onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Neu 2007: Jimmy Neutron's Atomic Flyer @ Movie Park Germany

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 12, 13, 14, 15, 16, 17  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
countryboy0508 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.01.2007 Sonntag, 14. Januar 2007 01:33
Avatar von countryboy0508 countryboy0508 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kevin Garbe
Mülheim an der Ruhr
Deutschland . NW
HornyWar sogar schon im Kino zu sehen wenn ich mich nicht gerade teusche.

In welchem Kino???

bye bye S

Kevin
0 gefällt das
JayJay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.01.2007 Sonntag, 14. Januar 2007 13:47
Avatar von JayJay JayJay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Jens
Köln
Deutschland . NW
countryboy0508
HornyWar sogar schon im Kino zu sehen wenn ich mich nicht gerade teusche.

In welchem Kino???

Du willst jetzt nicht ernsthaft eine Auflistung aller Kinos haben in denen der Film damals gelaufen ist, oder? S

Hab mich gerade mal was schlau gemacht (da ich den Namen Jimmy Neutron auch in diesem Thread das erste mal gelesen habe) und herausgefunden, dass der "Jimmy Neutron"-Film 2002 sogar für den Oskar nominiert war (bester Animationsfilm).
Ist wohl scheinbar tatsächlich garnicht mal so unbekannt, nur irgendwie völlig an mir vorbei gegangen.

Mehr Infos z.B. hier: imdb.com

Gruß, Jens
0 gefällt das
swissepfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.01.2007 Sonntag, 14. Januar 2007 14:53
Avatar von swissepfan swissepfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dominic

Belgien
Kenn den Film auch...hab ihn auf DVD. Ist noch witzig, kommt aber nicht an die Serie ran.

Aber ich frage mich, wie sie den Coasater ansprechend themen wollen...in der Strecke selbst geht ja nicht viel, da sonst das Lichtraumprofil nicht eingehalten wird. Oder täusche ich mich?

mfg swissepfan
0 gefällt das
Muzze Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.01.2007 Sonntag, 14. Januar 2007 15:02
Avatar von Muzze Muzze Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
swissepfan
Aber ich frage mich, wie sie den Coasater ansprechend themen wollen...in der Strecke selbst geht ja nicht viel, da sonst das Lichtraumprofil nicht eingehalten wird. Oder täusche ich mich?

Natürlich geht das. Ich weiß zwar nicht wie der Movie Park das vorhat, aber wer sagt denn das die Strecke gethemt wird? Kann ja sein das nur drum herum gethemt wird und die Queue und die Station S

Zum Film: Wenn ich mich nicht Irre hatte er doch auch was mit einem Freizeitpark zu tun oder? Mein da wäre irgend sowas gewesen S
0 gefällt das
swissepfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.01.2007 Sonntag, 14. Januar 2007 15:08
Avatar von swissepfan swissepfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dominic

Belgien
Ja, der Film hat mit einem Freizeitpark zu tun (sie basteln die Attraktionen um zu "Raketen" und fliegen auf den Planeten mit den Eierbewohnern S )

Dass die Queue und Station ansprechend thematisiert werden habe ich mir schon gedacht, ich denke nur, dass sie die Strecke nicht sehr gut themen können.
Evt. gibts so was wie beim Roadrunner?

mfg swissepfan
0 gefällt das
Toby Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.01.2007 Sonntag, 14. Januar 2007 15:19
Avatar von Toby Toby Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Lemgo
Deutschland . NW
Da die Achterbahnfahrt ja vermutlich einen Flug durch den Himmel darstellen soll, muss man die Strecke auch nicht themen. 0 gefällt das
Too-Mass Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.01.2007 Sonntag, 14. Januar 2007 15:34
Too-Mass Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
hmm... wie thematisiert man "Himmel"... S 0 gefällt das
tweek1303 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.01.2007 Sonntag, 14. Januar 2007 15:50
Avatar von tweek1303 tweek1303 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Oberhausen
Deutschland . NW
Ich kann es mir gut Vorstellen das der MP bei der Achterbahn irgendetwas mit Nebel-effekten machen wird S . 0 gefällt das
joda Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.01.2007 Samstag, 20. Januar 2007 13:21
Avatar von joda joda Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Es gibt neue Fotos:
preview2007.de
Gruß Max
0 gefällt das
wahley Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.01.2007 Samstag, 20. Januar 2007 13:25
Avatar von wahley wahley Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Erkläre mir doch mal bitte, wo da neue Fotos sind? Diese Fotos gibt es schon seit dem 16.Januar auf der Seite! Heute ist der 20.!!!

Gruß,
Tobi
0 gefällt das
joda Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.01.2007 Samstag, 20. Januar 2007 13:31
Avatar von joda joda Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ot:
Hier im Thread wurden die Bilder aber noch nicht gepostet.
Darauf hinweisende Grüße, dass die Bilder schon etwas älter sind.
0 gefällt das
dschaanick Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.01.2007 Samstag, 20. Januar 2007 14:03
Avatar von dschaanick dschaanick Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Als ich mir gerade nochmal das zweite Bild vom 17.1 angesehen hab, ist mir aufgefallen, das der Coaster wohl Wirbelstrombremsen bekommen wird.

upic124655

upic124658

Grüße Yannick
0 gefällt das
phFan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.01.2007 Samstag, 20. Januar 2007 14:10
Avatar von phFan phFan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tim
Bergheim
Deutschland . NW
mhh, wirbelstrombremsen, passt irgendwie zur Bahn, wegen dem Namen des Coasters.

Gruß
0 gefällt das
dschaanick Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.01.2007 Mittwoch, 24. Januar 2007 16:44
Avatar von dschaanick dschaanick Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Um es nochmal in den richtigen Thread reinzuschreiben. Die Züge werden vorraussichtlich nächste Woche eintreffen.

Nachzulesen HIER.

Grüße Yannick
0 gefällt das
dj-erik Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.01.2007 Mittwoch, 24. Januar 2007 22:02
Avatar von dj-erik dj-erik Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Erik Nickel
Alsbach-Hähnlein
Deutschland . HE
phFanmhh, wirbelstrombremsen, passt irgendwie zur Bahn, wegen dem Namen des Coasters.

Gruß

Huhu,

Was hat ein Bremssystem mit dem Namen des Coasters zu tun?

Smilie :256: - Diddi - 931223 Zugriffe .

erik
0 gefällt das
Stolli Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.01.2007 Mittwoch, 24. Januar 2007 22:04
Stolli Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Max

Deutschland . HH
Vll. weil dieser Jimmy so ein Schlaukopf ist?
S
0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.01.2007 Mittwoch, 24. Januar 2007 22:41
Avatar von Bubu Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
dj-erikWas hat ein Bremssystem mit dem Namen des Coasters zu tun?

Genau! Und vorallem: was ist nun daran so verwunderlich? Cop Car Chase hatte auch Wirbelstrombremsen. Who cares?
Ändert nichts an den Fahreigenschaften, etc. Wenn der Lift eine LIM/LSM Technik gehabt hätte, dann wärs interessant S
0 gefällt das
Time_Rider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.01.2007 Mittwoch, 24. Januar 2007 23:14
Avatar von Time_Rider Time_Rider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian Sperling
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Bubu Wenn der Lift eine LIM/LSM Technik gehabt hätte, dann wärs interessant S

Na man kann ja den Reibradantrieb ein bisschen aufmotzen S
0 gefällt das
copcarchase Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.02.2007 Montag, 05. Februar 2007 15:35
Avatar von copcarchase copcarchase Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Hendrik Nagel
Raesfeld
Deutschland . NW
Hab den Thread mal wieder rausgekramt. Wie man hier(ganz unten) gut erkennen kann, werden die Züge wahrscheinlich doch schwingen. Man beachte die Gelenke, die die Sitzunterkonstruktion mit dem Fahrgestell verbinden. 0 gefällt das
dschaanick Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.02.2007 Montag, 05. Februar 2007 15:41

Deutschland . NW
Wer hat denn behauptet, dass die Gondeln nicht ausschwingen, also jetzt von offizieller Seite?

Verwirrte Grüße Yannick
0 gefällt das
Too-Mass Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.02.2007 Montag, 05. Februar 2007 15:48
Too-Mass Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Es heißt bei den Gelben, dass die Gelenke, an denen die Sitze befestigt sind bis 20° in jede Richung ausschwenken können. Ich habe auf Vekoma jedoch keinerlei offizielle Daten zu einem "Swinging Suspended Family Coaster" gefunden, scheint ein richtiges Custom-Gerät zu sein. Falls ich mich irren sollte, bitte korrigieren S

Gruß
Thomas
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.02.2007 Dienstag, 06. Februar 2007 12:01
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Custom nicht wirklich, wird wohl auch ein Standard Layout werden, was einen immer weiter verfolgt!

Der Sinn von Suspended war immer das schwingen, weshalb das Layout auch meist mit vielen Kurven gespickt war, nur Fahrfiguren wie Loopings und ähnliche Dinge war nicht sicher möglich (durch das Kippen wären andere, kaum berechenbare Kräfte gewesen). Und mit den Inverted (starren Gondeln) war dies möglich, obwohl diese ja auch Suspended war.

Eigentlich sind alle Suspended Coaster auch aufs Schwingen ausgelegt.
0 gefällt das
tweek1303 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.02.2007 Donnerstag, 15. Februar 2007 15:52
Avatar von tweek1303 tweek1303 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Oberhausen
Deutschland . NW
Ich war heute am Movie Park Ich wollte ja eigentlich zum Toverland fahren aber mach ich dann doch Lieber Morgen S
Aber zurück zum thema!
Ich war heute da und durfte Eine Testfahrt öhh 4 Testfahrten erleben Ich habe eine Auf Video aufgenommen S
Der Coaster Fährt unglaublich Leise!
Hier ist der Link zum Video:
megaupload.com
Entschuldigt bitte das Gewackle mir war ganzschön Kalt da ich mit den Roller schon 100km gefahren bin und es nicht so ganz warm draussen war S
0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.02.2007 Donnerstag, 15. Februar 2007 16:05
Avatar von Bubu Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
tweek1303Entschuldigt bitte das Gewackle mir war ganzschön Kalt da ich mit den Roller schon 100km gefahren bin und es nicht so ganz warm draussen war S

Weichei! Das Wetter war heute optimal zum Roller fahren und wenn du dünn fährst, selber schuld S

Danke für das Video. Man hört ja wirklich nichts von der Bahn auf der Strasse.
0 gefällt das
tweek1303 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.02.2007 Donnerstag, 15. Februar 2007 16:11

Oberhausen
Deutschland . NW
Danke! S
Das mit der straße versteh ich zwar nit aber was du da hörst ist Der lift im hintergrund (Ausser ein LKW) der war die ganze zeit an,
Keine ahnung warum eigentlich?!
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 12, 13, 14, 15, 16, 17  Weiter

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen