onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Neu 2007: Jimmy Neutron's Atomic Flyer @ Movie Park Germany

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12 ... 15, 16, 17  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
coaster_maniac Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.12.2006 Montag, 25. Dezember 2006 20:26
Avatar von coaster_maniac coaster_maniac Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andre Steckmann
Ortenberg
Deutschland . BW
DCFum nochmal zum theming zu kommen,wie wärs mit danny phantom?coaster:

Mein erster Gedanke, müsste das Theming aber sehr Imposant ausfallen. Um die Atmosphäre der Serie einzufangen, aber warten wir es ab.
Wer ihn nicht kennt:

Fremdbild
Quelle: classictvhits.com 1162.jpg

Bild: classictvhits.com
MFG
Andre
0 gefällt das
Je-de Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.12.2006 Mittwoch, 27. Dezember 2006 13:36
Je-de Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich habe mir auf der Homepadge vom moviepark bilder angesehen.

die cop car chase wurde ja leider gottes abgerissen. aber was kommt da jetzt hin?

etwa diese blaue kinderbahn?

hat einer von euch villt. bilder? S
0 gefällt das
Christianfd Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.12.2006 Mittwoch, 27. Dezember 2006 13:37
Avatar von Christianfd Christianfd Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
onride.de viewtopic.php 0 gefällt das
dj-erik Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.12.2006 Mittwoch, 27. Dezember 2006 21:28
Avatar von dj-erik dj-erik Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Erik Nickel
Alsbach-Hähnlein
Deutschland . HE
Je-deIch habe mir auf der Homepadge vom moviepark bilder angesehen.

die cop car chase wurde ja leider gottes abgerissen. aber was kommt da jetzt hin?

etwa diese blaue kinderbahn?

hat einer von euch villt. bilder? S

Wer lesen kann ist klar im Vorteil...

PHIO
DCFum nochmal zum theming zu kommen,wie wärs mit danny phantom?könnte auch von der blauen schiene her passen.und jenachdem wie den rest des piers aufbaut könnte mann die bahn durch die stadt flitzen lassen S

Hö? Ich glaub du verwechselst da was... der SFC steht im Kinderland und der Pier kommt an die stelle von CCC ganz andere Seite des Parks S

Habe da aber mal was zu übersicht gemacht:

upic120076

Gruss PHIO
0 gefällt das
Phil88 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.12.2006 Mittwoch, 27. Dezember 2006 22:43
Phil88 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hat jemand ein schönes bild von der bahn? 0 gefällt das
joda Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.12.2006 Mittwoch, 27. Dezember 2006 22:47
Avatar von joda joda Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
PHIOSo die Bahn steht fast ganz S

upic120073

Quelle: preview2007.de

Sieht ganz nett aus S

Gruss PHIO

Das Bild ist zwar schon älter aber den Thread verfolgen und lesen ist auch hilfreich S
Gruß Max
0 gefällt das
countryboy0508 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.12.2006 Donnerstag, 28. Dezember 2006 00:15
Avatar von countryboy0508 countryboy0508 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kevin Garbe
Mülheim an der Ruhr
Deutschland . NW
Huhu
es ist ja schon lange her als Patrick es geschrieben hat S

bye bye S

Kevin
0 gefällt das
Prodigey Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.12.2006 Donnerstag, 28. Dezember 2006 13:02
Avatar von Prodigey Prodigey Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Maximilian
Dortmund
Deutschland . NW
Phil88Hat jemand ein schönes bild von der bahn?

Guckst du hier:
preview2007.de

MfG
Prodigey S
0 gefällt das
epr Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.12.2006 Sonntag, 31. Dezember 2006 16:45
Avatar von epr epr Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
ist das eigentlich ein reibradlift 0 gefällt das
Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.12.2006 Sonntag, 31. Dezember 2006 17:09
Avatar von Maxi Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

GB
Jep, es ist einer. 0 gefällt das
jackdaniels1982 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.12.2006 Sonntag, 31. Dezember 2006 18:29
Avatar von jackdaniels1982 jackdaniels1982 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel

Deutschland . RP
eprist das eigentlich ein reibradlift

Ein Reibradlift ist ein Lift der den Zug mittels 2 aneinander laufender Reifen nach oben bringt . Zwischen den Rädern läuft dann das Schwert des Zuges durch der nach oben befördert wird.(wie es zum Bespiel bei Colorado im Ph ist)
Andere möglichkeiten sind der Kettenlift oder der Linearantrieb(LIM)usw.

Gruß Jackdaniels
0 gefällt das
Max Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.12.2006 Sonntag, 31. Dezember 2006 18:33
Avatar von Max Max Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
jackdaniels1982

Ein Reibradlift ist ein Lift der den Zug mittels 2 aneinander laufender Reifen nach oben bringt . Zwischen den Rädern läuft dann das Schwert des Zuges durch der nach oben befördert wird.(wie es zum Bespiel bei Colorado im Ph ist)
Andere möglichkeiten sind der Kettenlift oder der Linearantrieb(LIM)usw.

Gruß Jackdaniels

Epr hatte aber nicht gefragt was ein Reibradlift ist, sondern ob es einer ist.
Aber das macht ja nichts, passiert jedem mal S

Liebe grüße, Max
0 gefällt das
jackdaniels1982 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.12.2006 Sonntag, 31. Dezember 2006 18:50
Avatar von jackdaniels1982 jackdaniels1982 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel

Deutschland . RP
Sorry hatte mich vertan !!! S

Aber wie auch schon MAXi sagte ja es ist einer!!
nachzulesen auf Coastersandmore.de
Zitat : Der 13 Meter hohe Lift befördert das neue Vekoma Zugdesign mittels Reibrädern empor,

Gruß
0 gefällt das
countryboy0508 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.12.2006 Sonntag, 31. Dezember 2006 20:42
Avatar von countryboy0508 countryboy0508 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kevin Garbe
Mülheim an der Ruhr
Deutschland . NW
www.teammoviepark.de...So entstehen unsere Attraktionen in Kooperation mit Partnern wie 20th Century Fox, Metro Goldwyn Meyer (MGM) oder Nickelodeon.
0 gefällt das
Toby Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.01.2007 Montag, 01. Januar 2007 00:30
Avatar von Toby Toby Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Lemgo
Deutschland . NW
Ist ja nichts neues...

MGM: Stargate, Studio Tour, Museum, Blues Brothers, Pink Panther
20th Century Fox: Ice Age
Nickelodeon: Spongebob
0 gefällt das
almier Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.01.2007 Montag, 08. Januar 2007 18:58
almier Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Movie Park Germany, Deutschland
Das Kinderland des Parks wird zum Teil neu gestaltet und vergößert. Hier warten in der kommenden Saison gleich zwei Neuheiten auf die Besucher: Eine Hängeachterbahn zum Thema Jimmy Neutron, bei der aufgrund neuer Sitze auch kleinere Kinder Platz nehmen dürfen, sowie ein Splash Battle zum Thema SpongeBob, eine interaktive Wasserfahrt, bei der man sich gegenseitig naßspritzen kann. Auch am anderen Ende des Parks wird zur Zeit fieberhaft gearbeitet: Auf dem ehemaligen Platz der Achterbahn Cop Car Chase entsteht im Moment ein neuer Themenbereich namens Santa Monica Pier mit mehreren neuen Attraktionen, von denen zwei bisher offiziell bestätigt wurden: Ein Disko Coaster (eine rotierende Scheibe, die sich auf Schienen bewegt) sowie ein Riesenrad werden dort 2007 die Besucher empfangen. Allerdings gibt es für alle Stargate-Fans eine schlechte Nachricht: Der für dieses Jahr angekündigte neue 360-Grad-Simulator zur beliebten SF-Serie wird voraussichtlich auf das kommende Jahr verschoben.

parkscout.de freizeitparks_europa

Ich finds toll S

mfg
almier
0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.01.2007 Montag, 08. Januar 2007 19:00
Avatar von Bubu Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
Jimmy Turmfrisur Neutron und Spongebob Rechteckkopf ziehen also richtig in den Park ein? Klasse Sache. Das weckt in mir große Erwartungen ans drumherum. 0 gefällt das
smuflow Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.01.2007 Montag, 08. Januar 2007 19:01
Avatar von smuflow smuflow Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
voraussichtlich aufs kommende Jahr verschoben. ok, mhh, hauptsache die verschieben es nicht auf nimmer wiedersehen.
Ansonsten finde ich es auch OK, dass die nicht alles auf einmal umsetzen.
0 gefällt das
Tweety88 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.01.2007 Montag, 08. Januar 2007 19:45
Avatar von Tweety88 Tweety88 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich finde es voll toll das Jimmy Neutron in den Park einzieht und das Spongebob nun auch noch das Splash Battle bezieht. Kann mir Splash Battle schon richtig mit Theming vorstellen.

Mit riesig freuenden Grüßen auf die neue Saison Jenny S
0 gefällt das
dschaanick Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.01.2007 Montag, 08. Januar 2007 21:05
Avatar von dschaanick dschaanick Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Da ich bekennender Spongebobfan bin freue ich mich riesig aufs Splash Battle. Der SFC mit Jimmy Neutron sollte ebenfalls nicht schlecht werden. Das einzige Problem, was ich beim Splash Battle sehe, sind bestimmte Jugendliche Völker im Park, die man lieber nicht abschießen sollte S

Grüße Yannick
0 gefällt das
Jamahl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.01.2007 Montag, 08. Januar 2007 21:28
Avatar von Jamahl Jamahl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Timo
Krefeld
Deutschland . NW
dschaanickDa ich bekennender Spongebobfan bin freue ich mich riesig aufs Splash Battle. Der SFC mit Jimmy Neutron sollte ebenfalls nicht schlecht werden. Das einzige Problem, was ich beim Splash Battle sehe, sind bestimmte Jugendliche Völker im Park, die man lieber nicht abschießen sollte S

Grüße Yannick

Grad die sollte man Abschießen S

Ontopic:

Ich find die neuen Lizenzen für das Kinderland auch klasse, schaue ich doch selbst gerne Spongebob.
0 gefällt das
Rafinha Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.01.2007 Montag, 08. Januar 2007 21:59
Avatar von Rafinha Rafinha Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NI
Meine Meinung zu diesen Bestimmten Jugendlichen bzw. Völkern im Park
ist , dass sie sich das Risiko , dass sie nass werden könnten bewusst sein
müssten , weil am jedem Eingang zu Attraktion bei denen das der Fall ist
zB. bei Bermuda Dreieck ein Schild mit dem Hinweis steht , dass man nass
werden kann . Ich finde diese Leute sollten dann keinen Lauten machen ,
wenn man sie nass gemacht hat , schließlich haben sie den Hinweis am
Eingang dann wohl mehr oder weniger gesehen und wenn sie machen dann
ja einen Lauten , weil man sie nass gemacht hat . Deswegen sollen solche
Leute , die sich hinter her beschweren nass geworden zu sein , lieber solche
Attraktionen meiden .

mfg.
Rafinha
0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.01.2007 Montag, 08. Januar 2007 22:04
Avatar von Bubu Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
Rafinha, einen kleinen Gefallen bitte zur Leserlichkeit (hübsches Wort):
Schreib deinen Text einfach aus, ohne extra Absätze zu machen. Deine Texte sind meist sehr gequetscht und das erschwert das Lesen. Zeilenumbrüche kommen von ganz alleine. Kannst also ruhig die ganze Breite des Textfeldes der Texteingabe nutzen!

Zum Thema Wasser:
Es ist ein Klischee, dass sich immer das "Prollvolk" bei solchen Aktionen beschwert. Die meisten bekommen das ehrlich gesagt nicht mit und sind auch überhaupt nicht glaubwürdig bei Beschwerdeaussagen.
Fakt ist, dass sich meistens Familienoberhäupter beschweren, dass ihre kleinen Nass geworden sind. Erfahren habe ich das oft genug am Bermuda Dreieck und einmal mit einer größeren Truppe Onride in Tripsdrill, an den Wasserkanonen vom Rafting (gell Uli, Sarah, Schloppi, Chrissi, Norbert...?).
0 gefällt das
NOS Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.01.2007 Montag, 08. Januar 2007 22:16
Avatar von NOS NOS Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Norbert Wilke

Deutschland . NW
BubuFakt ist, dass sich meistens Familienoberhäupter beschweren, dass ihre kleinen Nass geworden sind. Erfahren habe ich das oft genug am Bermuda Dreieck und einmal mit einer größeren Truppe Onride in Tripsdrill, an den Wasserkanonen vom Rafting (gell Uli, Sarah, Schloppi, Chrissi, Norbert...?).

Das war schon grenzwertig, der O-Ton des Vaters lautete in etwa: "Wie könnt ihr so rücksichtslos sein, uns nass zu machen, wir haben schliesslich ein kleines Kind dabei!" S

Kopfschüttelnde Grüsse
Norbert
0 gefällt das
Rafinha Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.01.2007 Montag, 08. Januar 2007 22:26
Avatar von Rafinha Rafinha Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NI
BubuRafinha, einen kleinen Gefallen bitte zur Leserlichkeit (hübsches Wort):
Schreib deinen Text einfach aus, ohne extra Absätze zu machen. Deine Texte sind meist sehr gequetscht und das erschwert das Lesen. Zeilenumbrüche kommen von ganz alleine. Kannst also ruhig die ganze Breite des Textfeldes der Texteingabe nutzen!

Ist klar . Werde ich ab jetzt beachten .

Jetzt wieder zum Thema Wasser zurück .
Ich habe es selber noch nie erlebt , dass sich Familienoberhäupter beschwert haben . Zu dem würde ich und habe ich kleinere Kinder bisher bei sowas wie einem Splashbattle in Walibi World verschont . Es macht ohne hin mehr Spaß es mal solchen möchtegern Gangstern bzw. diese sogenannten krassen Checkern zu zeigen in dem man sie richtig platschnass macht S . Ich finde es dann immer so witzig , wie die sich dann aufregen .
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12 ... 15, 16, 17  Weiter

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen