onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 17, 18, 19, 20, 21 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
CoasterBeutni Neu 28.06.2007 Donnerstag, 28. Juni 2007 19:26 | ||||
CoasterBeutni
Matthias Waldbröl Deutschland . NW |
TPR bei deinem Link da allerdings auch... |
|||
redunzelizer Neu 28.06.2007 Donnerstag, 28. Juni 2007 19:33 | ||||
redunzelizer
Stephan Deutschland . NW |
K.A. warum, dann versuchts mal damit...
themeparkreview.com download.php (24MB WMV) |
|||
AssAsSin Neu 28.06.2007 Donnerstag, 28. Juni 2007 19:53 | ||||
AssAsSin
Dennis Deutschland . NW |
Sorry but you are not authorized to view or download this Attachment | |||
Raxer Neu 28.06.2007 Donnerstag, 28. Juni 2007 19:57 | ||||
Raxer
Deutschland . NW |
Du musst für den Download auf TPR angemeldet sein.
Gruß Marius |
|||
AugustVonPolen Neu 28.06.2007 Donnerstag, 28. Juni 2007 20:00 | ||||
AugustVonPolen
Deutschland . NW |
Ich habs ohne Anmeldun bzw ohne Login runtergezogen bekommen | |||
Dr. Gonzo Neu 28.06.2007 Donnerstag, 28. Juni 2007 20:09 | ||||
Dr. Gonzo
Deutschland . NW |
Hacker. | |||
Raxer Neu 28.06.2007 Donnerstag, 28. Juni 2007 20:11 | ||||
Raxer
Deutschland . NW |
Bei mir kam die selbe Meldung, wie bei AssAsSin, weil ich nicht eingeloggt war.
Nach Login gings zu laden. ontopic: Die Bahn sieht schon echt lecker aus. Ist echt eine Überlegung wert, da in den Ferien noch mal rüber zu den Holländern zu fahren. Gruß Marius |
|||
AugustVonPolen Neu 28.06.2007 Donnerstag, 28. Juni 2007 20:12 | ||||
AugustVonPolen
Deutschland . NW |
Kein Witz, vorhin habe ich es ohne Login gesaugt. Nun fordert der mich auch zum login auf. | |||
ACC Neu 28.06.2007 Donnerstag, 28. Juni 2007 20:50 | ||||
ACC
Dennis Dortmund Deutschland . NW |
Kein Weltwunder - sondern einfach Traffic zu hoch!
Unkomplizierte Grüße, Dennis |
|||
Silverstar258 Neu 29.06.2007 Freitag, 29. Juni 2007 11:35 | ||||
Silverstar258
Florian Deutschland . HE |
Hier die WeeWee... Version ohne Login
*klick* |
|||
Frossi Neu 01.07.2007 Sonntag, 01. Juli 2007 12:32 | ||||
Frossi
Deutschland . RP |
Um mich mal zu Wort zu melden, ich bin gestern im Toverland gewesen und durfte Troy fahren.
Zuerst muss ich sagen, dass ich bis dato kein Onride-Video gesehen habe und bis auf das Aussehen des First Drops über die Bahn nichts wusste. Für mich wirkte der Coaster doch recht imposant, da ich mir für diesen park eine weitaus kleiner Bahn vorgestellt hatte. Zum Fahrterlebnis: Ich kenne einschließlich Troy bisher nur 5 Woodies, daher habe ich nicht die Referenz, jedoch lang die Bahn mit Richtungswechseln, Beschleunigungswechseln und Out-of-Control-Feeling ordentlich zu. Die Kurve nach dem First Drop ist sehr schön zu fahren, man hat massig viel Airtime (auch wenn diese nicht sonderlich stark ist), viele Headchopper-Effekte und ein wirklich einmaliges Layout während der Fahrt, das man durch und durch genießen kann. Desweiteren finde ich ist es auch etwas sehr interessantes und schönes, mit recht hoher Geschwindigkeit durch das Stationsgebäude zu rasen - auch wenn man als Wartender den Zug vorbeirasen sieht. Alles in allem ist Troy - neben Tonnerre de Zeus - meine Nummer eins der Woodies, denn er langt ordentlich zu, bietet ein rasantes und sehr abwechslungsreiches Fahrterlebnis, das von den Beschleunigungskräften nicht allzu intensiv ist, aber durch die ruckartigen Richtungswechsel doch zu überzeugen weiß. Wie gesagt, meine absolute Nummer eins, die auch dem Tonnerre im Parc Astérix in absolut nichts nachsteht. |
|||
Bubu Neu 03.07.2007 Dienstag, 03. Juli 2007 19:14 | ||||
Bubu
Stefan Berlin Deutschland . BE |
Kurz und schmerzlos:
Das Dingen rockt! Plus: Das Layout ist wirklich abgedreht und nicht von dieser Welt. War überrascht, wie wenig GERADE Strecken vorhanden sind. Das ganze Areal ist recht groß ausgefallen und macht verdammt viel her. Auch die Musik hatte es mir angetan. WANN GIBTS DIE SINGLE?! *muaaah* *räusper* Die Überraschung sitzt wirklich tief. Schnelle Turns, wilde Wechsel und recht viel Airtime. Die ersten Fahrten fanden im Regen statt, also Peeling pur, gegen Nachmittag dann wurde es endlich klarer und man konnte sogar sehen, wo man hinfährt und sich besser darauf vorbereiten. Tolle Coaster, super Layout und eine Bereicherung für diesen tollen Park! Minus: Die ganze Optik geht teilweise unter. Alles ist aus Holz, wohl klar bei einem Woodie, aber auch die Q-Line, die Rückseite der Fassade und vom Transferhaus. Man hätte hier vielleicht noch ein wenig was machen können, weil man sich schnell satt schaut und es wirklich trist wirkt. Das Landscaping im Areal ist wirklich wunderbar, aber dieser Innenbereich an der Station ist mir schnell aufgestossen. Gott sei dank gibt es da aber den tollen Troy Song Troy, en sensatie! |
|||
Uleyq Neu 03.07.2007 Dienstag, 03. Juli 2007 19:20 | ||||
Uleyq
Deutschland . NW |
Oh Mann, muss "Troy" auch noch fahren, sah ja schon super "rockig" in dem Video aus... Ein Besuch des Toverlands wird bestimmt in diesem Jahr noch drin sein.
Sich auf die Fahrt freuende Grüße Ulli |
|||
Uleyq Neu 04.07.2007 Mittwoch, 04. Juli 2007 16:14 | ||||
Uleyq
Deutschland . NW |
Ach ja, bin ich direkt nochmal hier.
Unter dem folgenden Link sieht man einen Film mit der eindrucksvollen Fahrt, und auch ein Interview mit einer Direktorin des Parks ist zu sehen. rides.nl Die Direktorin sagt u.a., dass man in ca. 3 Jahren wieder mit einer Großattraktion rechnen kann.. Ist die eine Achterbahn gerade eröffnet, und schon kündigt der Park ne neue Großattraktion an... |
|||
Flow Neu 04.07.2007 Mittwoch, 04. Juli 2007 16:20 | ||||
Flow
Florian Deutschland . NW |
Hi, genau das hab ich gestern auch ziemlich oft gesagt. Die Bahn "rockt" wirklich ziemlich. Durchgehen schnell bis zum Ende, es gibt auch wirklich keine Verschnaufpausen die Bahn heizt einfach nur so über die Strecke. Von den paar Holzachterbahnen die ich gefahren bin mit Abstand die beste. Ich find das auch bemerkenswert wie sanft die Bahn doch eigentlich ist obwohl sie so ein verschlungenes Layout hat. Irgendwie denke ich eh immer wenn man GCI Bahnen so anguckt die Designer müssen Betrunken gewesen sein. Das einzigst grade Stück des Tracks ist wahrscheinlich wirklich nur der Station fly through. Im ganzen eine wirklich geniale Bahn. Ich ging auch mit keiner Erwartung auf die Bahn hat mich doch sehr sehr positiv überrascht. Auch der neu entstandene Bereich um Troy ist wirklich passend und schön geworden, mit doch relativ Aufand wurde hier wirklich schönes geschaffen. Respekt ans Toverland. Es war gestern mein Erstbesuch und wohl auch nicht der letzte diese Saisson, ein wirklich schöner Park in dem man viel Spass haben kann. Mfg Floo |
|||
Julian Neu 07.07.2007 Samstag, 07. Juli 2007 00:34 | ||||
Julian
Deutschland . NW |
Auf RP-Online gibt es nun eine kleine, aber feine Fotostrecke zu Troy:
klick Gruß Julian |
|||
stefanf Neu 07.07.2007 Samstag, 07. Juli 2007 11:20 | ||||
stefanf
Deutschland . NW |
Die Fotos sind zum teil echt gut, allerdings gefallen mir die Fotos die vom Toverland und von Christian Heidrich gemacht wurden nicht so gut. Gruß, Stefan |
|||
Maddin Neu 07.07.2007 Samstag, 07. Juli 2007 18:59 | ||||
Maddin
Deutschland . NW |
Echt geiles Teil und heute stolzer Besitzer einer Tovercard.
Nur an alle die einen breiteren Arsch haben als ich, wird knapp mit dem Sitzkomfort :-/ LG der Maddin |
|||
SilverStar Neu 07.07.2007 Samstag, 07. Juli 2007 20:43 | ||||
SilverStar
Karim Dortmund Deutschland . NW |
Troy ist einfach nur geil!!!
Gleich folgen noch ein paar Bilder!!! Ciao, Karim |
|||
DelLagos Neu 07.07.2007 Samstag, 07. Juli 2007 21:02 | ||||
DelLagos
Markus Hilgers Deutschland . NW |
Also, ich konnte TROY heute endlich mal fahren und ich muss sagen:
TROY rockt, aber gewaltig!!! Es ist einfach ein super Coaster, der finde ich, perfekt in den Park passt! Das Layout ist einfach nur super, es macht richtig Spaß. Immer schön mit Speed durch die Kurven brettern. Besonders schön finde ich auch die Bahnhofs-Durchfahrt. Die ganze Station wackelt und wenn Onride im Zug sitzen, auch wenn es nur 2 sind, hört man nur noch ein "Ööööööhhhhh!" Einfach genial! Zum Glück war es heute nicht so richtig voll, so habe ich dann 34 Fahrten geschafft! Einfach nur super. Komisch an TROY ist aber, dass er mit mehr Fahrten immer mehr Spaß macht! Ich denke, viele werden noch lange ihren Spaß an diesem genialen Woodie haben!!! Ich hab auch schon ein hochgradiges TROYma! Ich kann nicht erwarten, wann ich das nächste Mal im Toverland bin... |
|||
Techanxx Neu 07.07.2007 Samstag, 07. Juli 2007 21:05 | ||||
Techanxx
Michael Viersen Deutschland . NW |
Junge du musst dir hilfe anschaffen Sowas ist doch nicht mehr normal |
|||
Stolli Neu 07.07.2007 Samstag, 07. Juli 2007 21:06 | ||||
Stolli
Max Deutschland . HH |
Das nennt man Sucht!
Ich kam am 30.7 auf 7 Fahrten... |
|||
DelLagos Neu 07.07.2007 Samstag, 07. Juli 2007 21:08 | ||||
DelLagos
Markus Hilgers Deutschland . NW |
Ja...
Wenn ihr 34 Fahrten schon als viel empfindet, dann dürft ihr den Oliver nicht fragen, wie viele er hat... Außerdem ist es bei TROY so, dass bei jeder Fahrt mehr, es immer mehr Spaß macht! |
|||
NOS Neu 07.07.2007 Samstag, 07. Juli 2007 21:08 | ||||
NOS
Norbert Wilke Deutschland . NW |
Ich hatte heute deutlich über 40 Fahrten, und ich bin nicht der Spitzenreiter. | |||
Maddin Neu 07.07.2007 Samstag, 07. Juli 2007 21:09 | ||||
Maddin
Deutschland . NW |
Mir reichten meine 5 Fahrten.
Montag geht es weiter |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 17, 18, 19, 20, 21 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |