es für alle Stargate-Fans eine schlechte Nachricht: Der für dieses Jahr angekündigte neue 360-Grad-Simulator zur beliebten SF-Serie wird voraussichtlich auf das kommende Jahr verschoben. parkscout.de freizeitparks_europa Ich finds toll ![]() mfg almier |
|||
Bubu Neu 08.01.2007 Montag, 08. Januar 2007 19:00 | ||||
![]() Stefan Berlin Deutschland . BE |
Jimmy Turmfrisur Neutron und Spongebob Rechteckkopf ziehen also richtig in den Park ein? Klasse Sache. Das weckt in mir große Erwartungen ans drumherum. | |||
smuflow Neu 08.01.2007 Montag, 08. Januar 2007 19:01 | ||||
![]() Deutschland . NW |
voraussichtlich aufs kommende Jahr verschoben. ok, mhh, hauptsache die verschieben es nicht auf nimmer wiedersehen.
Ansonsten finde ich es auch OK, dass die nicht alles auf einmal umsetzen. |
|||
Tweety88 Neu 08.01.2007 Montag, 08. Januar 2007 19:45 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Ich finde es voll toll das Jimmy Neutron in den Park einzieht und das Spongebob nun auch noch das Splash Battle bezieht. Kann mir Splash Battle schon richtig mit Theming vorstellen.
Mit riesig freuenden Grüßen auf die neue Saison Jenny ![]() |
|||
dschaanick Neu 08.01.2007 Montag, 08. Januar 2007 21:05 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Da ich bekennender Spongebobfan bin freue ich mich riesig aufs Splash Battle. Der SFC mit Jimmy Neutron sollte ebenfalls nicht schlecht werden. Das einzige Problem, was ich beim Splash Battle sehe, sind bestimmte Jugendliche Völker im Park, die man lieber nicht abschießen sollte ![]() Grüße Yannick |
|||
Jamahl Neu 08.01.2007 Montag, 08. Januar 2007 21:28 | ||||
![]() Timo Krefeld Deutschland . NW |
![]() Grüße Yannick Grad die sollte man Abschießen ![]() Ontopic: Ich find die neuen Lizenzen für das Kinderland auch klasse, schaue ich doch selbst gerne Spongebob. |
|||
Rafinha Neu 08.01.2007 Montag, 08. Januar 2007 21:59 | ||||
![]() Deutschland . NI |
Meine Meinung zu diesen Bestimmten Jugendlichen bzw. Völkern im Park
ist , dass sie sich das Risiko , dass sie nass werden könnten bewusst sein müssten , weil am jedem Eingang zu Attraktion bei denen das der Fall ist zB. bei Bermuda Dreieck ein Schild mit dem Hinweis steht , dass man nass werden kann . Ich finde diese Leute sollten dann keinen Lauten machen , wenn man sie nass gemacht hat , schließlich haben sie den Hinweis am Eingang dann wohl mehr oder weniger gesehen und wenn sie machen dann ja einen Lauten , weil man sie nass gemacht hat . Deswegen sollen solche Leute , die sich hinter her beschweren nass geworden zu sein , lieber solche Attraktionen meiden . mfg. Rafinha |
|||
Bubu Neu 08.01.2007 Montag, 08. Januar 2007 22:04 | ||||
![]() Stefan Berlin Deutschland . BE |
Rafinha, einen kleinen Gefallen bitte zur Leserlichkeit (hübsches Wort):
Schreib deinen Text einfach aus, ohne extra Absätze zu machen. Deine Texte sind meist sehr gequetscht und das erschwert das Lesen. Zeilenumbrüche kommen von ganz alleine. Kannst also ruhig die ganze Breite des Textfeldes der Texteingabe nutzen! Zum Thema Wasser: Es ist ein Klischee, dass sich immer das "Prollvolk" bei solchen Aktionen beschwert. Die meisten bekommen das ehrlich gesagt nicht mit und sind auch überhaupt nicht glaubwürdig bei Beschwerdeaussagen. Fakt ist, dass sich meistens Familienoberhäupter beschweren, dass ihre kleinen Nass geworden sind. Erfahren habe ich das oft genug am Bermuda Dreieck und einmal mit einer größeren Truppe Onride in Tripsdrill, an den Wasserkanonen vom Rafting (gell Uli, Sarah, Schloppi, Chrissi, Norbert...?). |
|||
NOS Neu 08.01.2007 Montag, 08. Januar 2007 22:16 | ||||
![]() Norbert Wilke Deutschland . NW |
Das war schon grenzwertig, der O-Ton des Vaters lautete in etwa: "Wie könnt ihr so rücksichtslos sein, uns nass zu machen, wir haben schliesslich ein kleines Kind dabei!" ![]() Kopfschüttelnde Grüsse Norbert |
|||
Rafinha Neu 08.01.2007 Montag, 08. Januar 2007 22:26 | ||||
![]() Deutschland . NI |
Schreib deinen Text einfach aus, ohne extra Absätze zu machen. Deine Texte sind meist sehr gequetscht und das erschwert das Lesen. Zeilenumbrüche kommen von ganz alleine. Kannst also ruhig die ganze Breite des Textfeldes der Texteingabe nutzen! Ist klar . Werde ich ab jetzt beachten . Jetzt wieder zum Thema Wasser zurück . Ich habe es selber noch nie erlebt , dass sich Familienoberhäupter beschwert haben . Zu dem würde ich und habe ich kleinere Kinder bisher bei sowas wie einem Splashbattle in Walibi World verschont . Es macht ohne hin mehr Spaß es mal solchen möchtegern Gangstern bzw. diese sogenannten krassen Checkern zu zeigen in dem man sie richtig platschnass macht ![]() |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 10, 11, 12 ... 15, 16, 17 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |