onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 12, 13, 14, 15, 16, 17 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
countryboy0508 Neu 14.01.2007 Sonntag, 14. Januar 2007 01:33 | ||||
![]() Kevin Garbe Mülheim an der Ruhr Deutschland . NW |
In welchem Kino??? bye bye ![]() Kevin |
|||
JayJay Neu 14.01.2007 Sonntag, 14. Januar 2007 13:47 | ||||
![]() Jens Köln Deutschland . NW |
Du willst jetzt nicht ernsthaft eine Auflistung aller Kinos haben in denen der Film damals gelaufen ist, oder? ![]() Hab mich gerade mal was schlau gemacht (da ich den Namen Jimmy Neutron auch in diesem Thread das erste mal gelesen habe) und herausgefunden, dass der "Jimmy Neutron"-Film 2002 sogar für den Oskar nominiert war (bester Animationsfilm). Ist wohl scheinbar tatsächlich garnicht mal so unbekannt, nur irgendwie völlig an mir vorbei gegangen. Mehr Infos z.B. hier: imdb.com Gruß, Jens |
|||
swissepfan Neu 14.01.2007 Sonntag, 14. Januar 2007 14:53 | ||||
![]() Dominic Belgien |
Kenn den Film auch...hab ihn auf DVD. Ist noch witzig, kommt aber nicht an die Serie ran.
Aber ich frage mich, wie sie den Coasater ansprechend themen wollen...in der Strecke selbst geht ja nicht viel, da sonst das Lichtraumprofil nicht eingehalten wird. Oder täusche ich mich? mfg swissepfan |
|||
Muzze Neu 14.01.2007 Sonntag, 14. Januar 2007 15:02 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Aber ich frage mich, wie sie den Coasater ansprechend themen wollen...in der Strecke selbst geht ja nicht viel, da sonst das Lichtraumprofil nicht eingehalten wird. Oder täusche ich mich? Natürlich geht das. Ich weiß zwar nicht wie der Movie Park das vorhat, aber wer sagt denn das die Strecke gethemt wird? Kann ja sein das nur drum herum gethemt wird und die Queue und die Station ![]() Zum Film: Wenn ich mich nicht Irre hatte er doch auch was mit einem Freizeitpark zu tun oder? Mein da wäre irgend sowas gewesen ![]() |
|||
swissepfan Neu 14.01.2007 Sonntag, 14. Januar 2007 15:08 | ||||
![]() Dominic Belgien |
Ja, der Film hat mit einem Freizeitpark zu tun (sie basteln die Attraktionen um zu "Raketen" und fliegen auf den Planeten mit den Eierbewohnern ![]() Dass die Queue und Station ansprechend thematisiert werden habe ich mir schon gedacht, ich denke nur, dass sie die Strecke nicht sehr gut themen können. Evt. gibts so was wie beim Roadrunner? mfg swissepfan |
|||
Toby Neu 14.01.2007 Sonntag, 14. Januar 2007 15:19 | ||||
![]() Lemgo Deutschland . NW |
Da die Achterbahnfahrt ja vermutlich einen Flug durch den Himmel darstellen soll, muss man die Strecke auch nicht themen. | |||
Too-Mass Neu 14.01.2007 Sonntag, 14. Januar 2007 15:34 | ||||
Too-Mass
Deutschland . HE |
hmm... wie thematisiert man "Himmel"... ![]() |
|||
tweek1303 Neu 14.01.2007 Sonntag, 14. Januar 2007 15:50 | ||||
![]() Oberhausen Deutschland . NW |
Ich kann es mir gut Vorstellen das der MP bei der Achterbahn irgendetwas mit Nebel-effekten machen wird ![]() |
|||
joda Neu 20.01.2007 Samstag, 20. Januar 2007 13:21 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Es gibt neue Fotos:
preview2007.de Gruß Max |
|||
wahley Neu 20.01.2007 Samstag, 20. Januar 2007 13:25 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Erkläre mir doch mal bitte, wo da neue Fotos sind? Diese Fotos gibt es schon seit dem 16.Januar auf der Seite! Heute ist der 20.!!!
Gruß, Tobi |
|||
joda Neu 20.01.2007 Samstag, 20. Januar 2007 13:31 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Ot:
Hier im Thread wurden die Bilder aber noch nicht gepostet. Darauf hinweisende Grüße, dass die Bilder schon etwas älter sind. |
|||
dschaanick Neu 20.01.2007 Samstag, 20. Januar 2007 14:03 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Als ich mir gerade nochmal das zweite Bild vom 17.1 angesehen hab, ist mir aufgefallen, das der Coaster wohl Wirbelstrombremsen bekommen wird.
Grüße Yannick |
|||
phFan Neu 20.01.2007 Samstag, 20. Januar 2007 14:10 | ||||
![]() Tim Bergheim Deutschland . NW |
mhh, wirbelstrombremsen, passt irgendwie zur Bahn, wegen dem Namen des Coasters.
Gruß |
|||
dschaanick Neu 24.01.2007 Mittwoch, 24. Januar 2007 16:44 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Um es nochmal in den richtigen Thread reinzuschreiben. Die Züge werden vorraussichtlich nächste Woche eintreffen.
Nachzulesen HIER. Grüße Yannick |
|||
dj-erik Neu 24.01.2007 Mittwoch, 24. Januar 2007 22:02 | ||||
![]() Erik Nickel Alsbach-Hähnlein Deutschland . HE |
Gruß Huhu, Was hat ein Bremssystem mit dem Namen des Coasters zu tun? erik |
|||
Stolli Neu 24.01.2007 Mittwoch, 24. Januar 2007 22:04 | ||||
Stolli
Max Deutschland . HH |
Vll. weil dieser Jimmy so ein Schlaukopf ist?
![]() |
|||
Bubu Neu 24.01.2007 Mittwoch, 24. Januar 2007 22:41 | ||||
![]() Stefan Berlin Deutschland . BE |
Genau! Und vorallem: was ist nun daran so verwunderlich? Cop Car Chase hatte auch Wirbelstrombremsen. Who cares? Ändert nichts an den Fahreigenschaften, etc. Wenn der Lift eine LIM/LSM Technik gehabt hätte, dann wärs interessant ![]() |
|||
Time_Rider Neu 24.01.2007 Mittwoch, 24. Januar 2007 23:14 | ||||
![]() Sebastian Sperling Gelsenkirchen Deutschland . NW |
![]() Na man kann ja den Reibradantrieb ein bisschen aufmotzen ![]() |
|||
copcarchase Neu 05.02.2007 Montag, 05. Februar 2007 15:35 | ||||
![]() Hendrik Nagel Raesfeld Deutschland . NW |
Hab den Thread mal wieder rausgekramt. Wie man hier(ganz unten) gut erkennen kann, werden die Züge wahrscheinlich doch schwingen. Man beachte die Gelenke, die die Sitzunterkonstruktion mit dem Fahrgestell verbinden. | |||
dschaanick Neu 05.02.2007 Montag, 05. Februar 2007 15:41 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Wer hat denn behauptet, dass die Gondeln nicht ausschwingen, also jetzt von offizieller Seite?
Verwirrte Grüße Yannick |
|||
Too-Mass Neu 05.02.2007 Montag, 05. Februar 2007 15:48 | ||||
Too-Mass
Deutschland . HE |
Es heißt bei den Gelben, dass die Gelenke, an denen die Sitze befestigt sind bis 20° in jede Richung ausschwenken können. Ich habe auf Vekoma jedoch keinerlei offizielle Daten zu einem "Swinging Suspended Family Coaster" gefunden, scheint ein richtiges Custom-Gerät zu sein. Falls ich mich irren sollte, bitte korrigieren ![]() Gruß Thomas |
|||
Bends Neu 06.02.2007 Dienstag, 06. Februar 2007 12:01 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Custom nicht wirklich, wird wohl auch ein Standard Layout werden, was einen immer weiter verfolgt!
Der Sinn von Suspended war immer das schwingen, weshalb das Layout auch meist mit vielen Kurven gespickt war, nur Fahrfiguren wie Loopings und ähnliche Dinge war nicht sicher möglich (durch das Kippen wären andere, kaum berechenbare Kräfte gewesen). Und mit den Inverted (starren Gondeln) war dies möglich, obwohl diese ja auch Suspended war. Eigentlich sind alle Suspended Coaster auch aufs Schwingen ausgelegt. |
|||
tweek1303 Neu 15.02.2007 Donnerstag, 15. Februar 2007 15:52 | ||||
Ich war heute am Movie Park Ich wollte ja eigentlich zum Toverland fahren aber mach ich dann doch Lieber Morgen ![]() Aber zurück zum thema! Ich war heute da und durfte Eine Testfahrt öhh 4 Testfahrten erleben Ich habe eine Auf Video aufgenommen ![]() Der Coaster Fährt unglaublich Leise! Hier ist der Link zum Video: megaupload.com Entschuldigt bitte das Gewackle mir war ganzschön Kalt da ich mit den Roller schon 100km gefahren bin und es nicht so ganz warm draussen war ![]() |
|||
Bubu Neu 15.02.2007 Donnerstag, 15. Februar 2007 16:05 | ||||
![]() Stefan Berlin Deutschland . BE |
![]() Weichei! Das Wetter war heute optimal zum Roller fahren und wenn du dünn fährst, selber schuld ![]() Danke für das Video. Man hört ja wirklich nichts von der Bahn auf der Strasse. |
|||
tweek1303 Neu 15.02.2007 Donnerstag, 15. Februar 2007 16:11 | ||||
Danke! ![]() Das mit der straße versteh ich zwar nit aber was du da hörst ist Der lift im hintergrund (Ausser ein LKW) der war die ganze zeit an, Keine ahnung warum eigentlich?! |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 12, 13, 14, 15, 16, 17 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |